When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1730 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 116  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4282

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 8. Feb 2018 22:37 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18727
Geschlecht: weiblich
Etwas aufgeregt aber auch angespannt betrat Sailin zusammen mit Wahn das größere Gebäude. Ihr Ziel war der Raum in welchem Varlek und die Seelenjäger regelrecht ihr Hauptquartier aufgeschlafen hatten. Dort überlegten sie schon die ganze Zeit über was getan werden konnte.
Als Sailin die Tür zu dem Raum aufstieß fiel ihr Blick gleich auf die weibliche Person, welche nicht weit entfernt von ihnen vor dem großen Tisch stand. Sie hatte lange lilafarbene Haare welche ihr am Rücken herunterfielen. Gekleidet war sie in eine leichte Lederrüstung mit Stoff. Als die Frau sich umdrehte konnte man die spitzen Ohren erkennen welche für die Elfe typisch waren. Direkt links neben ihr stand ein Mann mit mittellangen schwarzbläulichen Haaren. Auch er drehte sich nun um so das man die schwarzen Sachen welche er trug besser erkennen konnte. In der Hinsicht unterschied er sich absolut nicht von Wahn. Varresh, Trin, kam es fast schon flüsternd von Sailin.
Rechts von der Elfe stand noch ein Mann. Er hatte lange grüne Haare und trug eine helle lederne Rüstung. Wie auch die beiden Anderen drehte er sich nun ebenfalls um. Es handelte sich um niemand geringeren als Christopher, dem König von Soles. Gerade als Sailin ein breites Grinsen im Gesicht bekam da sie ihre Freunde vor sich stehen sah fiel der Blick der jungen Frau auf den Vierten im Bunde. Es handelte sich um einen Mann mit langen purpurfarbenen Haaren. Am Leib trug er Sachen welche schon einmal bessere Tage erlebt hatten. Über diesen Resten hatte er mehrere Verbände. Nun keuchte Sailin auf. Nocturn, brachte sie erschrocken hervor.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 8. Feb 2018 22:48 
Online
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24012
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Varresh nickte nur zur Begrüßung da sein Blick gleich wieder auf die Karte welche auf den Tisch lag fiel. Man konnte dem Mann ansehen das er noch längst nicht ganz fit war, doch das schien ihn nicht abzuhalten sich einzubringen. Nocturn dagegen hob kurz seine Hand schien dies aber auch gleich zu bereuen da er wohl schmerzen hatte. Es war plötzlich ziemlich still geworden. Varresh sah auf. Dann lief er um den Tisch herum und direkt zu Wahn. Diesen boxte er nun mit der Faust gegen die Schulter. Könntest du zusehen das du nicht ganz so oft fast umgebracht wirst. Das bekommt mir nicht sonderlich wenn du dich erinnern kannst sind wir immer noch einander gebunden. Obwohl diese Bindung scheinbar deutlich schwächer geworden ist wenn ich mir dich so ansehe. Außerdem wirst du gebraucht. Wahn verzog etwas den Mund. Ich geb mir Mühe aber dir auch Hallo.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 9. Feb 2018 15:19 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18727
Geschlecht: weiblich
Sailin musste grinsen. Nicht nur wegen dem was Varresh gesagt hatte. Die Hüterin war einfach froh ihre Freunde wohlauf zu sehen. Hey, meinte Trin schließlich und legte ihre Hand auf die Schulter der Grünhaarigen so das diese nickte. Schön euch zu sehen und das es euch gut geht, sagte Sailin. Dann aber fiel ihr Blick wieder auf Nocturn. Dabei fiel ihr auf das sich noch jemand mit im Raum befand. Es handelte sich um eine junge Frau mit längeren schwarzbläulichen Haaren. Sailin erkannte sie. Es handelte sich um eine Dragonikerin wie auch schon ihre silbrige Rüstung verriet. Einen Moment lang blickte Sailin noch zu diesr, dann aber lief die Hüterin zu dem Mann. Nocturn du bist frei? Aber wie ist das möglich? Ich dachte alle sind von Nargash mitgenommen worden. Geht es dir gut? Das sieht ja furchtbar aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 9. Feb 2018 19:21 
Online
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24012
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Du liegst nicht falsch begann Nocturn. Ich war in Kartharsis bin aber irgendwie frei gekommen. Allerdings war das einfach nur Glück. Unachtsamkeit der Wachen. Belassen wir es dabei. Ihr habt sicher schon erfahren wie es in Katharsis aussieht. Die Magie die allmählich das Ende einläutet. Und um auf deine Frage zu antworten. Es ging mir schonmal besser.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 9. Feb 2018 20:18 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18727
Geschlecht: weiblich
Soll ich mir deine Wunden ansehen?, fragte Sailin gleich. Ich mach das wirklich gerne. Deine Verbände sehen sowieso so aus als ob sie nur provisorisch auf die Wunden geklatscht wurden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 9. Feb 2018 20:35 
Online
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24012
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wir sind alle hier um zu reden winkte Nocturn ab. Also reden wir. Das andere hat Zeit. Ich komme schon klar. Varlek trat nun an den großen Tisch. Und hier sind wir. Also beginnen wir mit den Gesprächen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 9. Feb 2018 20:58 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18727
Geschlecht: weiblich
Nach einem Moment nickte Sailin und wandte sich wieder den Anderen zu. Nun war auch die Dragonikerin etwas mehr an den Tisch herangetreten. Die Hüterin schaute jedoch etwas verwirrt zu Aurelia wie auch in Varreshs und Trins Richtung. So sehr sie sich freute ihre Freunde zu sehen umso verwunderter war sie jedoch. Ich versteh nicht ganz, meinte Sailin nun doch da sie es wissen wollte. Wie kommt es das ihr hier seid? Ich dachte ihr seid bei den Dragonikern und die sind ja bekanntermassen an einem unbekannten Ort. Trin zuckte mit den Schultern. Du kennst uns doch. Wir sitzen doch nicht einfach herum und warten alles ab. Sobald es Varresh besser ging haben wir uns auf die Suche gemacht. Wir mussten doch mal nach euch Chaoten schauen. Außerdem waren wir gespannt wie unsere lebende Mumie denn nun aussieht. Du siehst wirklich furchtbar aus. Kurz grinste die Elfe Wahn frech an, dann aber schaute sie gleich wieder bedrückt. Nargash hat unsere Kinder.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 9. Feb 2018 21:24 
Online
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24012
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich wage das jetzt mal zu verbessern meinte Wahn. Nargash interessiert sich nicht für die Gefangenen. Er überlässt das den anderen. Seinen Leuten. Der einzige Zweck den er darinnen sieht ist das ihm keiner im Weg steht. Aber im großen und ganzen macht das auch keinen Unterschied. Was ich damit sagen will. Sie leben noch weil Nargash keinen Grund hat sie zu töten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 9. Feb 2018 22:34 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18727
Geschlecht: weiblich
Das Ändert jedoch nichts an der Tatsache das er sie hat, meinte Trin abwinkend. Und genau diesen Umstand wollen wir ändern. So wie die Lage wohl aussieht werdet ihr wohl noch eine tatkräftige Unterstützung brauchen. Damit meine ich nicht nur Varresh und mich. Die restlichen Truppen von Drakar und Shima sind zu allem bereit. Und unsere geflügelten Freunde haben ebenfalls ihre Unterstützung zugesagt. Trin deutete nun auf Aurelia, welche kurz nickte. Also wie ist denn der Plan?, hackte die Elfe nun nach.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 9. Feb 2018 22:46 
Online
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24012
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Es gibt noch keinen Plan entgegnete Varlek. Deswegen sind wir hier. Um einen auszuarbeiten. Alle sind bereit bis zum äußersten zu gehen aber wie das wissen wir nicht. Varresh blickte nochmals zu Wahn. Nicht mal du hast einen? fragte er direkt. Daraufhin schüttelte der Angesprochene den Kopf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 9. Feb 2018 23:12 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18727
Geschlecht: weiblich
Okay das ist schlecht wenn nicht einmal Wahn eine Idee hat, seufzte Trin. Kurz blickte sich die Elfe um, dann schaute sie auf die Karte welche auf dem Tisch ausgebreitet lag. Vielleicht wäre es nicht verkehrt wenn wir ersteinmal klären wie die Lage genau aussieht und welche Ressourcen uns zur Verfügung stehen. Soles ist frei das konnten wir ja mit eigenen Augen sehen. So wie wir das einschätzen konnten sind die Krieger nicht gerade wenig. Leider ist die Stadt der Dunkelelfen gefallen so wie Varlek uns bereits aufgeklärt hat. Einige eurer Krieger sind nun hier gemeinsam mit denen welche es damals aus Midian herausgeschafft hatten und dank Christophers Hilfe hier Unterschlupf finden konnten. Darunter auch Wahns Seelenjäger. Die Elfe verschränkte die Arme vor dem Oberkörper. Wie sieht es denn mit Lumina aus? Habt ihr von dort etwas gehört?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 9. Feb 2018 23:24 
Online
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24012
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Lumina ist weiterhin abgeschnitten. Ich befürchte von dort können wir keine Hilfe erwarten und Flamir ist damit beschäftigt die Barriere für die Stadt aufrecht zu erhalten. Achja und die Hälfte der Imperialen die Wahn angeführt hat ist nun auf Nargash Seite. Was das angeht sieht es sehr schlecht aus. Varlek stützte sich am Tisch ab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 10. Feb 2018 18:12 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18727
Geschlecht: weiblich
Scheiße, murmelte Trin. Die Elfe atmete tief durch. Und wie sieht es mit den Feinden aus? Mit wievielen müssen wir rechnen? Nun war es Sailin welche näher trat und zu ihnen blickte. Fünf der Leute, welche Nargash zurückgeholt hat sind Geschichte. Wahn hat sich um Rusalka, Viktor, Menethil, Yve und auch um Illian gekümmert. Bei Soles Befreiung konnte auch Margaroth vernichtet werden. Belphegor entkam leider. In der Hinsicht sind Nargash einige seiner mächtigsten Verbündeten abhanden gekommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 10. Feb 2018 22:49 
Online
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24012
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wie jetzt? kam es von Varresh. Du hast dich um alle gekümmert? Verdammt. Das sind schon ziemliche Größen. Und gegen Nargash kannst du nichts ausrichten? Wer ist dieser Kerl nur wenn nicht einmal du ihm bekämpfen kannst. Luzifers Sohn sagte nun Nocturn an Wahns Stelle um Varreshs Frage zu beantworten. Er sollte einst zwischen Lichtdämon und Dunkelheit das Gleichgewicht halten. Ein Wächter zwischen Leben und Tod. Licht und Schatten. Dafür hat Luzifer ihn verdammt. Eine sehr alte Legende die verboten wurde weiter zu erzählen bis sie in Vergessenheit geriet. So wie die Magie welche er nutzte. Eine abgewandelte Form von Dunkelheit und Licht. Die Verbotene. Und wie ihr vermutlich schon wisst. Das einzige Mittel gegen diesen Feind. Das sollte wohl als Zusammenfassung genügen für all diejenigen die diesen Gegner noch nicht kennen. Varresh atmete tief durch. Ja das genügt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 11. Feb 2018 07:42 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18727
Geschlecht: weiblich
Ja aber wartet mal, kam es nun von Trin. Die Elfe schaute verwirrt von Nocturn zu Wahn. Aber du bist doch geübt in dieser Magie. Die Verbotene ist doch eine deiner Drei Künste. Also müsstest du doch gegen Nargash ankommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1730 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker