When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 26. Sep 2018 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1730 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 116  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4228

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 17. Apr 2018 12:16 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18672
Geschlecht: weiblich
Mutter, rief Ariya erschrocken auf als die Grünhaarige voller Wucht und mit dem Bauch voran gegen die Heizungsrohre flog. Bist du total bescheuert? Sie ist schwanger du Idiot, knurrte Chris auf während Sailin zu Boden sackte. Noch während sich der Rothaarige versuchte richtig aufzurichten schien der Mann das Gesagte einfach zu ignorieren. Sein nächstes Ziel war Sailin auf welche er zielstrebig zulief. Bevor Elias oder auch Ariya reagieren konnten eilte Larissa plötzlich nach vorne. Das Mädchen stellte sich genau zwischen Wahn und Sailin. Nein, rief sie auf und riss ihren Arm nach oben. Plötzlich kam ein merkwürdiger Nebel aus der Dose welche Larissa in der Hand hielt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 17. Apr 2018 12:19 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22129
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn brüllte auf als der Nebel ihm m Gesicht traf. Es brannte höllisch so das er den Kopf schüttelte. Ihr scheiß Weiber knurrte er. Wild schlug er erst einmal um sich während der eine Arm über das Gesicht hing.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 17. Apr 2018 12:24 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18672
Geschlecht: weiblich
Weg hier, rief Ariya nun auf. Während sich die junge Frau in Bewegung setzte und Elias ihr folgte packte Larissa einfach die Hand Sailins und zog die Grünhaarige mit sich. Zusammen stürmten sie an dem Mann und auch Chris vorbei der sich gerade noch richtig hinstellte und versuchte mit dem Bein wieder Halt zu finden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 17. Apr 2018 12:34 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22129
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Vergesst es! rief Wahn auf. Hier kommt ihr nicht mehr lebend raus. Ich reiß euch in Fetzen. Er fuhr herum und wollte die Verfolgung aufnehmen doch stolperte er nun über Chris ausgestrecktes Bein so das er der Länge Nach am Boden landete. jedoch rappelte er sich auch gleich wieder auf. Dann drehte er sich um und Schlug Chris direkt eine rein. Dreckskerl. Nachdem er dies getan hatte stürmte er so schnell er konnte den Gang herunter.

Caim hatte sich inzwischen von der Kette befreien können so das er sich nun aufrichtet. Noch immer wankte er ein wenig so das er sich am Tisch abstützte. Sein Vater hatte doch heftig zu getreten. Nun fielen ihm die vielen Verpackungen von Medikamenten auf welche auf der Oberfläche vertreut lagen. Eine davon besah er sich nun genauer. Es handelte sich hier nicht um ein Schmerzmittel sondern um eine andere Art Tabletten. Drogen. Scheiße murmelte er.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 17. Apr 2018 12:39 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18672
Geschlecht: weiblich
Ariya, rief Larissa auf als die junge Frau über etwas stolperte und zu Boden fiel. Elias wollte sich schon umdrehen doch die Weißhaarige war schon dabei sich wieder aufzurappeln. Ich komm schon klar. Lauft, rief sie auf. Ihr Blick wanderte kurz zu Sailin welche die Decke irgendwie festhielt. Dennoch konnte man viel sehen zu viel. Bring sie hier raus, rief Ariya in Larissas Richtung während sie nun wieder aufsprang. Das Mädchen nickte kurz wandte sich ab und zerrte Sailin einfach wieder mit sich mit. Elias war den beiden dicht auf den Fersen.
Während die drei an einer Abzweigung vorbeiliefen blieb Ariya kurz stehen. Ihr Blick wanderte nach hinten. Sie hörte bereits die schweren Schritte. Als der Mann dann in ihrem Blickfeld auftauchte stürmte die junge Frau nicht gerade aus wie die Anderen sondern nach rechts in den nächsten Gang.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 17. Apr 2018 13:05 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22129
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn der gerade um die Ecke kam sah noch wie Ariya in den Seitengang abbog und entschied sich dafür ihr zu folgen. Dann aber nahm er doch einen anderen Weg. Er kannte sich in diesen unterirdischen Labyrinth aus und nutzte diese Tatsache nun zu seinen Gunsten. Wenig später tauchte er genau vor der jungen Frau auf so das sie ihm direkt in die Arme rannte. Das wars für dich knurrte er.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 17. Apr 2018 13:37 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18672
Geschlecht: weiblich
Vater, kam es etwas erschrocken von der jungen Frau. Vor ihm blieb sie einfach stehen und schaute diesen mit leicht geweiteten Augen an. Vater hör doch bitte auf, versuchte sie es während hinter dem Mann nun Schritte erklangen. Aus einem der anderen Gänge eilten gerade Larissa, Elias und auch Sailin herbei.
Ariya wandte den Blick nach einem Moment aber wieder zu Wahn. Sie sah ihn dabei direkt in die Augen. Wir wollen dir doch nichts böses Vater. Bitte. Wir sind hier um dir und Mutter zu helfen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 17. Apr 2018 15:57 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22129
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Lass mich dir zuerst helfen gab Wahn zu kalt verstehen und hatte wieder das Messer in der Hand. Starr mich ruhig weiter so an. Ich bin das letzte das du sehen wirst. Für mich ist ohnehin jede Hilfe zu spät und für dich nun auch.. Nun erhob er seinen Arm. Als Ariya sich losreißen wollte stach er zu. Das Geschrei der jungen Frau hallte in seinen Ohren nach, dennoch stach er immer und immer wieder erneut zu. Das kranke Lächeln war aus seinen Gesicht verschwunden und nur noch Zorn gepaart mit Wahnsinn flackerte in seinen Blick.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 17. Apr 2018 16:59 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18672
Geschlecht: weiblich
Als der Mann zum letzten Mal das Messer aus dem Körper der jungen Frau zog spuckte diese Blut aus. Ihr helles Kleid war über und über voll mit zahlreichen Einstichlöchern gezeichnet. Blut bahnte sich seinen Weg aus jeden dieser. Ariya schwankte sehr. Konnte sie sich doch kaum mehr auf den Beinen halten. Dennoch hob sie zittern ihre Hand und griff nach der ihres Vaters welche nicht das Messer hielt. Ich...Ich hab dich lieb Vater, brachte Ariya leise hervor. Dann nur eine Sekunde später gaben auch schon die Beine der jungen Frau nach.

Sprachlos stand Sailin da während sich Larissa regelrecht an ihrer Hand festkrallte. Die Grünhaarige wusste nicht was dieses Gefühl plötzlich war welches sich in ihr breit machte. Doch es fühlte sich an als ob gerade etwas zerbrochen war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 17. Apr 2018 17:17 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22129
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn starrte auf das etwas das nun in seiner Hand lag. Plötzlich kam es ihm einfach irgendwie bekannt vor. Dann aber schüttelte er den Kopf. Kurzerhand steckte er die Kette ein und wischte sich mit der Hand über das Gesicht das nun mit Blut gesprenkelt war. Auch die Wand hinter Ariya zeigte ein Abbild des Grauens. Überall verteilte sich das klebrige rot. Das reicht jetzt knurrte er und fuhr herum. Hört auf mit mir zu spielen! brüllte er fast schon, dann stürmte er auch schon auf die anderen zu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 17. Apr 2018 17:40 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18672
Geschlecht: weiblich
Genau in dem Moment trat aus dem anderen Gang jemand hervor. Er stellte sich zwischen Elias und dem Rest und den anstürmenden Schwarzhaarigen. Die Augen des Mannes glühten rot auf. Es war Samael der mit der Brechstange welche er in der Hand hielt nun ausholte. Ein lauter Knall ertönte als die Stange eines der Heizungsrohre mit voller Wucht traf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 17. Apr 2018 18:16 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22129
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Von einen Zischen begleitet drang heißer Dampf aus dem nun entstandenen Leck im Heizungsrohr hervor. Es traf den Schwarzhaarigen von der Seite und er brüllte auf. Dabei prallte er zurück und stieß hart hinter sich gegen die Wand. Dazu riss nun beide Arme vors Gesicht. Es fühlte sich an als würde seine Haut einfach verbrennen. Der Schmerz war schier unerträglich. Aus seinen erschrockenen Aufschrei wurde ein gepeinigter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 17. Apr 2018 18:30 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18672
Geschlecht: weiblich
Einen kurzen Moment lang blickte Samael zu der am Boden liegenden jungen Frau. Überall war nur Blut zu sehen. Der Blick des Schwarzhaarigen verfinsterte sich noch und er trat vor seinen Vater. Während dieser sich noch vor Schmerzen krümmte wurde der Griff Samaels um die Brechstange noch fester. Das reicht jetzt, knurrte Samael gefährlich auf. Nur einen Augenblick später schlug er erneut mit der Stange zu. Diesesmal traf es jedoch keines der Rohre sondern das andere noch gesunde Bein seines Vaters.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 17. Apr 2018 18:38 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22129
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn brüllte erneut auf und ging endgültig zu Boden. Dort liegend krümmte er sich vor Schmerzen. Auch Caim war mittlerweile angekommen. Er starrte nur fassungslos zu der Szenerie. Achtung! rief er plötzlich auf als er sah das sein Vater die Pistole gezogen hatte und sie auf den im Moment von Ariyas Anblick abgelenkten Samael richtete.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 17. Apr 2018 19:35 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18672
Geschlecht: weiblich
Vergiss es, knurrte Samael auf als er wieder zu dem Mann sah und die Waffe erblickte. Ohne irgendwie zu zögern riss der Schwarzhaarige den Arm zur Seite um Wahn die Pistole mit der Eisenstange aus der Hand zu schlagen. Das sich dabei ein Schuss löste und sich in die Schulter Samaels borhte interessierte ihn nicht. Stattdessen stürzte er sich nun seinerseits auf Wahn und schlug einfach nur zu. Immer wieder und wieder.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1730 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker