When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1117 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8934

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 16. Feb 2015 00:26 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Um ehrlich zu sein hätte ich es Wahn nicht zugetraut Vater zu werden. Muss nicht immer einfach sein denke ich Matt sah zu Wahn. Dieser wollte etwas sagen verkniff es sich dann aber doch lieber. Stattdessen lies er sich auf den Ratsitz neider weil ihm einfach die Füße schmerzten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 16. Feb 2015 00:27 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Sailin sah Wahn an und schüttelte etwas den Kopf. Du solltest wenn es geht wieder ins Bett gehen Wahn. Cecilia wird eh schon eine Krise bekommen weil du solange auf den Beinen bist. Kurz schaute sie etwas wehleidig. Matt wusste nicht das Wahn sogar noch ein Kind gehabt hatte. Nero, der große Bruder Ariyas und Aidens. Nun sah die Hüterin wieder zu Matt. Es ist nicht immer einfach, doch Wahn macht das sehr gut. Er ist ein guter Vater, auch wenn er sich dies manchmal nicht eingesteht, genauso wie das mit dem Wächter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 16. Feb 2015 00:27 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Also gut dann geh ich wieder ins Bett seufzte Wahn. Ist wohl besser im Moment. Es dreht sich eh schon jeder zu mir herum, weil ich ohne Schuhe herumlaufe. Der junge Mann richtete sich wieder auf und lief an Matt und Salin vorbei. Wir sehen uns dann sagte er noch. Orcalus musste kurz Grinsen dann schüttelte er den Kopf. Wahn als Budnmitglied. Daran muss man sich wirklich erst gewöhnen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 16. Feb 2015 00:27 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Das müssen wir wohl alle erst, grinste Leiana. Nun ich wird dann auch erstmal gehen, meinte Alasdair und wand sich ab. Sailin klopfte Matt auf die Schulter. Dann nickte sie in Richtung Ausgang.
Zusammen mit dem jungen Mann lief die Hüterin die Strasse runter und blieb dann vor einem Haus stehen. Als sie klopfte öffnete sich ein paar Sekunden später die Tür. Hey Süße, sagte Sailin lächelnd als sie Ariya sah. Das weißhaarige Mädchen grinste und legte dann den Kopf schief als sie Matt sah. Wer ist da Ariya?, rief Aiden und kam nun ebenfalls an die Tür. Dicht gefolgt von Sharoon. Die beiden Kinder sahen den Fremden nun ebenfalls fragend an. Hey ihr, sagte Sailin und zeigte auf den jungen Mann. Das ist Matt. Ein alter Freund von eurem Vater und mir.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 16. Feb 2015 00:27 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Matt wusste nicht so wirklich was er sagen sollte, also hob er einfach seine Hand zur Begrüßung. Noch dazu waren seine Gedanken eher wo anders. Hatt das Leid bei Luzifer nun endliche in Ende und wie würde es weiter gehen. Könnte er wiklich bei der Legion ein neues Leben beginnen. Im Moment sah für ihn alels so fremd aus. Auch wenn er schon oft in Sanctaris war so erkannte er die Stadt kaum wieder. Viel musste geschehen sein. Auch die Bewohner schienen sich dem angepasst zu haben. Sogar Sailin udn Wahn wirkten auf Matt etwas anders. Vermutlich lag das meiste jedoch einfach daran das er viel zu lange weg war. Jetzte jedoch würde sich das ändern. Endlich war er frei. Über Matts Lippen huschte ein Lächeln.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 16. Feb 2015 00:27 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wenig später sass die junge Frau zusammen mit den Kindern, Diablo und Matt in einem größeren Zimmer. Sailin lächelte sanft während sie und der Halbdämon von den Kindern etwas ausgefragt wurden. Wie immer waren sie neugierig und Sharoon um keine peinliche Frage verlegen. Sailins Blick blieb auf dem Kind haften. Sie war froh das alles wieder so war wie es sein sollte. Sharoon ging es gut und auch all den Anderen. Als sie jedoch an Flamir und Myst denken musste wurde der Blick Sailins etwas wehleidig. Noch einmal hatte sie die Chance gehabt ihre Freunde zu sehen, auch wenn es nur eine andere Zeit war. Die Hüterin atmete tief ein und schaute aus dem Fenster. Viel war passiert. Viel wovon ihre Freunde nicht eine Ahnung hatten. Bis auf Wahn, Astraia und sie wusste es vielleicht kein anderer. Sailin kannte zwei Leben, welche komplett unterschiedlich verlaufen waren. Welches davon für die Welt selbst besser verlaufen war wusste Sailin nicht, doch die Hüterin war froh wieder in ihrer Zeit bei ihren Freunden und der Familie zu sein. Bei Wahn und den Kindern. Die Hüterin wusste Astraias Rache würde sicher kommen, doch das würden sie auch wieder schaffen. So hoffte sie es jedenfalls. Eine freundliche Umarmung Sharoons holte die Hüterin aus ihren Gedanken. Sailin musste grinsen als Ariya und Aiden ebenfalls ankamen. Sie war wieder zu hause.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 16. Feb 2015 00:28 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Trotz des Tadels von Cecilia ritt Wahn ein wenig mit Shaitan durch die Straßen von Sanctaris. Das Pferd schnaubte hin und wieder und behielt seinen gleichmäßigen Trott bei. Wahn streichelte ihn sanft über den Hals. Manche Bewohner drehten sich zu ihnen herum als sie an ihnen vorbeikamen. In ihren Blicken lag etwas was Wahn nicht so recht deuten konnte. Eines war jedoch sicher. Man würde ihn nie ganz akzeptieren und die Tatsache das er nun ein Teil des Bundes war schlug bei manchen Wellen. Shaitan blieb plötzlich einfach stehen und wieherte auf. Wahn verstand nicht wirklich was das Pferd nun hatte, also lies er sieinen Blick schweifen. Schließlich warf er einen Blick zum Himmel. Etwas an ihm war merkwürdig. Auch wenn es kaum zu sehen war. Doch da lag was in der Luft. Durchflügte den klaren Nachthimmel wie ein giftiger Nebel. Wahn runzelte die Stirn, während er Shaitan gut zu sprach. Der Hengst warf immer mal wieder den Kopf herum. Dieser Nebel schien ihn nervös zu machen und bei ihm selbst verfehlte es allmählich auch nicht mehr seine Wirkung. Was immer das war, es hatte nichts gutes zu heißen. Doch vieleicht bildete er es sich auch enfach ein. Viel war geschehen. Lange Zeit musste er in einen Reich verbringen an dem dieser Nebel alltäglich war. Doch jetzt nicht mehr. Es war vorbei und er musste nicht länger in Gestalt eines Nebelkriegers herumirren. Denoch hieß es Vorsicht walten lassen. Doch jetzt nicht. Noch nicht.

Ende

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1117 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker