When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018 09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2866 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166 ... 192  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9070

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 16. Nov 2017 08:28 
Hüterin

Schweigend nickte Sailin. Die junge Frau ließ ihren Blick weiter über die Festung schweifen. Die Mauern waren wirklich dick. Auf den breiteren Brüstungen welche diese formten liefen mehrere Wachen umher. Sailin fiel auf das es zwei Mauern gab. Eine umgab einen Teil der Stadt. Die zweite befand sich innerhalb dieser Stadt und schützte noch einmal zusätzlich die Festung. Zwei größere Türme waren an den Seiten dieser inneren Mauer zu sehen. Siehst du das auch Wahn?, fragte die Hüterin als sie einen dunklen Schatten über einem der Türme schweben sah. Dieser kreiste kurz drum herum nur um dann wieder etwas in die Luft zu steigen. Da ist jemand aber für einen geflügelten Dämon ist es zu groß. Und ich glaube irgendwie nicht das Yve solche Wesen bei sich hat. Nun drehte die junge Frau den Kopf um Wahn fragend anzusehen, während sich dieser merkwürdige Schatten dem zweiten Turm näherte.

BeitragVerfasst: 16. Nov 2017 20:19 
Schattenlord

Könnte ein Drache sein stimmte Wahn der jungen Frau zu. Vielleicht tatsächlich Margaroth. Aber da stellt sich die Frage was er hier bei Yve will. Der Schwarzhaarige kratzte sich nachdenklich am Kinn.

BeitragVerfasst: 16. Nov 2017 21:04 
Hüterin

Also es kann wirklich auch an der Dunkelheit liegen aber wenn das Margaroth sein soll dann ist er geschrumpft, murmelte Sailin. Die junge Frau legte den Kopf schief als sie eine weitere Bewegung sah. Der Schatten hielt an dem zweiten Turm die Höhe und da löste sich plötzlich ein zweiter sehr viel kleinerer Schatten ab. Dieser sprang auf den Vorsprung direkt bei dem Turm. Oder fiel? So ganz genau konnte das Sailin nicht einschätzen.

BeitragVerfasst: 16. Nov 2017 21:33 
Schattenlord

Wenn es nicht Margaroth ist dann solls mich nicht interessieren entgegnet Wahn und winkte ab.Könnte ich jetzt fliegen würde ich mir die Festung mal genauer ansehen aber leider geht das zur Zeit nicht. Wird nicht so einfach werden seufzte Jack.

BeitragVerfasst: 16. Nov 2017 21:49 
Hüterin

Und was haben wir nun vor? Weiterhin hier herumschweben und dumm aus der Wäsche glotzen?, fragte Chris etwas angenervt. Kaum hatte er dies getan setzte sich der Schatten wieder in Bewegung. Dieses mal gewann dieser mehr Abstand zur Festung und der Stadt nur um dann in der Nähe herunter zu gehen. Kommt euch das nicht so vor als ob sich da jemand in die Festung schleicht, meinte Larissa nun einfach hinter Caim sitzend. Warum sonst sollte man durch einen Turm steigen?

BeitragVerfasst: 16. Nov 2017 23:09 
Schattenlord

Wenn sich der jemand so leicht reinschleichen kann dann sollte es für uns kein Problem sein. Wahn deutete in die Richtung und Ahriman nickte daraufhin. Irgendwie scheint die Festung ja doch nicht so gut bewacht zu sein wenn ein Drache unauffällig dort an den Turm fliegen kann.

BeitragVerfasst: 16. Nov 2017 23:43 
Hüterin

Während sich Ahriman dem Turm näherte schaute sich Sailin nervös um. Die beiden anderen Wyvern hielten sich erst einmal zurück. Leicht neben dem Turm und über dem Vorsprung schwebend hielt Ahriman die Höhe. Sailin ließ sich zuerst nach unten gleiten. Dabei half ihr auch Wahn indem er sie mit dem gesunden Arm festhielt. Fast den Boden berührend ließ Sailin los nur um dann sicher aufzukommen. Sofort machte sie mehrere Schritte zurück. Ihr Blick wanderte kurz zu dem offenen Gang der ganz in den Turm führte. Es war dunkel und so konnte die junge Frau nicht wirklich viel sehen. Als ein dumpfer Ton zu hören war drehte Sailin gleich den Kopf. Wahn war ebenfalls auf der Brüstung gelandet. Noch während scih Ahriman wegbewegte um einem der anderen beiden Platz zu machen drehte sich Wahn plötzlich um. Er packte Sailin mit dem gesunden Arm und zog sie etwas zur Seite. Noch während die Hüterin überrascht reagierte kam ein Schnauben aus dem Dunklen des Ganges. Sailin legte den Kopf schief als jemand aus diesem trat. Die Person war schlank und trug eine schwarze Kutte. Lange dunkle Haare fielen ihr über die Schultern. Was hat mich verraten?, brachte eine weibliche Stimme hervor, während nun auch Caim auf dem Vorsprung ankam.

BeitragVerfasst: 17. Nov 2017 00:01 
Schattenlord

Nur deine Nähe erwiderte Wahn. Egal wie leise du dich bewegst ein Dämon wird dich spüren. Die leichte Anspannung des jungen Mannes löste sich wieder. Was machst du denn hier fragte Caim nun das Mädchen das vor ihnen stand.

BeitragVerfasst: 17. Nov 2017 07:07 
Hüterin

Das gleiche könnte ich dich auch fragen Caim, sagte das Mädchen. Noch immer etwas verwirrt schaute Sailin diese an. Sie kam ihr bekannt vor und so veruchte sich die junge Frau zu erinnern woher. Der Blick des Mädchens wanderte von Wahn zu Sailin und wieder zurück. Du hast deine Eltern also gefunden. Das du hier bist kann ja nur eines bedeuten. Versuchst du nun deinen verloren gegangenen Bruder zurück zu bekommen? Die Dunkelhaarige schaute Caim an. Wer bist du?, fragte Sailin nun doch nach so das das Mädchen den Kopf schief legte. Irgendwie kein Wunder das du dich nicht an mich erinnerst. So komisch wie du drauf warst als wir dich auf dieser Insel fanden. Du solltest deine Eltern schnappen und gehen Caim. Das hier ist meine Sache.

BeitragVerfasst: 17. Nov 2017 20:08 
Schattenlord

Achwas? kam es nun doch etwas trocken von Caim. Schön und gut das du dich rächen willst aber wir haben hier genauso etwas zu erledigen. Und selbst wenn du uns dazu bewegen könntest zu gehen wird er es ganz sicher nicht tun. Caim deutet kurz zu seinen Vater. Vergiss es einfach so schnell werden wir nicht abziehen. Yve bezahlt dafür.

BeitragVerfasst: 17. Nov 2017 21:26 
Hüterin

Mir egal was ihr mit dieser Frau vorhabt, aber Isaac gehört mir. Er wird dafür bezahlen was er meiner Mutter angetan hat, kam es kühl von dem Mädchen. Nun zog Sailin die Luft ein da ihr klar wurde wer da vor ihnen stand. Das war genau das Mädchen welche damals mit Caim und dem Rest bei meridian gestrandet war. Du bist Aurelia. Leianas Tochter.

BeitragVerfasst: 17. Nov 2017 22:10 
Schattenlord

Wahn sah kurz zu der jungen Drakonikerin dann aber zu Sailin. Da ich wohl einiges nicht mitbekommen habe, klärt mich bitte mal jemand auf? Jack hielt sich etwas zurück. Er hatte die Befürchtung das sich die Situation gleich verschärfen würde.

BeitragVerfasst: 17. Nov 2017 22:39 
Hüterin

Sie ist Aurelia, antwortete Sailin gleich darauf und schaute zu Wahn. Die Tochter von Leiana und Llael. Du weißt doch noch das die beiden ein Kind bekommen haben. Das letzte Mal als du sie gesehen hast war sie noch sehr viel kleiner. Von der Dragonikerin kam ein Schnauben. Du meinst wohl ich war die Tochter von Leiana. Euer Sohn hat sie ermordet als er bei uns eindrang um Larissa zu entführen. Und genau dafür wird er zahlen.

BeitragVerfasst: 18. Nov 2017 11:37 
Schattenlord

Ah so ist das meinte Wahn und legte den Gesunden Arm an die Hüfte. Du wirst ihn erst einmal nicht anrühren gerade weil es mein Sohn ist. Ich werde das selbst klären weil es in meiner Verantwortung liegt. Er hat ein Problem mit mir und Yve hat das ausgenutzt. Ich warne dich, solltest du mir in die Quere kommen muss ich dich wohl außer Gefecht setzten, egal ob Tochter Leianas oder nicht. Nichts persönliches. Also lass es erst gar nicht soweit kommen.

BeitragVerfasst: 18. Nov 2017 14:40 
Hüterin

Klare und deutliche Worte, meinte Aurelia und hob kurz schulterzuckend ihre Arme an. Genauso wie Vater dich beschrieben hat. Ich sehe ein das du ein Freund von ihm bist, denn so hat er dich beschrieben, aber ich kann... Das Mädchen unterbrach als Sailin sich zu Wort meldete. Oh doch du wirst, meinte diese sehr ernst. Glaube mir uns tut es allen sehr Leid was mit Leiana geschehen ist. Sie war unsere Freundin. Gemeinsam sind wir durch viele schwierige und auch schöne Momente gegangen. Nichts könnte mir ferner sein als denjenigen der dafür verantwortlich ist zu bestrafen. Aber das ist eine Familienangelegenheit. Das heißt für dich du wirst dich mit dem Schicksal zufrieden geben müssen welches Isaacs Vater für ihn vorgesehen hat. Und sein Vater ist nun einmal Wahn. Ich schätze mal das du neben Llaels leicht aufschäumendem Temperament auch Leianas Klugheit geerbt hast. Das heißt du solltest dir im klaren sein was gerade gut für dich ist. Noch während Samael erstaunt zu Sailin blickte und sich über deren harte doch auch sehr klare Worte wunderte verzog Aurelia den Mund zu einem leichten Grinsen. Genau das was Vater vorhergesehen hat. Er meinte schon das soetwas passieren könnte. Gut ich halte mich zurück. Vorerst. Aber ich komme mit.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2866 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166 ... 192  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]