When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 19. Jan 2019 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1116 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9180

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 15. Feb 2015 23:13 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19911
Geschlecht: weiblich
Ich habe es gehört doch nicht so wirklich glauben können. Ich mein so oft kommt die Hüterin dann auch nicht in so ein abgelegenes Dorf. Sashira sah kurz auf die Klaue. Ich habe halt auch viel gehört das es immer verboten und bestraft wurde wenn ein Dämon Wächter war. Deswegen fällt es mit halt schwer. Aber nur weil du ein Dämon bist sagt das doch nichts darüber aus wie stark man ist. Gut so viele kenn ich nun auch nicht um die Wahrheit zu sagen. Deswegen muss es da doch noch etwas geben oder? Sonst würden sie doch nicht alle davon ausgehen das du das schon alles alleine schaukelst.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 15. Feb 2015 23:13 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 23743
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn winkte ab. Es gibt schwache Dämonen und es gibt starke. Ich zähle halt zu denen zwischendrinne. Mit der Tendenz zu stark. Naja wie mans es nimmt. Du siehst so mächtig wie viele sagen bin ich auch nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 15. Feb 2015 23:13 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19911
Geschlecht: weiblich
Plötzlich ging die Tür auf und Alasdair trat ein. Hey wie gehts denn dem Lord so?, grinste der Halbelf etwas. Dann aber sah er etwas ernster. Ich wollt dir nur Bescheid geben das die Männer von der Legion, welche mitgesucht haben jetzt wieder nach Midian zurückkehren. Einige sind es wohl überdrüssig hier zu warten. Und wie es aussieht wird ihr Anführer ja eh noch eine Weile hier rumliegen. Sashira starrte erst Alasdair dann Wahn etwas ratlos an. Lord? Anführer?, fragte sie verwirrt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 15. Feb 2015 23:13 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 23743
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn maß Alasdair nun mit einen vernichteten Blick. Danke murrte er. Ja ich werde wohl noch ne Weile hier rumliegen müssen. Kurz berührte er das Verband an seinen Auge. Dann sah er zu Sashira. Ja gut. Da hast du deine Antwort. Ich bin der Lord der Legion. Das macht mich dann wohl zu der so genannten Ein Mann Armee.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 15. Feb 2015 23:13 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19911
Geschlecht: weiblich
Hey schau mich nicht so an, murrte Alasdair nun und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich hab gedacht sie weiß Bescheid. Nun sah Alasdair zu Sashira. Die junge Frau stand etwas sprachlos da und wusste wohl nicht so recht was sie sagen sollte. Du musst wissen er ist nicht nur der Wächter der Hüterin. Wahn sagt das nicht gerne, aber er ist der Lord der Legion, ein ziemlich mächtiger Dämon und das neuste Bundmitglied. Sashira nickte etwas fassungslos. Jetzt schau nicht so ernst, murrte Alasdair noch einmal. Wenn sie schon das eine weiß, kann sie auch den Rest wissen oh großer Lord. Ihr seid echt komisch, murmelte Sashira nun. Das hätte ich ja nun nicht erwartet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 15. Feb 2015 23:13 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 23743
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Nun schnaubte Wahn einfach. Ist gut Al das reicht jetzt. Als Bundmitgleid habe ich noch nichts bewirkt also lassen wir das außen vor. Aber es stimmt. Der junge Mann wollte die Arme hinter den Kopf legen, stieß dann aber einen zischenden Laut aus, so das er dies unterließ. Ich hänge es halt nicht so an die große Glocke. Manchmal bringt das auch einfach Schwierigkeiten. Und warum sollte die Legion keine Späße machen. Wir mögen zwar weitgehend dämonisches Blut in uns tragen, doch wir sind auch nur Lebewesen wie ihr alle. Ich meine hey. Wir mögen vielleicht anders sein aber wir hassen, trauern, leiden, genießen, verspüren Freuden und lieben sogar wie jeder andere auch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 15. Feb 2015 23:14 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19911
Geschlecht: weiblich
Sashira nickte. Verzeih wenn ich was falsches gesagt habe. Ich wollt dir nicht zu nah treten. Als die Tür aufging schaute die junge Frau zurück. Erstaunt sah sie die Hüterin hereinkommen. Sie trug ein längeres weißes Kleid unter dem man etwas die Verbände am Oberkörper sehen konnte. Ihre Haare waren noch ein wenig zerzaust und sie schien noch müde zu sein. Sailin, sagte Alasdair verwundert. Die Grünhaarige sah kurz den Halbelfen an und lief schließlich zu Wahn an das Bett. Kaum da setzte sie sich auf die Kante. Heut bin ich mal die Ungezogene, meinte sie und lächelte etwas. Wie geht es dir?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 15. Feb 2015 23:14 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 23743
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Besser Kleines antwortete Wahn lächelnd. Dann streckte er seine Hand aus und berührte ihre Wange Naja wir sollten uns wohl wirklich ausruhen bevor es wieder ärger gibt. Und gut tun soll es ja auch habe ich gehört. Wahn richtete sich etwas auf. Dann gab er Sailin einen Kuss.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 15. Feb 2015 23:14 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19911
Geschlecht: weiblich
Sailin schloss die Augen und genoss den Kuss einfach. Wie jetzt?, fragte Sashira verblüfft als sich die Beiden wieder voneinander lösten. Ja okay. Ich sag ja schon gar nichts mehr. Irgendwie hab ich das Gefühl ich weiß nun mehr als ich will oder soll. Sailin lächelte und schaute wieder zu Wahn. Dabei legte sie ihm die Hand auf die Wange.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 15. Feb 2015 23:14 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 23743
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn streckte sich ausgiebig und genoss einfach einmal die frische Luft. Es waren nun einige Tage vergangen, die er einfach nur im Bett liegen musste um sich auszukurieren. Auch wenn ihn die Wunden noch ein wenig schmerzten so ging es ihm soweit wieder gut. Nach einer Weile setzte sich Wahn auf eine Mauer um seine Füße noch etwas zu schonen. Eine Wache von Sanctaris kam vorbei. Der junge Mann rief dem Wachmann zu. Sag mal. Der Halbdämon der gefasst wurde in Caedes. Wo ist er jetzt? fragte Wahn die Wache. Der Mann erzählte daraufhin das er im Kerker saß und noch nicht entschieden war was mit ihm geschehen würde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 15. Feb 2015 23:14 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19911
Geschlecht: weiblich
Hey, sagte Sailin und stellte sich vor Wahn als die Wache gegangen war. Endlich mal frische Luft schnappen? Die junge Frau lächelte etwas. Sie trug ein grünliches Kleid und einen dazu passenden dünnen Seidenschal. An manchen Stellen des Kragens sah man noch ein wenig von dem Verband. Du hast wegen Matt gefragt oder? Ich frage mich was mit ihm geschieht. Ich mein am Ende hat er uns doch geholfen, besonders dir.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 15. Feb 2015 23:15 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 23743
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Letzten Endes war Matt auch nur ein gefangener des Kultes. Ich denke der Bund wird gnädig sein. Wahn fasste sich an den Hinterkopf. Achja stimmt ich gehöre ja jetzt auch dazu. Daran muss ich mich echt noch gewöhnen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 15. Feb 2015 23:15 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19911
Geschlecht: weiblich
Sailin lächelte etwas und nickte. Was wollen wir tun? Zu den anderen vom Bund gehen oder willst du vorher noch einmal mit Matt reden? Die junge Frau seufzte. Er muss es wirklich schwer gehabt haben. Im Endeffekt hat er wie du abgeschaltet und sich dann auch noch verpflichtet gefühlt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 15. Feb 2015 23:15 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 23743
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich werd mal zu ihm gehen sagte Wahn und stand auf. Ein kurzes Zischen kam von ihm wegen der Schmerzen in seinen Füßen. Dann aber schüttelte er den Kopf. Du kannst ja schon mal zum Bund gehen. Sag ihnen das ich Matt in den Tempel bringen werde. Ich will nicht das er da unten im Kerker versauert. Die Entscheidung soll jetzt fallen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IX Zeitenchaos
BeitragVerfasst: 15. Feb 2015 23:15 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19911
Geschlecht: weiblich
Sailin nickte. Während sich Wahn auf den Weg machte zu Matt zu kommen, lief die Hüterin in Richtung Tempel der Avestia. Kaum bei diesem angelangt trat sie durch den großen Eingang, an welchem links und rechts eine Wache stand. Sailin lief einen längeren Gang entlang. Links und rechts standen größere Statuen von vergangenen Hüterinnen und ihren Wächtern. Schließlich betrat die junge Frau einen längeren Saal. Das Licht war hier besonders hell und auch spürbar. Am Ende des Saals waren fünf Herrschersitze, auf welchem gerade vier Leute sassen. Wahn, das fünfte Bundmitglied, war schließlich nicht da. Sailin lief zu den vier Leuten und lächelte kurz etwas. In der Mitte der fünf Sitze sass ein braunhaariger Mann mit einer weißen Maske über den Augen. Sein Mund und die Nase war durch ein weißes Tuch verdeckt. Orcalus, der ehemalige Wächter, war in ein helles Gewand gekleidet. Links neben ihm sassen zwei Frauen. Die Dragonikerin Leiana hatte kurze blaue Haare und trug ein weiß bläuliches Oberteil mit einer dazu passenden hellen Hose. Neben ihr sass Selina. Mit ihren blau purpurnen Augen sah sie die Hüterin musternd an. Rechts neben Orcalus sass ein junger Mann mit langen schwarzen Haaren. Er trug ein dunkles Oberteil und eine schwarze Hose. Darüber hing ein weißer Mantel. Kyle, ein langjähriger Freund, war wie auch Wahn das neuste Mitglied im Bund. Was führt dich denn hierher Sailin?, fragte Selina. Ich dachte du erholst dich noch. Wie geht es denn Wahn? Sailin schaute die Weißhaarige an. Ihm geht es soweit gut. Und ich bin hier weil Wahn wegen Matt reden möchte. Er ist gerade unterwegs um ihn zu holen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1116 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker