When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2018 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2506 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151 ... 168  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5811

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 18:48 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22166
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Er hat dich abgeschlachtet wie ein Tier und ich konnte nichts dagegen ausrichten rechtfertigte sich Sengerath nun. Das tat ich damit ich überhaupt eine Chance hatte ihn zu jagen und zu stellen. Und das habe ich auch letztendlich hinbekommen. Nur hat sich das Imperium eingemischt. Deswegen sieht er nun so aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 19:25 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Du hättest dabei sterben können. Wahn sein Blut ist zu gefährlich., sagte Selina betroffen. Ach Seng, kam es einen Moment bekümmert von ihr. Schließlich legte sie ihre Arme einfach um den jungen Mann. Selina selbst konnte sich nicht mehr an viel erinnern. Nur das sie noch vor Wahn fliehen wollte und dann kam auch schon der Schmerz. Doch so wie ihr Oberkörper nun von Narben gezeichnet war konnte sich die junge Frau schon vorstellen wie schlimm es gewesen war. Und Seng hatte bei alldem zusehen müssen. Selina konnte sich noch genau an das Gefühl erinnern als es ihrem Gefährten mal so schlecht ging. Es tut mir Leid, sagte die junge Frau während sie den Schwarzhaarigen weiterhin umarmte. Ich hätte Lumina nie verlassen dürfen. Nur deswegen musstest du... Selina brach ab. Stattdessen hörte man sie schniefen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 19:50 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22166
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Du musst dich für nichts entschuldigen sagte Sengerath. Ich habe es mir so ausgesucht und Wahn hat bekommen was er verdient hat für diesen hinterhältigen Angriff auf dich. Der Mann auf den Thron fasste sich nun automatisch zum Hals. Hab ich wohl sagte er leise.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 20:11 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Selina löste sich langsam wieder etwas von ihrem Gefährten. Mit tränenbehangenen Augen blickte sie von Sengerath auf Wahn und wieder zurück. Was meinst du damit?, fragte die junge Frau vorsichtig. Wieso hat Sailin gesagt das die Maske dein Verdienst ist?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 20:22 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22166
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich war einfach nur Wütend und wollte das er blutet kam es von Sengerath. Als ich ihn dann gestellt hatte während er fliehen wollte verlor ich die Kontrolle und hab ihm das Schwert durch den Hals gejagt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 21:13 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Von Selina kam ein Keuchen. Die junge Frau schaute doch erschrocken. Verstehe, sagte sie schließlich leise. Vorsichtig legte die Weißhaarige ihre Hand in Sengerath seine. So recht wusste sie nicht was sie sagen sollte. Konnte Selina doch verstehen warum Sengerath so reagiert hatte. Doch genauso verstand sie auch wieso Wahn damals so abgedriftet war. Ich werde Wahns Taten jetzt sicher nicht gut heißen. Dafür sind sie viel zu weitreichend, fing sie schließlich an. Sailin hat jedoch mit dem was sie gesagt hat Recht. Im Grunde hast du genauso wie Wahn reagiert. Gut dein Zorn richtete sich nur gegen ihn während er so ziemlich alles und jeden attackierte. Er hat das verloren was ihm am wichtigsten war. Du hast zu diesem Zeitpunkt auch gedacht das du mich verloren hast oder? Selina seufzte. Ich verstehe euch beide und ich werde dir sicher keinen Vorwurf machen. Eher bin ich traurig das es überhaupt zu so etwas kommen konnte. Wir alle waren doch Freunde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 21:22 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22166
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Betonung liegt auf waren. Ich traue ihm einfach nicht mehr über den Weg beharrte Sengerath. Sind wir doch mal ehrlich. Er ist ne tickende Zeitbombe.
Schluss jetzt Fuhr Wahn auf. Ich weiß das ich misst gebaut habe und das nicht zu knapp, aber wart ihr es nicht die auf mich eingeredet haben, ich soll nun das Heft in die Hand nehmen? Entweder es läuft jetzt wie ich es sage oder gar nicht. Wir können uns auch alle einfach von Luzifer abschlachten lassen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 21:47 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Kaum hatte der junge Mann dies gesagt wurde er von allen doch recht verblüfft angesehen. Sieh an der Herr und Meister spricht ein Machtwort, kam es von Zabine während der Rest recht sprachlos wirkte. Der Schwarzhaarige deutete zur Tür. Kann ich gehen und gleich die Tür für Luzifer öffnen? Ich wette ihr kommt auf keinen grünen Zweig mehr. Jetzt fängt er ja schon an euch herum zu kommandieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 22:15 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22166
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ach halts Maul knurrte Wahn. Orcalus versuchte die Situation etwas zu entschärfen. Wir haben dir das Kommando für diese Schlacht übergeben also werden wir uns daran halten was du sagst. Gut kam es daraufhin von Wahn. Dann werde ich jetzt nach Soles aufbrechen um mit den Adligen zu sprechen. Wir haben keine Zeit zu verlieren. Klärt ihr eure Leute auf das wir unter einen Banner kämpfen und uns aufeinander verlasen müssen. Sonst sterben wir alle. Achja und sollte ich das Problem sein bin ich bereit Kompromisse einzugehen damit wir vorankommen. Also nochmal. Es tut mir leid. Aber ich kann an dem was geschehen ist nichts mehr ändern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 22:57 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Dann hätten wir das ja jetzt geklärt oder?, fragte Khaine. Der Dunkelelf zog die Luft ein als Zabine eine abwinkende Handbewegung machte. Ihm schien diese ganze Sache hier viel zu viel Spaß zu machen.
Gut, nickte Selina einfach nur. Sie hänkelte sich wieder etwas bei ihrem Gefährten ein. Wir reden mit allen aber ich glaub davor brauch ich eine Pause.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 23:03 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22166
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Dann werde ich jetzt aufbrechen. Shaitan kennt den Weg und dort ist ja noch Alasdair mit den anderen Männern. Er wandte sich nun direkt an Sailin. Pass du bitte auf Leonie auf. Ich fürchte Fiana wird so schnell nicht mehr aufwachen. Der Schwarzhaarige richtete sich auf. Jack lief ihm hinterher um ihn zum Stall zu bringen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 23:16 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Wahn, kam es plötzlich hinter den beiden Männern kaum das Jack den Schwarzhaarigen zum Stall geführt hatte. Trin trat zu ihnen. Kurz nickte sie Wahns bestem Freund zu. Wenn es dir nichts ausmacht würde ich dich etwas begleiten Wahn.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 23:25 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22166
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn legte den Kopf etwas schräg, während Shaitan zu ihm gelaufen kam. Jack begann nun diesen zu Satteln. Da spielt doch noch ein Grund eine Rolle habe ich recht? So ohne weiteres würdest du mich das nicht fragen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 23:29 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Scharfsinnig wie immer, meinte die Elfe mit einem Schulterzucken. Ja es gibt einen Grund. Es geht um das Lauriel gesagt hat. Du weißt sie hat Recht. Wir brauchen jeden Mann den wir finden können. Das hast du vorhin sogar noch selbst gesagt. Ich möchte mit den Elfen reden und ich glaube es wäre sogar ganz gut wenn du mitkommst. Es liegt doch sowieso auf den Weg nach Soles.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 23:35 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22166
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Kurz schwieg Wahn. Dann atmete er tief durch. Kurz darauf trat er neben Shaitan als Jack fertig mit dem satteln war und schwang sich auf den Rücken des schwarzen Tieres. Du siehst meine Begeisterung dafür aber gut dann versuchen wir es halt. Wenn sie mich nicht als Begrüßung mit Pfeilen spicken. Könnte durchaus passieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2506 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151 ... 168  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker