When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018 04:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1730 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 116  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4147

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 12. Mär 2018 18:40 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Man konnte regelrecht sehen wie auch die restliche Farbe aus dem Gesicht der Hüterin verschwand. Mutter, keuchte Samael auf als die Beine der jungen Frau nachgaben. Sofort war er bei ihr und fing Sailin auf. Ohne Umschweife brachte er sie ins Bett und legte die Hüterin in dieses. Auch Trin war gleich zur Stelle. Sie packte eines der Kissen und legte dieses unter die Beine der Grünhaarigen.
Scheiße, murmelte Elias hingegen. Der Weißhaarige schaute erschrocken zu seiner Schwester. Das ist nicht euer Ernst oder? Noch während er erschrocken zu dem Lord Drakars blickte kam jedoch ein seufzen von ihm. Wenn ich an Wahns Blick denke als er hier war...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 12. Mär 2018 21:33 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21377
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Er will das nicht begann Caim nun. Er will das nicht tun aber kann nicht anders. Vater will erlöst werden. Varresh zuckte mit den Schultern. Viel ist von ihm nicht mehr übrig das man erlösen kann. Meiner Meinung nach. Daraufhin ballte Caim die Hand zur Faust.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 12. Mär 2018 21:47 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Auch Samael drehte den Kopf zur Seite. Nach einem Moment blickte er aber leicht zu Elias. Vater war hier? Auf die Frage hin nickte Sailins Bruder leicht. Ja und bitte keine Andeutungen wo euer Versteck ist. Es war gut das wir dieses nicht kennen. Wahn hat da seine Mittel und Wege Informationen zu bekommen. Bleib liegen, brachte der Mann hervor als sich Sailin etwas aufrichtete. Sofort schüttelte die junge Frau den Kopf. Schlagartig griff sie nach dem Eimer um sich zu übergeben. Ich muss... ich muss zum Tempel, brachte die Hüterin hervor während sie sich etwas an den Eimer klammerte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 12. Mär 2018 21:50 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21377
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Was willst du denn im Tempel fragte Varresh nun. Ich glaube nicht das es gut ist wenn du ohne Wächter dort hin gehst oder überhaupt irgendwo als Hüterin auftrittst. Verzeih wenn ich das sage. Aber dem Volk tut das sicher nicht gut in dieser Zeit und dir gerade auch nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 12. Mär 2018 22:02 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Jetzt fang du auch noch so an wie Elias, murrte die junge Frau. Ich will nicht zum Volk oder sonst irgendwo hin wo ich Probleme bereiten kann. Das Einzige wohin ich muss ist zum Tempel. Die junge Frau schaute Varresh einen Moment komisch an und auch Elias bekam erneut einen angenervten Blick zu spüren. Schließlich sah die Hüterin zu Caim und Samael. Ich weiß auch nicht warum aber da ist dieses Gefühl das mir regelrecht sagt ich muss zum Tempel. Bitte könnt ihr nicht..., versuchte die junge Frau zu fragen doch Elias schüttelte erneut den Kopf. Vergiss es Sailin. Wenn du schon nicht auf mich hörst dann hör wenigstens auf das was Varresh sagt. Außerdem geht es dir nicht gut. Der Weißhaarige seufzte und sah etwas verzweifelt zu Wahns Söhnen. Jetzt redet ihr es ihr doch bitte mal aus. Ihr seht doch auch wie schlecht es ihr geht. Kaum hatte er dies gesagt stöhnte Sailin auf. Verdammt nochmal ich bin nur schwanger und nicht tot sterbens krank.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 12. Mär 2018 22:36 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21377
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Varresh hob eine Augenbraue an. Wie? Schon wieder? Und er ist der Vater? Na toller Mist. Da hast du dir aber einen mießen Zeitpunkt ausgesucht aber trotzdem Glückwunsch. Caim wirkte einfach nur erstaunt und schwieg sich aus. Sein Blick aber sprach Bände.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 12. Mär 2018 22:46 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Ich wüsste nicht das ich mir jemals einen guten Zeitpunkt ausgesucht habe um schwanger zu werden, aber danke, antwortete Sailin einfach dann aber legte sie den Kopf schief. Gegenfrage. Von wem soll das Kind denn sonst sein? Ja Wahn ist der Vater. Er ist nun einmal... wie soll ich das ausdrücken? Sehr dominant? Die junge Frau schaute Varresh betroffen an. Wahn hatte seinen Bruder und Lin getötet. Wirkliche Worte fand die junge Frau im Moment nicht um auch nur annähernd auszudrücken wie Leid ihr all dies tat. Schließlich seufzte die Hüterin. Ja ich weiß. Es ist Mist... Sailin verzog etwas den Mund als sie zu Samael und Caim blickte, welche beide einfach nur schweigen aber vollkommen überrascht drein blickten. Nun es ist halt passiert aber hey... ihr bekommt ein Geschwisterchen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 12. Mär 2018 22:49 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21377
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Und mir fehlen die Worte murmelte Caim. Er wirkte etwas betroffen. Naja auf der einen Seite, ja gerne aber auf der anderen... Wie soll das weiter gehen. Natürlich freue ich mich aber es hat einen faden Beigeschmack

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 12. Mär 2018 22:58 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Ich weiß, brachte Sailin hervor. Plötzlich hatte die junge Frau Tränen in den Augen. Er wird nicht begeistert sein erneut nichts davon mitzubekommen. Er...er... Sailin schüttelte den Kopf. Ich wünschte nur er wäre hier. Betroffen schaute Samael seine Mutter an. Vorsichtig nahm er nun einfach ihre Hand und drückte diese leicht so das die Hüterin aufsah. Auch Trin welche bei der jungen Frau auf dem Fußende des Bettes saß legte Sailin eine Hand an den Fuß.
Nach einem Moment atmete die Grünhaarige schließlich tief durch. Ihr Blick wanderte über alle und blieb schließlich bei Samael und Caim haften. Ich weiß ihr könnt das nicht verstehen aber... bitte Jungs. Ich brauche eure Hilfe. Würdet ihr mich zum Tempel begleiten? Bitte. Es ist wichtig. Ich habe es einfach im Gefühl.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 12. Mär 2018 23:14 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21377
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich glaube wenn ihr sie nicht begleitet geht sie stur alleine dort hin lies Varresh verlauten. Dann sah er zu Samael. Caim deutete ein Achselzucken an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 12. Mär 2018 23:27 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Nach einen Blick auf seinen Bruder seufzte Samael. Sicher werden wir dich begleiten Mutter, antwortete er schließlich als er wieder zu Sailin sah. Wir sind mit Ark und einem Wyvern da. Das heißt wir können ziemlich schnell dort sein. Kaum hatte der junge Mann dies gesagt schüttelte die Hüterin den Kopf. Nein bitte. Bloss nicht fliegen. Das überlebt ich nicht. Allein schon der Gedanke daran ließ Sailin erneut bleich werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 12. Mär 2018 23:30 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21377
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Tja ihr könnt ja auch mit den Wyvern zu Fuß laufen kommentierte Varresh. Ich für meinen Teil werde mit Trin zurück ins Versteck fliegen. Wir müssen berichten was passiert ist und uns auf eine weiter Konfrontation vorbereiten. Die kommt sicherlich früher als uns lieb ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 13. Mär 2018 07:22 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Sailin nickte und schaute betroffen. Varresh...ich...es, brachte sie stockend hervor. Es gab da einfach etwas das sie noch sagen wollte. Doch Trin richtete sich jetzt auf, schob Samael zur Seite um sich neben die Hüterin zu setzen. Dann legte die Elfe einfach ihre Hände an Sailins Wangen und zwang so die junge Frau sie anzusehen. Es ist okay Sailin. Ich denke mal ich spreche auch in Varreshs Namen wenn ich sage wir hegen keinen Groll gegen Wahn. Er mag das Schwert geführt haben doch letztendlich war es Luzifer. Er und nur er alleine trägt die Verantwortung also bitte mach es dir nicht so schwer. Wir kehren nun zurück zu den Anderen und sehen was wir machen können. Und du machst das was du für richtig hälst. Die Elfe sah Sailin einfach nur an so das diese schließlich nickte. Gut, meinte Trin nur um sich dann aufzurichten. So trat sie neben Varresh. Ihr Blick wanderte aber zu Wahns beiden Söhnen und auch Elias. Bevor ihr aufbrecht seht zu das sie sich noch etwas ausruht und ein wenig Farbe zurückbekommt. Und seid vorsichtig wenn ihr zum Tempel geht. Wir wissen nicht wie die Lage dort ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 13. Mär 2018 18:18 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21377
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wie angekündigt machten sich Varresh und Trin ziemlich bald auf um zurück ins Versteck zu kehren. Sailin sollte sich nun noch ein wenig ausruhen aber es würde wohl sehr bald die Reise zum Tempel beginnen. Elias hatte nun die Aufgabe Pferde zu besorgen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 13. Mär 2018 20:01 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17511
Geschlecht: weiblich
Also wenn das bedeutet schwanger zu sein dann will ich das glaube ich nicht, murmelte Larissa während sie zu der Hüterin blickte. Sailin lag zugedeckt auf einem der Felle und hatte die Augen geschlossen.
Inzwischen war die kleine Gruppe am Fuße des Gebirges angekommen in welchem sich der Tempel befinden sollte. Die Reise hierher hatte doch länger gedauert als angenommen. Durch Sailins Zustand und der damit verbundenen Übelkeit mussten sie vorallem in den ersten Stunden nach dem Schlafen öfters mal eine Pause machen. Den Rest des Tages ging es dann.
Keine Sorge, meinte Elias grinsend. Der Weißhaarige stand bei den vier Pferden, darunter auch Shari und fütterte diese gerade. Dieser Zustand hält nicht die ganze Schwangerschaft an. Es gibt einige Frauen die leiden unter solch einer Übelkeit. Manche tun das nicht. Ich kann mich nch daran erinnern das es unsere Mutter als sie mit Sailin schwanger war am Anfang auch nicht so gut ging. Das scheint mein Schwesterchen wohl geerbt zu haben. Kaum hatte er dies gesagt seufzte Larissa dann aber blickte sie zu Caim und Samael welche bei ihr am Feuer saßen. Was soll schon bei diesem komischen Tempel sein? Hat Nocturn nicht mal erzählt das dort alles von Luzifer verdorben wurde? Ob das wirklich eine gute Idee ist wenn wir da nun hinreisen? Als ob so ein Stück Stein schon die Hüterin rufen kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1730 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker