When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018 02:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1730 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4293

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 3. Mai 2018 19:23 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Caim rief sofort panisch nach Flamir als er das Piepsen hörte. Der Drachenkrieger kam ziemlich schnell und machte sich sofort daran alles nötige in die Wege zu leiten um Sailin zurück zu holen, so wie er es vor kurzen noch bei Wahn tun musste. Wieder legte er die Hand auf und wirkte Magie. Ihr wollt mich doch verarschen oder knurrte er während er weiter machte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 3. Mai 2018 20:03 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Flamir tu was, brachte Aiden hervor. Der junge Mann hatte dem Drachenkrieger etwas Platz gemacht. An sein Bein klammerte sich die kleine Alisha. Mami, jammerte das Mädchen auf.
Bitte Mutter, rief Ariya auf. Die junge Frau trat auf die andere Seite des Bettes und schaute besorgt. Halt durch. Bitte. Ich bin hier. Ich bin wieder da.
Während die Weißhaarige und auch der Rest der Kinder erschrocken zu dem Bett sahen trat Chris an die Tür von dem Zimmer. Die Augen des Mannes weiteten sich etwas als er sah was Flamir da gerade tat, während Selina an ihm vorbeistürzte und ebenfalls in den Raum kam.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 3. Mai 2018 20:14 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Los doch spritzt ihr was ich bekomme sie nicht wieder. Der Rothaarige sah ernst zu Selina. Jetzt stirb du mir hier nicht weg kam es noch von ihm während er weiter machte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 3. Mai 2018 20:28 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Zum Nichtstun verdammt konnten die Kinder von Wahn und Sailin nur zusehen wie Flamir weiterhin versuchte die Hüterin zurückzuholen. Selina unterstützte ihn dabei tatkräftig. Doch selbst nach mehreren vergangenen Minuten änderte sich nichts. Der furchtbar laute und vorallem durchgehende Piepton blieb.
Während Aiden seine kleine Schwester hochnahm und an sich drückte stand Chris am Türrahmen und klammerte sich mit einer Hand regelrecht an diesen. Ein Kloss machte sich in seinem Hals breit während er zusehen musste wie Flamir betroffen den Kopf schüttelte und sein Tun einstellte. Nur einen Moment später ertönte Ariyas Schrei. Chris hingegen rutschte an dem Rahmen nach unten. Sein Blick blieb einfach auf Sailin. Mit Tränen in den Augen sah er zu der jungen Frau welche regungslos auf dem Bett lag. Ihr Arm hing schlaff an der Seite hinab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 3. Mai 2018 20:34 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Zur gleichen Zeit an einen anderen dunkleren Ort. Licht gab es hier keines. Der Himmel war von dunklen Wolken verhangen und magische Blitze durchzuckten ihn beständig. Sie tauchten die Atmosphäre in einen bizarren Anblick. Aus der zerklüfteten Landschaft schien es als wären merkwürdige dämonisch Gebilde hervor gewachsen. Sie ragten in die Höhe in Form von mächtigen Zacken. Ranken bewegten sich am Boden entlang und bildeten zahlreiche Hecken an verschiedenen Stellen. Mitten in dieser zerklüfteten Ebene klaffte ein riesiges Loch und eine felsige Insel erhob sich direkt im Zentrum, zu der nur eine Schmale Brücke aus Stein verlief. Dort stand ein Thron der von dunkler zähen Masse überzogen war und an welchen sich auch die sonderbaren Ranken entlang wanden. Die Gestalt eines Schattens mit langen schwarzen Haaren welche von giftgrünen Strähnen durchzogen waren saß auf diesen. Schwere Ketten verliefen von den eisernen Ringen am Körper des Mannes zu Boden, um darin zu verschwinden. Plötzlich riss er den Kopf nach oben und brüllte einfach laut los. Ein lang anhaltender Schrei der weit vom Wind davon getragen wurde und dem großer Schmerz inne wohnte. Doch nur die Krähen die über dem Thron am Himmel kreisten waren stille Zeugen.

Ende

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1730 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker