When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018 02:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2561 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 171  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5764

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 13:25 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ja ist es kam es von Wahn und er legte den Kopf etwas schief. Du klingst besorgt was ist denn los? wollte er schließlich wissen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 13:49 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Die junge Frau blickte einen Moment lang einfach den Schwarzhaarigen auf dem Thron an. Schließlich seufzte sie. Da ist einfach dieses komische Gefühl was ich schon eine ganze Weile habe. So recht kann ich das nicht zuordnen, aber es fühlt sich einfach so an das etwas schlimmes passiert ist. Ich weiß nicht genau. Alasdair legte den Kopf etwas schief. Vielleicht sind es nur deine Nerven. Ich mein Ilian ist wieder da und du scheinst schon die ganzen Tage etwas durch den Wind zu sein. Es dauerte etwas bis die junge Frau sich rührte. Langsam nickte sie. Vielleicht hast du Recht, murmelte Sailin. Kaum hatte sie das gesagt wandte sich Alasdair wieder dem Mann auf dem Thron zu. Was soll jetzt eigentlich mit Loki werden? Ich muss gestehen ich weiß auch nicht so recht was nun mit Zabine ist. Dieser Kerl benimmt sich zwar unauffällig aber ich traue ihm nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 14:00 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Sollte Zabine irgendwelchen Mist bauen ist er schneller Tod als er bis drei Zählen kann und das weiß er antwortete Wahn ruhig. Was Loki angeht von seine Zustand werde ich mich wohl überzeugen müssen. Du könntest mich ja gerade mal zu ihm begleiten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 14:24 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Erneut nickte Alasdair. Während sich Wahn vom Thron aufrichtete trat Kara zu Sailin und legte dieser eine Hand auf die Schulter. Vielleicht tut dir ein wenig frische Luft gut. Komm ich begleite dich gerne. Die Hüterin nickte kurz. Gemeinsam mit den beiden Männern verließen sie den Saal. Vor der Festung trennten sich ihre Wege. Alasdair führte Wahn zu dem Gebäudekomplex in welchem die Gefangenen festgehalten worden. In einer der vielen Zellen sass ein Mann mit schwarzen langen Haaren. Spitze Ohren verrieten das es sich hierbei um einen Elfen handelte. Seine Sachen waren sehr mitgenommen und recht zerrissen. Ausserdem sah der Elf sichtlich abgemagert und schwach aus. Ach ne, kam es rau von Loki. Der Herr bequemt sich tatsächlich einmal wieder hierher.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 16:26 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ein Jahr ist es nun her sagte Wahn und verschränkte die Arme vor dem Oberkörper. Und dein Herr und Meister hat sich nicht einmal darum bemüht dich hier herauszuholen. Nicht einmal einen Versuch gestartet. Luzifer hat dich wohl abgeschrieben. Aber kein Wunder. Er hat ja jetzt genügend andere an seiner Seite die nach seiner Nase tanzen. Sieht schlecht für dich aus würde ich sagen. Und du gibst übrigens einen beschissenen Anblick ab soweit ich das beurteilen kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 17:11 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Als ob du besser aussiehst, murrte Loki. Du lernst es auch nie. Wieder hast du dich in die Abhängigkeit begeben. Muss ja toll sein als Knecht der Hüterin. Der Elf schnaubte. Was erwartest du jetzt von mir? Soll ich um mein Leben flehen oder gar dir meine Treue schwören. Hast du mich deshalb ein Jahr hier verrotten lassen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 17:33 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich erwarte gar nichts von dir Loki entgegnete Wahn. Meinetwegen kannst du hier verrotten auch wenn wir uns während meiner Zeit im Kult etwas besser vertragen haben. Spielt keine Rolle. Für dich ja garantiert auch nicht. Du musst dir selbst im klaren werden was du eigentlich willst.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 17:54 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Erneut schnaubte Loki. Der Blick des Elfen verweilte eine längere Zeit auf Wahn bevor er den Kopf zur Seite drehte. Man konnte ihm regelrecht ansehen das er nachdachte. Was ist eigentlich aus diesem erbarmungslosen Kerl geworden?, fragte Loki plötzlich. Nach allem was ich dir angetan haben hätte ich erwartet das irgendetwas zurückkommt. Stattdessen sperrst du mich hier nur ein. Da kann doch nur etwas dahinter stecken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 18:43 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Vermutlich habe ich im Moment einfach ganz andere Probleme. Außerdem gibt es gerade nichts was ich aus dir herausbekommen müsste. Wahn zuckte mit den Schultern. Sicher juckt es mich in den Fingern dir mal so richtig weh zu tun. Es hätte nur keinen weiteren Nutzen für uns.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 19:29 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Warum verschwendest du dann meine und auch deine Zeit indem du zu mir kommst? Loki drehte seinen Kopf wieder in die Richtung des Mannes und schaute diesen einfach nur ausdruckslos an. Du willst und erwartest nichts von mir also ist dieser Besuch wohl vollkommen sinnlos. Wenn es dir nur darum geht mir erneut vor Augen zu führen was Luzifer macht oder eher nicht macht dann bitte. Du hast es gesagt und kannst jetzt wieder gehen. Der Elf schüttelte den Kopf. Da sieht man mal wieder was für einen Einfluss diese Frau auf dich hat. Im Kult hattest du wenigstens noch Biss und hättest einfach das getan wozu du Lust hattest. Nun bist du nur wieder der brave Schoßhund.

Zur gleichen Zeit stand Sailin zusammen mit Kara auf der innersten Mauer Midians. Es war die Mauer welche die Festung selbst umgab. Während die Schwester Wahns der jungen Frau eine Hand auf den Rücken gelegt hatte und diese besorgt anschaute blickte die Hüterin einfach nur in eine Richtung. Plötzlich hob Sailin den Kopf an und weitete etwas den Blick. Was ist?, fragte Kara sofort doch da fiel auch ihr der immer näher kommende Punkt am Himmel auf. Nach einem längeren Moment konnte man erkennen das es sich dabei um einen Vogel handelte. Einen komplett weißes Wesen. Das ist doch Cyrill oder?, fragte Kara verwundert. Da stimmt etwas nicht, murmelte Sailin als sie sah das der Vogel doch recht merkwürdig flog und auch ziemlich schnell ankam. Rufe wurden schlagartig von einigen Wachen laut. Noch bevor Cyrill die Stadt erreichen konnte stürzte der weiße Vogel einfach ab so das Sailin einen erschrockenen Ton von sich gab. Nur einen Moment später stürmte die junge Frau auch schon die Stufen der Mauer hinunter um sich auf den Weg raus aus der Festung und auch vor die Tore Midians zu machen. Dabei rief sie in Gedanken auch gleich nach ihrem Wächter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 19:45 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Vielleicht stimmt es dich ja milde wenn ich dir sage das ich ein Jahr lang weg war und mich nicht um dich kümmern konnte. Ich werde dich nicht beißen denn du könntest noch nützlich sein. Plötzlich flammte das Wächterzeichen an seinen Arm auf so das Wahn sich diesen hielt. Kurz darauf errichtete er ein Portal und verschwand durch dieses um direkt zu Sailin zu gelangen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 20:01 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Die junge Frau welche gerade aus den Toren der Stadt stürmte schaute nach rechts als dort das Portal auftauchte und ihr Wächter heraustrat. Wahn, brachte Sailin hervor. Cyrill. Es ist Cyrill. Ohne noch weiter darauf einzugehen eilte die Grünhaarige die paar Schritte weiter um zu dem großen Vogel zu kommen. Direkt bei ihm ging die junge Frau in die Hocke. Ihre Hand welche sie ausstreckte zitterte stark als sie über den von Blut verschmutzten Kopf des Vogels strich. Der ganze Körper des Wesens war von tiefen Wunden gezeichnet. Dabei wirkten einige wie große Kratzer. Sailin, brachte Cyrill hervor während er leicht den Kopf anhob. Dir... euch geht es gut Sofort schüttelte Sailin den Kopf. Nicht reden. Spar die deine Kräfte. Die junge Frau musste schlagartig mit den Tränen kämpfen. So schwer verletzt hatte sie Cyrill noch nie gesehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 20:18 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Was ist da vorgefallen? wunderte sich Wahn welcher nun direkt neben der jungen Frau stand. Er konnte spüren das der große weiße Vogel sehr geschwächt war. Warum sollte es uns nicht gut gehen. Wir haben Midian die letzte Zeit nicht verlassen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 20:27 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Lumina erreichte Kunde das euch etwas zugestoßen sei, antwortete der Vogel. Cyrill atmete schwer aus und wollte sich aufrichten doch Sailin schüttelte sofort den Kopf. Bleib liegen. Bitte. Die junge Frau wirkte nicht nur besorgt sondern auch sichtlich irritiert. Der Lichtbringer wollte die Nachricht erst prüfen lassen aber... Mit der Botschaft wurde auch ein blutiges Stück Stoff mitgeschickt. Elias wollte nicht warten und so... so... Sailins Augen weiteten sich schlagartig. Elias? Wo ist Elias? Was ist mit ihm? Sofort richtete sich die junge Frau etwas auf und blickte sich um. Konnte es etwa sein das ihr Bruder auch hier irgendwo lag? Doch sie konnte ihn nicht sehen. Wahn spürst du ihn?, fragte Sailin nur einen Moment später.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 20:37 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Der Wächter schüttelte den Kopf. Nein er ist nicht hier. Oder niemand weiteres verletztes. Das klingt stark nach einer Falle.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2561 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 171  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker