When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1730 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4213

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 2. Mai 2018 22:41 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Vater, kam es von der jungen Frau. Vater hat eine Art Pakt oder so mit Luzifer geschlossen. Im Gegenzug für mein Leben hat er irgendeine Kraft aufgenommen. So eine komische magische Kugel. Luzifer sagte er sei nun die Dunkelheit. Ich versteh nicht was er damit meinte, aber...aber Vater ist weg. Ariya lief einfach über den blauen Teppich welcher durch den Saal führte während sie all dies sagte. Direkt bei ihren beiden Brüdern blieb die Weißhaarige stehen. Genauso wie Caim blickte auch Samael einfach nur sprachlos zu der jungen Frau.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 2. Mai 2018 22:44 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22246
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Caim nahm die junge Frau nun einfach in den Arm. Wir dachten wir haben dich für immer verloren Schwester. Damit hat sich die Frage wo Wahn nun ist wohl erübrigt kam es nun vom Sengerath während er zu Flamir sah. Dieser nickte nur betroffen. Was hat der Junge nur wieder angestellt gab Orcalus dazu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 2. Mai 2018 22:57 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Das wüsste ich auch gerne, seufzte Selina. Doch was immer es war es musste für Luzifer genug sein das er darauf eingegangen ist. Die Weißhaarige sah kurz zu Orcalus und Flamir. Dann aber wanderte ihr Blick zu Ariya. Diese legte ihre Arme nun um Caim. Ihr Kopf ruhte auf seiner Schulter. Ihr hattet mich ja auch verloren, brachte sie leise hervor. Samael trat nun zu den Beiden und legte seiner Schwester eine Hand auf die Schulter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 2. Mai 2018 23:30 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22246
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Am besten du kommst erst einmal zu Atem und dann erzählst du uns in ruhe oder soweit es geht was passiert ist. Du musst ziemlich durcheinander sein. meinte Flamir und deutete auf einen der Stühle am Rand des Saals. Caim lies seine Schwester nun los und holte einen heran um ihn hinzustellen. Diablo holte nun eine Decke aus einen der Nebenräume und hing sie schließlich Aryia über. Was meinte er nur mit Vater sei nun die Dunkelheit hakte Caim nach. Das klingt nicht gut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 3. Mai 2018 07:33 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Einen Moment sagte Ariya nichts. Die junge Frau starrte auf den Boden vor sich. Ich bin in einer Höhle aufgewacht, fing sie dann aber schließlich an. Luzifer war zusammen mit Loki da und auch Vater. Er wurde durch Ranken festgehalten. Vater war glücklich als ich aufwachte. Er hat... Ariya schniefte und wischte sich mit der Hand etwas über die Nase. Er sagte ich solle auf Mutter und meine Geschwister achten. Sie bräuchten mich jetzt mehr den je. Und das er es nicht mehr könnte. Kaum hatte er das gesagt trat Luzifer zu ihm. Er hatte in seiner Hand so eine dunkle magische Kugel. Diese drückte er einfach gegen Vater so das die ganze Magie in ihn dringen könnte. Kaum war das geschehen hat sich Vater verändert. Er... Ariya blickte zu Flamir. Er ist zu einem Schatten geworden. Luzifer meinte es wäre seine Entscheidung gewesen und das er dahin geht wohin er nun gehört. Um Vater sind so komische flammende Symbole aufgetaucht. Luzifer sagte noch das er jetzt in sein eigenes Reich gehen würde. Als neue Dunkelheit und das er jetzt noch eine Aufgabe erfüllen würde. Zusammen mit Shaitan bin ich aus der Höhle gekommen. Sie ist mitten in einem Gebirge. Erneut wischte sich die junge Frau übers Gesicht. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Ich konnte es nicht verhindern. Er ist einfach verschwunden. Und dabei sagte er noch das es ihm Leid tat. Das ich ihm verzeihen soll.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 3. Mai 2018 10:21 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22246
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ach Wahn du dummer Narr seufzte Flamir schließlich. ich glaube ich weiß jetzt was geschehen ist. Den Ort den du da beschreibst klingt für mich wie der zerfallene Tempel in welchen die Quelle der Dunkelheit aufbewahrt wird. Wenn Wahn jetzt die neue Dunkelheit sein soll, dann hat Luzifer dafür gesorgt das er sie aufnehmen kann und ihn damit versiegelt. Deswegen wohl auch die Verwandlung in einen Schatten. Dann zieht die Quelle nun die Kraft aus ihn. Somit wird das Gleichgewicht der Dunkelheit bewahrt und das ist seine Aufgabe. Also ist er nun wirklich die neue Dunkelheit und dafür hat Luzifer dich wohl zurückgeholt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 3. Mai 2018 10:43 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Aber das kann er doch nicht einfach machen, brachte Ariya schniefend hervor. Warum verlässt er euch und holt mich zurück? Er ist doch viel wichtiger. Wir brauchen ihn. Er kann doch nicht einfach gehen. Die junge Frau schluchzte auf so das sich Samael zu ihr kniete und sie etwas in den Arm nahm. Warum tut er das einfach? Er ist doch Mutters Wächter und...und...Vater.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 3. Mai 2018 11:29 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22246
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Es ist einfach sehr viel passiert nach dem du umgekommen bist sagte Jack ruhig und legte ihr eine Hand auf die Schultern. Wahn hat keinen Sinn mehr in allen gesehen. Er hat sich hier fast ins Koma gesoffen, versucht Selbstmord zu begehen. Zum Schluss war er einfach nur noch ein Schattens einer selbst. Das Sailin ihn abgewiesen hat, hat ihm den Rest gegeben. Das war einfach zu viel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 3. Mai 2018 12:01 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Aber das würde Mutter nie tun, kam es von Ariya. Die junge Frau löste sich etwas von Samael und blickte Jack an. Sie liebt Vater. Ach Ariya, sagte Selina nun betroffen. Es ist einfach zuviel vorgefallen. Beide haben Fehler in ihrem Zustand gemacht mit welchen sie nun klar kommen müssen. Nicht nur dein Tod ist für beide schwer zu verkraften auch das Wahn..., Selin stoppte mitten im Satz und schaute wehleidig. Nun schüttelte Ariya den Kopf. Was soll Vater gemacht haben? Wo ist Mutter eigentlich? Wieso ist sie nicht hier? Sie muss wissen was mit Vater ist. Ariya schniefte. Das ist alles Chris seine Schuld. Wenn er nicht... Die junge Frau wischte sich erneut mit der Hand über die Augen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 3. Mai 2018 17:40 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22246
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wir wissen bereits was er getan hat sagte Flamir. Aber es lässt sich nicht mehr ändern. Deine Mutter liegt im Zimmer nebenan aber sie ist nicht wirklich ansprechbar. Reagiert auf nichts. Nun vielleicht ist es aber gut wenn du einmal zu ihr gehst. Vielleicht erwacht sie ja so aus der Starre.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 3. Mai 2018 18:19 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Jungs würdet ihr?, kam es sanft von Selina in Caims und Samaels Richtung. Sofort nickte der Schwarzhaarige. Sicher. Na komm Ariya, antwortete Samael und hielt seiner Schwester die Hand hin. Nach einem Moment ergriff die Weißhaarige die Hand und richtete sich auf.
Gemeinsam mit ihren beiden Brüdern verließ Ariya den Saal um in den Nebenraum zu gehen. Kaum hatte Samael die Tür geöffnet und die drei traten ein erblickte die junge Frau die Hüterin. Sie lag rücklings auf dem Bett und hatte die Augen geschlossen. Zu ihren Armen ging nicht nur ein Infusionsschlauch sondern auch Kabel, welche zu Geräten führten. Eines dieser sendete ein schwaches Piepsen aus. Auf der Bettkante saß Aiden, der die Hand seiner Mutter hielt. Und auch Alisha war da. Das Mädchen saß in dem Stuhl und hatte ein Buch in der Hand. Die Kleine erzählte anscheinend eine Geschichte auch wenn sie noch gar nicht lesen konnte.
Als Aiden bemerkte das jemand eintrat drehte der Weißhaarige den Kopf. Nur einen Moment später rutschte er von der Bettkante runter nur um dann auf dem Boden zu landen. Dabei gab er einen erschrockenen Ton von sich. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er zu seinen Brüdern und vorallem der jungen Frau. Nun war er es dessen Mund offenstand. Ariya schüttelte den Kopf und musste leicht lächeln. Schließlich lief sie einfach zu dem jungen Mann um dann vor ihm in die Hocke zu gehen. Wie oft hat Mutter zu dir gesagt man starrt Leute nicht mit offenem Mund an, meinte sie drückte einfach von unten an das Kinn des Mannes um so seinen Mund zu schließen. Ariya, brachte dieser plötzlich hervor und umarmte die junge Frau schlagartig. Bist du es wirklich? Aber wie? Noch während er sich etwas von Ariya löste und seine Hände an ihre Wangen legte blickte Aiden verwirrt zu Caim und Samael. Was habt ihr zwei schon wieder getrieben?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 3. Mai 2018 19:44 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22246
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wir nichts sagte Caim. Jedoch wirkte er nun etwas betrübt. Vater hat wohl oder übel etwas angestellt und uns Ariya damit zurückgebracht. Aber dafür hat er einen hohen Preis bezahlt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 3. Mai 2018 19:49 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Was meinst du damit?, fragte Aiden gleich. Der Blick des jungen Mannes wanderte von Caim zu seiner Schwester. Doch diese richtete sich gerade wieder auf. Sie schaute einfach starr auf das Bett. Genau neben dieses trat sie auch gleich. Ariya, kam es freudestrahlend von Alisha so das die Weißhaarige ihrer kleinen Schwester eine Hand auf den Kopf legte.
Caim? Was hat Vater angestellt, kam es nun etwas energischer von Aiden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 3. Mai 2018 19:59 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22246
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Er hat mit Luzifer ein Abkommen getroffen antwortete Caim seinen Bruder. Nun ist er die neue Dunkelheit und wurde samt der Quelle versiegelt. Er ist fort. Der junge Mann blickte nun zur Seite. Dafür haben wir unsere Schwester wieder und das Gleichgewicht ist von Seiten der Dunkelquelle gesichert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 3. Mai 2018 20:12 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Aber, brachte Aiden hervor. Verdammt das kann er doch nicht einfach machen. Der Weißharige richtete sich wieder auf. Mensch Aiden das wissen wir doch selber, kam es von Samael. Natürlich hätte er das nicht tun sollen aber ich verstehe ihn. Sowohl Mutter als auch er erleben die Hölle auf Erden. Wie Jack sagte es war zuviel. Nicht nur das er Ariya ermordet hat. Die Sache mit Mutter und dann ihre Zurückweisung waren zuviel. Kaum hatte der junge Mann dies gesagt schlug das Gerät bei Sailin aus. Ein langanhaltendes Piepsen ertönte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1730 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker