When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1117 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8941

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 16. Feb 2015 00:15 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Sailin nickte. Während sich Wahn auf den Weg machte zu Matt zu kommen, lief die Hüterin in Richtung Tempel der Avestia. Kaum bei diesem angelangt trat sie durch den großen Eingang, an welchem links und rechts eine Wache stand. Sailin lief einen längeren Gang entlang. Links und rechts standen größere Statuen von vergangenen Hüterinnen und ihren Wächtern. Schließlich betrat die junge Frau einen längeren Saal. Das Licht war hier besonders hell und auch spürbar. Am Ende des Saals waren fünf Herrschersitze, auf welchem gerade vier Leute sassen. Wahn, das fünfte Bundmitglied, war schließlich nicht da. Sailin lief zu den vier Leuten und lächelte kurz etwas. In der Mitte der fünf Sitze sass ein braunhaariger Mann mit einer weißen Maske über den Augen. Sein Mund und die Nase war durch ein weißes Tuch verdeckt. Orcalus, der ehemalige Wächter, war in ein helles Gewand gekleidet. Links neben ihm sassen zwei Frauen. Die Dragonikerin Leiana hatte kurze blaue Haare und trug ein weiß bläuliches Oberteil mit einer dazu passenden hellen Hose. Neben ihr sass Selina. Mit ihren blau purpurnen Augen sah sie die Hüterin musternd an. Rechts neben Orcalus sass ein junger Mann mit langen schwarzen Haaren. Er trug ein dunkles Oberteil und eine schwarze Hose. Darüber hing ein weißer Mantel. Kyle, ein langjähriger Freund, war wie auch Wahn das neuste Mitglied im Bund. Was führt dich denn hierher Sailin?, fragte Selina. Ich dachte du erholst dich noch. Wie geht es denn Wahn? Sailin schaute die Weißhaarige an. Ihm geht es soweit gut. Und ich bin hier weil Wahn wegen Matt reden möchte. Er ist gerade unterwegs um ihn zu holen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 16. Feb 2015 00:15 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn redete kurz mit der Wache vor Matts Zelle und bat den Mann sie kurz alleine zu lassen. Die Wache befolgte die Bitte wie einen Befehl da Whan ja nun auch zum Bund gehörte. Schließlich seufzte der junge Mann und öffnete die Tür zu Matts Zelle. Der Halbdämon war nur mit einer Kette an der Hand fest gemacht und saß auf den Boden. Ich möchte mit dir Reden meinte Wahn. Matt hob den Kopf an. Wozu denn? fragte er einfach geradeaus. Du wirst jetzt dem Bund gegenübergestellt. Das heißt es muss entschieden werden was mit dir passiert begann Wahn nun. Matt winkte ab. Was bleibt mir denn schon ich bin nur ein halbdämon. Für sowas wie mich gibts keine Gnade. Plötzlich schlug Wahn ihn mit der flachen Hand auf die Wange. Matt sah ihn etwas verwirrt an. Jetzt schau mal mich an. Ich bin ein Dämon und habe mehr Scheisse angestellt als du es je tun könntest. Und trotzdem bin cih hier. Es kommt nicht darauf an was du bist sondern was du aus dir machst. Du warst letzen endes dazu gewzungen all diese Sachen zu tun. Ich kenne es. Also weiß ich auch wie du dich fühlst. Wir gehen jetzt zum Bund. Dort reden wir über alles weitere. Die Entscheidung fällt je nachdem für das du dich jetzt hälst. Für ein Monster oder für das was du bist. Wahn rief die Wache herbei und bat den Mann die Ketten zu lösen. Dann lief er los und Matt folgte ihm schweigend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 16. Feb 2015 00:16 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Matt ist kein schlechter Kerl. Ihr kennt ihn doch und wisst auch wozu der Kult fähig ist, sagte Sailin zu den Bundmitgliedern. Ich bin sicher er hatte sehr gute Gründe... Sailin stoppte mitten im Satz als die Tür sich öffnete. Die junge Frau wand sich etwas um und sah Wahn hereinkommen. Hinter ihn lief Matt. Sailin drehte sich nun ganz und seufzte. Schön zu sehen das es dir wieder besser geht Wahn, sagte Leiana und lächelte etwas.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 16. Feb 2015 00:16 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich hab schon schlimmeres überstanden grinste Wahn etwas. Zwei Wachen kamen nun und traten neben Mat. Dieser jedoch blieb einfach ruihig stehen. Wahn klopfte ihm kurz auf die Schultern. Mach dir keine Sorgen. Sei einfach du selbst. Nun ging Wahn zu den anderen Bundmitgleidern. Er stellte sich neben Sailin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 16. Feb 2015 00:16 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Leiana sah Matt direkt an. Ich wünschte wir würden uns unter besseren Umständen wiedersehen. Auf der einen Seite freut es mich dich lebend zu sehen, aber es schmerzt zu wissen was aus dir wurde als der Kult dir das antat. Du hast viele Leben auf deinem Gewissen Matt. Und das ist sicher nicht zu entschuldigen. Du hast ohne irgendwelche Skrupel gehandelt und die Befehle Luzifers ausgeführt. Dies kann nicht ungestraft bleiben. Soviel dürfte dir klar sein. Leiana sah Wahn nun an. Könntest du dich bitte auf deinen Platz setzten? Es macht mich nervös wenn du dort stehst. Die Dragonikerin zeigte auf den leeren Platz.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 16. Feb 2015 00:16 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Mein Platz? fragte Wahn nun etwas verwirrt nach und legte den Kopf schief. Sein Blick fiel auf den leeren Ratsstuhl. Das wäre doch nicht nötig gewesen schnaubte er schließlich. Dann folgte er jedoch der Aufforderung. Orcalus wandte sich nun auch an Matt. Du schweigst dich aus fragte er. Wahn blieb weiterhin ruhig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 16. Feb 2015 00:16 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Es sind nun etwas mehr als zehn Jahre her das du in den Dienst Luzifers getreten bist Matt. Sailin hat uns schon etwas davon berichtet was geschehen ist. Der Kult hat dies das Leben gerettet, doch zu welchem Preis? Leiana sah Matt musternd an. Warum sollten wir dich nicht zum Tode verurteilen? Die unzähligen Toten sprächen dafür und auch die vielen Hinterbliebenen. Wir wissen nicht mal einen Bruchteil von dem was alles in den letzten Jahren geschehen ist. Matt stand weiterhin schweigend da. Ist das deine Antwort?, fragte Selina. Verzeiht wenn ich mich einmische, sagte plötzlich Alasdair und trat hervor. Doch eine voreilige Entscheidung wäre doch nicht im Sinne aller. Wir alle kennen Matt und vor allem den Kult. Es zählt doch nicht nur was jetzt war, sondern auch was davor geschehen ist. Matt hat sein Leben riskiert um Cedric das Leben zu retten. Nur dadurch konnte er in die Hände des Kultes fallen. Matt hatte keine andere Wahl. Ich meine ja er hat nun viel Mist gebaut, aber er hat auch gezeigt das er nach wie vor ein gutes Herz hat. Sonst wären die Hüterin und Wahn nun wohl nicht mehr am Leben. Es ist ja wohl egal ob er ein Halbdämon ist oder nicht. Leiana schüttelte den Kopf. Das spielt absolut keine Rolle. Es geht darum was Matt getan hat und was er selbst dazu zu sagen hat. Die Dragonikerin sah den Halbdämon nun wieder an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 16. Feb 2015 00:24 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Was soll ich denn bitteschön sagen kam es nun von dem Angesprochenen. Ich tat was ich tun musste. Was von mir verlangt wurde. Luzifer hatte mich sonst euch ausgeliefert, aber im Endeffekt scheint es ja jetzt egal gewesen zu sein. Nun stehe ich trotzdem hier. Wahn räusperte sich nun.Ich weiß ich darf mir noch nciht so viel anmaßen da ich erst neu im Bund bin und mich auch nicht wirklich als Vollwertiges Mitglied bezeichnen würde aber wäre das nicht ein wenig merkwürdig. Fast schon ungerecht? Orcalus sah nun neben sich zu Wahn. Wie meinst du das? Wahn stand auf und ging ein wenig so das er vor den Bundmitgliedern stand und neben Matt. Schaut euch doch die Lage an. Ich emien wir sind unter uns deswegen werde ich jetzt frei sprechen. In meinen Leben habe ich so viel falsches getan. Viele mussten darunter leiden. Starben durch meine Hand. Aber denoch sitz ich nun hier. Rede mit euch und habe sogar eine Platz hier im Bund. Noch dazu bin ich wohl weitaus gefährlicher als Matt. Wahn klopfte ihn kurz auf die Schulter. Nichts für ungut sagte er schließlich leiser. Diesemal musste Matt soagr kurz grinsen, auch wenn dieser Ausdruck schnell wieder verschwand. Gebt ihm die Chance. Gebt ihm die CHance zu zeigen das er wie Alasdair schon saget ein gutes Herz hat. So wie ihr mir schon des öfteren die Chance gegeben habt. Wäre das nicht Fäir? Ich kenne den Kult mehr als mir das eigendlich lieb ist. Und ich kenne Luzifer. Wenn es danach ginge hättet ihr mich am Kreuz sterben lassen müssen. Matt hat sich mehr im Hintergrund gehalten. Das weiß ich. Luzifer wollte auch nicht das jemand ihn sieht. Und letzen endes hat er alles gegeben in der einen Schlacht am Klauenturm. Und das war nicht nur sein Auge. Wahn verschränkte die Arme vor der Brust und wartete auf eine Reaktion.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 16. Feb 2015 00:24 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Leiana sah zu den anderen Bundmitgliedern und schließlich wieder zu Wahn und Matt. Du hast deine Chance bekommen Wahn. Wie du sagst sogar schon einige Male. Und bisher haben wir es ja wohl nie bereuen müssen. Die Dragonikerin grinste kurz, wurde aber sehr schnell wieder ernst. Nun Matt. Du hast getan was du tun musstest und wer weiß wie einer von uns oder Andere in deiner Position gehandelt hätten. Ich wahrscheinlich hätte in einer verzweifelten Lage vielleicht auch einfach nachgegeben. Leiana sah zu Selina neben sich. Die junge Frau nickte nur. Auch Kyle neben Orcalus tat dies, während der ehemalige Wächter still da sass. Nun, fuhr Leiana fort und sah wieder zu Matt. Ich denke ich spreche im Sinne aller wenn ich sage wir geben dir diese Chance. Zeig uns und auch dir was alles gutes in dir steckt. Es macht schließlich jeder Fehler und eine zweite Chance hat jeder verdient. Manche sogar ein paar mehr. Jetzt sah die Dragonikerin Wahn wieder direkt an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 16. Feb 2015 00:25 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ach winkte Wahn ab. Ich bin soweiso so ein Sonderfall. Die Wachen liesen Matt nun los als Orcalus den Befehl dazu gab. Der junge Mann blieb jedoch einfach stehen. Und wo soll ich hin. Ich meine Dämonen sind hier nicht gerade sehr erwünscht. Orcalus schüttelte den Kopf. Wenn du das so sehen wilst, dann merkst du vieleicht nicht das hier in Sanctaris eh schon einige Dämonen leben. Sogar hier im Bund. Wahn der immer noch etwas schräg von Matt stand sah diesen nun direkt an. Dann komm zur Legion. Dort sind jene die sind wie du. Niemand wird dich in Midian dafür verachten. Du bist ein fähiger Krieger und ein guter Freund. Ich mache dir das Angebot gerne. Vorrausgesetzt der Bund hat jetzt nicht noch etwas anderes mit dir vor.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 16. Feb 2015 00:25 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Was sollen wir mit ihm vorhaben? Ein ständiges Auge auf ihn werfen?, fragte Selina und schaute von Wahn zu Matt. Dir steht frei zu tun was du möchtest. Das heißt auch das du zur Legion gehen kannst.
Sailin drehte sich etwas und stellte sich schließlich zu Matt. Ich wollt mich noch bei dir bedanken. Wegen dir stehen Wahn und ich noch hier. Du hast viel dafür riskiert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 16. Feb 2015 00:25 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Matt nickte. Es war einfach nicht Fäir was Luzifer euch angetan hat. Ich konnte es mir nciht ansehen. Dann drehte er sich zu Wahn. Also gut mein Lord dann sag mir was ich tun soll. Wahn schnaubte. Zu allererst spar dir das mit den Lord. Du kommst einfach wenn wir zurückgehen nach Midian mit und lebst dich dort ein. Es steht dir jederzeit Frei die STadt auch zu verlassen. Du bist also kein Gefangener.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 16. Feb 2015 00:25 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Alasdair klopfte Matt nun auf die Schulter. Auch wenn es spät kommt danke auch ich dir. Cedric würde sich auch freuen zu wissen das du noch lebst. Er und auch ich haben dir viel zu verdanken gehabt. Sailin grinste und schaute kurz von Matt zu Wahn. Bevor gegangen wird muss sich ein gewisser jemand noch auskurieren. Nun sah sie wieder zu Matt. Da du jetzt frei bist und gehen kannst wohin du willst können Wahn und ich dir ja noch jemanden vorstellen. Die Beiden werden sich sicher freuen dich kennenzulernen. Oder Papa?, grinste Sailin Wahn an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 16. Feb 2015 00:25 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Papa? fragte Matt etwas irritiert. So weit seid ihr schon? Dafür das ihr tot wart habt ihr euch aber gut entwickellt. Wahn zuckte mit den Schultern. Es kam halt so und ich bereue nichts.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 16. Feb 2015 00:26 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wäre ja auch schlimm wenn du dies tätest, grummelte Sailin etwas und sah dann zu Matt. Und was heißt hier schon? Solange wie Wahn und ich uns kennen ist das eigentlich nicht mehr wirklich ein schon.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1117 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker