When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1730 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 116  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4171

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 16. Apr 2018 20:08 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17911
Geschlecht: weiblich
Nur kurz blickte Chris auf das Messer da er sogleich wieder zu der jungen Frau sah. Du hast viel Scheiße gebaut Wahn. Sehr viel und das meiste erinnert fast schon an die Tat eines Irren aber... Der Rothaarige schüttelte den Kopf. Er war geschockt und zutiefst erschrocken. Das hatte er nicht gewollt. Sailin war ihm wichtig sehr sogar, aber das...das hatte sie nicht verdient. Nie, fuhr Chris schließlich weiter. Nie hat du Sailin...du warst immer gut zu ihr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 16. Apr 2018 20:12 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Moment kam es nun von dem Schwarzhaarigen. War nicht die ganze Zeit die Rede von grausamer Ex und das ich ihr weh getan habe. Du widersprichst dich Chris.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 16. Apr 2018 20:19 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17911
Geschlecht: weiblich
Der Rothaarige ballte die Hände zu Fäusten. Er konnte nicht die Wahrheit sagen. Was auch für eine gloreiche Wahrheit? Er hatte mit Sailins Gefühlen gespielt und was war dabei rausgekommen. Das konnte er doch nicht erzählen. Schon gar nicht ihm. Da hab ich vielleicht etwas gelogen, murmelte Chris schließlich ziemlich leise. Um bei ihr gut dazustehen und endlich einmal ihr Held zu sein. Der Rothaarige schüttelte den Kopf. Verdammt nochmal gib ihr doch wenigstens eine Decke. Siehst du nicht das sie friert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 16. Apr 2018 20:28 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Der Entstellte sah kurz zu der jungen Frau und schnaubte schließlich. Dann lief er in die Ecke des Raumes und kramte etwas hervor. Es war eine alte löchrige Decke. nachdem er wieder zu der Frau gelaufen war warf er sie einfach vor sie auf den Boden. Begnüge dich damit mehr hab ich nicht. Mir hats gereicht. Er verzog kurz die Lippen und näherte sich dann wieder Chris. Du hast also gelogen. Als ob ich das nicht schon gewusst habe. Nun jetzt bist du ganz sicher nicht mehr ihr Held. Mich interessiert aber nicht das du gelogen hast sondern was die Wahrheit ist. In diesen Moment schlug er einfach zu und traf Chris mit der Faust im Gesicht. Also sag mir warum. Warum bin ich ihr gefolgt. Und warum verdammt nochmal kann ich mich an nichts erinnern. Warum seh ich so aus? Rede Chris. Er war nun deutlich lauter als zuvor.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 16. Apr 2018 20:49 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17911
Geschlecht: weiblich
Chris verzog den Mund. Nun schmerzte nicht nur sein Bein sondern auch die Nase. Nach einem Moment schmeckte er Blut welches aus der Nase hinab lief. Weil du ihr Wächter bist und ihr Freund, brachte Chris hervor. Du hast geschwören sie zu schützen. Ihr zwei habt mächtige Feinde und genau diese haben euch das angetan. Deshalb könnt ihr euch nicht erinnern.
Als er zu Wahn blickte sah er im Hintergrund wie Sailin ihren Arm etwas bewegte und nach der Decke griff. Langsam zog sie diese zu sich heran. Ihre Augen waren geöffnet und starr auf die Wand vor sich gerichtet. Noch immer zitterte sie. Obwohl der Mann sich von ihr gelöst und vorallem entfernt hatte spürte sie doch noch seine Berührungen. Sie hatte Schmerzen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 16. Apr 2018 20:53 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Nun lachte der Mann einfach auf. Ihr Wächter? Mächtige Feinde? Was redest du da für einen Mist. Denkst du dir so ne Scheiße jetzt aus damit ich vor euch zu Kreuze krieche? Das ist doch erbärmlich. Wieder schlug er zu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 16. Apr 2018 20:58 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17911
Geschlecht: weiblich
Ich weiß das das verrückt klingt. Verdammt Wahn du bist doch noch nicht einmal ein Mensch, brachte Chris hervor. Der Rothaarige schüttelte etwas den Kopf. Erneut hatte Wahn seine Nase getroffen. Die haben dich Tagelang gefolter. Ich weiß nicht mit was genau, aber das Ergebnis sieht man ja.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 16. Apr 2018 21:09 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Der junge Mann hielt kurz inne. Nun musste er daran denken was sich an seinen Rücken befand. Etwas das er nicht verstanden hatte. Auch an die Ringe dachte er nun welche in sein Fleisch getrieben worden waren. Dann aber schüttelte er den Kopf. Ach halts Maul gab er zu verstehen und wollte erneut zuschlagen doch etwas lenkte nun seine Aufmerksamkeit auf sich. An der Tür flackerte ein rotes Licht. Dein Glück sagte er. So wie es aussieht sind deine Freunde gerade angekommen. Na dann wollen wir ihnen mal einen netten Empfang bereiten. Er senkte die Faust und schüttelte kurz den Kopf.

Draußen liefen Caim, Samael und die anderen durch den Hof des zerfallenen Gebäudes. Das Auto steht schon mal da murmelte der Sohn Wahns und zuckte mit den Schultern. Dann ist er wohl diesmal wirklich hier.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 16. Apr 2018 21:43 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17911
Geschlecht: weiblich
Ab jetzt sollten wir besonders vorsichtig sein, meinte Samael. Der Schwarzhaarige schaute zu seinem Bruder neben dem Larissa stand. So wirklich passte ihm nicht das die Braunhaarige mitgekommen war, aber ändern konnte man das nun nicht mehr. Ariya, Elias sowie auch Rogna und auch Jack waren dabei. Joe war zusammen mit Rena und Alan zurückgeblieben. Die beiden Kinder waren bei ihnen. Na kommt suchen wir sie, sagte Samael nun und wandte sich dem Gebäude zu. Da es mehrstöckig war deutete der Mann nach oben. Am besten wir fangen oben an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 16. Apr 2018 21:58 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wie Vorgeschlagen begann die kleine Gruppe das Obergeschoss zu durchsuchen. Immer wieder öffneten sie die Zimmertüren und warfen einen Blick hinein. Jedoch wurden sie nicht fündig. Alles in allem wirkte das Gebäude einfach stark verwahrlost und musste wohl einst einmal recht groß gewesen sein. Ein Teil war bereits eingestürzt. Caim drehte sich nach einer Weile herum da er etwas bemerkte. Äm Leute. Wo ist Rogna geblieben?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 16. Apr 2018 22:04 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17911
Geschlecht: weiblich
Rogna, brachte Ariya hervor. Die junge Frau schaute gleich besorgt so das Elias zu ihr trat. Das Gebäude ist ziemlich verwinkelt. Vielleicht hat er sich verlaufen. Komm suchen wir weiter. nebenbei halten wir nach ihm Ausschau. Warts ab hinter der nächsten Tür steht er und grinst dich frech an. Der Weißhaarige legte den Kopf schief und schaute Ariya fragend an. Diese nickte leicht.
Gemeinsam suchten sie schließlich weiter. Vom obersten Geschoss arbeiteten sie sich zum nächsten runter. Doch weder von Wahn, noch den beiden Entführten oder Rogna ließ sich eine Spur finden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 16. Apr 2018 22:08 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Jack hörte plötzlich ein leises kratzenden Geräusch so das er stehen blieb. Kurz blickt er sich um und sah nochmals zu den Raum den sie eigentlich eben kurz kontrolliert hatten. Wieder sah er nichts so das er mit den Schultern zuckte. Jedoch spürte er plötzlich etwas. Kaum registrierte er eine Bewegung schlug auch schon jemand zu und riss ihn in das Zimmer hinein. Jack wurde es schwarz vor den Augen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 16. Apr 2018 22:19 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17911
Geschlecht: weiblich
Hast du gehört Sailin?, versuchte es Chris erneut. Der Rothaarige schaute besorgt zu der jungen Frau in seiner Nähe. Diese saß einfach nur angelehnt an der Wand da und starrte vor sich hin. Die löchrige Decke lag mehr oder weniger um sie herum, während die Arme Sailins an einem Rohr über ihr festgemacht worden waren. Als Wahn das Leuchten gesehen hatte, hatte er sich einfach Sailin samt der Decke geschnappt und weggetragen. Gewehrt hatte sich die junge Frau nicht dagegen. Nur etwas später war er wieder aufgetaucht und hatte sich Chris seiner angenommen. So fand sich der Mann wenige Zeit später ebenfalls in dieser Art Heizungskeller wieder. Wie auch bei Sailin hatte Wahn die Arme des Mannes an eines der Rohre gekettet.
Chris seufzte. Sailin reagierte einfach nicht auf ihn und so fing Chris alleine an seine Idee in die Tat umzusetzen. Er klopfte mit der eisernen Kette gegen das Rohr und hoffte einfach nur das irgendjemand dies hören würde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 16. Apr 2018 22:35 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 21951
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Hey hört ihr das fragte Caim nun in die Runde. Das muss von unten kommen. Vielleicht aus den Keller. Ihnen war nicht entgangen das Jack auch nicht mehr in ihrer Nähe war und so hatten sie beschlossen sich mehr zusammen zu bewegen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blut ruft Blut
BeitragVerfasst: 16. Apr 2018 22:48 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17911
Geschlecht: weiblich
Dann lasst uns gehen, rief Samael auf. Der Mann lief los und beschleunigte dabei sogar noch seinen Schritt. Gemeinsam eilten alle in den Keller. Das Klopften hörte nicht auf, es wurde sogar lauter. Samael erinnerte sich daran das hier irgendwo im Keller der Raum war wo dieser einzelne Stuhl gestanden hatte. Genau zu diesem lief der Schwarzhaarige nun dicht gefolgt von den Anderen.
Kaum bei dem Raum angekommen blieb Samael vor diesem stehen. Ariya hingegen nicht. Als die Weißhaarige den Stuhl und das Blut daran sah eilte sie in den Raum. Oh Gott, brachte sie hervor als sie das zerrissene Kleid sowie auch die restliche Kleidung in der Nähe der Wand erblickte. Sofort lief sie zu dieser. Das sind Mutter ihre, keuchte Ariya auf, während auch der Rest den Raum betrat. Samael bildete dabei das Schlusslicht. Kaum hatte er einen Fuß in den Raum gesetzt bekam der junge Mann plötzlich einen ziemlich harten Schlag gegen den Kopf. Sofort wurde ihm Schwarz vor Augen und er sackte in sich zusammen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1730 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker