When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018 01:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1566 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 105  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3396

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 8. Aug 2018 22:26 
Schattenlord

Ich fühl mich langsam nicht mehr so gut also vermute ich ja. Das Blut der Erde. Die Elfen habe also ganze Arbeit geleistet. Oder ich. Wie man es will. Er schnaubte etwas.

BeitragVerfasst: 8. Aug 2018 22:57 
Hüterin

Al hilfst du mir bitte, fragte Sailin. Wir müssen ihn reinbringen. Sofort nickte Alasdair. Der Halbelf legte sich den Arm des Wächters über die Schulter um diesen wieder aufzuhelfen. Kaum war das geschehen lief Alasdair mit ihm zurück in die Festung.
Sailin und auch Kara folgten. Während die Schwester Wahns ihm und Alasdair nach eilte machte sich Sailin gleich auf die Suche nach Trin sowie ihrer Tochter.

Hier setzte dich hin, meinte Alasdair gleich nachdem er Wahn zu einem Raum gebracht hatte indem zwei Betten standen. Es handelte sich um einen der Räume in welchem sie Verletzte behandelten. Sailin kommt bestimmt gleich mit Trin und Sulona. Soweit ich weiß waren die Beiden die ganze Nacht beschäftigt. Sulona fragte mich sogar ob ich sie zur Quelle führen könnte.

BeitragVerfasst: 9. Aug 2018 10:08 
Schattenlord

Ist schon gut, ist schon gut murrte Wahn. Ich falle jetzt nicht gleich um. Das ist kein Notfall oder so. Mir tut gerade einfach nur was weh. Er atmetet etwas schwer durch.

BeitragVerfasst: 9. Aug 2018 12:51 
Hüterin

Es dauerte noch eine Weile bis Sailin zusammen mit Sulona und auch Trin auftauchte. Die Hüterin schaute sichtlich besorgt. Keine Sorge er stirbt noch nicht, meinte Alasdair knapp. Auf den erschrockenen Blick der jungen Frau hin grinste der Halbelf. Was denn? Fast so ähnlich waren seine Worte.
Während von Sailin ein Schnauben kam trat Sulona zu dem Mann auf dem Bett. Schön dich wiederzusehen. Auch wenn es wohl nicht gleich hier sein müsste. Mutter hat mich gestern schon aufgeklärt. Lauriel hatte mir ein wenig gezeigt. Ich bin noch nicht so gut wie sie das ich die Leyenergie so kontrollieren kann wie sie, deswegen habe ich mir etwas anderes einfallen lassen. Ich hoffe es hilft so. Die Elfe zog eine Spritze hervor. In dem durchsichtigen Behälter befand sich eine blaugrünliche Flüssigkeit. Die Nadel stach Sulona dem jungen Mann nun einfach in den Arm um dann die Flüssigkeit direkt einzuspritzen.

BeitragVerfasst: 9. Aug 2018 21:47 
Schattenlord

Genau das richtige für nen Leyenergiejunkie brachte Wahn hervor und schnaubte. Aber ich danke dir. Das wird schon helfen. Er ballte kurz die Hand zur Faust da es doch ziemlich brannte.

BeitragVerfasst: 9. Aug 2018 22:16 
Hüterin

Kein Problem, nickte Sulona. Die Tochter Trins atmete schwer ein. Das war das Einzige was ich auf die Schnelle hinbekommen habe. Wenn du nichts dagegen hast würde ich mich die nächste Zeit etwas bei der Quelle aufhalten und umsehen. Es gibt da etwas das ich nachprüfen möchte. Etwas von dem Lauriel mir erzählte.

BeitragVerfasst: 9. Aug 2018 22:33 
Schattenlord

Kannst du mir mehr davon besorgen auch wenn es dreist klingt fragte Wahn einfach direkt. Ich weiß nicht wie weit die Abstände sind wo ich es nun brauche und unterwegs ist das ganze sehr schlecht. Trin hat dir ja sicher erzählt was die Elfen mit mir gemacht haben.

BeitragVerfasst: 9. Aug 2018 23:04 
Hüterin

Ja das hat sie, antwortete Sulona. Erneut nickte sie. Sicher kann ich dir mehr davon besorgen. Ich mach mich gleich an die Arbeit. Vielleicht wäre es gut wenn du solange hier bleibst bis du das nächste mal eine Dosis brauchst. Dann können wir die Menge welche du mitnehmen musst besser abschätzen.

BeitragVerfasst: 9. Aug 2018 23:52 
Schattenlord

Ich hab hier eh noch einiges zu erledigen als komme ich so schnell nicht weg. Das reicht wohl aus um es einschätzen zu können. Wahn rieb sich nun kurz über den Arm

BeitragVerfasst: 10. Aug 2018 08:05 
Hüterin

Gut. Ich werde mich gleich daran machen. Sulona überlegte und schien irgendwie noch etwas sagen zu wollen, dann aber schüttelte die Elfe den Kopf um sich schließlich abzuwenden. Geht es jetzt besser? Tut es sehr weh?, fragte Sailin sichtlich besorgt.

BeitragVerfasst: 10. Aug 2018 09:40 
Schattenlord

Es brennt einfach nur ziemlich. Das tat es schon immer und je mehr eindringt des so schlimmer ist es. Wahn schüttelte den Kopf. Aber nichts was mich jetzt umhauen würde oder beeinträchtigen.

BeitragVerfasst: 10. Aug 2018 09:51 
Hüterin

Dann ist ja gut, lächelte Sailin ein wenig. Dann aber blickte sie zu Alasdair und schließlich wieder zu ihrem Wächter. Du hast hier ja einiges zu tun. Gibt es irgendetwas bei dem ich helfen kann? Egal was. Hautsache ich hab was zu tun und kann mich etwas ablenken.

BeitragVerfasst: 10. Aug 2018 20:41 
Schattenlord

Sieht so aus als ginge das schon wieder in die Hose murrte Mepheistos in Illians Richtung. Er stand im Thronsaal von Katharsis. Auf einen dämonisch verzierten dunklen Thron saß ein Mann mit langen schwarzen Haaren. Er trug eine dämonische Maske und allgemein dunkle Gewänder. Das ausfällige jedoch waren die stechend gelben Augen die nicht menschlich wirkten. Mepheistos selbst hatte wieder seine brauen Kutte an aber die Kapuze war herab gezogen. Lass mich raten. Erneut hat er sich eingemischt und dich verjagt? Der Saal in welchen sie sich befanden war riesig. Dämonische Statuen säumten die Ränder. Schwarze Teppiche mit weißen Pentagrammen welche nach unten zeigten hingen an den Wänden und ein eben so gleichfarbiger Läufer der am Rand ebenfalls wieder Verzierungen aufwies verlief von Anfang des Saales bis zum Thron hin die wenigen Stufen zum Podest hinauf. Hinter dem Thron befand sich ein riesiges magisches von dunkler Magie entstandenes Portal. Man konnte die Magie leise knistern hören wenn man still war. Ein Paar Fackeln welche an den Wänden angebracht waren spendeten Licht.

BeitragVerfasst: 10. Aug 2018 20:51 
Hüterin

Anstatt gleich zu antworten verzog Ilian nur den Mund so das von einem vierten anwesenden Mann ein Lachen ertönte. Du solltest vielleicht aufhören dich wie ein Schürzenjäger zu benehmen. Ist doch kein Wunder das du die ganze Zeit einen Tritt in den Arsch bekommst wenn du deinen Blick nur auf die Frau hast und mit Gedanken schon bei was ganz anderem bist. Der Mann mit den weißen kurzen Haaren und der schwarzen Kutte am Leib verschränkte die Arme vor dem Oberkörper. Da musst du schon mehr aufbieten wenn du so spitz auf meine Tochter bist. Ach halt doch die Klappe Margaroth, murrte Ilian auf. Du hast gut reden. Dieser verdammte Typ ist wieder ihr Wächter und kam mitten aus dem Nichts angeschossen.

BeitragVerfasst: 10. Aug 2018 23:16 
Schattenlord

Also ist der Bund wieder erschaffen worden schnaubte der Mann der bekannt war als Luzifer und auch der Gefallene genannt wurde. Genau das sollte nicht passieren, aber das der Vergessene wieder aufgetaucht ist war auch nicht abzusehen. Das sie das geschafft haben bedeutet er hat die Finger mit im Spiel.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1566 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 105  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]