When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2402 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ... 161  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5546

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 14:12 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17911
Geschlecht: weiblich
Es war wohl nur eine Frage der Zeit bis dies geschieht, kam es seufzend von Fiana. Ich fürchte das hat etwas mit meiner Vergangenheit zu tun. Dieser Magier, welcher mich damals benutzte... Keiner, weder Avon noch Orson wussten was genau er mit mir gemacht hat. Diese Schwäche... sie fing einige Zeit nach Leonies Geburt an. Die Rothaarige drehte ihren Kopf um kurz zu ihrer Tochter zu sehen. Ihre Hand drückte sie schwach. Du bist mein Freund Wahn. Ich weiß warum du dies tatest und ich verzeihe dir. Wahn bitte... ich kann nicht mehr. Würdest du dich bitte um Leonie kümmern? Pass auf sie auf. Meine Kleine hat nur noch euch wenn ich... Mama, jammerte Leonie auf. Sag soetwas nicht. Du wirst wieder gesund. Bitte Mama.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 14:24 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wie soll ich das machen? brachte der Schwarzhaarige fast schon hilflos hervor. Ich kann nicht nach Soles gehen und da gehört sie doch hin. Und immer wenn ich etwas verspreche, dann... versage ich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 14:27 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17911
Geschlecht: weiblich
Ich vertraue dir Wahn, sagte Fiana bedrückt. Es tut mir Leid das ich dir diese Bürde auferlege aber... Leonie hat sonst niemanden mehr. Bitte Wahn.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 14:32 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn senkte etwas den Kopf. Ich tu was ich kann sagte er schließlich leise. Aber bitte nimm mir kein Versprechen ab. Ich sage dir hier und jetzt, das ich auf sie achten werde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 14:40 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17911
Geschlecht: weiblich
Das reicht mir, antwortete Fiana. Die junge Frau atmete schwer aus und schloss ihre Augen. Danke Wahn, murmelte sie leise. Mama, jammerte Leonie auf als sich der Griff Fianas um ihre Hand lockerte. Mama wach auf. Wach auf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 15:03 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Dreck murmelte Wahn und ballte die Klaue zu einer Faust. Dann drehte er sich zu Jack der immer noch an der Tür stand. Schaff sie bitte auf die Krankenstation. Ihr Zustand ist kritisch. Jack nickte hastig und eilte zum Bett um die Frau aufzuheben. Wir kümmern uns um sie sagte Wahn nun an Leonie gewandt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 15:07 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17911
Geschlecht: weiblich
Das ist deine Schuld, rief das Mädchen mit Tränen in den Augen auf. Nur wegen dir sind Mama und Papa... Leonie schluchzte. Papa ist wegen dir gestorben. Ich bleibe nicht bei dir. Ich...ich hasse dich. Kaum hatte sie das laut gerufen wandte sich das Mädchen ab um Jack hinterher zu rennen der Fiana wegbrachte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 15:12 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn fasste sich an den Hinterkopf. Die Kapuze hatte er mittlerweile herunter gezogen. Das dachte ich mir schon, sagte er mehr vor sich hin und lief dann auf eigene Faust zurück zum Thronsaal. Dabei prallte er gegen den Thron bevor er sich hinsetzten konnte. Als die anderen ihn fragten was geschehen sei, erzählte er ihnen von den Vorfall und das Fiana nun auf der Krankenstation lag.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 15:18 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17911
Geschlecht: weiblich
Ich werde gleich nach ihr sehen, sagte Lauriel. Ohne auf eine Reaktion zu warten verließ die Elfe den Saal. Oh nein, murmelte Sailin. Während die junge Frau bedrückt schaute seufzte Keith. Das sieht echt übel für Soles aus. Ein Kind kann schlecht die Führung übernehmen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 15:24 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Das ist jetzt auch ein Problem ja. Soles ist wieder ohne Führung. Kurz hob Wahn seine Klaue an. Und noch etwas. Soles wird die erste Stadt sein auf welche die Armeen Luzifers treffen. Er wird sie sich zurückholen oder ganz vernichten wollen. Das bedeutet diese Stadt müssen wir verteidigen und im schlimmsten Falle evakuieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 15:31 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17911
Geschlecht: weiblich
Dann ist es wohl gut das Al samt einigen Leuten und den Männern vom Kult dort geblieben ist, reagierte Khaine. Aber das ist wohl keine Dauerlösung. Ich schätze mal da steht ein Treffen mit der Ersatzregierung Soles an. Wenn es soetwas dort überhaupt gibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 15:37 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Gibt es sagte Wahn. Im Normalfalle übernimmt dann der Adel die Leitung. Und mit dem macht es keinen Spaß zu verhandeln. Wirklich nicht. Wer hat mich doch gleich nochmal überredet das zu tun? Er schnaufte etwas.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 18:12 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17911
Geschlecht: weiblich
Khaine musste unweigerlich grinsen. Du bist doch schon geübt in solchen Dingen, meinte er belustigt klingend. Zumal dudort auch einmal König warst. Ich glaube jetzt nicht das dies dafür hilfreich ist, murmelte Sailin. Wahn hat immernoch Estelle auf dem Gewissen und an das aktuelle muss ich wohl keinen erinnern. Es wäre schon verwunderlich wenn der Adel Wahn mit offenen Armen empfängt. Da wird man nun mit Fingerspitzengefühl rangehen müssen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 18:27 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich will jetzt niemanden zu nahe treten aber das wäre eine Aufgabe der Hüterin und ihres Wächters meinte Wolf etwas betroffen. Vielleicht sollten wir nicht alles Wahn überlassen sonst könnte es sein das wir irgendwann auf verlassenen Posten stehen brachte Sengerath nun einfach schroff hervor so das einige ihn verwirrt anblickten. Er ist nicht der König dieses Landes oder sonst was wie in Meridian. Dieses Land sollte nicht unter seiner Herrschaft stehen. Es hat sich nun oft genug gezeigt das er dem nicht gewachsen ist und wenn er gebraucht wird fehlt. Sonst könnte es sein das ihr bald eine sehr große Armee gegen Lumina ziehen sehen werdet. Der Langhaarige funkeltet Wahn nun an. Ach kommt schon bin ich hier der einzige der diese Bedenken ausspricht. Anima gehört Luzifer ob er will oder nicht. Er lässt sich wieder brechen. Verrat liegt ihm im Blut. Nun wirkte Wahn etwas sprachlos. Autsch kam es schließlich nur von ihm.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 18:37 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17911
Geschlecht: weiblich
Sailin verschränkte die Arme vor dem Oberkörper und sah den Gefährten Selinas einfach nur recht ausdruckslos an. Wahn hat viel falsch gemacht und auch ich kann mich nicht in Unschuld waschen, aber er tut gerade alles um seine Taten wieder gut zu machen. Sieh ihn dir doch einmal an Seng? Und das ist nur ein Bruchteil von dem wie es in ihm drinnen aussieht. Gerade du müsstest es jetzt aus eigener Hand kennen wie schnell man abrutschen kann. Du hast in deinem Zorn und deiner Wut Wahn fast ermordet. Das Ding da in seinem Gesicht verdankt er dir. Noch dazu hast du sein Blut genommen und bist zu einem Dämon geworden. Du hast was?, brachte Selina hervor bevor Sailin weiterreden konnte. Die Weißhaarige ließ Sengerath Arm los und wandte sich diesem zu. Du bist wieder ein Dämon?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2402 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ... 161  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker