When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2018 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2506 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 168  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5813

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 12. Jul 2018 22:41 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22166
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Eigentlich habe ich mich nur Verprügeln und die anderen machen lassen antwortete Wahn. Im Grund genommen sorgte ich damit für die Ablenkung um die Kultisten zu finden die Luzifer nicht mehr treu ergeben sind. Dann kam es zu einer Rebellion und unsere Armeen konnten zuschlagen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 12. Jul 2018 22:56 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Also wenn man das verprügeln nennt dann weiß ich auch nicht mehr, murmelte Keith. Was ist dann erst Folter bei dir? Mensch selbst die Kultisten haben weggeschaut als Loki sich da an dir ausgelassen hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 12. Jul 2018 23:08 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22166
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ist doch auch egal kommentierte der Schwarzhaarige. Es kommt auf selbe hinaus. Ich hab den Köder gespielt und die anderen konnten dadurch agieren. Jetzt haben wir noch einige Kultisten auf unserer Seite. Männer die sich von Luzifer abgewendet haben oder die welche zum Dienst gezwungen wurden. Wolf verschränkte die Arme vor der Brust. Du hast sie beeindruckt alleine schon das alles durchzuhalten. Wieder winkte Wahn ab. Ich hätte mir gerne so manches erspart.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 12. Jul 2018 23:29 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Da sagst du was, seufzte Sailin. Die junge Frau atmete schwer ein während Keith den Kopf schief legte. Weil wir gerade dabei sind das du den Kultisten imponiert hast. Wenn ich mich nicht ganz verschaut habe hast du sogar Loki beeindruckt. Er wusste für einen Moment sogar nicht wie er reagieren sollte als du da einfach weider aufgestanden bist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 12. Jul 2018 23:40 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22166
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Loki schien allgemein in mir ne Art Potential zu sehen kam es von Wahn. Allerdings nur solange ich seiner Meinung nach auf der richtigen Seite stand.
Sogar Luzifer scheint großes Potential in dir zu sehen Bruder fügte Diablo dem an. Nur der Preis dafür ist hoch. Wahn schlug nun kurz mit der Klaue auf die Lehne des Thrones. Egal davon will ich jetzt nichts mehr hören. Fenrir hob kurz den Kopf an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 08:40 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Wahn, kam es betroffen von Sailin. Kurz strich sich die junge Frau über die linke Schulter. Ein Schal verdeckte zusammen mit dem Träger ihres Kleides etwas den Verband, welchen sie noch immer trug.
Selina hingegen atmete schwer ein. Das alles wird nicht einfach werden. Uns steht eine harte Schlacht bevor. Ich kann nicht für Lumina reden aber Aruma wird mit allen Truppen dienen welche sie zur Verfügung stellen kann. Ward und seine Obscuras bereiten inzwischen schon alles vor. Wenn es sein muss werden sie in die Schlacht ziehen. Wir hatten übrigens auch einen Erfolg. Orcalus ist es gelungen die verteilten Dragoniker zu kontaktieren. Sie werden uns kaum helfen können. Aber sie haben versprochen uns wenigstens ein paar Kämpfer zu schicken welche sie entbehren können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 10:59 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22166
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wir brauchen jede Unterstützung die wir kriegen können. Es kommt nicht nur zu ein Paar Kämpfen. Luzifer wird Krieg gegen uns führen. Das steht außer Frage. Wahn zog seiner Klaue nun etwas an die Brust. Wir haben die Legion, die Seelenjäger, die Wyvern, die Dunkelelfen, einige Imperiale und nun Männer vom Kult die mit uns kämpfen werden. Auf die Unterstützung von Lumina und Aruma sind wir dennoch angewiesen. Oder ihr auf uns wie ihr es sehen wollt. Wir müssen mit allen auffahren was wir zu bieten haben. Zusammen. Oder wir gehen unter. Orcalus nickte. Ich werde nicht zögern Die Krieger Luminas an eure Seite zu schicken. Alles andere kann warten. Dem Volk wird diese Bündnisses nicht gefallen aber sie werden einsehen müssen das es nicht anders geht. Für sie ist der Anführer der anderen Armeen immer noch ein grausamer Dämon. Tut mir leid wenn ich das so sage. Sie fürchten Anima immer noch und erwarten das er verurteilt wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 11:06 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Du magst recht haben aber das Volk gibt Wahn auch die Schuld für Sachen bei denen er wirklich nichts für kann, murrte Sailin. Die junge Frau atmete schwer aus, während sich Lauriel nun räusperte. Ich wüsste noch jemanden der uns vielleicht hilfreich sein könnte. Jedoch sind die Beziehungen untereinander wohl ganz und gar nicht gut. Sie auf unsere Seite zu bekommen dürfte schwer werden. Ich glaube du weißt von wem ich rede oder Wahn?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 11:12 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22166
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Du sprichst von den Elfen kam es von Wahn und er schien nicht sonderlich begeistert davon zu sein. Sie werden nie mit uns kämpfen. Alleine schon weil ein Teil der Armee mir unterstellt ist. Wo ich an ihrer Einstellung wohl auch nicht ganz so unschuldig bin. Sie hassen mich und das beruht auf Gegenseitigkeit. Außerdem sind sie viel zu Stolz. Nichts für ungut meinte er schließlich noch an die Elfen im Raum gewandt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 12:33 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Schon gut, sagte Lauriel. Die Elfe winkte kurz ab. Dennoch wären sie eine gute weitere Unterstützung. Sie können kämpfen auch wenn sie immer so eitel tun. Es wäre ein Versuch wert und ich würde auch mitkommen Wahn. Ich weiß wo sie sich aufhalten. Aber es wäre auch nur ein Vorschlag. Wir brauchen jeden Mann den wir bekommen können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 13:04 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22166
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Erwartest du jetzt wirklich von mir das ich mit ihnen verhandle? Das kann doch nicht gut gehen. Mir werden sie nicht einmal zuhören nachdem ich sie fast ausgerottet habe mit dem Kult. Der ja im übrigen auch mitmischt. Wie soll das funktionieren? Er seufzte. Ich weiß du meinst es gut aber ich werde sie nicht überzeugen können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 13:28 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Nach allem was war kann ich das auch verstehen, Lauriel. Während die Elfe tief einatmete drehte Trin den Kopf und sah in Richtung ihrer Mutter. Man konnte ihr frmlich ansehen das sie über etwas nachdachte. Plötzlich ging die Tür zum Saal auf und Ariya kam hereingestürmt. Papa, rief das kleine Mädchen während sie an allen vorbeieilte. Fiana. Ihr geht es wirklich nicht gut. Sie verlangt nach dir. Bitte Papa du musst kommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 13:43 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22166
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn richtete sich nun auf und Jack führte ihn etwas hinter Ariya her bis sie das Zimmer wo Fiana mit ihrer Tochter untergebracht waren erreichten. Die anderen blieben im Saal zurück. Wahn konnte ziemlich schnell spüren das ihre Kräfte sie verließen so das er etwas schluckte. Zögerlich trat er an das Bett heran, da ihn die Schuld plagte. Jack blieb an der Tür stehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 13:56 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18603
Geschlecht: weiblich
Wahn, kam es schwach aber irgendwie erleichtert von Fiana. Die Rothaarige sah wirklich nicht gut aus. Tiefe Ringe untermalten ihre Augen. Du bist gekommen. Ich danke dir. Es tut mir Leid Wahn aber ich habe eine große Bitte an dich. Während sie sprach sammelten sich ein paar Tränen in den Augen der jungen Frau so das Leonie die linke Hand Fianas griff. Mama, kam es betrübt von ihr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Labyrinth der Schmerzen
BeitragVerfasst: 13. Jul 2018 14:02 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22166
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Was ist es was dir die Kraft wegnimmt? Fiana stellte Wahn nur die Frage. Ich kann spüren das sich etwas einfach an deiner Lebenskraft bedient aber ich verstehe nicht was. Du hast eine Bitte? Nach allem was ich euch angetan habe willst du gerade mich sehen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2506 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 168  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker