When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 16. Aug 2018 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2506 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5763

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 23. Jul 2018 13:20 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22170
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Luzifer lief durch die langen Korridore von Katharsis. Seine Armeen hatten sich zersprengt und er musste eine niederschmetternde Niederlage hinnehmen ob er wollte oder nicht. Das der Vergessene aufgetaucht war und sich wohl auch nun um die Angelegenheiten Luminas kümmern würde missfiel ihm sehr. Er befürchtete auch das der alte Wächter sich Anima annahm und er somit für ihn kaum mehr erreichbar sein würde. Noch dazu schien er eine immense Kraft zu besitzen die er als Bewahrer bereits entwickeln konnte. Und jetzt mischte sich auch wieder Nargash ein. Der Schwarzhaarige schnaubte verächtlich und rückte sich die Maske etwas zurecht. Dann betrat er einen großen Runden Saal. Einige Gestalten saßen dort an einen ebenfalls runden Tisch. Sie trugen Kutten welche das meiste von ihnen verhüllte. Einige von ihnen blickten auf als Luzifer sich an den Tisch stellte. Nun denn begann er. Wir haben viel zu besprechen. Beginnen wir damit.

Es war kalt. Er zog fröstelnd die Arme etwas an den Oberkörper heran, wobei sein einer Arm nicht wirklich die Haltung einnehmen konnte. Der Wind schlug ihm erbarmungslos ins Gesicht und er fühlte einfach das er nicht alleine war. Zahlreiche Blicke schienen auf ihn gerichtet zu sein und er konnte die Bosheit die von ihnen ausging regelrecht spüren. Das dunkle lang fast schon greifbar in der Luft. Nur langsam setzte sich Wahn in Bewegung. Man hatte ihm keinerlei Ausrüstung mitgegeben. Nur die Kutte konnte er behalten und bis auf das was er am Körper trug hatte er nichts. Er erinnerte sich noch daran das Avon etwas getan hatte und die Quelle in ihm kurz aufbegehrte. Dann wurde er leicht gestoßen und kurz darauf schien sich seine Umgebung zu verändern. Dazu erinnerte er sich auch an Sailins Berührung. Wohl die letzte für sehr lange Zeit. Langsam setzte er einen Fuß vor den nächsten. Und so hatte seine Prüfung begonnen hier in einen fernen und dunklen Reich. Dem Reich der Dunkelheit.

Ende

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2506 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker