When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2073 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 139  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5281

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 1. Mai 2017 13:59 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Caim rannte auf den Gegner zu und drehte sich aber in den Moment zur Seite als dieser die Attacke erwidern wollte. Kurzerhand befand er sich hinter dem Mann und schlug mit dem Ast hart gegen den Rücken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 1. Mai 2017 14:07 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Das Mädchen schaute verblüfft zu den beiden Männern. Der Jüngere war wirklich sehr schnell gewesen und hatte den Anderen wahrlich überrascht. Als er den Schlag spürte knurrte der Mann auf. Schlagartig drehte er sich um und schlug seinerseits nach dem jungen Mann aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 1. Mai 2017 14:11 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wieder wich Caim aus und entging so den Hieb. Dann trat er aus um den Mann ein Bein zu stellen. Während dieser stolperte schlug der Schwarzhaarige ihm den Ellenbogen ins Genick und zum Schluss mit dem Ast auf den Kopf. Als der Mann vor ihm am Boden lag warf Caim den Ast zur Seite. Da hast du mich wohl unterschätzt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 1. Mai 2017 14:16 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Für einen Moment rührte sich das Mädchen nicht und starrte nur verblüfft auf den Bewusstlosen. Dann langsam drehte sie den Kopf leicht um zu dem jungen Mann zu sehen. Wahnsinn, war das erste und auch einzige was ihr über die Lippen kam.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 1. Mai 2017 15:06 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich hatte einen guten Lehrer sagte Caim nur und lief zu der jungen Frau. Du bist entweder ziemlich leichtsinnig oder ziemlich mutig hier alleine herum zu irren. Er reichte ihr die Hand entgegen um ihr aufzuhelfen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 1. Mai 2017 16:53 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Weder das eine noch das andere, meinte die Braunhaarige und nahm die Hand entgegen. Kaum stand sie wurde ihr bewusst was sie da gerade gestanden hatte und so das sie sich etwas verlegen am Hinterkopf kratzte. Ähm also nein so mein ich das nicht. Ich bin mutig, aber halt nicht alleine. Naja gerade schon irgendwie oder, aber ich mein... Das Mädchen seufzte. Irgendwie verhaspelte sie sich gerade nur. Was ich sagen wollte war... naja danke.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 1. Mai 2017 17:24 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wenn du nicht alleine bist dann solltest du und dein Begleiter euch schleunigst von hier verziehen. Das hier ist das verbotene Gebiet. Sonst landet ihr ziemlich bald in Katharsis als Arbeitskraft. Die machen da kurzen Prozess. Caim wandte sich zum gehen. Achja und keine Ursache.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 1. Mai 2017 18:08 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Warte, meinte die Braunhaarige und machte mehrere Schritte auf den jungen Mann zu. Ich...naja also, fing sie an stoppte dann aber als sie mehrere Geräusche hörte. Plötzlich tauchen von mehreren Seiten schwer bewaffnete Krieger auf so das sich das Mädchen noch näher zu dem jungen Mann stellte und erschrocken schaute.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 1. Mai 2017 19:57 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
So ein Mist brachte Caim hervor. Dann nahm er das Mädchen bei der Hand und zog sie mit sich. Lauf oder die Sperren dich ein. Er lief in die entgegengesetzte Richtung und ignorierte die Rufe der Wachen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 1. Mai 2017 20:07 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Aber..., brachte das Mädchen hervor. Sie sah zurück während sie sich von dem fremden jungen Mann mitziehen ließ. Die Krieger Katharsis verfolgten sie. Ihre Rufe halten durch die zerklüftete Ebene. Nach einem Moment drehte die Braunhaarige den Kopf und sah zu dem jungen Mann. Sie konnte nichts machen ausser zu laufen. Und doch machte sie sich nun Sorgen. Was war nur mit Griffin?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 1. Mai 2017 20:34 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Erst nach einer ganzen Weile verlangsamte Caim seinen lauf. Dann holte er Luft. Man das war knapp. Wenn du denen in die Fänge gehst gute Nacht. Frauen haben es nicht gerade gut in Katharsis. Ich hoffe dein Begleiter weiß wann er rennen muss.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 1. Mai 2017 20:53 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Das weiß er, brachte das Mädchen keuchend hervor. Sehr gut sogar. Haben wir sie abgehängt? Können...können wir eine Pause machen? Sie schaute etwas ängstlich nach hinten. Fürchtete sie sich doch das es nicht vorbei war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 1. Mai 2017 21:18 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Auch Caim blickte sich kurz um. Erst als er sich sicher war das niemand gleich hinter dem Felsen hervorspringen würde wandte er sich ihr wieder zu. Ich denke wir haben sie erst einmal abgehängt. Er gab ein Schnauben von sich. Nun hatte er sich doch in Schwierigkeiten geritten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 1. Mai 2017 21:28 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Nach einem leichten Nicken sah sich das Mädchen erneut um. Es war nach wie vor stockdunkel. Durch diese Tatsache und die karge Landschaft wirte das Gebiet noch unwirklicher. Nach einem Moment atmete die Braunhaarige tief durch. Sie versuchte sich wohl zu beruhigen. Als sie schließlich wieder sprach zitterte ihre Stimme jedenfalls nicht mehr so sehr. Wenn diese Kerle nicht gerade in der Dunkelheit sehen können dann lass uns verstecken. Hier gibt es bestimmt einen Unterschlupf. Ich fühl mich nicht gerade sehr wohl nur rumzustehen. Um ihre Worte zu bekräftigen ging sie etwas in die Hocke.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 1. Mai 2017 21:32 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Der Schwarzhaarige verzog kurz die Lippen. Ich will dich ja nicht beunruhigen aber genau das können sie. Es sind Dämonen oder zumindest Halb. Das mit dem Verstecken ist also gar keine schlechte Idee. Wieder sah er sich um bis er ein paar übereinander stehenden Felsen entdecke. Zwischen ihnen konnten sie sich gut verstecken und würden wohl noch etwas Schutz finden gegen den kalten Wind. Caim deutet in die Richtung. Gehen wir dort hin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2073 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 139  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker