When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2018 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2866 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 188, 189, 190, 191, 192
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8965

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 29. Jan 2018 15:46 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22166
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Da Wahn nicht den Eindruck machte weichen zu wollen seufzte Nargash schließlich. Du wirst wohl nicht von deinen Irrglauben abringen lassen. Dann muss ich es wohl beenden. Noch einmal verstärkte Nargash die Magie so das Wahn ein Stück zurück gedrängt wurde. Immer noch stemmte er sich jedoch dagegen. Man konnte sehen wie ein paar seiner schwarzen Haarsträhnen weiß wurde. Dann sei es so kam es noch von Nargash und er zielte nun direkt auf Wahn. Der Schild zerbrach endgültig. Der junge Mann wurde zurückgeschleudert. Dann packte ihn eine unsichtbare Kraft und riss ihn nach oben. Dort hielt sie ihn fest und er schaffte es nicht sich zu befreien. Wahn Blick weitete sich als aus Nargash Rücken zwei paar schwarze gefiederte Schwingen hervor traten. Dann spürte er es. Zahlreiche Schnitte begannen sich an seinen Körper abzuzeichnen. Wie von unsichtbaren Klingen geschlagen kamen immer mehr Wunden dazu. In Wahn Blick konnte man nun eine schreckliche Erkenntnis sehen. Die Erkenntnis das Nargash ihn mit seiner eigenen Gabe angriff. Stärker und bösartiger den in den Wunden glühten Überreste der grünlichen Magie. Noch einmal hob der Verbotene seine Hand und die Blitze die die anderen attackiert hatten schossen nun allesamt auf Wahn zu. Ein lautes Gebrüll war zu hören gefolgt von einen Schrei. Den Schrei einer Frau.

Weit entfernt im Dämmerlichttempel dem Heiligtum des Bundes saß die dunkle Gestalt des Bewahrers auf eine Art Thron. Mehrere geisterhafte Gestalten standen in der Nähe und hielten ihr Lanzen und Stäbe vor sich. Die Geister der gefallenen Hüterinnen und Wächter. Jene die einst treu dem Bund dienten. Der Blick des Mannes mit der traditionellen Maske verfinsterte sich plötzlich. Sieh an. Dann ist es wohl bald soweit. Ihr Narren. Blut ruft Blut und so möge das Spiel beginnen. Dann hallte ein lang gezogenes und grausames Lachen durch die vom Leben verlassenen Hallen.

Fortsetzung folgt...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2866 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 188, 189, 190, 191, 192

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker