When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1730 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 116  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4274

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 18. Feb 2018 19:30 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18727
Geschlecht: weiblich
Ja es sieht nicht gut aus Aiden, kam es von Trin. Nargash und seine Männer meinen vielleicht wir würden jetzt aufgeben aber diesen Gefallen tun wir ihnen nicht. Wir sind hier genügend Leute um uns sehr gut verteidigen zu können. Dein Vater ist dort draussen vor der Stadt und hat sich in den Kopf gesetzt Nargash so richtig fertig zu machen. Also gib jetzt nicht auf. Wir schaffen das schon. Kaum hatte die Elfe dies gesagt stellte sich Lilith etwas aufrechter hin. Kai hielt sie dabei noch immer etwas fest weil sie wohl sonst doch wieder umgefallen wäre. Gebt mir ein Schwert. Ich kann mitkämpfen. Seufzend aber auch mit einem Grinsen im Gesicht schüttelte Trin den Kopf. Unsere Lilith wie sie leibt und lebt.
Während die Freunde sich daran machten ihre Stellung in der Stadt weiter zu verteidigen und die Oberhand zu gewinnen sah der Kampf ausserhalb Kartharsis nicht unbedingt besser aus. Die Krieger beider Armeen schenkten sich nichts. Jedoch waren die Kräfte des Bündnisses aus Dunkelelfen, Dragonikern, den Imperialen und auch Kriegern Aeons durch den Verlust der nun eingesperrten Freunde stark eingeschränkt. Die Luftunterstützung fehlte wirklich und das machte sich schnell bemerkbar. Die Bogenschützen und Magier der feindlichen Seite konnten nun ungehindert auf ihre Gegner schießen. Es sah nicht gut aus und dennoch gaben die Krieger nicht auf. Mit all ihren Kräften versuchten sie die Armee Nargashs niederzuschlagen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 18. Feb 2018 21:17 
Online
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24012
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wir kriegen hier echt Probleme rief Caim und wehrte gerade einen Schlag ab der seinen Bein gegolten hatte. Dann stach er in der gleichen Bewegung mit seinen Schwert zu um seinen Feind niederzustrecken. Jedoch war es egal wie viele sie zu Boden brachten es schienen immer andere Feinde parat zu stehen um den leeren Platz zu füllen. Auch Wahn war mittlerweile in Kämpfe verwickelt. Von Shaitans Rücken aus schlug er zu. Dann hörte man plötzlich gewaltige Flügelschläge. Am Himmel tauchte ein großer Weißer Drache auf. Das Wesen trug teils silbernen Rüstschutz und die Schwingen bestanden aus Gefieder. Kurz darauf attackierte er den Feind mit kraftvollen Flammen. Orcalus brachte Wahn doch etwas verwundert hervor.

Nargash schnaubte. Na Toll. Einer ihrer heiligen Wesen. Wie ist der aus Lumina herausgekommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 18. Feb 2018 21:30 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18727
Geschlecht: weiblich
Die Belagerung hält nach wie vor stand, kam es ebenso verwundert von Kalistra. Der Drachenkrieger muss wohl irgendein Schlupfloch gefunden haben. Die Frau nahm nun die Arme runter. Auch er wird nichts an dem unausweichlichen ändern. Und wenn ich ihn selbst vom Himmel holen muss.
Während die Frau sehr ernst zum Himmel sah tat dies auch Sailin. Die Hüterin hatte alle Hände voll damit zu tun sich um die Verletzten zu kümmern. Gerade kniete sie neben einem schwerverletzten und hielt ihre Hände über dessen blutverschmierten Körper. Orcalus, kam es auch von ihr. Kurz lächelte sie doch dann schaute die Hüterin erschrocken zu dem Verletzten. Nicht doch. Komm schon. Gib nicht auf, kam es noch von ihr, doch der Blick des Mannes erstarb und seine Augen wurden glasig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 18. Feb 2018 21:58 
Online
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24012
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wenig später waren zahlreiche Hufe zu vernehmen. Eine Vielzahl von Reitern in silbernen Rüstungen näherten sich. Sie hielten direkt auf den Feind zu. Das Wappen Luminas zierte ihre Banner. Nun war es der Gegner der etwas verunsichert wirkte als die Reiter ihnen in die Flanke fielen.

Der Drache ist wohl nicht der einzige der entkommen
ist presste Nargash missmutig heraus. Sie haben tatsächlich ein Schlupfloch gefunden. Wird Zeit das wir uns selbst darum kümmern. Kaum hatte er dies gesagt flammte es in seiner Hand grünlich auf. Dann schleuderte er auch schon seine erste Magie in das Schlachtfeld.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 18. Feb 2018 22:13 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18727
Geschlecht: weiblich
Sehr gerne, grinste Kalistra hinterhältig während sie zusah wie die Magie in dem Schlachtfeld einschlug um die gegnerischen Krieger zu verletzen. Ich fand es sowieso langsam etwas zu langweilig. Dann will ich dem Ganzen doch mal die Würze zurückgeben. Kaum gesagt setzte sich die Frau auch schon in Bewegung um sich von der Anhöhe aus auf den Weg ins Schlachtfeld zu machen.
Während die Schwarzhaarige zwischen den Kämpfenden verschwand richtete sich Sailin auf. Die Hüterin schaute besorgt zu dem Schlachtfeld. Diese grünliche Magie welche sich regelrecht zwischen die Krieger gemischt hatte war nicht von Wahn gekommen. Und das konnte nur eines bedeuten. Nargash hatte sich eingeschalten. Wahn, kam es leise und besorgt von Sailin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 18. Feb 2018 23:00 
Online
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24012
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn lies Shaitan nun vorpreschen. Dies war sein Stichwort. Er durfte nicht zulassen das Nargash die Verbündeten weiter mit Magie traktierte. Der Hengst lenkte geschickt um die Einschläge der Magie im Boden herum. Jedoch erwies es sich nicht als einfach, nicht getroffen zu werden. Denn nicht nur Nargash lies Geschosse auf sie zufliegen. Der Schwarzhaarige kämpfte sich den Weg frei. Es dauert etwas bis er endlich die Anhöhe erreicht hatte. Dann aber schlug wieder eine Magie direkt neben seinen Pferd ein. Shaitan bäumte auf und drehte etwas zur Seite ab. Daraufhin richtete sich Wahn im Sattel auf und sprang vom Rücken seines Pferdes. Er landete geschickt und in gebückter Haltung auf beiden Füßen und einer Hand. Mit der Rechten hielt er nun das Schwert Fluch.
Nargash legte den Kopf leicht schräg. Sieh an du hast es ja doch geschafft. Ein Schwert durchdrungen von Verbotener Magie. Also hast du meine Aufgabe ja im Nachhinein doch bestanden. Wenn auch etwas spät.Aus dir hätte wirklich was werden können. Aber so wie es aussieht hat dich das Schicksal mir als Feind erkoren. Ich werde dich nicht noch einmal verschonen das solltest du wissen. Wahn schnaubte. Das dachte ich mir schon. Dabei richtete er sich ganz auf und suchte festen Stand mit den Füßen. Nargash streckte nun seine Rechte aus und in seiner Hand erschien ein langer dämonisch verzierter Stab. Nun gut. Bringen wir es zu Ende. Mit dir stirbt dieses verdammte Erbe endgültig. Er stürmte nun auf Wahn zu welcher den ersten Hieb abblockte. Der Kampf zwischen den beiden Dämonen hatte begonnen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 19. Feb 2018 13:39 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18727
Geschlecht: weiblich
Mit einem merkwürdigen Grinsen im Gesicht schaute Kalistra von dem Schlachtfeld aus zu der Anhöhe. Für einen Moment schaute sie dem Kampf zu während um sie herum ebenfalls einer tobte. Jedoch wich die Schwarzhaarige dabei jedem Schlag aus der drohte sie zu treffen. Schließlich drehte die Frau den Kopf und ließ ihren Blick schweifen. Dabei sah sie gleich etwas das ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Das Grinsen in ihrem Gesicht wurde plötzlich ziemlich kalt während sie auf einmal lauernd wirkte. Hinter all den Kämpfenden sah Kalistra die Hüterin. Diese kniete gerade bei einem Verletzten und schaute sehr besorgt. Kurz hob Sailin den Kopf um wohl in Richtung Anhöhe zu sehen, doch dann wandte sie sich auch gleich wieder dem Mann zu. Etwas in der Nähe der jungen Frau konnte die Schwarzhaarige noch Chris ausmachen. Der Mann nahm nicht wirklich am Kamf teil. Stattdessen schien er mehr ein Auge auf die Hüterin zu werfen. Nun legte Kalistra den Kopf schief. Ihren rechten Arm erhob sie um dann eine Magie in ihrer Hand zu sammeln.

Hey das wird schon, kam es aufmunternd von Sailin. Gerade war sie dabei nach einem Verband zu greifen bemerkte die junge Frau etwas in den Augenwinkeln. Noch während sie am aufblicken war wurde die Hüterin von einer Magie getroffen. Mit voller Wucht getroffen fiel Sailin nach hinten. Sie hörte noch Chris etwas rufen dann kam von ihm ein keuchen. So schnell und gut Sailin konnte richtete sie sich wieder auf. Am Boden hockend und mit einem doch schmerzenden Körper sah die Hüterin wie jemand hinter Chris stand. Der Arm war um den Hals des Mannes gelegt und drückte ihm die Luft weg. Nur einen Moment später lief die Person von dem Rothaarigen ab. Nach Luft ringend sackte Chris zu Boden nur um einen Augenblick später einen Schlag gegen den Kopf zu bekommen.
Ich habe mich gerade schon gefragt ob es hier nicht was interessanteres gibt als diese hirnlosen Krieger und sieh an wer ebenfalls hier ist, kam es von Kalistra. Die Schwarzhaarige blickte noch kurz zu Chris dann aber machte sie mehrere Schritte auf Sailin zu. Sofort stand die Hüterin ganz auf nur um dann ihren Dolch in ihrer Hand erscheinen zu lassen so das Kalistra einen belustigten Ton von sich gab. Wie süß. Na dann bin ich ja mal gespannt. Während die Schwarzhaarige die Hüterin fast schon auffordernd ansah wirkte Sailin unschlüssig. Sie konnte doch nicht einfach angreifen zumal sie in dieser Sache nie sonderlich gut gewesen war. Noch während die Hüterin zu Kalistra sah welche einfach nur so dastand bekam sie einen Schlag gegen das Genick und fiel nach vorne auf die Knie. Sofort schaute Sailin nach hinten. Dort stand plötzlich die Schwarzhaarige so das Sailin noch einmal zu der Stelle blickte an welcher Kalistra doch gerade noch gestanden hatte. Der Fleck war leer. Als sie den irritierten Blick der Hüterin sah lachte Kalistra leicht auf. Na komm hoch mit dir. Der Spaß hat doch gerade erst angefangen, kam es kalt von der Frau.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 19. Feb 2018 14:16 
Online
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24012
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Such dir jemand anderen zum kämpfen knurrte Caim und sprang nun von Paan direkt neben Kalistra und Sailin ab.n Dann blockte er den Hieb welchen sie mit ihren Stab vollführen wollte mit seinen Schwert ab. Versuch es mal mit mir.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 19. Feb 2018 14:33 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18727
Geschlecht: weiblich
Oho, kam es von Kalistra. Die Frau stellte sich etwas anders hin während sie den Stab nun leicht hinter sich hielt. Der Sohn Animas. Bist du sicher das du es mit mir aufnehmen willst? Interessant könnte das bestimmt werden. Mit einem Grinsen schaute die Schwarzhaarige den jungen Mann an. Caim, brachte Sailin sehr besorgt hevor auch wenn sie froh war das jemand ihr zu Hilfe kam.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 19. Feb 2018 20:26 
Online
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24012
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Denkst du ich kann nicht mit dir mithalten gab Caim zu verstehen. Ich werde dir beweisen das ich es kann. Immerhin hatte ich einen guten Lehrer. Na komm schon. Er ging in Kampfstellung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 19. Feb 2018 20:43 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18727
Geschlecht: weiblich
Soll mir das nun Angst machen Kleiner?, brachte Kalistra hervor. Die Frau grinste. Vergiss nicht wer deinen Vater eine lange Zeit lang trainiert und ihm zur Seite gestanden hat. Und wer war dabei an seiner Seite? Kurz deutete die Frau leicht auf sich dann zog sie den Stab nach vorne und stellte sich leicht schräg hin. Während sie dies tat machte Sailin gleich mehrere Schritte zurück. Das Letzte was sie nun wollte war dem Jungen im Weg zu stehen. Na komm schon Kleiner, brachte die Schwarzhaarige hervor.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 19. Feb 2018 21:02 
Online
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24012
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Du bist aber nicht er gab Caim von sich und stürmte los. Dann prallten die beiden Aufeinander. Und Nargash hat jetzt keine Zeit dir zu helfen. Dafür sorgt Vater schon.

Der Kampf zwischen Nargash und Wahn spitzte sich allmählich zu. Noch ließen beide nur ihre Waffen sprechen, doch Beide waren auch sehr gut im Umgang mit diesen. Sowohl Nargash als auch Wahn schenkten sich nichts.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 19. Feb 2018 21:16 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18727
Geschlecht: weiblich
Du scheinst viel von deinem Vater zu halten, aber wisse eines, kam es von Kalistra während sie den Schlag Caims mit ihrem Stab blockierte. Er kann noch so gut in seinem Schwertkampf sein. Gegen die Verbotene hat er absolut keine Chance. Die Schwarzhaarige verzog den Mund zu einem Grinsen. Glaubst du wirklich ich werde die Hilfe Nargashs brauchen? Kaum gefragt bekam der junge Mann von hinten einen Schlag ab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 19. Feb 2018 21:39 
Online
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 24012
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Caim stolperte nach vorne als Kalistra sich hinter ihn geportet hatte. Mist knurrte er. Dann aber erinnerte er sich daran was sein Vater ihn gelehrt hatte. Konzentration war genauso wichtig wie die Stärke und Geschicklichkeit im Kampf. Der Sohn Wahns versuchte genau das nun umzusetzen. Denn er wusste, Kalistra würde ihn damit in den Wahnsinn treiben wollen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 19. Feb 2018 22:07 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18727
Geschlecht: weiblich
Sailin atmete schwer ein. Als sich Chris etwas entfernt regte lief die Hüterin zu diesem hin. Gerade als sie sich nach unten knien wollte wurde eine größere Magie mitten in dem Schlachtfeld gezündet und mehrere Krieger flogen zur Seite. Sofort blickte die Hüterin in diese Richtung. Sie erkannte Belphegor welcher mit nach vorne ausgestrecktem Arm dastand. Er hatte diese Magie wohl gezündet. Noch während sich Sailin fragte mit wem es der Magier zu tun hatte erblickte sie den zweiten Sohn Wahns. Samael legte sich mit Belphegor an. Kurz schüttelte sich der junge Mann dann stürmte er auch schon wieder auf den magier zu.
Leichtsinn scheint bei euch in der Familie zu liegen. Mal sehen wie lange der Bursche das aushält. Noch ein Versuch?, grinste die Schwarzhaarige während sie sich wieder gerade hinstellte und den Stab seitlich von sich hielt. Mit der freien Hand winkte sie Caim regelrecht zu sich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1730 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker