When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018 02:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 60  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9362

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VII Dunkelheit
BeitragVerfasst: 28. Dez 2014 19:36 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Die Sterne standen hoch oben am Himmel und erleuchteten etwas die Dächer eines Dorfes. Dieses lag nicht weit weg im Osten der einstigen Stadt Gotaria. In dieser lebten vor einige Zeit noch Menschen und Dämonen nebeneinander, doch dann erschien sie. Der Schlangendämon Astraia kam, nachdem sie wieder befreit wurden war, zurück und holte sich die Stadt. Diese war einst vor vielen Jahrzehnten ihr Sitz gewesen. Bevor man sie ins Reich der Dunkelheit sperrte.
Die sonst so friedliche Stille der Nacht wurde jäh unterbochen als Schreie durch das Dorf halten. Die Bewohner stürmten aus ihren Häusern als Klingen aufeinander trafen. Feuer breitete sich aus und erfasste sehr schnell die meist aus Holz errichteten Gebäude. Männer in weißen Kutten, mit merkwürdig aussehenden silbrigen Masken im Gesicht, stürmten durch die Strassen und trieben die Leute zusammen. Noch während sie dies taten wurden diese jedoch plötzlich von einer anderen Person angegriffen. Die Frau mit den schwarzlilanen Haaren hielt ihre Arme erhoben und feuerte mehrere Magiekugeln auf die Männer des Kultes. Ein tiefes Knurren entsprang ihrer Kehle als sie die Angreiffer einfach nacheinander umbrachte. Es dauerte nicht lang und die Strasse des Dorfes war mit den Leichen der Männer bedeckt. Die Frau in ihrem schwarzen Korsagenkleid stieg über einige drüber. Wütend funkelten ihre gelben reptilienartigen Augen. Wie kann er es wagen?, knurrte sie auf während die Dorfbewohner einen großen Bogen um sie machten und anfingen die Feuer zu löschen. Ich habe ihm gesagt dies hier ist mein Gebiet. So langsam glaube ich das ich ihm das nocheinmal klar machen muss. Die Frau schrie wütend auf und streckte ihre rechte Hand aus. Ein purpurner Magieball flog direkt auf das Gebäude neben ihr zu. Mit einem lauten Knall explodierte die Kugel. Das Haus brach völlig in Trümmern zerlegt zusammen. Das Feuer breitete sich noch etwas mehr aus, während Astraia wütend mitten in dieser Hitze stand.

Sailin wälzte sich im Bett herum. Die junge Frau hatte, neben Wahn liegend, einen sehr unruhigen Schlaf. Tief im Unterbewusstsein fühlte sie diese ansteigende Wut. Schreie halten ihr durch die Ohren, während sie leise im Schlaf stöhnte. Ihr war so warm das sie ihre Decke mit den Füßen einfach immer weiter nach unten zog, bis diese vom Bett fiel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VII Dunkelheit
BeitragVerfasst: 28. Dez 2014 19:47 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Lang gezogene Schritte halten durch den großen Saal. Eine dunkle Gestalt schritt langsam den langen blutroten Läufer entlang dem schwarzen Thron entgegen. Leichen säumten den Pfad. Frauen und Männer mit Rüstungen. Waffen lagen zerbrochen umher. Andere waren von den Flammen angefressen worden die noch ein wenig an ihnen züngelte. Es roch nach Tod und verderben. Die dunkle Gestalt schien dies nicht zu stören. Sie ging weiter. Der Mann trug eine schwarze Kutte. Über ein paar der Leichen stieg er einfach drüber hinweg. Eine dunkle Klinge schimmerte kurz auf als sie noch im Lauf, in den Leib eines Überlebenden trieb. Kurz darauf zog er sie wieder hinaus und setzte unbeirrt seinen Weg fort. Die rechte Hand war eine Klaue während die linke nur mit schwarzen Krallen besetzt war. Die Kapuze des Mannes war tief in sein Gesicht gezogen. Er hatte den Thron erreicht und lies sich auf ihn nieder. Die Krallen bohrten sich leicht in den Stein der Lehnen. Ein hinterhältiges krankes Grinsen huschte über seine Lippen. In den Mundwinkeln funkelten scharfe Fänge. Rotleuchtende Augen schauten unter der Kapuze hervor. Die Lippen formten nun Worte. Du bist Mein hallte eine schneidende Stimme.

Wahn riss ruckartig die Augen auf und richtete sich schlagartig auf. Schweiß perlte auf seiner Stirn. Missmutig wischte er ihn ab. Er seufzte und hob seine Rechte an. Die graue rötlich lederne Haut glänzte im Schwachen Lichtschein der durch das Fenster kam. Er betrachtete sie ein wenig. Schon länger war seine Hand nicht mehr Menschlich. Vor einiger Zeit hatte sie sich einfach gewandelt. War zu diesen dämonischen Ding geworden wie er es empfand. Ein paar Zacken ragten an der Oberseite hervor. Die Haut unten an der Unterseite war rot. Langsam bewegte er die Finger der Klaue. Kurz wandte er sich zu seinen Nebenan. Die junge Frau schien ebenfalls unruhige Träume zu haben. Nur wusste er nicht so wirklich ob er sie wecken sollte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VII Dunkelheit
BeitragVerfasst: 28. Dez 2014 19:48 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Die junge Frau mit den langen roten Haaren und den blauen Augen betrachtete am nächsten Morgen Wahn und Sailin. Alle sassen sie gerade bei Essen zusammen. Mensch ihr Zwei seht furchtbar aus, meinte Lilith und stützte ihren Kopf an den Händen ab, während ihre Ellenbogen auf dem Tisch lagen. Was habt ihr die Nacht eigentlich getrieben?, fragte sie und musterte weiterhin die Hüterin und ihren Wächter.
Geschlafen, gab Sailin nur von sich und nahm einen Schluck zu Trinken. Bist du sicher?, hackte die Rothaarige nach. Du siehst nämlich nicht so aus, genauso wie der Lord. Wahn hat Sailin sicher nicht schlafen lassen und sie die ganze Zeit beredet, sagte Sharoon und musterte den Schwarzhaarigen. Oder er hat geschlafen und so laut geschnarcht das Sailin nicht mehr schlafen konnte. Ariya sah zu dem Mädchen. Vielleicht hat aber auch Mama was gemacht, woraufhin Papa nicht mehr schlafen konnte. Aiden sah die Beiden nun an und legte den Kopf schief. Sharoon schüttelte ihren. Wahn ist sicher Schuld, grinste sie nun.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VII Dunkelheit
BeitragVerfasst: 28. Dez 2014 19:48 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn schüttelte den Kopf. Seid wann schnarch ich denn? fragte er spielerisch empört. Zumindest weiß ich da nichts von. Kurz warf er einen Blick auf seine Rechte. Sie steckte wieder in diesen Aufwendigen Lederhandschuh den er sich vor einiger Zeit selbst hergestellt hatte. Aus Leder und dem besonderen Material was die Schwarze Legion für ihre Waffen und Rüstungen nutzten. Leider war ihnen dieser Rohstoff allmählich zu neige Gegangen. So konnten sie nur noch normales Eisen nutzen und Wahn hatte sich der Reste bedient. Mit diesem Handschuh versteckte er meist seine Klaue. Kurz rieb er über das Leder dann sah er direkt zu Sailin. Schnarch ich? fragte er

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VII Dunkelheit
BeitragVerfasst: 28. Dez 2014 19:48 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Sailin sah ihren Wächter an und schüttelte den Kopf. Ich hab dich bis heute nicht einmal schnarchen hören., meinte sie und wendete ihren Kopf wieder etwas weg. Gedankenverloren schaute sie auf den Becher in ihrer Hand. Ariya legte den Kopf schief und musterte nun beide Eltern. Ihr habt euch aber nicht gestritten oder?, hackte sie nun nach. Sofort schaute die Hüterin zu dem Mädchen. Nein wo denkst du hin. Ich hab nur schlecht geschlafen und dein Papa anscheinend auch. Sharoon legte ihren Kopf schief und sah Wahn musternd an. Was hast du denn peinliches erzählt das Sailin so nachdenklich ist? Ihhh Sharoon, rief Ariya nun aus und hielt sich die Hände vor die Augen. Vielleicht hat Papa Mama seinen Hintern gezeigt so wies er bei uns auch schonmal getan hat, sagte Aiden etwas leiser aber für die am Tisch sitzenden laut genug. Der Junge schmunzelte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VII Dunkelheit
BeitragVerfasst: 28. Dez 2014 19:49 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn hielt mitten beim Kauen einfach inne und schaffte es irgendwie nur schwer den Rest hinunterschlucken. Etwas Gelächter war von den anderen zu hören, so das er am liebsten im Erdboden versinken wollte. Als Sailin auch nach einer kurzen Zeit anfing zu lachen räusperte sich Wahn. Dann frage ich mich aber gerade woher hat Ariya das mit dem ich hätte einen knackigen Arsch murrte er.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VII Dunkelheit
BeitragVerfasst: 28. Dez 2014 19:50 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Sailin stoppte mitten im Lachen und starrte Wahn einfach an. Das war...naja..., murmelte sie etwas verlegen und lief dann rot an. Jetzt war von den anderen erst recht lautes Lachen zu hören. Nun war es Sailin, welche am liebsten im Erdboden versunken wäre. Hey das ist mir halt ausversehen rausgerutscht, versuchte Sailin die Situation doch noch irgendwie zu retten. Rausgerutscht?, grinste Llael. So nennt man das heute also? Leiana strich ihrem Gefährten nun etwas über seinen Hintern. Naja eine Scheibe von Wahn seinem Hintern könntest du dir schon abschneiden, meinte sie schmunzelnd. Hey, rief Llael aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VII Dunkelheit
BeitragVerfasst: 28. Dez 2014 19:50 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Was habt ihr denn alle mit meinen Hintern? kam es nun von Wahn. Ich kann doch nichts dafür das die Kinder gerade da wach werden wo ich mich umziehe. Er atmete schwer aus. Das war jetzt einfach nur peinlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VII Dunkelheit
BeitragVerfasst: 28. Dez 2014 19:50 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Während die anderen noch lachten lehnte sich Sailin zu Wahn. Er ist einfach süß, flüsterte sie in sein Ohr und küsste ihm dann auf die Wange. Nochimmer rot im Gesicht trank die junge Frau noch einen Schluck, dann stand sie auf und lief an den anderen vorbei in Richtung Tür. Sie wollte etwas frische Luft schnappen und diese Röte wieder etwas loswerden. Jetzt hast du es geschafft Wahn, meinte Sharoon und zeigte mit dem Finger auf den Mann. Jetzt ist sie beleidigt. Sowas fragt man eine Frau nicht. Llael, welcher sich gerade wieder etwas beruhigt hatte, fing gleich wieder an zu lachen. Echt Wahn du solltest dich schämmen, brachte der Mann hervor. Naja eigentlich ist es Aidens Schuld, meinte Ariya. Er hat angefangen. Der Junge gab nur ein Schnauben von sich, woraufhin das Mädchen grinste.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VII Dunkelheit
BeitragVerfasst: 28. Dez 2014 19:51 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Sailin ist so etwas schon von mir gewöhnt. Wer mit mir zusammen sein will braucht ein dickes Fell. So genug gelacht darüber. Wahn winkte ab. Dann biss er wieder in das Stück Fleisch das er er noch in der Hand hielt. Trotz alledem hörte man hin und wieder noch ein Lachen am Tisch. Der junge Mann versuchte gar nicht mehr darauf zu reagieren. Seine Gedanken waren ohnehin wo anders.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VII Dunkelheit
BeitragVerfasst: 28. Dez 2014 19:51 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Nachdem einige Minuten verstrichen waren und die Kinder von Diablo mitgenommen wurde sah Lilith Wahn ernst an. Lord da wäre noch etwas, meinte sie. Einige der Legionsmänner wurden ja ausgesandt um nach möglichen Flüchtlingen Ausschau zu halten. Es kam heute morgen einer wieder. Da kommen nochmal welche. Sie dürften in ein zwei Tagen hier sein. Die Frau atmete kurz schwer ein. Und nochetwas. Alasdair, Keith und Odessa sind ja knapp zwei Tage nach dir und Sailin auch losgezogen. Nun von ihnen haben wir bisher nichts gehört. Muss ja nicht heißen das etwas passiert ist. Der Kommandant und Keith sind ja fähige Männer. Ich wollt nur das du Bescheid weißt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VII Dunkelheit
BeitragVerfasst: 28. Dez 2014 19:52 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn nickte. Naja ist ist manchmal nicht so einfach, einfach so zurück zu kommen. Vielleicht ist ihnen etwas dazwischen gekommen. Wenn sie die nächsten Tage nicht auftauchen sollten wir nach ihnen sehen. Danke Lilith. Für die Infos. Er sah die Frau kurz eine Weile an. Erst wollte er etwas sagen, lies es dann aber sein. Hatte es ja doch keinen Zweck. Sie würde ihn immer Lord nennen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VII Dunkelheit
BeitragVerfasst: 28. Dez 2014 19:52 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Am frühen Mittag nachdem zwei Tage verstrichen waren kamen sie wie Lilith sagte. Eine doch etwas größere Welle von Flüchlingen. Es war wirklich jede Altersgruppe vertreten, sogar kleinere Kinder. Sofort wurde sich mit Wahns Auftrag daran gemacht die Flüchtlinge unterzubekommen. Wie der Anführer der Legion vor kurzem schon sagte erwies sich das langsam als schwierig. Zwar konnte wirklich jede Person untergebracht werden, aber mit den nächsten Flüchtlingswellen wäre die Stadt irgendwann restlos voll.
Ein paar Tage vergingen indenen alle ihren normalen Geschäften nachgingen. Sailin lief als Hüterin öfters durch die Stadt und half den Leuten wo sie gebraucht wurde. Wahn trainierte in den Minuten wo er keine Arbeit hatte ein wenig mit Aiden die Magie zu kontrollieren. Immerwieder besuchten die Freunde Selina im Hospital. Nochimmer wachte die junge Frau einfach nicht auf. Durch die vielen neuen Flüchtlinge entstand bei Sailin soviel Arbeit das sie einfach nicht dazukam nocheinmal Sengerath zu befragen. Doch sie nahm sich vor das demnächst zu tun. Von Alasdair, dem Kommandanten der schwarzen Legion und Keith gab es auch keine neuen Nachrichten.
Während dieser Tage verlief allerdings nicht alles friedlich. Nach und nach häuften sich die Probleme mit Dieben. Normalerweise waren die Wachen der Legion schnell und erwischten die Übeltäter nach kurzer Zeit schon. Doch mittlerweile erwies sich das als schwierig.
Lilith betrat den großen Saal der Festung. An dessem Ende vor dem Thron standen mehrere Personen. Lilith deutete eine kurze Verbeugen vor Wahn an. Lord es gibt da etwas womit die Wachen langsam alleine nicht mehr klarkommen, sagte die junge Frau gleich als sie wieder gerade stand. Die Wachen schaffen es einfach nicht mehr die Diebe zu fassen. Nur einige wenige Übeltäter konnten geschnappt werden, aber dies scheinen mir die Üblichen zu sein. Ich fürchte mit der letzten Flüchtlingswelle ist ein Haufen professioneller Diebe mit in die Festung gekommen. Oder aber Einer der die schon Vorhandenen nun anführt und sie gefährlicher macht. Jedenfalls würde dies erklären warum alles so reibungslos vonstatten geht. Es sind nicht nur Geschäfte, welche überfallen werden, auch auf der Strasse erleichtert jemand die Leute von ihrem Hab und Gut. Doch bevor die Wachen den Täter schnappen können ist der jedesmal wieder weg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VII Dunkelheit
BeitragVerfasst: 28. Dez 2014 19:53 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24040
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn lehnte sich im Thron zurück und führte eine Hand zu seiner Stirn. Der Gedanke bereitete ihm Kopfschmerzen. So was war zu erwarten gab er von sich. Je mehr Menschen in unsere Stadt kommen des so mehr häufen sich die Probleme und wir verlieren den Überblick. Nun sah er zu Lilith. Schnapp dir ein paar der Männer und durchkämme die Stadt nach dieser Horde von Dieben. Achja und verdoppelt die Wachen vor der Festung. Jeder der da rein will wird untersucht und auch jeder der raus will. Fremde haben dort nichts verloren außer in Begleitung einer Wache.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VII Dunkelheit
BeitragVerfasst: 28. Dez 2014 19:53 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18754
Geschlecht: weiblich
Lilith verneigte sich ein wenig. Werd ich sofort machen Lord, meinte sie und drehte sich um. Die Rothaarige war gerade dabei den langen Gang entlang zu laufen als sie stehen blieb. Eine junge Frau, mit zu einem Zopf gebundenen, weißen Haaren und purpurnen Augen kam in den Saal gelaufen. Sie trug ein bis zur Hälfte der Oberschenkel reichendes schwarzes ärmelloses Kleid. Ihre ebenso dunklen Lederstiefel reichten bis zu den Knie. An den Armen trug sie eine Art Stoffärmel, welcher allerdings nur bis kurz unter die Schulter ging. Sieh an eine der Vermissten ist wieder da, sagte Lilith lächelnd. Schön das es dir gut geht Odessa. Die Hexe lächelte nun ebenfalls. Verzeih für die Sorge. Lilith winkte ab und verließ den Saal, während Odessa zu Wahn und den anderen lief. Hallo, sagte sie freundlich. Ich bin wieder da und soll sagen das Keith und Alasdair etwas später nachkommen. Die Beiden wollten noch etwas nachprüfen. Ausserdem brauchten da wohl ein paar Leute Hilfe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker