When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1730 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 116  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4248

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 15. Feb 2018 18:21 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Nach einer Weile kam Wahn wieder ins Zimmer. Sein Oberteil hatte er ausgezogen und sein Äußeres ein wenig in Ordnung gebracht, mehr aber auch nicht. Der Schwarzhaarige lies sich auf das Bett neben Sailin sinken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 15. Feb 2018 18:47 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18706
Geschlecht: weiblich
Ist alles in Ordnung?, fragte de junge Frau etwas besorgt. Ihren Blick ließ sie über den Körper des jungen Mannes schweifen. Da er den Oberkörper frei hatte konnte man auch den nun nassen Verband sehen unter welchem die Ringe waren. Auch sah sie nun die neuen Wunden welche der Schwarzhaarige am Körper trug. Etwas seufzend richtete sich Sailin auf um sich gleich einmal dem linken Arm Wahns zuzuwenden. Ich weiß das musste wohl sein, aber was machst du nur für Sachen. Kurz schaute sie den jungen Mann noch besorgt an dann aber lächelte sie sanft und gab Wahn einen leichten Kuss auf die Stirn.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 15. Feb 2018 20:26 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn zog seinen Arm nun einfach weg. Lass den mal. Der ist in Ordnung so. Der große Verband braucht eher deine Zuwendung. Er verzog kurz die Lippen. Mir geht es so gut wies mir gerade gehen kann würde ich behaupten. Aber es ging mir schon mal besser. Sagte doch da ist ein ziemliches Chaos in meinen Kopf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 15. Feb 2018 20:56 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18706
Geschlecht: weiblich
Ich weiß doch, antwortete Sailin erneut ziemlich sanft. Kurz schaute sie noch einmal musternd den linken Arm an, dann aber nickte die Hüterin. Wenn du das so willst dann okay. Ohne weiter darauf einzugehen wandte sich die junge Frau dem großen Verband zu. Diesen wickelte sie langsam und vorallem vorsichtig ab. Schließlich wollte sie dem jungen Mann nicht wehtun. Als sie die Wunden sah welche die letzten Tage absolut nicht versorgt worden waren seufzte die Hüterin. Naja wenigstens sind sie nicht schlimmer geworden, aber leider auch nicht besser. Ich säubere sie am besten noch einmal bevor ich dir einen neuen Verband anleg. Es könnte also gleich brennen. Die Hüterin trat kurz an Wahn vorbei um nach dem Tuch und dem kleinen Fläschchen zu greifen, dann stellte sie sich so hin das sie an den Rücken des Mannes gelangte. Hast du denn wenigstens zwischendurch etwas gegessen? Brauchst du nachher noch Blut? Es ist doch schon ziemlich lange her das du dieses zu dir genommen hast.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 15. Feb 2018 21:08 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Nein ist nicht lange her entgegnete Wahn. Ich hab die letzte Zeit genug Blut zu mir genommen. Keine Sorge nur Tierblut. Das hatte ich auch gebraucht. Aber was solls. Es ist ja alles soweit gut ausgegangen. Hätte schlimmer sein können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 15. Feb 2018 21:19 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18706
Geschlecht: weiblich
Gut, kam es von Sailin. Die junge Frau säuberte die Wunden was auch gleich von Wahn kommentiert wurde indem er die Luft einzog. Gleich nachdem sie damit fertig war wickelte die Hüterin einen neuen Verband um den Oberkörper des jungen Mannes. Diesen machte sie fest damit er einem Kamf standhalten konnte. Aber nicht zu sehr so das Wahn auch keine Schmerzen haben musste. Schließlich setzte sich die Hüterin neben den Schwarzhaarigen. Noch während sie dich eine der Haarsträhnen aus dem Gesicht wischte blickte Sailin erneut auf den verbundenen linken Arm. Du weißt schon das dieser Verband so aussieht als würde er bei der ersten Windbö abfallen. Die junge Frau legte den Kopf schief und blickte ihren Wächter fragend an. Es verwirrte Sailin doch etwas das Wahn nicht wollte das sie sich um diesen Verband kümmerte. Bist du wirklich sicher das der in Ordnung ist?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 15. Feb 2018 21:31 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn seufzte. Lass gut sein. Der wird schon halten. Ich weiß ich kann dir nichts vormachen aber das musst du wirklich nciht sehen. Blassen wir es dabei. Ich hab einfach Mist gebaut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 15. Feb 2018 21:46 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18706
Geschlecht: weiblich
Mist gebaut?, hackte Sailin nun nach. Die junge Frau seufzte und schüttelte den Kopf nur um dann wieder aufzustehen. Gleich darauf stellte sie sich direkt vor Wahn und stemmte die Hände in die Hüften. Wahn, kam es energisch aber nicht böse von ihr. Ich habe in meinem ganzen Leben mehr grausame Sachen gesehen als mir lieb ist. Selbst dir würde bei einigen dieser Sachen schlecht werden also sag schon was hast du getan? Und vorallem zeig her.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 15. Feb 2018 21:58 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Der Schwarzhaarige schnaubte etwas, dann aber begann er selbst den Verband um seine Hand abzuwickeln. Darunter kam gräuliche Haut zum Vorschein. Wenig später konnte man das Ganze Ausmaß sehen. Wahns Hand war bis zur Hälfte des Oberarms verrottet. Ein Misslungenen Ritual. Ich sagte doch es hätte schlimmer sein können. Ich hab mir wortwörtlich die Hand getötet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 15. Feb 2018 22:19 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18706
Geschlecht: weiblich
Ach Wahn, kam es schlagartig betroffen von der jungen Frau. Noch während sie die Arme wieder herunternahm setzte sich Sailin erneut neben den Schwarzhaarigen. Langsam hob die junge Frau ihre Hand und näherte sich Wahn seinem Arm. Kurz bevor sie diesen berührte zögerte die Hüterin kurz, dann aber legte sie vorsichtig ihre Hand auf den Unterarm des jungen Mannes und seufzte. Trotz dieser gräulichen Verfärung war der Schriftzug KETZER welcher Wahns Unterarm zierte nach wie vor gut zu erkennen. Ich hasse diese verdammte Magie, aber irgendetwas musste ja passieren. Betrübt schaute Sailin den Schwarzhaarigen an. Aber Wahn. Du weißt doch das du mit mir über alles reden kannst. Gerade wenn es soetwas ist. Du musst da nicht alleine durch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 15. Feb 2018 22:36 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Naja da kann mir aber niemand wirklich helfen entgegnete der Schwarzhaarige. Und sieht halt noch dazu sehr unschön aus. Die Schmerzen sind aber erträglich. Ich spür kaum mehr was, aber ob es das besser macht wage ich jetzt zu bezweifeln. Ich wollte euch den Anblick halt ersparen, zumal so viele die Magie fürchten und das nicht ohne Grund.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 15. Feb 2018 22:47 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18706
Geschlecht: weiblich
Erneut atmete Sailin tief durch, dann aber lächelte sie den jungen Mann erneut einfach nur leicht an. Ich bin aber nicht viele. Vielleicht mag ich diese Magie nicht und fürchte sie auch, aber niemals würde ich dich fürchten Wahn.
Die Hüterin machte sich nun einfach daran einen neuen und vorallem sauberen Verband um die Hand und anschließend den Arm des Mannes zu wickeln. Als sie fertig war konnte man die gräuliche Haut welche sich bis zum Oberarm zog nicht mehr sehen. Die junge Frau lehnte sich vor und gab dem Schwarzhaarigen einen sanften Kuss auf die Wange. Siehst du? Schon fertig und hat bestimmt nicht so lange gedauert wie dein Kunstwerk.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 15. Feb 2018 22:50 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Äm was soll ich dazu jetzt sagen grinste Wahn. Ganz sicher nicht. Ich hatte ja auch nur noch eine Hand zur Verfügung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 15. Feb 2018 22:55 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18706
Geschlecht: weiblich
Ausreden, grinste Sailin. Einfach nur faule Ausreden. Die Hüterin legte ihre Hand in Wahn seine und schaute den jungen Mann nun direkt ins Gesicht. Ich habe es dir Letztens nicht gesagt und ich glaube das muss ich nun wirklich noch nachholen. Es ist so schön dich endlich wieder lächeln zu sehen. Das hat mir doch irgendwie gefehlt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 15. Feb 2018 22:59 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Naja ich... begann Wahn brach dann aber ab und hielt sich den Kopf. Eine Weile blieb er so sitzen dann schüttelte er ihn ein wenig. Faule Ausrede. Das passt wohl meinte er mit einen Blick zu seiner Verbundenen Hand.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1730 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker