When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2866 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189 ... 192  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9078

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 17. Jan 2018 20:42 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn wich dem Angriff der nun erfolgte einfach geschickt aus indem er sich unter ihm hindurchrollte. Kaum stand er wieder eilte er zu dem anderen Vorderlauf des Drachens und rammte seinen Speer in das Bein des Wesens.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 18. Jan 2018 14:42 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18706
Geschlecht: weiblich
Mit einem Brüllen riss der schwarze Drache seine Klaue nach hinten. Ein tiefes Knurren folgte während Wahn erneut ansetzte um das Wesen anzugreifen. Bevor er den Drachen erreichen konnte spieh Margaroth erneut Feuer nach ihm. Diesem Angriff wich der junge Mann leicht aus indem er sich zur Seite rollte nur um dann nach vorne zu springen um seinen Speer erneut in den Körper des Drachen zu rammen. Dieser hingegen schlug mit dem Schwanz aus um den Schwarzhaarigen erneut auf Abstand zu bringen. Immer wieder musste Wahn auch den herabfallenden Gesteinsbrocken ausweichen. Der Drache war für den Thronsaal einfach zu groß und so riss er bei seinen Bewegungen immer wieder etwas von dem Raum ein.
Als Wahn sich nach einem weiteren Angriff erneut zurückzog sammelte Margaroth Feuer in seinem Maul nur um dieses geballt auf den Wächter zu schissen. Diesesmal hielt der Schwall länger an so das einige der Möbelstücke anfingen Feuer zu fangen. Als Margaroth endlich seinen Angriff abbrach und das Feuer um Wahn herum langsam versiegte kam das blaue Schild zum Vorschein. Der Wächter hatte erneut seine Magie zum Schutz benutzt. Nach einem Brüllen schlug Margaroth erneut mit der Klaue aus. Gerade als Wahn auswich riss der schwarze Drache seinen Schwanz zur Seite um damit nach dem Mann auszuschlagen. Da der Schwarzhaarige gerade der Klaue auswich wurde er von dem Schwanz getroffen und gegen eine der noch stehenden Wände zu fliegen.
Noch während Wahn am Boden lag richtete sich der Drache auf. Dabei riss sie noch mehr von der Decke ein. Nur einem Moment später kletterte Margaroth durch das Loch über ihm um das Schloss zu verlassen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 18. Jan 2018 21:49 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn stemmte sich wieder nach oben, wobei er seinen Speer zur Hilfe nahm. Dann schüttelte er sich kurz und richtete sich ganz auf, um gleich darauf wieder loszurennen. Wieder holte er mit seiner Waffe aus und schlug sie dem Drachen in den Hinterlauf. Während dieser wütend brüllte und seinen Weg nach draußen fortsetzte klammerte sich Wahn an seine Waffe. So hing er nun regelrecht an Margaroth dran während sich dieser nach draußen bewegte. Der Wind peitschte ihm entgegen und er musste immer noch ein paar Trümmern ausweichen. Dabei kämpfte er immer mal wieder um Halt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 18. Jan 2018 22:02 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18706
Geschlecht: weiblich
Kaum durchbrach Margaroth das letzte Hinterniss befand er sich auf dem Dach des großen Schlosses. Der Drache knurrte auf und spieh kurz Feuer während er mit den Klauen halt suchte. Dabei schüttelte er regelrecht seinen Hinterlauf um den Wächter los zu werden. Da er diesen jedoch nicht los wurde breitete Margaroth seine Flügel aus. Du willst also nicht loslassen?, kam es knurrend von ihm bevor er sich auch schon bereit machte in die Luft zu steigen. Dafür fing der Drache an kräftig mit den Flügeln zu schlagen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 19. Jan 2018 12:02 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Caim blickte nach oben als er Margaroth in der Luft erkannte. Verdammt brachte er hervor. Vater kann nicht fliegen. Er wirkte nun doch ziemlich besorgt.

Währenddessen arbeitete sich Wahn immer weiter nach oben. Dabei nutzte er nun auch seine Krallen. Ganz sicher nicht knurrte Wahn und griff zu seinen Dolch. Diesen rammte er nun ebenfalls in das Bein des Drachens um besser halt zu finden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 19. Jan 2018 18:54 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18706
Geschlecht: weiblich
Erneut brüllte Margaroth auf. Der Drache stieg noch höher und drehte sich dabei um den ungeliebten Gast endlich abzuwerfen. Doch so leicht konnte er Wahn nicht abschütteln.

Das sieht nicht gut aus, brachte Samael hervor während er neben seinem Bruder stehend ebenfalls nach oben sah. Der Schwarzhaarige verlor kurz den Sichtkontakt zu dem Drachen als dieser in den Wolken verschwand. Doch dann tauchte dieser wieder auf. Margaroth war regelrecht in einen Sturzflug gegangen und drehte sich sogar noch zusätzlich. Vorsicht, rief Samael plötzlich auf als der Drache während des Sturzfluges auch noch Flammen aus seinem Maul schoss. Diese flogen direkt auf die Leute vom Hof zu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 20. Jan 2018 00:27 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Die Krieger stürzten auseinander als das Feuer zwischen ihnen hernieder ging. Auch Caim musste ausweichen. Nachedem der Drache wieder an Höhe gewann richtete er sich wieder auf. Er überlegte ob er nicht eingreifen sollte um seinen Vater zu helfen dann aber dachte er an dessen Worte. Ihre Aufgabe war hier unten klar Schiff zu machen, dabei würde es wohl bleiben. So hoffte er.

Wahn kämpfte sich bis auf den Rücken des Drachens hinauf und klammerte sich an einer der hinteren Zacken. Er konnte froh sein das er solche Flugmanöver einfach gewohnt war sonst wäre es ihm jetzt wohl einfach nur noch schlecht. Versuch dein Glück Margaroth kam es von ihm.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 20. Jan 2018 00:58 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18706
Geschlecht: weiblich
Du wirst dich nicht ewig halten können, brachte der Drachen knurrend hervor. Erneut flog er steil nach oben nur um sich dann wieder um die eigene Achse drehen zu lassen. Als er wieder nach unten flog hielt Margaroth auf das Schloss zu. Doch anstatt auf diesem zu landen oder an einen der Türme festzukrallen flog der Drache einfach nur dicht an diese und die Mauern heran. Indem er zu dicht anflog und die Kurven auch noch eng nahm hoffte Mararoth den Wächter von seinem Rücken herunter zu bekommen. Nebenbei stieß er auch immer mal wieder wenn er knapp über den Hof flog Feuer in Richtung der Kämpfenden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 20. Jan 2018 23:57 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn keuchte auf als er mit dem Rücken gegen die Wand prallte. Er hielt sich allerdings weiter eisern fest. Margaroth würde dies nicht lange machen da er sich selbst dabei schadete. Der junge Mann reagierte damit, den Speer noch einmal tief in das Fleisch des Drachens zu jagen.

Einer der Dunkelelfen, es war Varlek selbst errichtete nun einen Schild um den Flammen stand zu halten. Dann griff er erneut an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 21. Jan 2018 00:29 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18706
Geschlecht: weiblich
Wie zuvor schon einmal konnte man Margaroth Brüllen hören als er spürte wie Wahn die Waffe in seinen Leib stieß. Samael blockte gerade einen Schlag als er nach oben sah. Die Augen des jungen Mannes weiteten sich als er sah wie der Drache erneut gegen ein Stück des Schlosses flog. Trümmer lösten sich von dem Turm und fielen auf die Kämpfenden hernieder. Samael selbst blieb keine andere Wahl als seinen Angriff sein zu lassen um sich mit einem regelrechten Hechtsprung in Sicherheit zu bringen. Als der junge Mann wieder aufsah war der schwarze Drache verschwunden.
Margaroth selbst hatte sich etwas von dem Schloss entfernt und hielt nun auf den Wald zu welcher sich im Norden Soles befand. Noch einmal drehte er sich um sich selbst in der Hoffnung Wahn doch noch loszuwerden. Jedoch klappte dies wieder nicht und so griff Margaroth zu einem weiteren drastischen Mittel. Er flog einfach in den Wald hinein. Ein Knurren kam von ihm da er sich mit dieser Aktion auch selbst verletzte. Schließlich schlugen seine Flügel gegen die Sträucher und auch Bäume. Doch im Moment wollte er einfach nur den Wächter loswerden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 21. Jan 2018 13:02 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn versteckte sein Gesicht zwischen den Armen soweit er das konnte. Immer wieder streiften ihn die Äste. Durch die Wucht musste er sich nun auch noch fester klammern als zuvor. Bald schon blutete er aus zahlreichen Streifwunden, dann aber schaffte er sich sich etwas aufzurichten und den Speer zu erheben. Diesmal flammte die Waffe bläulich auf und er rammte sie mit ganzer Kraft in den Rücken des Drachens. Die Magie entlud sich dabei.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 21. Jan 2018 13:46 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18706
Geschlecht: weiblich
Als die Magie in seinen Körper floss bäumte sich der Drache auf. Ein lautes Brüllen war von ihm zu hören. Margaroth wollte gerade wieder empor steigen doch dies gelang ihm nicht. Die Magie war zu kraftvoll und so näherte er sich unaufhaltsam dem Boden. Eine kurze Strecke lang nahm der Drache noch ein paar Bäume mit dann kaum aus dem Wald herausgeflogen legte Margaroth regelrecht eine Bruchlandung hin. Dabei überschlug er sich auch mehrere Male.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 21. Jan 2018 14:58 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn gab einen schmerzverzerrten Laut von sich während er sich nach oben stemmte. Der Absturz des Drachen hatte zur Folge das er von dessen Rücken geschleudert wurde. Jedoch lag Margaroth nun am Boden so das der Wächter sich wieder seinen Speer schnappte. Was ein Ritt murrte er. Er fluchte auch noch in sich hinein das er gerade nicht fliegen oder zumindest gleiten konnte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 21. Jan 2018 15:22 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 18706
Geschlecht: weiblich
Von Margaroth hingegen kam ein tiefes Knurren. Der schwarze Drache richtete sich etwas umständlich auf. Sein rechter Flügel hing etwas merkwürdig da während der Linke normal angelegt werden konnte. Mehrere Wunden waren am Körper des Drachen sichtbar. Vorallem die welche Wahn ihm mit dem Speer zugefügt hatte waren tief und bluteten stark. Du lästiges Insekt, knurrte Margaroth. Im gleichen Moment riss er den Kopf zur Seite um einen Schwall Feuer in Wahns Richtung zu speien,

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 21. Jan 2018 23:07 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 22829
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn schüttelte den Kopf, während er erneut einen Schild errichtete um den Flammen zu entgehen. Und nur weil du jetzt deine Drachengestalt vorweist bezeichnest du mich als Insekt. Ach Margaroth ich bin dir überlegen und das solltest du langsam wissen. Du wirst durch eine Hand erneut sterben und diesmal holt dich Nargash nicht mehr zurück. Das werde ich nicht zulassen. Ich werde euch für all das Leid Bluten lassen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2866 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189 ... 192  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker