When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2561 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 171  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5763

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 20:48 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Sofort kniete sich Sailin wieder hin. Cyrill wo ist Elias?, fragte sie gleich. Bitte wo ist mein Bruder? Der Vogel sackte plötzlich in sich zusammen während nun auch Sulona, Alasdair und ein paar Andere auftauchten. Er ist gefallen., reagierte Cyrill schließlich. Ich konnte nichts tun. Er kam einfach aus dem Nichts und hat angegriffen. Dieser schwarze Drache. Er hat ihn sich gepackt und mitgenommen. Mitgenommen?, brachte Sailin mit weit aufgerissenen Augen hervor. Wohin Cyrill? Wohin hat er ihn mitgenommen? Der Vogel hob seinen Kopf etwas an. Dorthin wo alles anfing. Sein Reich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 21:05 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Schwarze Drache? brachte Wahn nun hervor. Das kann doch nur Margaroth sein. Dies würde bedeuten das er Elias ins Nebelreich geschleift hat. Dann existiert es also doch noch. Ich dachte durch die Verschiebung der Länder wäre es mit untergegangen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 21:37 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Warum verflucht nochmal klingt auch das stark nach einer Falle?, brachte Alasdair hervor. Der Halbelf atmete schwer ein während Sailin den Kopf schüttelte. Wir müssen dahin und Elias helfen. Kaum hatte sie das gesagt seufzte der Kommandant. Du hast mir gerade aber schon zugehört oder? Das ist mir egal, rief Sailin auf. Es geht hier um meinen Bruder. Ich kann und werde ihn doch nicht im Stich lassen. Auch wenn das eine Falle ist. Bitte Wahn wir müssen ins Nebelreich. Bitte. Die Hüterin klang mehr als nur verzweifelt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 21:53 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Da haben wir wohl keine andere Wahl sagte Wahn und deutet ein Achselzucken an. Wir sollten aber vielleicht einen der Wyvern fragen ob er uns hinbringt das ist ein noch weiterer Weg als Soles. Begeistert bin ich davon aber auch nicht. Die wollen uns raus locken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 22:08 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Das mag sein aber ich werde Elias nicht im Stich lassen, reagierte Sailin knapp und blickte zu der Halbelfe neben sich. Bitte Sulona. Kümmerst du dich um Cyrill? Während sie dies fragte strich die junge Frau dem Vogel sanft über eine der nicht verwundeten Stellen. Sicher, antwortete diese. Jedoch schaute die Tochter Trins ebenfalls nicht gaz so begeistert. Aber seit ihr sicher das ihr gleich los wollt? Wäre das nicht etwas zu übereilt? Sofort schüttelte die junge Frau den Kopf. Nicht wenn es wirklich Margaroth ist. Er wird sich nicht nehmen lassen Elias Leid zuzufügen während wir hier sitzen und Däumchen drehen. Alasdair atmete schwer aus. Das gefällt mir nicht. Vielleicht wäre es gut wenn ihr nicht alleine dahin geht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 23:06 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn schüttelte Ich schätze wir haben keine Zeit mehr einen Trupp oder etwas dergleichen zusammenzustellen. Holt einen der Wyvern. Von Margaroth werde ich mich ganz sicher nicht fangen lassen udn jeder der mitgeht läuft Gefahr zwischen die Fronten zu geraten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 13. Aug 2018 07:34 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Ich mach das sofort, meinte Alasdair und eilte sofort los. Während der Kommandant dies tat kniete sich Sailin wieder zu dem großen weien Vogel. Vorsichtig legte sie ihre Hände auf dessen Körper. Nur einen Moment später erschien ein leichtes Leuchten. Jedoch konnte sich die junge Frau nicht wirklich konzentieren. Zu groß war ihre Sorge um Elias.
Na komm ich mach das weiter, kam es sanft von Sulona als sie die Tränen der Hüterin sah. Schau da kommt auch schon Al mit dem Wyvern. Während sich Sailin langsam aufrichtete und Sulona ihren Platz einnahm kehrte der Kommandant tatsächlich mit einem der Wyvern zurück. Dabei handelte es sich um Elisara. Mein Lord es wäre mir eine Ehre euch zu fliegen, am es nur einen Moment später von dem Weibchen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 13. Aug 2018 10:24 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn nickte anerkennend. Danke das du dich dafür bereit erklärt hast sagte er zu dem Wyvern und trat dann neben das Weibchen. Er wartete bis Sailin kam und half ihr aufzusteigen. Dann setzte er sich selbst hinter sie. Einer der Männer brachte ihm noch die abgefüllt Leyenergie damit er für unterwegs etwas davon hatte. Das Gefäß dafür befand sich in einen Beutel samt ein paar Spritzen. Wahn bedankte sich kurz dann flogen sie auch schon los.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 13. Aug 2018 10:54 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Nach einem doch länger anhaltenden Flug setzte Wahn eine Pause ein. Sie waren noch nicht ganz in Soles. Sailin war nicht wirklich begeistert. Wollte sie doch unbedingt so schnell wie möglich ihrem Bruder helfen. Doch sah die junge Frau auch ein das eine übereilte Aktion nicht sehr klug wäre. Und so saßen Wahn und Sailin schließlich an einem Lagerfeuer. Die Hüterin hatte ihre Hände am Rücken des Mannes liegen während von diesen ein leichtes Leuchten ausging. Elisara selbst lag etwas entfernt von den Beiden und hatte die Augen geschlossen. Ich habe Angst Wahn, sagte Sailin schließlich leise. Was wenn wir zu spät kommen? Margaroth verabscheut sein eigen Fleisch und Blut da wir nicht nach seiner Pfeife tanzen. Er hätte keine Skrupel Elias was schlimmes anzutun.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 13. Aug 2018 14:57 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Elias ist ein Köder setzte Wahn an. Auch wenn dir der Gedanke missfällt bewahrt es ihn wenigstens davor getötet zu werden. Margaroth braucht ihn um uns heraus zu locken und das hat er ja nun geschafft. Das ist eine verdammte Falle. Darüber müssen wir uns einfach im Klaren sein. Nachdem Sailin fertig war verabreichte sich Wahn noch ein wenig der Leyenergie welche er mitbekommen hatte per Spritze.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 13. Aug 2018 16:24 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Ich weiß, sagte Sailin bedrückt. Es tut mir Leid das ich dich da mit hineinziehe. Aber ich kann nicht anders. Er ist doch mein Bruder. Die junge Frau blickte Wahn betroffen an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 13. Aug 2018 19:05 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Du musst dich nicht entschuldigen sagte Wahn ruhig. Ich kann dich verstehen mach dir also keinen Kopf darüber. Wir werden auch bald weiter fliegen nur sollten wir unserer Begleiterin eine Pause gönnen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 13. Aug 2018 19:43 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Sicher, nickte Sailin. Der Blick der jungen Frau wanderte zu dem Weibchen. Der Brustkorb Elisaras hob und senkte sich regelmässig. Nach einem Moment blickte die Hüterin wieder zu dem jungen Mann. Was meinst du wird uns dort im Nebelreich erwarten? Ich hätte nicht gedacht das es wirklich noch existiert. Haben wir einen Plan?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 13. Aug 2018 20:22 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Sagen wir es so. Ich hoffe das Margaroth nicht wieder angefangen hat eine Armee aufzubauen aus Nebelkriegern. Die waren eigentlich befreit von alledem. Wahn warf ein Holzstück in das Feuer.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 13. Aug 2018 20:38 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Glaubst du das wäre ihm wirklich möglich?, fragte Sailin nun doch sichtlich besorgt klingend. Du hattest doch einen Pakt mit ihnen. Soweit wie ich mich erinnern kann ist bei ihnen oder eher mit ihnen alles gut. Jedenfalls solange wie du diesen Pakt nicht brichst und sie dort verweilen dürfen wo auch immer sie sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2561 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 171  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker