When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018 01:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1566 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 105  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3395

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 10. Aug 2018 23:54 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18705
Geschlecht: weiblich
Das heißt du solltest deine sinnlosen Versuche mal einstellen, kam es nun von Margaroth. Deine regelrechte Vernarrtheit in die Hüterin wird uns noch zu einem Problem werden wenn du nicht aufpasst. Tu lieber etwas sinnvolles. Dieser Kampf um dieses Weib ist doch nur lästig. Ilian riss den Arm zur Seite. Ach halt doch den Rand. Als ob du dich hier als großer Held hinstellen kannst. Du warst die letzte Zeit doch für gar nichts nütze. Anima hat dich genauso aus dem Weg geräumt wie die Anderen und mich. Der Blonde schaute Margaroth nun lauernd an. Kannst du von dir behaupten das die Hüterin dich fürchtet? Ich frage mich eh warum Luzifer gerade dich wieder zurück geholt hat. Als ob du noch zu großen Taten fähig bist. Über die Jahre hinweg bist du schwach geworden und nutzt deine Kraft nicht vollständig. Aus dem schwarzen Drachen ist nur ein Schoßhündchen geworden. Wenn ich diese Macht hätte würde ich dir mal zeigen wie man richtig damit umgeht. Wächter hin oder her. Dieser Typ wird noch leiden. Genauso wie die Hüterin. Sie hat Angst vor mir und ist wie gelähmt. Das verleitet Sailin zu Fehlern. Sie ist schwach in meiner Gegenwart. Und genau diese Schwäche werde ich ausnutzen. Gegen ihren Wächter und sie. Auf den Kommentar Ilians hin verschränkte Margaroth nur die Arme. Du hast meine Kraft aber nicht also spar dir diese Sprüche. Ich bin mir also ziemlich sicher das deine Worte nur heiße Luft sind. Aber versuch es nur weiter. Du wirst schon sehen was du davon haben wirst. Und genauso würde ich auch denken wenn du meine Kräfte haben würdest.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 11. Aug 2018 00:50 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Von Luzifer kam nun einfach ein missmutiges Schnauben. Ich habe euch nicht zurückgeholt damit ihr euch gegeneinander an die Kehle geht. Unser Feind ist stärker geworden und ich brauche zuverlässige Leute die Stark genug sind um ihn zu zerschlagen. Mepheistos schluckte etwas bitteren Speichel herunter als er Luzifers funkelten Blick bemerkte. Der Gefallene wirkte gereizt und das war nicht gut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 11. Aug 2018 08:15 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18705
Geschlecht: weiblich
Dann gib mir mehr Kraft und ich werde dir diesen Bund vom Leib halten, kam es einfach von Ilian. Ich versteh sowieso nicht warum du mich zurückgeholt hast und das aus der Zeit bevor ich die Kraft des schwarzen Drachen aufnehmen konnte. So sehr es mich aufregt das zugeben zu müssen aber so bin ich Anima nicht gewachsen. Nicht seitdem er jetzt auch noch wieder Wächter ist. Der Blonde sah kurz zu Margaroth und dann wieder zu Luzifer. Du weißt das ich das schaffen kann. Sonst hättest du mich doch gar nicht zurückgeholt. Ich kann ein größerer Keil zwischen den Beiden sein als dieser Rotschopf. Erneut schnaubte Margaroth. Du bist einfach nur ein eitler und vorallem dreister Kerl. Dir feht es ja sogar am gehörigen Respekt. Als ob Respekt uns jetzt irgendetwas helfen würde, murrte Ilian. Soll ich vor Anima in die Knie fallen und ihn respektvoll anflehen sich wieder zu verpissen? Das kannst ja gerne du versuchen ich bin da eher für schmerzhaftere Möglichkeiten. Und ich habe da auch schon eine Idee, grinste der Blonde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 11. Aug 2018 09:05 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Luzifer stützte den Kopf etwas ab. Einen von euch werde ich Macht verleihen wenn er sich für sie als würdig erweist. Ich holte mehrere Soldaten der dunklen Seite zurück, aber das bedeutet nicht das jeder hier aufsteigen kann. Denkt daran. Ich werde nur die stärksten in den Zirkel einberufen. Beweist mir euren Wert und hört auf euch vor meiner Nase zu zanken wie pubertierende Jugendliche.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 11. Aug 2018 09:34 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18705
Geschlecht: weiblich
Der Bund ist nach wie vor das größte Problem, meinte Margaroth recht gelassen. Wenn wir es schaffen diesen zu zerstören bevor er seine wahre Macht wieder entfalten kann dann nehmen wir den Leuten wieder sämtliche Hoffnung. Ich bin mir ziemlich sicher das Anima und meine Tochter sich nach allem was geschehen ist noch nicht wieder so eng sind wie vorher. Und genau da sollten wir ansetzten. Das Vertrauen ganz vernichten bevor es überhaupt wieder da ist. Da du dieser Aufgabe anscheinend nicht gewachsen bist übernehme ich diese mit Freude für dich. Mit einem hinterhältigen Grinsen im Gesicht wandte sich der Weißhaarige einfach ab um zu gehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 11. Aug 2018 13:19 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ihr kennt nun eure Aufgaben und meine Bedingungen. Macht was daraus meinte Luzifer rau. Dann sah er zu Mepheistos. Du wirst wieder im Labor gebraucht aber kannst dich gerne auch an dem Spaß beteiligen. Der Angesprochene zuckte mit den Schultern. Ich bin nicht scharf auf irgendeine Macht. Mir ist es lieber aus den Hintergrund zuzuschlagen wie bisher. Das kann ich doch noch am besten. Er verneigte sich kurz und wandte sich dann auch ab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 11. Aug 2018 13:27 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18705
Geschlecht: weiblich
Auch Ilian wandte sich nun zum Gehen ab. Der Mann verzog den Mund. Dabei schaute er ganz und gar nicht begeistert drein. Glaub bloss nicht das ich dir das Feld überlassen werde, kam es rau von ihm während sein Blick dem Mann mit den weißen Haaren folgte. Man konnte Ilian ansehen das er absolut nicht begeistert war. Die Hüterin gehört mir und mit Anima habe ich wortwörtlich noch ein Hühnchen zu rupfen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 11. Aug 2018 17:28 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn lies sich von Alasdair auf den neusten Stand der Dinge bringen und kümmerte sich um alles was an stand und nur vom Anführer erledigt werden konnte. Auch um dem Zustand der schwarzen Türme vergewisserte er sich, nachdem er sich in den unteren Teil der Festung begeben hatte. Das sogenannte Zentrum von Midian wo die Magien in einen Runden Raum zusammen verliefen. Hier wurden auch die Pylakterien aufbewahrt in welchen sich das Blut der Bewohner und Krieger Midians befand. Dies wurde benutzt um Kontrolle über die Stadt zu behalten und zu verhindern das sich jemand einschleichen konnte um Schaden anzurichten. Nachdem er all das getan hatte lies sich Wahn noch die wichtigen Dokumente welche so anfielen vorlesen und teils auch Dinge niederschreiben von Kara und Alasdair. Dabei befanden sie sich wieder im Thronsaal. Mittlerweile wusste eigentlich jeder das der Lord der Stadt zurückgekehrt war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 11. Aug 2018 18:45 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18705
Geschlecht: weiblich
Während die Drei gerade im Thronsaal beschäftigt waren öffnete sich die Tür zu diesem und ein junger Mann mit schwarzen mittellangen Haaren trat ein. Am Leib trug er genauso dunkle Sachen. Um die Hüfte hing ein mit Nieten besetzter Gürtel an welchem ein Schwert befestigt war. Es ist gerade eine Vogel mit einer Nachricht aus Soles angekommen, sagte der Mann namens Keith und reichte das Pergament Kara. Diese rollte es aus und lass die Nachricht. Der Gesandte von Soles ist wohlbehalten angekommen und hat eure Vereinbarung mit den Adligen besprochen. Er schrieb sie sind mit allem einverstanden und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit, fasste Kara schließlich zusammen als sie fertig war. Kaum hatte sie das getan nickte Alasdair. Stimmt ja da war noch etwas. Ich sollte für dich doch einmal rumfragen wer von den Männern freiwillig bereit wäre in den Posten nach Soles zu ziehen. Es haben sich mehrere gemeldet darunter auch Kyle, Raven und Sulona. Was mich irgendwie nicht verwundert. Unser Dreiergespann lässt sich ungern trennen. Der Halbelf grinste während er dies sagte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 11. Aug 2018 23:09 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn zuckte etwas mit den Schultern. Mag sein aber sie sind auch nicht gerade dafür bekannt so etwas leiten zu können. Auch wenn ich ihnen viel zutraue aber das bei Soles muss richtig standfest sein und gut koordiniert. Immerhin wollen wir dort ein Portal errichten das direkt hier her führt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 11. Aug 2018 23:23 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18705
Geschlecht: weiblich
Das entspricht wohl der Wahrheit, nickte Alasdair. Kyle mag ja noch vernünftig sein aber Raven schießt manchmal doch übers Ziel hinaus. Aber sag Wahn hast du dir schon überlegt wer dafür geeignet wäre den Vorposten zu leiten?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 00:50 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Am besten geeignet wäre wohl Nocturn wenn die drei anderen ebenfalls gehen. Ich habe mich mit ihm nochmal unterhalten. Denke nicht das er uns nochmals verraten wird. Mein Vertrauen in ihn ist zwar ziemlich angeschlagen aber dennoch bin ich mir sicher er ist die richtige Wahl. Wahn beugte sich nun etwas nach vorne um die Arme auf den Beinen zu platzieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 08:40 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18705
Geschlecht: weiblich
Nocturn also, murmelte Alasdair. Der Halbelf musste daran denken wie der ehemalige Schatten sie im Grunde über sehr lange Zeit hintergangen hatte. Sein entgültiger Verrat endete für viele vorallem für Wahn im Chaos. Der Mann war soetwas wie ein Mentor für den Wächter gewesen. Eine Tatsache mehr das dieser Verrat bei dem jungen Mann schwer gesessen hatte. Doch nicht nur bei ihm. Sulona, Kyle und auch Raven hatten stets zu Nocturn aufgesehen gehabt. Auch sie hatte es damals schwer getroffen. Seit seiner Rückkehr war es doch recht still um Nocturn geworden. Er hatte geholfen aber bisher nie wieder eine führende Position eingenommen. Ich bin mir nicht sicher wie das alle aufnehmen werden, aber wenn man bedenkt wer hier alles schon eine zweite Chance bekommen hat, meinte Alasdair schließlich. Wenn ich da an Baal denke und auch an die jüngsten Ereignisse ist es wohl nur gerecht ihm diese zu geben. Und es ist ja eigentlich auch so wie du sagst. Nocturn ist in der Tat im Stande soetwas zu führen. Aber glaubst du er würde das auch machen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 11:39 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Im Grunde genommen sind Nocturn und ich uns sehr ähnlich. Er braucht eine Aufgabe sonst vegetiert er vor sich hin. Also ja er wird es annehmen, alleine schon um uns zu zeigen das er nicht mehr auf Luzifers Seite steht. Wahn nickte daraufhin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 12. Aug 2018 12:26 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18705
Geschlecht: weiblich
Wenn du das sagst, reagierte Alasdair daraufhin knapp. Hast du schon einen Plan wann wir damit anfangen den Posten auszubauen? Ich habe unsere Baumeister und den Kriegern schon erklärt das sie sich bereit halten sollen. Sulona lässt übrigens ausrichten das sie inzwischen eine größere Menge des Mittels für dich herstellen konnte. Nun wo die meisten größeren Arbeiten getan sind hättest du vielleicht auch noch Luft zu entscheiden was mit... Alasdair unterbrach als sich die Tür zum Saal erneut öffnete und Sailin eintrat. Sie wirkte recht nachdenklich während sie sich den andren näherte. Hier ist alles in Ordnung oder?, fragte die junge Frau schließlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1566 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 105  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker