When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018 02:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2561 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 171  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5762

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 25. Jul 2018 21:54 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Die junge Frau ließ den Braunhaarigen einfach gewähren. Kurz blickte sie zurück nur um sich dann ihre Kapuze wieder über den Kopf zu ziehen. Während sich Sailin an ihrer Stute festhielt trieb Gevin sein Pferd an und zog damit auch Shari mit.
Ich glaub wir sind mittlerweile weit genug weg und können eine Pause machen, sagte Sailin schließlich nach einer ganzen Weile und nachdem sie erneut zurückgeschaut hatte. Wenn du nichts dagegen hast nehm ich auch die Zügel wieder, lächelte Sailin leicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 26. Jul 2018 09:17 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Gevin lies die Zügel von Shari los. Dann lies er sein Pferd ein wenig zurückfallen so das er direkt an ihrer Seite war. Geht es dir gut. Die haben dich ziemlich grob vom Pferd gezerrt. Er sah sie aufmerksam an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 26. Jul 2018 11:30 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Ja mir geht es gut, nickte die junge Frau während sie den Blick des Braunhaarigen erwiderte. Keine Sorge das macht mir nichts aus. Kurz schaute sie an sich herunter. Alles noch dran. Nach einem kurzen Augenblick atmete sie schwer aus. Man hat mich auch schon grober behandelt. Und was die sagten... naja da hör ich einfach drüber weg. Aber sag. Geht es dir gut?, fragte Sailin leicht besorgt klingend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 26. Jul 2018 16:43 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Du siehst ich sitze noch auf dem Pferd und falle nicht herunter antwortete der Baunhaarige. Also ja alles soweit in Ordnung. Paar Blaue Flecken und nicht mehr. Wenn wir aber weit genug weg sind brauch ich ne Pause.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 26. Jul 2018 16:52 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Kaum hatte der junge Mann dies gesagt schaute sich Sailin um. Dann nach einem Moment deutete sie auf ein Waldstück welches sich etwas entfernt von ihnen ausbreitete. Dort finden wir bestimmt einen geeigneten Platz. Den Grenzübergang kann man nicht mehr sehen, fügte sie noch an als sie nochmals zurück sah. Lass uns dort hinreiten. Bestimmt finden wir dort auch einen Bach.


hat ja im vorigen post geschrieben sie sind schon bissl weg, also können sie auch dahin

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 26. Jul 2018 18:16 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Sollte den Pferden zugute kommen meinte Gevin und treib sein Tier wieder an. Als sie die Stelle erreichten die Sailin gemeint hatte, fanden sie tatsächlich einen Bach vor. Gevin brachte die Pferde dort hin und kümmerte sich danach um ein Lager Feuer. Dann packte er ein wenig des Vorrates aus und reichte Sailin etwas davon zum essen. Was denkst du wie lange wir bis zu diesem Tempel brauchen? fragte er schließlich während er sich hinsetzte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 26. Jul 2018 18:40 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Danke, sagte die junge Frau und nahm etwas von dem Essen. Schließlich schien sie zu überlegen. Das ist schwer zu sagen, meinte Sailin nach einem Moment. Zwei Wochen vielleicht? Je nachdem wie gut wir durchkommen. Könnte auch etwas länger dauern. Wir kommen in das Gebiet zwischen zwei großen Städten. Soles und Midian werden nicht von Luzifer oder seiner Schergen kontrolliert. Deswegen glaube ich nicht das wir groß Probleme bekommen werden. Die junge Frau lächelte kurz bevor sie in das Stück Brot biss.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 26. Jul 2018 19:29 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Na dann hast du mich noch länger am Hals würde ich sagen. Der Mann lehnte sich nun zurück und einfach in das Gras. Sag mal. Was fasziniert dich eigendlcih so an diesen Kerl der ins Reich der Dunkelheit gegangen ist?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 26. Jul 2018 19:49 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Dieser Kerl ist mein bester Freund und im Grunde noch sehr viel mehr, reagierte Sailin zuerst etwas komisch. Nach einem Moment winkte sie aber ab. Für manche ist er wirklich nur ein Kerl sogar ein ziemlicher Freak wohl. Das ist er aber nur bei Leuten welche ihn nicht so gut kennen wie ich es tu. In ihm steckt einfach mehr als man denkt. Er mag nicht immer sehr friedvoll sein besonders zu seinem Feinden, doch er hat das Herz am rechten Fleck. Für seine Freunde und Familie tut er einfach alles. Er ist witzig und charmant. Naja wenn er will, fügte Sailin mit einem leichten Kichern an. Schließlich schaute sie den jungen Mann fast schon liebevoll an. Ich kann mich immer auf ihn verlassen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 26. Jul 2018 19:54 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Da hast du dein Herz echt an den verloren grinste Gevin und sah zum Himmel hoch. Du schwärmst ja richtig und das obwohl er jetzt ins Reich der Dunkelheit gegangen ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 26. Jul 2018 20:03 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Ja er hat mein Herz gewonnen. Die junge Frau leicht rot an. Ich kenne ihn schon sehr lange und ich vertraue ihm, nickte Sailin. Er mag jetzt im Reich der Dunkelheit sein. Doch ich weiß er wird seine Aufgabe erfüllen und zurückkehren. Da bin ich absolut sicher.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 26. Jul 2018 20:38 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Man erzählt sich unter meines Gleichen das das Reich der Dunkelheit Leute verändert. Wie das Imperium oder vielleicht sogar noch schlimmer. Es ist ein furchtbarer Ort. Gevin drehte den Kopf zu Sailin. Du solltest darauf gefasst sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 26. Jul 2018 20:50 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Das bin ich, antwortete die Grünhaarige während sie auf das Feuer blickte. Aber wie gesagt, fuhr Sailin schließlich fort. Ich vertraue ihm. Er ist der Mann dem mein Herz voll und ganz gehört. Ich liebe ihn einfach. Noch während sie leicht lächelte lehnte sich Sailin etwas nach vorne. Aber genug von meinem Freund und mir. Was ist mit dir? Gibt es da vielleicht jemanden den du gern hast oder sogar liebst?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 26. Jul 2018 21:00 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Kurz schien Gevin zu überlegen dann aber deutete er ein Achselchzucken an. Es gab jemanden. Eine der mein Herz voll und ganz gehörte. Ich hätte alles für sie getan. Sie schenkte mir das Gefühl normal zu sein und versprach immer bei mir zu bleiben. Aber es sollte nicht ewig wären. Jemand hat sie mir weggenommen. Jemand aus meiner eigenen Familie. Sie starb wegen ihm und dafür verfluche ich diesen Kerl. Aber mehr will ich darüber nicht sagen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vermächtnis
BeitragVerfasst: 26. Jul 2018 21:29 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Das tut mir Leid, sagte Sailin sichtlich betroffen. Gerade die eigene Familie sollte doch zusammenstehen und sich nicht gegenseitig Leid zufügen. Ich kenne das nur zu gut. Mein Vater ist oder eher war auch so ein spezieller Fall. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie er früher war. Irgendwann hat er meine Mutter, meinen Bruder und mich verlassen. Als ich ihn das nächste Mal sah war er komplett korumpiert. Er hat sogar ein paar Mal versucht mich zu töten. Vorwiegend dann wenn es ihm nicht gelang mich auf seine Seite zu ziehen. Die junge Frau atmete schwer ein. Es gibt nicht viele welche sich mit einem Dämon einlassen. Ich bin sicher sie war etwas besonderes.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2561 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 171  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker