When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1730 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 116  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4219

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 13. Mär 2018 21:29 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22246
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Davon habe ich keine Ahnung meinte Caim. Vater würde das sicherlich erklären können. Ich fürchte aber mit einen hast du Recht. Sicher ist es dort bestimmt nicht nachdem Luzifer dort war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 13. Mär 2018 21:45 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Und warum gehen wir dann dorthin?, fragte Larissa leise. Versteh mich nicht falsch ich bin ja auch dafür deiner Mutter zu helfen nur... Wir wissen ja nicht einmal was uns dort erwartet. Ich kann mir einfach nicht vorstellen was dort so wichtiges sein kann, aber vielleicht liegt es auch nur daran das ich von dieser Hüterin und Wächtersache nicht wirklich Ahnung hab. Einen Moment lang schaute Larissa ins Feuer. Ich hab da aber mal eine Frage. Hüterinnen und ihre Wächter sind ja verbunden. Wer sagt uns eigentlich das euer Vater nicht auch auf die Idee kommt den Tempel zu besuchen weil er irgendein komisches Gefühl hat?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 13. Mär 2018 21:53 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22246
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Niemand gestand Caim. Aber wir sind kein Ziel von Luzifer. Er greift uns nicht an solange er nicht den Befehl dazu erhält. Ach ich weiß auch nicht. Wir müssen Mutter wohl einfach in der Sache vertrauen. Sie wird wissen warum.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 13. Mär 2018 22:09 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Caim hat Recht, meinte nun Samael. Wenn es nicht wirklich wichtig wäre würde Mutter dieses Risiko nicht eingehen da bin ich ziemlich sicher. Also mach dir nicht so einen Kopf. Außerdem wenn es dir nicht behagt warum bist du dann mitgekommen? Du hättest auch mit Varresh und Trin gehen können. Kaum gesagt schüttelte das Mädchen den Kopf. Ich lass mich nicht von euch abschieben. Nichts da. Larissa streckte dem jungen Mann die Zunge heraus. Außerdem wo wärt ihr ohne mich? Ihr könnt ja noch nicht einmal eine Suppe kochen ohne sie zu versalzen. Hey, murrte nun Samael. Das war nur einmal. Und das war Caims Schuld. Er hat mich angerempelt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 13. Mär 2018 22:21 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22246
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Such du nur Ausreden. Wir wissen alle das du nicht gut kochen kannst. Plötzlich hörte man ein Krächzen so das Caim schlagartig zusammen zuckte. Eine Krähe flog über sie hinweg und landete auf einen der Bäume. Man ich krieg hier Paranoia wenn ich nur eine Krähe sehe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 13. Mär 2018 22:29 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Das geht nicht nur dir so, meinte Samael schlagartig etwas leiser. Der junge Mann blickte in Richtung des Baumes und atmete tief durch. Hast du nicht gerade noch gesagt wir sind kein Ziel, murmelte Larissa und schaute dabei Caim schief an. Auch ihr Blick wanderte kurz zu dem Tier. Ob sie zu ihm gehört? Dem Mädchen lief doch ein leichter Schauer über den Rücken. Ist seine Reichweite so groß?, fragte sie dann aber noch flüsternd.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 13. Mär 2018 23:08 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22246
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Naja seine Krähen und Wölfe können wirklich überall sein aber es gibt keine besonderen Merkmale sie zu erkennen. Caim maß den Vogel nachdenklich. Es kann sein das er uns jetzt beobachtet oder aber auch nicht. Das werden wir so nicht erfahren. Nur Arax kann ich von normalen Krähen unterscheiden. Er ist ziemlich groß.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 13. Mär 2018 23:27 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Bei uns in Midian ist auch ab und an eine Krähe aufgetaucht. Ich glaube einmal war es sogar Arax, meinte Elias nun. Der Weißhaarige gesellte sich zu den den beiden Jungs und Larissa. Sailin hat sie meist gefüttert und irgendwann ist sie von selbst verschwunden. Wahrscheinlich wollte Wahn nur kontrollieren ob jemand bei uns ist. Mit einem merkwürdigen Blick legte Larissa den Kopf schief. Vergiss es ich werde diese Krähe bestimmt nicht füttern. Nun musste Elias lachen. Wie wär es einfach wenn wir uns hinlegen und auch etwas ausruhen sowie Sailin es schon längst tut. Wir haben schließlich morgen einen anstrengenden Weg vor uns.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 14. Mär 2018 11:34 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22246
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Caim blickte noch eine Weile zu der Krähe dann aber nickte er. Der Vogel schien sich von alledem ziemlich unbeeindruckt zu fühlen und putzte sein Gefieder. Es dauerte nicht lange bis dem jungen Mann einfach die Augen zufielen nachdem er sich hingelegt hatte.

Zur gleichen zeit betrat Wahn einen großen Raum in Katharsis und folgte einem Weg der von purpurnen Fackeln gesäumt war. In der Mitte dieses Raumes befand sich ein großer Wirbel aus Magie in einen tiefen Loch. Auf der anderen Seite konnte man einen Thron erkennen, der zur Zeit allerdings Leer war. Wahn ging zu dem Loch und streckte seine Hand aus. Grünlicher Nebel schien sich mit dem magischen Wirbel zu vereinen und hallende Schreie ertönten. Die Seelen der verloren die er für seinen Fürst einfangen musste. Immer wieder kam er hier her um sie der Magie die sich hier befand hinzuzufügen. Nachdem er dies erledigt hatte zog er sich auch wieder zurück.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 14. Mär 2018 14:32 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Langsam lief Sailin hinter Elias. Mit der linken Hand hielt sie Kontakt zu dem Gestein welches neben ihr aufragte, während sie mit der Rechten etwas ihre Kapuze festhielt. Ein eisiger Wind wehte durch das Gebirge. Durch die fehlende Sonne wurde es einfach immer kälter. Es fiel sogar ein wenig Schnee so das die kleine Gruppe die dickeren Mäntel angezogen hatte, welche sie noch aus Midian mitgenommen hatten.
Elias sowie auch Caim hielten brennende Fackeln in den Händen um den kleinen Weg wenigstens etwas zu beleuchten. Zwischen den beiden Männern liefen Sailin gefolgt von Samael und dann Larissa.
Schon eine ganze Weile liefen die Fünf durch das Gebirge. Die Pferde hatten sie aufgrund des schmalen Weges doch zurückgelassen. Einen kurzen Moment blieb Sailin schließlich stehen. Die Hüterin schluckte bitteren Speichel herunter. Erneut wurde ihr einfach flau im Magen so das sie das Gefühl hatte sich übergeben zu müssen. Und tatsächlich. Nur einen Augenblick später verkampfte sich die Hüterin und sie musste einfach alles rauslassen. Kaum hatte sie das hinter sich gebracht lief die junge Frau weiter. Langsam und doch ziemlich zitternd. Plötzlich wurde Sailin gepackt so das sie kurz aufkeuchte. Schließlich fand sie sich huckepack auf dem Rücken Samaels wieder. Hättest du dich wirklich in diesem Zustand allein auf den Weg gemacht?, fragte der junge Mann kopfschüttelnd so das Sailin seufzte.Naja irgendwie schon... aber ich schaff das schon. Du musst das nicht machen. Als die Hüterin jedoch den Blick des Schwarzhaarigen sah legte sie einfach ihren Kopf auf seine Schulter. Es ist einfach wichtig. Ich... Sailins Blick wanderte auch zu Caim, welcher nun näher war, da Samael noch stand. Es tut mir Leid. Nun mache ich euch auch noch Probleme. Bestimmt habt ihr was besseres zu tun als... Die Hüterin stoppte und atmete schwer ein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 14. Mär 2018 19:14 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22246
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Hör auf dich zu entschuldigen seufzte Caim. Wir sind doch hier und wir wollten es auch so. Also lass uns einfach zum Tempel gehen. Ohne Entschuldigungen. Außerdem wüssten wir sowieso nicht was wir machen sollten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 14. Mär 2018 19:46 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Danke, kam es leise von Sailin. Die Hüterin lächelte ihren Sohn etwas an dann aber verzog sie den Mund als es ihr erneut flauch im Magen wurde. Ach Mutter wir machen das doch gerne, seufzte Samael. Außerdem ist es so wie Caim sagt.
Während der Schwarzhaarige die Hüterin nun huckepack trug lief die kleine Grupe weiter um sich den Weg durch das Gebirge zu bahnen. Es dauerte noch eine Weile bis sie plötzlich vor einem Wald standen. Larissa war doch etwas verwirrt. Es war auch plötzlich nicht mehr so beißend kalt. Irgendwie strahlte der Wald eine angenehme Wärme aus. Wo sind wir hier?, fragte das Mädchen verwundert. Sailin welche von Samael abgesetzt wurde atmete tief durch und deutete dann zwischen die Bäume. Der Tempel ist nicht mehr weit. Nur noch ein Stück weiter. Bevor die Anderen regieren konnten lief die junge Frau einfach los. Ihr Weg führte sie zwischen den Bäumen hindurch bis zu einem See. Eine Brücke führte bis in die Mitte des Sees, wo das große weiße Gebäude stand. Als Sailin die Brücke betrat blieb sie stehen. Ihr Blick war auf den Rand dieser gerichtet. Für einen Moment wirkte die Hüterin gedanklich vollkommen abwesend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 14. Mär 2018 19:51 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22246
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Caim Blick nun ebenfalls stehen und legte seiner Mutter die Hand auf die Schulter. Was ist denn? wolltest du nicht schnell in den Tempel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 14. Mär 2018 20:05 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18474
Geschlecht: weiblich
Ich musste nur gerade an etwas denken, kam es gleich darauf von der Hüterin. Hier habe ich euren Vater gefragt ob er mein Wächter werden möchte. Sailin schaute nun zu Caim dann schüttelte sie den Kopf. Du hast ja Recht. Lasst uns gehen. Nach einem weiteren kurzen Blick in Richtung See lief die Grünhaarige weiter. Ihr Weg führte sie nun über die Brücke direkt auf den Tempel zu. Oh nein, murmelte die Hüterin als sie näher zu dem Gebäude kamen und dadurch nun das sahen was Luzifer angestellt hatte. Die sonst komplett weißen Wände waren teilweise von einer scharzen Substanz durchzogen. Alle Statuen welche einmal in der Nähe des Eingangen standen waren umgeschmissen und zerstört worden. Auch über diese Überreste verlief das schwarz.
Sailin beschleunigte nun ihren Schritt. Ohne weiter zu warten und dicht gefolgt von ihren Kindern sowie Larissa und Elias betrat die Hüterin den Tempel. Auch im Inneren zeichnete sich das gleiche Bild ab wie ausserhalb. Die Wände waren von dem schwarz durchzogen. Die Statuen, welche den Weh säumten und sowohl Hüterinnen als auch Wächter vergangener Zeit darstellten, waren zerstört. Sailin wirkte sehr mitgenommen während sie ihren Blick schweifen ließ. Sie konnte nicht fassen was Luzifer mit dem Tempel angestellt hatte und dabei waren sie noch gar nicht im großen Saal.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 14. Mär 2018 20:19 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22246
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wir sind hier nicht alleine brachte Caim hervor und griff zu seiner Waffe. Kaum hatte er die gezogen wurde die Türen zum großen Saal geöffnet und mehrere düstere Gestalten kamen auf sie zu. Sie trugen die traditionelle Kleidung der Wächter und hielten ihre Speere bereit. Ihre Augen waren einfach nur schwarz.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1730 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker