When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 16. Aug 2018 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2506 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5764

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 22. Jul 2018 14:30 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18192
Geschlecht: weiblich
Bitte was?, brachte Sailin erschrocken und auch etwas lauter als gedacht hervor. Die Augen der jungen Frau weiteten sich. Verzeih, murmelte sie dann aber und ließ die Schultern hängen. Mit so etwas hatte die Grünhaarige nicht gerade gerechnet. Seitdem der Bund verschwunden war und sie dem Kult gedient hatte war es der jungen Frau nicht einmal in den Sinn gekommen erneut Hüterin zu werden. Sailin wollte es auch gar nicht mehr. Dafür fühlte sie zu sehr den Verrat welchen sie begangen hatte. Verdiente sie diesen Posten doch gar nicht mehr.
Sailin atmete schwer ein während ein Raunen durch die Leute ging und sie anfingen zu tuscheln.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 22. Jul 2018 15:00 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22170
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Eine Hüterin braucht auch einen Wächter fuhr Avon nun fort. Dessen Aufgabe ist es die Hüterin mit dem Leben zu verteidigen gegen alle Gefahren und gegen die Dunkelheit. Von je her lag den Wächtern etwas dämonisches inne. Ein Fluch des Lichtwesens. Licht und Schatten spielen mehr im Einklang als es sich so manch einer hier vorstellen will. Wer könnte diese Aufgabe besser bewältigen als ein Wesen dem beides inne liegt. Nun zuckte Wahn sichtlich zusammen. Er schien zu ahnen was dies bedeutete. Und so wird der Dämon Anima von uns zum neuen Wächter bestimmt. So soll er Buße und Wiedergutmachung leisten und seine Kräfte für das Gute eingesetzt werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 22. Jul 2018 15:15 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18192
Geschlecht: weiblich
Erneut ging ein Raunen durch die Menge während Sailin den Kopf anhob und zu dem Vermummten blickte. Was Avon da verkündete hatte sie doch überrascht. Doch genauso war die junge Frau verwundert. Wahn und sie konnte man nun wahrlich nicht als Feinde bezeichnen. Ihr Verhältnis war im Moment angespannt aber ansonsten ging es ja. Jedenfalls sah Sailin es so. Das Volk hingegen verachtete Anima und hatte Angst vor ihm. So recht wusste sie nicht wie die Leute darauf nun reagieren würden. Vorallem hinterging Avon damit nicht die Leute? Irgendwie verstand Sailin die Sache gerade nicht wirklich.
Ganz so begeistert schienen einige Leute tatsächlich nicht zu sein. Anima wird die nächstbeste Chance nutzen und die Hüterin umbringen. Wie soll so jemand sie schützen?, rief einer laut auf. Gleich danach meldete sich ein anderer zu Wort. Wer sagt uns denn das Sailin Liam uns nicht gleich wieder verrät? Einmal hat sie es doch schon gemacht. Ob das mit der Seele überhaupt stimmt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 22. Jul 2018 15:29 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22170
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Die Hüterin hat keinen Grund euch zu verraten. Ihr alle wisst das sie sehr viel für das Volk getan hat ihr aber durch Luzifer die Möglichkeit dazu genommen wurde. Es ist beweisen das Luzifer ihr die Seele geraubt hat und sie nun wieder im Besitz dieser ist. Das muss niemand beweisen. Avon schüttelte den Kopf. Was Anima angeht. Er wird keine Möglichkeit haben der Hüterin zu schaden. Denn mit der Neugründung des Bundes kehrt der Fluch der Wächter wieder. Diesen wird er auf sich nehmen müssen. Stirbt die Hüterin wird er dem Fluch erlegen. Auf ewig über ihr Grab zu wachen. Zudem wird ihm eine neue Maske auferlegt die er nicht einmal durch seine Verwandlung abstreifen kann. So wird er an die Hüterin gebunden sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 22. Jul 2018 15:35 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18192
Geschlecht: weiblich
Mit geweiteten Augen starrte Sailin Avon an. Das was der Mann da sagte gefiel ihr irgendwie ganz und gar nicht. Schließlich schluckte die juneg Frau bitteren Speichel herunter. Ausgerechnet noch der Fluch. Kurz wanderte ihr Blick auch zu Wahn. Schlagartig fragte sie sich was er davon halten würde. Das Letzte was sie selbst eigentlich wollte war das der junge Mann so an sie gebunden würde das er bei ihrem Tod einem Fluch anheimfällt.
Dem Volk hingegen schien diese Sache nichts auszumachen. Sailin vernahm sogar zustimmendes gemurmel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 22. Jul 2018 15:47 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22170
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Und um der Gerechtigkeit ganz genüge zu tun fuhr Avon fort. Wird Anima auf das kommende vorbereitet. Wir verbannen ihn ein Jahr in das Reich der Dunkelheit auf das er dort bestehe und seinen Geist und Körper stählern wird. Wenn er dies übersteht. So wird er bereit sein die Aufgabe des Wächters zu übernehmen. Aber wisset noch eines. Anima hat die Hüterin bereits oft beschützt. Er will ihr kein Leid zufügen und würde all dies vielleicht sogar freiwillig tun. Wahn drehte nun den Kopf weg. Kehrt er wieder so wird er sich auch noch dem Urteil der Elfen stellen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und dieser Beschluss ist unwiderruflich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 22. Jul 2018 15:57 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18192
Geschlecht: weiblich
Und wer sagt das ich das tun will?, kam es leise von Sailin. Die junge Frau musste nun doch mit den Tränen kämpfen so das sie den Kopf senkte und einfach zu Boden starrte. Eine Strafe war dies wohl in der Tat. Ein Fehler und Wahn wäre für immer verflucht. Ganz zu schweigen davon das Sailin sich einfach nicht als würdig empfand Hüterin zu sein.
Das können sie doch nicht machen, brachte Aiden hervor der neben Diablo und seinen Geschwistern stand. Mutter und Vater sind ein viel zu großes Ziel. Luzifer hasst den Bund und will unbedingt die Kräfte Vaters haben. Und was heißt hier ein Jahr verbannen. Das ist nicht fair.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 22. Jul 2018 16:01 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22170
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich glaube Avon zielt damit nicht nur auf eine Strafe ab meinte Diablo nun. Es klingt im ersten Moment hart aber da steckt mehr dahinter. Du weißt was euer Vater alles getan hat. Im Grund genommen ist Avon noch gnädig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 22. Jul 2018 16:12 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18192
Geschlecht: weiblich
Es ist trotzdem nicht fair, schnaubte Aiden und verschränkte die Arme vor dem Oberkörper. Vater hat diese Schlacht hier angeführt. Ohne ihn wäre alles viel früher verloren gewesen. Das sehen die Leute wieder nicht. Und was bitte soll Mutter machen? Auf Reise gehen zu den Tempeln. Wer soll sie da denn beschützen wenn Vater weg ist? Dem Jungen gefiel das alles ganz und gar nicht. Ich denke Diablo wird mit seiner Vermutung Recht haben, reagierte nun Samael. Der junge Mann legte seinem Bruder eine Hand auf die Schulter während er vor ihm in die Hocke ging. Avon wird damit schon was beabsichtigen und ich glaube nicht das er Mutter vollkommen alleine losziehen lässt. Es gefällt mir trotzdem nicht, murrte Aiden erneut. Als sein Blick auf Chris fiel der etwas in der Nähe stand verzog er erst recht den Mund. Würde noch fehlen wenn dieser Heini sich anbietet sie zu begleiten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 22. Jul 2018 16:29 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22170
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Da das Volk sich nun beruhigt hatte beendete Avon die Versammlung. Langsam lehrte sich der Platz und Wahn wurde mit Sailin in den Thronsaal gebracht. Orcalus, Selina und Avon ließen sich die Herrschersitze nieder. Ihr dürft euch nun gerne äußern zu dem Urteil sagte Avon. Aber daran ändern wird sich nichts. Ich werde euch erklären was ihr zu tun habt. Stellt eure Fragen wenn sie euch auf der Seele brennen. Diablo räusperte sich nun. Wahn wird nichts sagen können. Seine Kehle ist zu schwer verletzt und sprechen konnte er nur durch die Technik. Ich habe ihn mir gestern nochmals genau angesehen und entfernt was ging. Nur das am Herzen habe ich in Ruhe gelassen. Das ist mir zu riskant und das meiste hing schon gelockert in seinen Körper herum.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 22. Jul 2018 16:38 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18192
Geschlecht: weiblich
Sailin wollte die Arme etwas vor dem Oberkörper verschränken jedoch verhinderte ihr Gibsverband an der linken Hand dies so das sie ihre Arme dann doch lieber einfach nur hängen ließ. Ihren Kopf drehte sie etwas zur Seite. Zuviele Gedanken machten ihr gerade zu schaffen. Schließlich seufzte sie. Du zwingst mich also dazu wieder Hüterin zu sein. Warum? Wer sagt das ich das tun möchte? Sind wir doch mal ehrlich. Das recht dieses Amt auszuführen habe ich nicht. Nicht mehr. Als Sailin den Kopf etwas drehte lagen ihr wieder Tränen in den Augen. Warum der Fluch? Wieso ausgerechnet dieser Fluch?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 22. Jul 2018 16:43 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22170
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Natürlich hast du das Recht dazu erwiderte Avon. Das hattest du schon immer und wirst es immer haben. Du redest dir dieses Recht gerade selbst ab. Was geschah war nicht deine Schuld und du tatest es nicht bei vollen Bewusstsein. Ich weiß noch von früher das du in dieser Rolel aufgeblüht bist Sailin. Avon lehnte sich zurück. Ihr beide ihr braucht eine Aufgabe. Das Betrifft dich genauso wie ihn. Der Fluch ist ein notwendiges Übel. Er gehört zur Entstehung des Bundes. Es gibt keinen Bewahrer mehr der ihn davor schützen könnte. So lässt es sich also nicht vermeiden. Und es stimmt das Volk ruhiger.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 22. Jul 2018 17:09 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18192
Geschlecht: weiblich
Es stimmt das Volk ruhiger, murmelte Sailin leise. Die junge Frau biss sich auf die Lippen bevor sie tief einatmete. Es mag vielleicht sein das ich in dieser Rolle aufging und es könnte eventuell auch der Tatsache entsprechen das ich eine Aufgabe brauche aber... Ich habe es nicht einmal geschafft meine Familie zusammenzuhalten. Ariya ist tot. Nicht einmal dagegen konnte ich etwas tun. Luzifer hat mit mir gespielt wie mit einem kleinen Papier im Wind. Ich bin ein Nichts gegen ihn. Und dann verlangst du von mir das ich Hüterin werde um was zu tun? Zuzusehen wie auch der Rest meiner Familie in den Abgrund stürzt? Was passiert denn mit den Kindern wenn ich versage und Wahn gleich mit mir ziehe? Sie brauchen ihren Vater. Sailin schüttelte den Kopf. Inzwischen liefen ihr doch wieder die Tränen die Wange hinab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 22. Jul 2018 17:42 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22170
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Und genau darum geht es seufzte Avon. Ihr braucht wieder Mut zu euch selbst damit ihr nicht versagt. Der Bund ist das was Luzifer gefährlich werden kann deswegen hat er alles daran gesetzt ihn zu vernichten. Doch er war bereits angeschlagen das solltet ihr nicht vergessen. Bei voller stärke könnt ihr Luzifer Einhalt gebieten und das weiß ich einfach. Immerhin habe ich euch lange beobachtet in meiner Zeit als Bewahrer und ihr beiden wart bisher die stärksten. Es wird Zeit das auch ihr das erkennt und dazu muss ich euch nun einfach rein stoßen. Das mit dem Fluch kann ich nicht abwenden. Ich bin kein Bewahrer mehr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 22. Jul 2018 17:50 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18192
Geschlecht: weiblich
Erneut atmete die junge Frau tief ein. Ihre Hände ballte sie zu Fäusten. Doch nur kurz da ihre linke Hand gleich einen Schmerz aussendete. Schließlich drehte die Grünhaarige ihren Kopf einfach etwas zur Seite während die Tränen noch immer liefen.
Wie Avon sagt ist das Urteil unumstößlich, reagierte Selina nun. Ihr Beide habt gesagt ihr werdet euch diesem stellen und dies ist unsere Entscheidung. Die junge Frau drehte den Kopf etwas um zu Avon zu sehen. Vielleicht sollten wir ihnen erklären was sie die nächste Zeit zu tun haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2506 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker