When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1528 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 102  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3503

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 6. Feb 2018 21:47 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20486
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich meine damit das ich nicht halb zerrissen wurde kommentierte Wahn. Ich kann mich bewegen ohne fremde Hilfe.Mein letzter Kampf mit Nargash ging da noch weitaus schlimmer aus. Er atmete tief durch. Dann richtete er sich einfach auf. Kurz sah er sich um, um seine Stiefel zu suchen. In diese schlüpfte er hinein. Ich brauch mal frische Luft und Bewegung. Soweit das hier möglich ist. Nur mit einer Hose bekleidet und den Stiefel lief er einfach los. Wenn auch etwas langsam und an der Wand entlang tastend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 6. Feb 2018 22:01 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 16767
Geschlecht: weiblich
Weiß Wahn eigentlich schon wo wir sind?, hackte Lucia nach als der Mann einfach so verschwand. Samael zuckte mit den Schultern. Ich glaube nicht. Aber ich schätze mal er wird sich schon denken können das wir hier weder in Midian, noch in Soles oder in eurer Stadt sind. Gerade zwei dieser Orte wären viel zu gefährlich. Sind ihre Wunden schlimm?, fragte der junge Mann dann aber und sah zu Sailin. Die Hüterin lag mit geschlossenen Augen da und schien zu schlafen so das Samael nun doch die Decke etwas anhob um die junge Frau damit zuzudecken. Lucia hingegen schüttelte den Kopf. Sieht schlimmer aus als es ist. Nun ich werde dann mal Khaine helfen gehen. Mit diesen Worten verließ auch die Dunkelelfe den Raum. Samael hingegen blieb neben dem Bett stehen und atmete schwer ein. Das was Sailin erzählt hatte ließ den jungen Mann nun doch nachdenken. Aiden und all den Anderen ging es ganz und gar nicht gut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 7. Feb 2018 21:06 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20486
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn hatte sich einen Weg nach draußen gesucht. Nun wusste er auch wo sie sich befanden. Im Versteck der Seelenjäger bei Soles in der Nähe. Der junge Mann lehnte sich draußen an einen Baum und sah zum Himmel hinauf. Es war düster. Absolute Weltunterganzstimmeung auch in der Atmosphäre. So konnte man es beschreiben. Immer wieder zuckten Blitze. Schließlich schloss er die Augen und versank in Gedanken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 7. Feb 2018 21:48 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 16767
Geschlecht: weiblich
Wie lange Sailin einfach nur dalag und versuchte zu erholen wusste sie selbst nicht. Nachdem die Hüterin ihm versichtert hatte das es ihr gut ging war Samael gegangen. Und so hatte Sailin das ganze Zimmer für sich alleine. Dadurch kam sie jedoch ins Grübbeln. Immer wieder musste sie an das denken was Belphegor ihr gezeigt hatte. Sailin machte sich große Sorgen. Ihr ältester Sohn war unter den Gefangenen und litt fürchterlich. Die Hüterin konnte es einfach nicht verhindern das sie dieses Bild immer wieder vor ihrem geistigen Auge sah. Wie Aiden dort am Boden war und noch zusätzlich getreten wurde. Nur der Gedanke daran versetzte der jungen Frau einen tiefen Stich im Herzen.
Schließlich richtete sich die Hüterin auf. Ihr Blick fiel auf die Kommode. Samael hatte dort ihren Dolch hingelegt. Nach diesem griff die junge Frau um ihn schließlich wieder verschwinden zu lassen. Gleich nachdem sie ganz aufgestanden war trat Sailin zu Wahns Bett. Von der Kommode nahm sie einige Verbände um diese in einer Tasche zu verstauen. Ebenso griff sie nach dem Brot. Auch dieses landete in der Tasche.
Als sie alles hatte was sie brauchte verließ Sailin den Raum. Genau darauf achtend das sie niemand sah schlicht die Hüterin aus dem Gebäude und dann schließlich durch das Lager. Immer mal wieder hielt die junge Frau an als jemand in ihre Nähe kam. Kaum war derjenige verschwunden lief Sailin weiter in Richtung Ende des Lagers. So schnell und leise sie konnte verschwand die Hüterin schließlich zwischen den Bäumen. Kurz blieb Sailin stehen um noch einmal zurückzuschauen. Dann aber nickte sie um sich auf den Weg zu dem Ort am Waldrand zu machen an welchem sich Cyrill aufhielt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 7. Feb 2018 22:52 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20486
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wo soll es denn hingehen drang eine Männerstimme an ihr Ohr und Wahn trat hinter einer der Bäume hervor. Ich bezweifle das du alleine zu Cyrill gehen solltest. Zumal er Flügel hat und dich schnell an Orte bringen könnte wo du nun eigentlich nicht hin sollst.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 7. Feb 2018 23:33 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 16767
Geschlecht: weiblich
Die junge Frau legte den Kopf schief. Woher weißt du das ich zu Cyrill will? Hast du dich mittlerweile schon so gut hier umgesehen? Was sagt dir denn das ich nicht einfach nur einen Freund besuchen gehe? Cyrill hat immerhin wie auch Ahriman und der Rest uns zu der Flucht verholfen. Sailin drehte den Kopf etwas zur Seite um Wahn nicht ansehen zu müssen. Sie war schon immer schlecht darinnen ihm etwas vorzumachen. Dabei hielt sie ihre Hand in welcher die Tasche lag etwas hinter sich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 7. Feb 2018 23:38 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20486
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Willst du mich jetzt wirklich anlügen? fragte Wahn und hob eine Augenbraue. Ich kenne dich gut genug. Du bist gerade völlig durch den Wind und nachdem was du gesehen hast wäre es naheliegend das du es jetzt versuchen willst. Du wirst aber nichts erreichen. Alleine sowieso nicht. Noch dazu ist vermutlich auch Belphegor dort. Und das mit Cyrill war nicht schwer. Ich habe ihn fliegen sehen vorhin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 8. Feb 2018 07:46 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 16767
Geschlecht: weiblich
Nach einem Moment schüttelte Sailin den Kopf. Ihren Arm den sie hinter dem Rücken hielt zog die junge Frau hervor und sie ließ die Tasche neben sich fallen. Nein ich werde dich nicht anlügen, meinte sie schließlich wahrheitsgemäß. Noch nie hatte die Hüterin Wahn angelogen und damit wollte sie auch nicht anfangen.
Du bist gemein Wahn, brachte Sailin nach einem weiteren Augenblick hervor. Selbst du hälst mich mittlerweile für zu schwach. Die Hüterin schaute zu Boden. Als sie wieder hoch zu dem jungen Mann blickte lagen ein paar Tränen in ihren Augen. Ich kann und will nicht einfach hier herumsitzen während sie alle leiden. Du hast nicht gesehen was ich sah. Es war schrecklich. Aiden, unser Sohn...er... Versteh das doch Wahn. Ich kann nicht einfach... In der Stimme der Hüterin konnte man die Verbitterung hören. Die junge Frau ließ die Schultern sinken und starrte erneut zu Boden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 8. Feb 2018 20:14 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20486
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn seufzte und trat an Sailin heran. Dann legte er seine Hand einfach an ihre Stirn und schloss die Augen. Bilder schossen durch seinen Kopf und zeigten wovon Sailin gesprochen hatte. Das Leid der Gefangenen. Nach einer Weile zog er seine Hand zurück. Jetzt habe ich es gesehen , aber ich konnte es mir ohnehin denken. Hör zu Sailin. Ich halte dich nicht für Schwach. Das habe ich nie getan. Du hast deine eigenen stärken. Während ich eher von roher Gewalt und Magie strotze hast du die Gabe des Einfühlungsvermögen und des Verstehens. Das Glauben und das verbreiten von Hoffnung. Nicht zu vergessen der Heilung. Etwas das ich nie besitzen werde. Nicht einmal ich bin dazu in der Lage gerade dort hin zugehen und zu helfen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 8. Feb 2018 21:24 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 16767
Geschlecht: weiblich
Einen Moment lang starrte Sailin den jungen Mann einfach nur an. Seit langem hatte die Hüterin nicht mehr viel Selbstbewusstsein. Dieses war sogar noch mehr in Mitleidenschaft gezogen worden als Nargash sie alle mit nur einem Schlag ausser Gefecht gesetzt hatte. Auch wenn sich Sailin sehr viel Mühe gab zu ihrem alten Selbst zurückzufinden war es dennoch schwer für die junge Frau. Gerade deswegen tat das was ihr Wächter da gesagt hatte ihr wohl so gut.
Wahn, brachte Sailin schließlich ziemlich leise hervor. Plötzlich liefen bei ihr die Tränen und sie umarmte den jungen Mann einfach nur. Du weißt das auch du mehr bist als das was du gerade aufgezählt hast, schniefte die Hüterin. Ich will ihnen doch nur helfen aber...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 8. Feb 2018 21:42 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20486
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Keiner weiß wie. Ist mir klar. Der junge Mann lies Sailin los. Aber jetzt einfach reinzurennen wurde nur noch mehr Verluste bedeuten. Ich schätze wir werden uns wohl zusammensetzten müssen und überlegen was wir als nächstes tun können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 8. Feb 2018 22:03 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 16767
Geschlecht: weiblich
Schweigend nickte die junge Frau einfach nur während ihr Blick auf dem Schwarzhaarigen verblieb. Ich versteh schon, murmelte sie tief einatmend. Dann aber schaute sie sich um. Das werden wir wohl aber auf später verschieben müssen. Ich schätze mal bis auf den Wachen werden alle bereits schlafen. Schließlich wischte sich die Hüterin die Tränen weg nur um dann hinter Wahn zu treten. Irgendwie kann ich mich nicht erinnern das ich dir erlaubt habe schon soviel herumzulaufen. Als Hüterin ist es meine Pflicht den Verletzen beizustehen. Und besonders wenn es sich dabei um meinen eigenen Wächter handelt. Also ab zurück ins Bett mit dir. Vorsichtig legte die junge Frau ihre Hände an Wahns Rücken um diesen sanft anzustoßen. Wahn. Danke. Für alles, fügte sie noch leiser hinzu während sie dies tat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 8. Feb 2018 22:22 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20486
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Nur wenn du dich auch hinlegst. Und du weißt genau wenn du abhaust finde ich dich. Er lief nun langsam los. Wobei er doch noch etwas langsamer lief. Noch dazu humpelte er ein wenig. Wie es schon länger der Fall war. Sagen tat er jedoch nichts mehr als Sailin ihn besorgt anblickte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 8. Feb 2018 22:56 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 16767
Geschlecht: weiblich
Noch immer ziemlich müde schlug Sailin Stunden später die Augen auf. Wie von Wahn verlangt hatte sie sich ebenfalls hingelegt um sich auszuruhen. Sailin musste zugeben das dies doch nötig gewesen war. Nachdem was am Vortag geschehen war hatte die Hüterin einfach noch eine Pause nötig gehabt. Als sich die junge Frau im Bett aufrichtete verzog sie kurz den Mund. Einige Stellen an ihrem Körper meldeten sich doch ein wenig schmerzhaft. Einen Moment lang schaute Sailin doch noch etwas Gedankenverloren vor sich hin so das sie eigentlich erst dann mitbekam das sich noch jemand im Raum aufhielt als die Tür zuging. Auf ihren verwirrten Blick hin meinte Wahn, der neben dem Bett stand, nur das er einem der Männer gesagt hatte er solle die Anderen zu einem Treffen zusammenrufen. Da dies wohl noch etwas dauerte nahm sich Sailin noch die Zeit um sich frisch zu machen und auch um etwas neues anzuziehen. Schließlich stand sie wieder in einem schwarzen Kleid vor Wahn und bedeutete ihm das sie gehen konnten.
Die Beiden machten sich sogleich auf den Weg zu einem anderen Gebäude des Lagers. Auf dem Weg dorthin blieb Sailins Blick an etwas hängen. Es war ein großes schwarzes Wesen welches sich auf dem Platz mitten in dem Lager befand. Von einem Reiter oder etwas in der Art war keine Spur zu sehen. Nur einer der Seelenjäger welcher dem Wesen gerade ein wenig zu Essen brachte. Kneif mich mal, brachte die Hüterin heraus. Ist das möglich? Das ist ja Ark.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 8. Feb 2018 23:01 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20486
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Dann ist Trin wohl hier meinte Wahn welcher der jungen Frau folgte. Wir werden es ja gleich sehen. Na los gehen wir weiter. Auch er sah im Vorbeigehen zu dem großen schwarzen Drachen der dort stand. Vielleicht war das ein gutes Zeichen so dachte er und setzte seinen Weg fort.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1528 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 102  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker