When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018 04:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1730 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 116  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4150

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 14. Mär 2018 20:41 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Wer sind die denn?, brachte Larissa erschrocken hervor. Das Mädchen trat gleich hinter Caim während auch Samael nun sein Schwert zog. Elias hingegen spannte seinen Bogen. Das sind die ehemaligen Wächter, aber...Luzifer hat sie verdorben. Wie ehemalig?, fragte das Mädchen nun so das die Hüterin mit den Schultern zuckte. Naja sie waren einmal die Wächter der Hüterinnen. Sie sind an den Tempel gebunden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 14. Mär 2018 21:37 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21377
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Und sie meinen es nicht gut mit uns kommentierte Caim als die Wächter in ihre Nähe kamen. Weiter hinten konnte man nun auch Frauen erkennen die jeweils einen Stab in ihrer Hand hielten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 14. Mär 2018 21:58 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Nun musste Sailin schlucken. Die Frauen weiter hinten waren die ehemaligen Hüterinnen. Das ist nicht gut, keuchte die Grünhaarige, dann aber ließ auch sie ihren Stab in der Hand erscheinen. Ich fürchte wir müssen uns sowohl den Wächtern als auch ihren Hüterinnen stellen. Sailin atmete tief durch. Fürs zögern war nun keine Zeit mehr schließlich würden dies ihre Gegner wohl auch nicht mehr tun.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 14. Mär 2018 22:01 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21377
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Das sind mir ein wenig zu viele brachte Caim hervor als der erste Wächter nach ihm ausholte und er sich zur Wehr setzten musste. Gleich darauf war schon ein zweiter bei ihm. Der junge Mann wusste das die Wächter sich aufs Kämpfen spezialisiert hatten. Sie würden harte Gegner abgeben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 14. Mär 2018 22:10 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Als einer der Wächter auf sie zustürmte wurde Sailin zur Seite gegen die Wand gedrückt. Samael hatte sie einfach dahin gestossen. Den Speer blockte er mit seinem Schwert. Jedoch musste auch der Schwarzhaarige gleich wieder zurückziehen da ein weiterer Wächter auftauchte.
Von Larissa kam ein Schrei während das Mädchen in die Hocke ging als eine Magie der Hüterin über ihren Kopf hinwegflog. Zur gleichen Zeit schoss Elias einen seiner Pfeile los. Von dem Bruder Sailins kam jedoch ein ungläubiger Ton da der Wächter zwar getroffen wurde und das sogar in Höhe des Herzens doch den Krieger schien das nichts auszumachen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 14. Mär 2018 22:34 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21377
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Verdammter Mist. Wie soll man sie besiegen rief Caim auf als er ebenfalls einen eigentlich tödlichen Hieb gelandet hatte,d er Wächter ihn aber kurz darauf zurückdrängte. Sie sind alle bereits tot.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 14. Mär 2018 22:52 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Auch Samael fluchte da ihm nun das gleiche wiederfuhr. Der Schwarzhaarige bückte sich unter einem Schlag hinweg und keuchte dann auf als ihn eine der Magien der Hüterinnen erwischte. Dadurch fiel der junge Mann nach hinten und schlitterte etwas über den Boden. Als er sich aufrichtete konnte er einen Blick auf Larissa erhaschen welche sich hinter einer der zerstörten Statuen versteckte.
Plötzlich ertönte ein Schrei so das Samael sofort den Kopf drehte. Sailin war von einem der Wächter grob an den Haaren gepackt und von sich geschleudert worden. So landete die Hüterin am Eingang des Saales. Genau zwischen den Wächtern und Hüterinnen. Mutter, rief Samael auf. Elias spannte bereits seinen Bogen wieder um seiner Schwester zu Hilfe zu kommen. Doch erneut machte dem Gegner dieser Angriff nichts aus.
Sailin kniete am Boden vor dem Wächter und schaute diesen mit weit aufgerissenen Augen an. Sie konnte nichts gegen diesen ausrichten und die Jungs wie auch Elias waren zu weit weg. Der Krieger baute sich regelrecht vor der Hüterin auf und erhob seinen Speer. Als dieser seinen Arm nun bewegte um die Waffe auf Sailin herniedersausen zu lassen zuckte die Hüterin zusammen. Plötzlich geschah es fast wie in einer Zeitlupe. Noch während der Speer auf sie zusteuerte hörte Sailin sich selbst rufen. Es war ein Name der aus ihrem Mund drang und das einfach nur aus Reflex heraus. Wahn, halte es laut nach.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 14. Mär 2018 23:17 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21377
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Plötzlich erschien ein Portal und die nahestehenden Wächter riss es durch eine Druckwelle von den Füßen. In einer Woge aus Magie erschien eine Mann der kurz darauf zwei Waffen in seinen Händen erscheinen lies. Ein dunkles grünlich pulsierendes Schwert und einen verzierten Speer. Als das Portal verschwand stand dort niemand anderes als Wahn. Er trug noch immer die gleiche Kleidung und auch die Maske die den Anschein erweckte als sei es eine Atemmaske. Nun führte er beide Waffen zusammen und eine neue entstand aus einer grünlichen Magie. Der Speer den er gegen Nargash benutzt hatte. Die Wächter hatten sich inzwischen aufgerappelt um erneut anzugreifen. Und Wahn tat dies nun auch. Er stürmte nach vorne und rammte dem ersten Gegner den Speer durch den Magen. Kurz darauf zog er ihn wieder heraus und drehte ihn in den Händen wobei er sich drehte um weitere von sich fern zu halten. Hin und wieder feuerte er eine Magie ab um sich Platz zu verschaffen. Seine Bewegungen waren schnell und Präzise. Sie gingen fast in eine Art Tanz über. Caim kam es vor als verschwimme die unmittelbare Umgebung um ihn herum. Dann verschwand Wahn einfach um gleich darauf hinter einen überraschten Wächter aufzutauchen und zu durchbohren. Manche von ihnen brüllten auf da sich an ihren Körpern einfach zahlreiche Schnittwunden bildeten ohne das Wahn sie überhaupt berührt hatte. Sie waren nur in seine Nähe gekommen. Immer mehr der Feinde gingen zu Boden. Erneut nutzte Wahn den Trick indem er verschwand um wo anders durch einen Nebel wieder aufzutauchen. Diesmal direkt inmitten der Hüterinnen. Es ging alles sehr schnell. Erneut schwang er den Speer und wenig später schon lagen auch sie am Boden. Caim stand einfach nur noch wie erstarrt da und sah zu seinen Vater der nun die Waffe senkte. Den Kopf hielt er gesengt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 14. Mär 2018 23:36 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Vollkommen sprachlos und einfach nur überrascht starrte Sailin den Mann in ihrer Nähe an. Sie konnte nicht fassen was sie da gerade gesehen hatte. Wahn hatte im wahrsten Sinne des Wortes kurzen Prozess mit den Wächtern und den Hüterinnen gemacht. Und das mit einer enormen Geschwindigkeit und Präzision. Doch nicht nur das überraschte die Grünhaarige. Sailin konnte es nicht glauben das ihr Wächter wirklich gekommen war auch wenn der Ruf nach ihm aus einem Reflex heraus geschehen war.
Langsam richtete sich die Hüterin nun auf, während Samael sowie auch Elias fassungslos dastanden und zu dem Mann sahen. Larissa hingegen entschied sich doch noch in ihrem Versteck zu bleiben. Ihr Blick wanderte dabei kurz zu einem der regungslosen Krieger in ihrer Nähe.
Wahn, kam es schließlich leise von Sailin. Ihr Blick war weiterhin einfach auf den Schwarzhaarigen gerichtet. Sie machte nun sogar einen Schritt auf ihn zu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 14. Mär 2018 23:43 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21377
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn lies seinen Speer nun verschwinden. Was willst du eigentlich hier im Tempel fragte er nun einfach geradeaus als er den Kopf anhob. Solltest du nicht versteckt bleiben? Caim wollte nun etwas sagen doch sein Vater hob die Hand. Bevor ihr fragt. Luzifer hat keine Verwendung mehr für die Verdorbenen hier. Ich sollte ohnehin die Reste ihrer Seelen einsammeln. Nun hob er seine Arm und wirkte eine Magie welche sich auf die am Boden liegenden ausbreitete. Nach und nach schien sie etwas nebelartiges zu verlassen und in Wahns Hand zu gleiten. Nach einer Weile ballte er diese zur Faust und die Magie erlosch. Es hat sich also angeboten deinen Ruf zu folgen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 15. Mär 2018 08:58 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Nein, keuchte Sailin auf. Die Hüterin schaute Wahn mit geweiteten Augen an. Sag das nicht Wahn bitte, murmelte sie mehr zu sich selbst als zu dem Mann. Ihr Blick wanderte zu den Hüterinnen und Wächtern. Deren Körper lösten sich langsam auf. Sie waren seit langer Zeit schon tot. Zwar waren sie an den Tempel gebunden doch ohne Seele vergingen die Körper. Sailin schüttelte den Kopf. Warum?, fragte die Hüterin da sie nicht begriff was Luzifer mit den Seelen wollte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 15. Mär 2018 11:23 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21377
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Er braucht sie um sich einen neuen Körper zu schaffen. Um wieder eins zu werden antwortete Wahn. Es ist egal ob ihr das wisst oder nicht. Ihr könnt es nicht aufhalten. Die Wächter und Hüterinnen hier besitzen starke Seelen die ihm nur zu gute kommen. Er hat sie nur gebraucht um sich den Bewahrer zu entledigen. Jetzt benötigt er den Tempel nicht mehr und somit auch sie nicht. Sie waren nur Werkzeuge für ihn.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 15. Mär 2018 18:58 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Noch während Wahn dies sagte wurde die Hüterin ganz bleich. Doch diesesmal lag es an dem was der Mann ihr gerade offenbart hatte. Das kann nicht sein, stammelte die junge Frau, dann schüttelte sie den Kopf und trat noch näher zu dem Schwarzhaarigen. Lass sie wieder frei, kam es schlagartig von Sailin als sie nach seinem Arm griff. Bitte Wahn lass sie frei. Das kannst du nicht zulassen. Die Hüterin war mehr wie erschrocken. Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie ihren Wächter flehend an. Bitte lass nicht zu das er sie bekommt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 15. Mär 2018 21:28 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21377
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn schüttelte den Kopf. Das steht mir nicht frei entgegnete er. Er will diese Seelen und ich muss sie ihm bringen. Caim trat nun vor. Aber du bist in seinen Augen auch nur ein Werkzeug für seine Zwecke. Vater wehre dich doch dagegen. Daraufhin schnaubte der Dämon verächtlich. Glaubst du ich weiß das nicht. Der Unterschied ist nur, mich braucht er noch. Natürlich wird er mich irgendwann wegwerfen oder mich mir selbst überlassen, aber bis dahin bleibt mir keine Wahl. Ich wurde darauf vorbereitet und ich werde so lange kämpfen dürfen bis mein Körper dazu nicht mehr in der Lage ist. Vermutlich flickt man mich dann halt zusammen, wie man es mit Nargash getan hat. Dann werde ich wieder in den Kampf geworfen, bis zum bitteren Ende. Ein Scheiß Schicksal und wenn ihr mich davon erlösen könnt dann tut es, ansonsten verschwendet eure Worte nicht an mich und haltet euch fern von mir. Wahn riss sich nun von Sailin los und schleuderte sie sogar leicht von sich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 15. Mär 2018 21:40 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Mutter, brachte Samael hervor während sich die junge Frau am Boden liegend wiederfand. Mir ist nichts passiert, brachte sie hervor um sich dann wieder leicht aufzurichten. Mit den Armen stützte sie sich etwas am Boden ab während sie sitzend zu dem Schwarzhaarigen blickte. Wahn, sagte sie betroffen klingend. In seiner Stimme war ein gernervter Unterton zu hören gewesen weshalb sie nun schluckte. In dem Zustand, in welchem er sich gerade befand, musste man mit allem rechnen.
Nach einem Moment stand die Hüterin ganz auf. Ihre Hände ballte Sailin nun zu Fäusten während sie ihren Wächter schließlich ernst ansah. Keine Sorge wir werden dir helfen. Ich habe es dir versprochen und dieses Versprechen werde ich auch halten. Also bitte Wahn ich weiß es ist schwer doch kämfe gegen ihn an. Wir schaffen das. Gemeinsam.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1730 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker