When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 19. Jan 2019 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1126 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 76  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2060

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dämmerung
BeitragVerfasst: 14. Jan 2019 21:01 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19911
Geschlecht: weiblich
Verstehe, antwortete Josh. Nun als erstes sollten wir wohl verhindern das er das Gefühl bekommt wir wollen den Kindenr etwas anhaben. Er zeigt da gerade einen sehr starken Beschützerinstinkt. Also muss etwas Schlimmes geschehen sein. Und so wie Rena mir die Informationen Saiyumis weitergegeben hat scheint es auch einen Kampf gegeben zu haben. Das würde die Wunden erklären. Der Weißhaarige krammte in seiner Tasche wlecher er vorher auf das Bett gestellt hatte und holte einige Sachen hervor. Nun fangen wir einfach mal mit dem einfachsten an und kontrollieren seine Vitalwerte. Ohne Umschweife fing der Mann an. Als er jedoch den Blutdruck und Puls des Imperialen messen wollte hob er eine Augenbraue. Ich glaube meine Geräte sind kaputt. Laut denen hat Wahn weder einen Blutdruck noch einen Puls.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämmerung
BeitragVerfasst: 14. Jan 2019 21:23 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 23743
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Das ist ja das merkwürdige. Saiyumi und ich haben es beide probiert. Wir konnten den Puls nicht ertasten und er ist sehr kalt. Kai wirkte etwas ratlos.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämmerung
BeitragVerfasst: 14. Jan 2019 21:32 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19911
Geschlecht: weiblich
Merkwürdig in der Tat, stimmte Josh zu. Rena erzählte auch ewtas von schwarzem Blut?, fragte der Mann dann aber gleich noch nach während er sich nun weiße Op-Handschuhe anzog. So etwas kann eigentlich auch nicht sein, aber was ist schon bei ihm normal? Josh machte sich nun einfach daran einen der Verbände zu lösen. Als er die tiefe Wunde sah atmete er schwer aus. Dann versuchte er etwas die Rüstung zu lockern. Geht dieses Ding nicht ab?, fragte er schließlich nach.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämmerung
BeitragVerfasst: 14. Jan 2019 21:37 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 23743
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Scheinbar nicht sprach Kai. Da habe ich schon alles mögliche versucht als er bewusstlos war und ich weiß auch nicht an wen wir uns da wenden könnten. Er ist darinnen irgendwie eingesperrt und es sieht aus als seien Teile... wie soll ich sagen. Mit ihm verwachsen. Also eindeutig Magie im Spiel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämmerung
BeitragVerfasst: 14. Jan 2019 21:41 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19911
Geschlecht: weiblich
Josh nickte kurz, dann besah er sich die Wunde erneut. Nun bevor wir nicht wissen mit was genau wir es hier zu tun haben lassen wir lieber erst einmal die Finger davon. Ich werde mich um die Wunden kümmern so gut ich kann und dann müssen wir weitersehen. Wahn wirkt für mich wie unter einem Schock. Es wäre wirklich das beste ihn erst einmal langsam an alles heranzuführen. Und ihm einfach Zeit lassen. Das ist wohl im Moment das Beste was wir tun können. Kurz schaute sich der Mann um. Sein Blick blieb nun an dem kleinen weißen Drachen hängen. Eine lustige Stoffpuppe habt ihr da.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämmerung
BeitragVerfasst: 14. Jan 2019 21:45 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 23743
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Äh das ist keine Stoffpuppe. Der lebt ist aber Bewusstlos. Naja jetzt wo du Wahn schon so lange kennst wird dich das wohl auch nicht umhauen sprach Kai. In diesen Moment bewegte sich der kleine Drache und öffnete die Augen. Sofort zog er zusammen und begann erneut zu zittern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämmerung
BeitragVerfasst: 14. Jan 2019 21:51 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19911
Geschlecht: weiblich
Die Augen Joshs weiteten sich nun aber doch. Ein echter Drache, brachte er hervor. Faix, kam es in dem Moment von Saiyumi. Die junge Frau war gerade mit Rena hereingetreten. Sofort lief die Weißhaarige zu dem Bett um davor etwas in die Hockte zu gehen. Betroffen sah sie zu dem kleinen Drachen. Hab doch keine Angst Faix. Du bist in Sicherheit. Kennst du mich noch? Ich bin es Saiyumi.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämmerung
BeitragVerfasst: 14. Jan 2019 21:57 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 23743
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Sai? brachte Faix etwas zögerlich hervor. Mit großen Augen blickte er sie an. Ich.. Dann entdeckte er den Imperialen der auf den Boden saß. Wahn! kam es lauter von ihm und er sprang regelrecht vom Bett, wobei er sich erst einmal überschlug da seine Glieder noch nicht richtig gehorchen wollten. Schließlich rappelte er sich auf und lief zu den Langhaarigen. Besorgt blickte er ihn an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämmerung
BeitragVerfasst: 14. Jan 2019 22:04 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19911
Geschlecht: weiblich
Der kleine Mädchen, welches sich noch immer etwas an den Mann klammerte, gab einen etwas erschrockenen Ton von sich. Erneut sammelten sich Tränen in ihren Augen, dennoch starrte sie den weißen Drachen regelrecht an.
Keine Sorge Faix, reagierte Saiyumi. Die junge Frau hockte sich neben den Drachen und legte ihm eine Hand auf den Rücken. Ihr seit hier in Sicherheit. Ihr alle Vier. Kai und ich haben euch in einer Gasse gefunden. Ihr wart alle ohne Bewusstsein. Wahn scheint es im Moment auch nicht sonderlich gut zu gehen, genauso wie den Kindern. Kannst du uns sagen was geschehen ist Faix?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämmerung
BeitragVerfasst: 14. Jan 2019 22:06 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 23743
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Faix schien zu überlegen was er sagen sollte. Wir haben Magie auf Wahn gewirkt. Ihn damit fast getötet aber das geht ja gar nicht. Er ist schon Tod. Luzifer hat ihn getötet und er musste für ihn töten. Ich wollte das nicht und bin Wahn hinterher.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämmerung
BeitragVerfasst: 14. Jan 2019 22:10 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19911
Geschlecht: weiblich
Ich habe ehrlich gesagt nichts verstanden, murmelte Elias so das Saiyumi tief durchatmete. Ihr Blick blieb auf Faix haften. Wahn ist also tot weil er durch Luzifer getötet wurde. Warum steht er dann aber hier und scheint vollkommen lebendig zu sein? Mal abgesehen von der Tatsache das er keinen Puls hat. Faix weißt du was das da für eine komische Rüstung ist?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämmerung
BeitragVerfasst: 14. Jan 2019 22:46 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 23743
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Die haben alle Verdammten gab Faix zur Antwort. Die anderen sagten Wahn ist verloren und bleibt tot. Weil er ein Verdammter ist. Kai kratzte sich am Hinterkopf. Das wird jetzt schwierig. Verdammt? Verdammt war er doch irgendwie schon immer.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämmerung
BeitragVerfasst: 15. Jan 2019 06:15 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19911
Geschlecht: weiblich
Die Verdammten, murmelte Elias und verschränkte die Arme vor dem Oberkörper. Sailin hat mir von ihnen erzählt als diese Portale auftauchten. Sie sind Luzifers Elitekrieger. Das heißt Wahn wurde genau zu solch einem gemacht. Meine Schwester hatte mal angedeutet was Nargash über diese Männer wusste. Sie wurden demnach schrecklich gequält. Laut Nargash waren oder eher sind sie nicht zu retten. Was hattet ihr also mit Wahn vor? Ein Versuch ihn zu retten oder wirklich zu töten? Der Mann sah Faix nun an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämmerung
BeitragVerfasst: 16. Jan 2019 06:14 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19911
Geschlecht: weiblich
Faix liefen nun doch die Tränen. Sie wollten es versuchen aber er wäre fast... Der kleine schien nach Worten zu Ringen. Sie haben ihn gequält. Die Bösen Männer von Luzifer. Wahn hat geweint. Das haben die Leute erzählt die fliehen konnten. Ich weiß nciht genau was passiert ist aber er war lange weg. Und er hat Luzifer gedient. Sie sagten..sie haben gesagt er ist gebrochen und kommt nie wieder.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämmerung
BeitragVerfasst: 16. Jan 2019 06:14 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19911
Geschlecht: weiblich
Faix, kam es betroffen von Saiyumi. Die junge Frau nahm den kleinen Drachen etwas in den Arm. Das er weinte traf sie doch. So hatte sie ihn noch nie erlebt. Elias hingegen seufzte. Dann ist Wahn nie die Flucht aus Lumina gelungen damals. Ich weiß es ist schwer Faix aber weisst du was mit den Anderen geschehen ist? Was ist mit Sailin?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1126 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 76  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker