When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 20. Jun 2018 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2866 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 188, 189, 190, 191, 192  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8723

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 28. Jan 2018 22:09 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17566
Geschlecht: weiblich
Als ob du ihnen nichts angetan hast, knurrte Khaine. Kapitulation? Der Dunkelelf schnüttelte den Kopf während Sailin schlucken musste. Alles war so gut gelaufen und nun das hier. Hatte sie doch gehofft das Wahn Recht behielt und Nargash sich nicht rührte. Doch da hatten sie weit gefehlt. Nur so aus reiner Neugierde, kam es nun von Khaine. Was würde denn geschiehen wenn die sogenannten Anführer kapitulieren? Ich schätze mal nichts gutes hab ich Recht?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 28. Jan 2018 22:26 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21431
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Sie werden zur Rechenschaft gezogen und ihr solltet das große Ganze sehen. Nargash schüttelte den Kopf. Sagt mir haltet ihr diese Welt für gut? Hat sie einen platz für alle die ihn brauche? Herrscht hier Friede unter den Bewohnern. Nein sicher nicht. Und das wisst ihr genau. Diese Welt ist verkorkst. Verdorben durch Gier und verlangen nach Macht. Luzifer will genau das nur verstärken indem er alle ausrotten die nicht in sein Bild passen. Sagt mir? Glaubt ihr an die Wiedergeburt? Dann haben die reinen Seelen ja nichts zu befürchten. Sie werden ihren Platz finden in der neuen Welt. Diese aber gehört gesäubert. Sie muss sterben um neu und stärker hervor zugehen. Das ist meine Aufgabe. Und nein ich gehöre nicht zu jenen die das mit ansehen werden. Mein Wille ist es auch nicht über diese neue Welt zu herrschen. Meine Verderbtheit wird genau so ausgelöscht. Manche Seelen sind eben einfach verdammt. Er sah nun zu Wahn.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 28. Jan 2018 22:49 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17566
Geschlecht: weiblich
Einen Moment herrschte Stille dann aber schüttelte Sailin den Kopf. Glaubst du wirklich es wird je so ein Ort existieren wo nur Frieden und Harmonie herrscht? Solch eine Welt wäre schön. Jeder hier wünscht sich doch im Grunde Ruhe, Frieden und Geborgenheit. Aber solch eine Welt wird es nie geben. Selbst wenn du diese Welt auslöscht und eine neue erschaffst wird es irgendwann dazu kommen das auch dort Unfrieden entsteht. Licht kann ohne Dunkelheit nicht existieren. Diese zwei Mächte sind zwei Seiten einer einzigen Medaillie.
Die Hüterin ballte eine Hand zur Faust. Sicher ist diese Welt nicht perfekt. Für viele ist sie einfach nur verkorkst. Es gibt so einige Leute dennen es einfach nur um den Profit und Macht geht. Doch es gibt auch jene welche einfach nur glücklich ihr Leben verbringen. Und genau diese Leute gilt es zu beschützen. Denn es sind meine Familie, Freunde, Kameraden oder einfach nur der nette Nachbar von nebenan. Hier in dieser Welt leben, leiden und lieben wir. Wir alle gemeinsam und niemand hat das Recht uns einfach unser Zuhause zu nehmen um irgendeine Ideologie aufrecht zu erhalten. Diese Welt gehört den Menschen, Dämonen, Tieren und allen anderen Lebewesen und nicht einfach einem Kerl der meint über alles entscheiden zu können. Egal ob Luzifer oder du. Es wird immer irgendjemanden geben der Unfrieden in dieser Welt schafft doch ich bin stolz hier leben zu dürfen. Bei all diesen wunderbaren Leuten um mich herum. Und agal was kommen mag für sie werde ich immer kämpfen. Für sie und für die Welt in der sie leben. Denn diese Welt ist lebenswert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 28. Jan 2018 22:55 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21431
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Nargash gab ein Schnauben von sich. Nichts anderes habe ich von der Hüterin erwartet. Aber habe ich je gesagt das ich eine Welt voller Frieden erreichen will. Sicher wird es eines Tages wieder zu Kriegen und verdorbenen Wesen so wie Mächten kommen. Das ist dann die Zeit in dem sich ein neuer Wächter des Gleichgewicht erhebt und das tut was getan werden muss. Seht es ein. Es ist der Kreislauf des Lebens und die Zeit ist nun gekommen. Haltet mich auf und ihr übergebt diese Welt in die Hand meines Vaters. Entscheidet selbst was euch lieber ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 28. Jan 2018 23:10 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17566
Geschlecht: weiblich
Mir gefällt werder die eine noch die andere Option. Ich bin dann doch lieber für die Dritte. Und die wäre die Welt weder Luzifer noch dir zu überlassen, platzte es nun aus Elias heraus. Wie die Hüterin schon sagte. Diese Welt gehört uns und wir werden alles dafür tun um diese zu retten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 28. Jan 2018 23:14 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21431
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Dann lasst ihr mir keine andere Wahl. Sterbt für eure Überzeugung sagte Nargash nun kalt und hob seine Hand an. Eine grünliche Magie sammelte sich in dieser und kurz darauf lies er diese auf die Gruppe los. Jedoch prallte sie an einen magischen Schild ab. Wahn wurde dabei zurückgeschleudert da er es gegen Nargash Magie nicht halten konnte. Verdammt knurrte er während er sich wieder aufrichtete. Wieder schüttelte Nargash nur den Kopf. Sinnloser Versuch. Du bist mir nicht gewachsen und das weißt du genau.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 28. Jan 2018 23:30 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17566
Geschlecht: weiblich
Er ist aber nicht allein, rief Sailin auf. Die Hüterin hatte wie auch Nargash zuvor Magie in ihrer Hand gesammelt und feuerte diese nun auf den Mann. Zur gleichen Zeit hatte Elias seinen Bogen erhoben und einen Pfeil abgeschossen während sich die anderen Kampfbereit hinstellten um ebenfalls zuschlagen zu können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 28. Jan 2018 23:33 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21431
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Das interessiert mich aber nicht gab Nargash zurück. Er streckte nun beide Arme zur Seite aus. Vor ihm formten sich mehrere grünliche Magiekugeln. Nachdem die Angriffe der anderen einfach an einen Schild abgeprallt waren feuerte er diese los.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 28. Jan 2018 23:43 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17566
Geschlecht: weiblich
Bevor Sailin noch reagieren konnte wurde die junge Frau auch schon von den Füßen gerissen. Um sie herum schlugen die Magieeschosse Nargashs ein. Mehrere Männer brüllten auf als sie von diesen getroffen wurden. Nicht jeder hatte es geschafft so schnell auszuweichen. Alles okay Mutter?, kam es besorgt von Samael so das die Hüterin aufschaute. Über ihr befand sich der Schwarzhaarige. Knapp nickte die junge Frau dann schaute sie sich um. Mehrere Männer lagen schwer verletzt am Boden so das Sailin schlucken musste. Schließlich stand die Grünhaarige wieder auf indem sie Samaels Hand annahm.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 29. Jan 2018 00:38 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21431
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Die übrig gebliebenen Männer stürmten nun los. Nun griffen jedoch auch Nargash Leute an. Ihr Anführer sammelte erneut Magie für einen Angriff. Wahn konnte bereits jetzt schon spüren das sie verheerend sein würde. Auch er konzentrierte sich um eine Gegenkraft zu schaffen. Kaum zündete der Feind die Magie warf sich Wahn dazwischen um zu verhindern das die Kinder getroffen wurden, auf welche Nargash nun gezielt hatte. Die Wucht des Angriffes schleuderte ihn ein ganzes Stück zurück, so das er mit den Rücken gegen einer der Wände prallte. Caim wollte den Moment nutzen den Nargash brauchte um zur nächsten Attacke anzusetzen doch auch ihn beförderte es nun mit einer Druckwelle zu Boden. Lasst es einfach sein raunte Nargash. Zum letzten mal. Gebt auf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 29. Jan 2018 09:04 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17566
Geschlecht: weiblich
Niemals, rief Samael auf. Der junge Mann umgriff sein Schwert fester und stürmte auf Nargash zu. Auch Sailin reagierte wieder und sammelte Magie in ihren Händen um diese geballt gegen Nargash anzuwenden. Elias wollte ebenfalls angreifen doch der Weisshaarige musste selbst einem Angriff ausweichen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 29. Jan 2018 14:12 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21431
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Gut das reicht jetzt sagte Nargash. Er sammelte erneut seine Magie. Wahn rappelte sich gerade auf als er die immense Kraft spürte. Deckung rief er los. Doch es war zu spät. Eine gewaltige Druckwelle aus verbotener Magie wurde entfesselt und fegte alle Anwesenden, außer die Männer des Feindes, von den Füßen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 29. Jan 2018 14:22 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17566
Geschlecht: weiblich
Was?, brachte Sailin hervor. Die junge Frau wollte wieder aufstehen doch ihr Versuch verlief sich regelrecht im Sande da sie wieder zu Boden sank. Was auch immer Nargash getan hatte es wirkte sich fast schon katastrohal auf alle aus. Jeder der von der Magie getroffen wurde lag am Boden und konnte sich kaum mehr rühren.
Die Hüterin fühlte sich einfach nur noch schwach. Nach einem weiteren Versuch aufzustehen blieb Sailin schließlich am Boden liegen. Ihr Blick fiel kurz auf Samael. Auch der Schwarzhaarige wie Elias lagen in ihrer Nähe am Boden. Caim, kam es von Sailin als sie ihren Jüngsten am Boden knieend vorfand. Der Einzige welcher wirklich noch auf seinen Beinen stand war Wahn.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 29. Jan 2018 15:13 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21431
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wenn ihr nicht nachgeben wollt setzte Nargash an. Dann sorge ich einfach dafür das ihr mir nicht mehr in die Quere kommen könnt. Er verstärkte seine Magie zusätzlich und grünliche Blitze begannen zu zucken. Immer wieder trafen sie die am Boden liegenden. Auch Caim der versuchte eine Gegenmagie zu starten brach nun zusammen und Wahn hatte sichtlich Schwierigkeiten aufrecht zu stehen. Er konnte spüren wie ihm die Kraft entzogen wurde und wollte sich erst gar nicht ausmalen was das für die anderen bedeutete. Nargash beherrschte die Grenzen zwischen Leben und Tod. Ein Fataler Umstand der ihn einfach gefährlich machte. Dreck murmelte der Schwarzhaarige. Nun kämpfte er sich nach vorne durch die Magie und setzte zu einer seinerseits an. Er errichtete einen großen Schild der die anderen begann einzuschließen und den Magieblitzen Nargash standhalten sollte. Es fiel ihm jedoch schwer ihn aufrecht zu erhalten. Er stemmte sich mit ganzer Kraft gegen den feindlichen Angriff. Was versuchst du hier kam es von Nargash. Du kannst dem nicht trotzen. Willst du es denn noch länger herausziehen? Du bist mir nicht gewachsen und so sehr ich auch gehofft habe du könntest bereit dafür sein die verbotene zu beherrschen, so sehr habe ich mich auch in dich getäuscht. Glaub mir. Mir wäre es lieber gewesen dich nicht als Feind ansehen zu müssen. Wahn schüttelte den Kopf. Solange ich stehen kann werde ich nicht zulassen das du oder Luzifer unsere Welt zerstören. Sie gehört uns und niemand hat das Recht dazu über sie zu entscheiden. Wir sind dafür verantwortlich keine selbsternannten Götter. Ich teile deine Meinung nicht weil sie einfach falsch ist. Was folgte war ein abfälliger Laut von Nargash.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 29. Jan 2018 15:31 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17566
Geschlecht: weiblich
Wahn, kam es leise von Sailin. Die junge Frau lag seitlich da und rührte sich nicht. Ihr Blick war jedoch auf den Schwarzhaarigen gerichtet. Kurz versuchte sie noch ihren Arm anzuheben, doch bis auf ein Zucken von den Fingern kam nichts bei herum. Sailin konnte es einfach nicht fassen. Dieser Mann war so unglaublich stark und hatte sie binnen eines Augenblickes alle ausser Gefecht gesetzt. So war es nicht verwunderlich das Sailin Angst bekam. Angst um Wahn. Und so fing sie an zu zittern. Verdammt, hörte Sailin neben sich knurren. Sie konnte Samael nicht sehen doch seine Stimme hatte die Hüterin erkannt. Was auch immer er wohl versuchte schien nicht zu klappen. Pass auf, sagte Sailin einfach nur während ihr Blick weiter auf Wahn gerichtet war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2866 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 188, 189, 190, 191, 192  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker