When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018 06:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 692 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 47  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10326

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenreich
BeitragVerfasst: 22. Feb 2015 00:13 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ward fluchte als er wieder durch diese Ranken in Bedrängniss geriet. Er wollte noch ausweichen schaffte es aber nicht. Wieder wickelte sie sich um seine Beine udn hoben ihm vom Boden hoch so das er Kopfüber da hing. Die Lanze lies er dabei Fallen. Ist das nicht dein Part Schattenlord brachte er hervor . Sengerath sprang zur Seite udn schlug auf die nächste Ranke ein. Doch es waren zu viele. Ert wickelten sie seinen linken Arm ein und hielten ihn fest. Dann schlängelten sie sich langsam um seine Beine. Schließlich erreichten sie auch seinen rechten Arm. Das Schwert fiel ihm aus der Hand als die Rnaken in zwei engegen gesetzte richtungen zogen so das er mit ausgbreiteten Arman da stehn musste. Verdammt knurrte er.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenreich
BeitragVerfasst: 22. Feb 2015 00:13 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Selina versuchte sich aus den Ranken zu winden, doch dabei wickelten sie sich noch fester um den Körper der jungen Frau. Verzweifelt musste sie sehen wie Finn langsam zu Sengerath schritt. Ich sagte doch unterschätzt mich nicht.
Lass deine dreckigen Finger von ihm, fauchte Selina. Mehrere Bilder schossen ihr durch den Kopf. Immer wieder sah sie den jungen Mann. Er lächelte sie an. Plötzlich wurde er gepackt und ein Schwert raste auf ihn herab. Sie stellte sich dazwischen, ohne zu überlegen und wurde dabei verletzt. Doch es war ihr egal. Solange wie ihm nichts geschah, weil er unter ihrem Schutz stand. Die junge Frau spannte ihre Arme an und streckte die Finger aus. Ein Licht erhellte die Ranken. Diese lösten sich einfach auf.
Finn sah Selina erschrocken an, als diese plötzlich zwischen ihr und Sengerath stand. Wie hast du?, fragte die Frau. Er steht unter meinem Schutz, also wirst du ihm nichts antun, schrie Selina fast schon. Ein helles Leuchten umspielte ihre Hände, als sie plötzlich Finns Handgelenke umfasste. Die weißhaarige Frau schaute Selina geschockt an. Was hast du vor? Ich werde nicht zulassen das du ihm etwas antust. Während sich in Finns Händen dunkle Magie ansammelte, wurde das Leuchten um ihre Handgelenke stärker. Ein kräftiger Wind umspielte die beiden Frauen. Plötzlich breitete sich Licht und Schatten aus und umschloss sowohl Finn als auch Selina.
Selina!!, rief Khaine. Er konnte nicht glauben was da geschah. So schnell wie die Magie sich ausgebreitet hatte so schnell löste sie sich wieder auf. Sowohl Selina als auch Finn taumelten. Die schwarzen Ranken um die anderen begannen sich aufzulösen. Finn sah dies und machte mehrere Schritte zurück. Für heute habt ihr gewonnen, doch ich komme wieder. Finn drehte sich um und rannte die Strasse runter. Sie sah sehr geschwächt aus, da sie ziemlich taumelte.
Wie habe ich das gemacht?, fragte Selina noch und fiel dann nach hinten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenreich
BeitragVerfasst: 22. Feb 2015 00:13 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Sengerath rappelte sich auf und ging zu ihr. Selina rief er auf. Er nahm sie auf und hielt sie fest. Ihre magie ist gewaltig. Dann sah er zu Khaine. WIr haben noch eine chance gegen Finn. SIe kann die Schattenkraft nicht richtig nutzen. Zuviel davon und sie wird schwach. Wennich sie irgendwie wieder erlangen könnte würde ich finn damit in grund und boden rammen. Wieder sah er zu der jungen Frau udn strich ihr über die Stirn. Das Gefühl das er dfabei empfand kam ihm irgendwie vertraut vor.

Ward landete derweil unsfant auf dem Boden als sich die Ranke ind er Luft auflöste.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenreich
BeitragVerfasst: 22. Feb 2015 00:14 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Khaine steckte seine Schwerter weg und lief zu Sengerath. Er sah zu Selina und nickte. Sie war und ist nicht umsonst eine Priesterin des Lichts. Alledings muss ich zugeben ich habe sie noch nie so Kämpfen sehen. Der weißhaarige Mann sah zu Sngerath. Tja was Finn betrifft bin ich grade etwas überfragt. Ich habe keine Ahnung wie wir dies anstellen sollen. Ich schätze mal sie töten und deine Kraft wieder aufnehmen wäre zu leicht.
Als jemand ihr über die Stirn strich fühlte sich Selina ungewohnt wohl. Die junge Frau öffnete ihre Augen. Als sie sah das es Sengerath war lächelte sie.

Finn taumelte durch die Strassen. In einer Gasse ging sie in die Knie und keuchte. Diese imense Kraft, damit hätte sie nicht gerechnet. Sie hätte beinahe die Kontrolle verloren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenreich
BeitragVerfasst: 22. Feb 2015 00:14 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Sengerath lies Selina los als sie sich aufrichtete. Wie geht es dir fragte er besorgt. Dann stand er auf taumelte aberetwas. Ihm war plötzlich schwindlig doch diese Tatsache überspielete er gekonnt.
Ward war inzwischen auch gekommen und sah besorgt auf die beiden. Das war ganz schön knapp.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenreich
BeitragVerfasst: 22. Feb 2015 00:14 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ganz gut, denke ich, sagte Selina und legte den Kopf schief als Sengerath leicht taumelte. Etwas verwirrt schaute sie zu dem Männern. Hey das ist deine Kraft also frage mich nicht, meinte Khaine und schaute zu Ward. Das war für meinen Geschmack etwas zu knapp. Finn wird wohl jetzt etwas zeit zum erholen brauchen. Der weißhaarige Mann schaute die Strasse hinunter. Gut für uns. Dann können wir in Ruhe überlegen was zu tun ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenreich
BeitragVerfasst: 22. Feb 2015 00:14 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Die drei liefen wieder zu Wards Wohnung. Dort lies sich Sengerath erst mal auf einen Sessel nieder. Dann hielt er sich die Hand auf die Brust. Es war noch da. Finn hatte nicht erreicht was sie wollte. Doch wie lange würde er es noch schützen können in seinen Zustand. Ward sah zu Selina. So dann ruh du dich auch auf udn wehe du sagst etwas wegen der Wohnung. DIe ist nun sauber.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenreich
BeitragVerfasst: 22. Feb 2015 00:15 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich sag doch gar nichts, murmelte Selina und sah sich kurz um. Ward hatte recht, die Wohnung blitzte und blinkte. Ich sollte dich vielleicht anstellen, grinste sie und setzte sich auf die eine Seite des zusammengeklappten Sofas. Während sich Khaine den anderen leeren Sessel schnappte und sich drauffallen ließ, setzte sich Ward neben die junge Frau. Nun haben wir ein weiteres Problem. Anscheinend hat sie es auf das Relikt von dir abgesehen. Doch warum? Du sagtest vorhin das sie die Kraft nicht richtig nutzen kann. Warum? Khaine sah Sengerath an.
Selina fühlte sich etwas müde und schloss deswegen ihre Augen. Schon nach wenigen Sekunden war sie eingeschlafen und merkte nicht wie sie zur Seite kippt und mit dem Kopf an Wards Schulter lehnte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenreich
BeitragVerfasst: 22. Feb 2015 00:15 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
SIe glaubt wenn sie das SIgel engültig bricht wozu sie das letzte Relikt benötigt kann sie die ganze Macht nutzen.
Sengerath senkte den Kopf. Wenn sie das Relikt bekommt udn genau das tut wird die Kraft außer kontrolle geraten.
Dann kann ncihts mehr das schattenreich halten. Er seufzte. Ich konnte mich vorhin ja kaum selbst verteidigen. Nunw eiß ich ncihtw ie lange ichd ieses Relikt noch schützen kann.
Ward sah kurz irritiert zu Selina als sie den Kopf an seine Schulter legte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenreich
BeitragVerfasst: 22. Feb 2015 00:15 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich muss zugeben sie lässt uns immer wieder alt aussehen. Das hat nichts mit dir und deiner Kraft zu tun, knurrte Khaine. Ich verstehe einfach nicht wie sie das immer wieder schafft. Wir müssen das Relikt und dich beschützen. Um jeden Preis. Der weißhaarige Mann seufzte. Vielleicht sollten wir die Chance nutzen und Finn angreifen während sie gerade geschwächt ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenreich
BeitragVerfasst: 22. Feb 2015 00:15 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Sengerath legte Selina eine Hand auf den Rücken. So langsam errinere ich mich wieder an alles. Finn war damals schon mehr als nur ein problem. Drakos mal völlig ausgeschlossen. Um ehrlich zu sein weiß ich nciht wie es weiter gehen soll. Kurz sah er zu Ward. Sollten wir wirklich einen ANgriff wagen während sie noch nciht das sidn was sie sein sollten. Die Errinenrungen fehlen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenreich
BeitragVerfasst: 22. Feb 2015 00:16 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Khaine schaute zu Ward und dann zu Selina, welche an Ward gelehnt schlief. Wahrscheinlich nicht. Doch wie bekommen sie ihre Erinnerungen wieder? Bisher waren es nur Stückchen und selbst diese sind zusammenhangslos. Sie müssten sich an alles erinnern. Nur wie?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenreich
BeitragVerfasst: 22. Feb 2015 00:16 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Sengerath schüttelte den Kopf. Ich weiß es wirklich nciht. Selbst mir fehlen noch viele der Erinnerungen. Kurz wandte er sich an Ward und er kann sich scheinabr an gar nichts erinnern. Ward seufzte. Nur bruchstückhaft. Dann sahe r auf. Wir sollten FInn Angreifen. Ob erinnerungen vorahnden oder nicht jetzt ist sie geschwächt. Khaine hat recht,.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenreich
BeitragVerfasst: 22. Feb 2015 00:16 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Khaine schaute zu Ward und nickte. Doch was machen wir mit Selina? Ich komme natürlich mit, sagte die junge Frau und hob ihren Kopf an. Bist du sicher? Selina nickte. Ohne mich wärt ihr doch verloren, grinste sie. Ausserdem steht Seng unter meinem Schutz so wie vor tausend Jahren auch. Da bleibe ich doch nicht hier. Khaine schaute sie verwirrt an. Wie meinst du das? Er stand unter deinem Schutz. Selina zuckte mit den Schultern. Das habe ich damals aus Reflex gesagt als Seng bedroht wurde. Aber ich habe es ernst gemeint.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenreich
BeitragVerfasst: 22. Feb 2015 00:16 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Senegrath udn Ward sahen Selina beide irritiert an. Und wie darf ich das nun verstehen. Du erinnerst dich daran was damals geschehen ist oder wie fraget Ward. Senegrath war etwas verwirrt. Aber auch er erinnerte sich an einen MOment als eine junge Frau mit weißen haar genau das zu ihm sagte. Es war Selina.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 692 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker