When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2485 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6490

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 13. Nov 2017 22:56 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Da brauchst du mich nicht dran zu erinnern kam es knapp von Wahn. Ist mir durchaus bewusst das ganze. Soll sie es doch versuchen. Wenn es sein muss Prügel ich Isaac wieder Vernunft in den Schädel, sollte nichts anderes helfen. Aber keine Sorge Yve trifft es härter egal wie sehr sie auch zuschlägt, dafür sorge ich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 14. Nov 2017 05:59 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Etwas erschrocken schaute Sailin den jungen Mann nun an. Das mit Isaac hatte sie jetzt nicht erwartet. War Wahn vielleicht doch ziemlich wütend auf seinen Sohn? Immerhin hatte Isaac Aiden schwer verletzt und ihn dann auch noch seiner Kraft beraubt. Und schließlich war da noch Leiana. Sailin atmete schwer ein und nickte nur auf den letzten Kommentar Wahns hin. Aiden geht es nicht so gut, murmelte die junge Frau dann aber schließlich. Sie griff nach einem neuen Verband um diesen um Wahns Oberkörper zu wickeln. Glaubst du es ist möglich das er seine Kraft zurückbekommt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 14. Nov 2017 13:49 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Eigentlich ist es möglich Kräfte zurück zu erlangen wenn derjenige der sie sich genommen hat überwunden wird oder auch besiegt. Allerdings gibt es ausnahmen. Ich weiß nicht wie stark Isaac durch Ive geworden ist fuhr Wahn fort, aber ich denke Aiden ist stärker da er es von Geburt an besaß.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 14. Nov 2017 14:12 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Kurz hielt Sailin in ihrem Tun inne als Wahn dies sagte. Unweigerlich musste sie an ihren Sohn denken und wie er unten herumsaß und größtenteils schwieg. Ich hoffe du hast Recht, meinte Sailin dann aber schließlich und machte weiter. Gleich nachdm sie den Verband fertig hatte machte sie sich an dem rechten Arm des Mannes zu schaffen. Ich erkenne ihn nicht wieder. Aiden war immer so... so stark und wusste genau was er machen wollte doch nun... Er ist so frustriert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 14. Nov 2017 16:29 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
War das bei mir etwa anders als Nargash mir meine Kräfte genommen hatte? Stellte Wahn die Gegenfrage beantwortete sie aber auch gleich selbst. Nein war es nicht. Ich kann ihn gut verstehen und denken wie er sich nun fühlt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 14. Nov 2017 16:44 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Stimmt wohl, stimmte Sailin zu und seufzte. Es tut aber weh ihn so zu sehen. Und dann noch die Sache mit seinen Beinen. Ich wünschte nur ich wäre da gewesen. Vielleicht hätte ich ihm helfen können. Es fühlt sich an als habe ich ihn im Stich gelassen. Die junge Frau nahm einen neuen Verband. Ich weiß du willst den Kampf alleine austragen aber wenn etwas ist will ich helfen. Schon allein für Aiden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 14. Nov 2017 20:22 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich habe nicht vor euch zurück zu halten meinte der Schwarzhaarige. Aber im Kampf solltet ihr mir nicht im Weg stehen. Versteht sich von selbst. Ihr werdet euch eh nicht von euren Vorhaben abringen lassen. Also? Wann brechen wir auf?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 14. Nov 2017 20:40 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Sicher versteht sich das von selbst. Sind wir mal ehrlich im Kampf bin ich doch eh eine Niete. Das überlasse ich gerne dir, antwortete Sailin. Kurz zog sie den Verband noch straf bevor sie diesen befestigte, dann blickte sie zu dem Bündel. Im grunde sind wir soweit fertig. Lauriel wollt mir noch die Tasche bringen. Ahriman und Cyrill sind bestimmt ausgeruht. Ich weiß nicht was mit Jack ist aber... Ich werde euch auch begleiten, kam es plötzlich von der Tür so das Sailin aufsah. Dort stand Chris und schaute ernst zu ihnen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 14. Nov 2017 22:49 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich hätte allerdings nichts dagegen wenn du hier bleiben würdest kam es direkt darauf von Wahn mit einen merkwürdigen Tonfall. Dann schnaubte er. Und warum wenn ich fragen darf? Hast du wieder diesen Beschützerinstinkt bei einer Frau die nicht zu dir gehört?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 15. Nov 2017 06:03 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Von Chris kam genauso ein Schnauben. Selbst wenn... Glaub über meine Motive was du willst. Ich komme trotzdem mit. Der Rothaarige wandte sich wieder ab. Dabei schaute er noch kurz zu Sailin. Diese schüttelte zwar den Kopf aber Chris zuckte nur mit den Schultern. Dann sehen wir uns ja bestimmt gleich, meinte er noch und ging dann wieder. Sailin hingegen seufzte und ließ den Kopf sinken. Na das kann ja heiter werden, murmelte sie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 15. Nov 2017 18:31 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wenn ich ihn vorher nicht umgelegt habe kam es grummelnd von Wahn und er griff zu seiner Kleidung. Als Sailin ihn fertig versorgt hatte zog er sich diese an. Wenn auch umständlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 15. Nov 2017 19:07 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Soweit sie konnte und Wahn es auch zuließ half Sailin dem jungen Mann noch. Nur kurze Zeit später betraten die Beiden den großen Wohnraum. Auf dem Sofa saß Aiden und hob den Kopf an als er die Ankommenden hörte. Schweigend doch irgendwie mit einem merkwürdigen Ausdruck im Gesicht blickte der junge Mann zu seinen Eltern. Auch Lauriel war bereits dort. In ihrer Hand hielt sie eine vollgepackte Tasche. Hier für dich, meinte die Elfe nur und drückte Sailin diese in die Hand. Versucht halbwegs heil wieder zu kommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 15. Nov 2017 20:21 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Es dauerte etwas bis sich alle zusammengefunden hatten und auf die Wyvern aufsteigen welche sie nach Gotatria bringen sollten. Diesmal waren es drei an der Zahl. Auch Ahriman hatte sich wieder bereit erklärt sie zu fliegen. Sailin saß diesmal nicht mit Chris zusammen auf einer der Wesen sondern mit bei Wahn auf den schwarzen Wyvern. Jack unnd Caim begleiteten sie ebenfalls so wie Larissa und Samael.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 15. Nov 2017 20:42 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Du solltest wirklich damit aufhören, meinte Samael zu Chris. Der Schwarzhaarige saß vor dem Mann und schaute kurz zurück. So konnte er sehen wie dieser seinen Blick auf den großen Wyvern gerichtet hatte, welcher Sailin und Wahn trug. Ich mache doch gar nichts, kommentierte Chris nach einem Moment ohne den Blick abzuwenden so das Samael den Kopf schüttelte. Du starrst sie doch schon wieder an. Wenn du nicht aufhörst dann wird dich Vater wirklich noch einen Kopf kürzer machen. Du kennst ihn doch. Nun schnaubte der Rothaarige. Schließlich drehte er den Kopf um nach vorne zu sehen. Man konnte ihm ansehen das er etwas sagen wollte doch verkniff er sich das. Mit einem tiefen Seufzen wandte sich Samael ab. Irgendwie hatte er die Befürchtung das es in der Hinsicht wohl noch einmal krachen würde. Schon alleine weil Chris es irgendwie nicht sein lassen konnte.
Die Wyvern flogen eine längere Zeit hoch oben am Himmel. Wirklich viel sehen konnten sie alle in der Dunkelheit nicht. Irgendwann verlor Ahriman an Höhe so das Sailin etwas zur Seite blickte. Der Wyvern kreiste etwas so das die junge Frau schließlich die Umrisse einer größeren Festung ausmachen konnte. Lichter erhellten teilweise die Gebäude. Ist das wirklich Gotaria?, fragte die Hüterin erstaunt während Ahriman wieder etwas Abstand gewann. Der Wyvern wollte nicht rskieren das sie von den Wachen entdeckt wurden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 15. Nov 2017 22:59 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Scheint so meinte Jack. Naja Yve hatte jetzt genug Zeit sich hier was aufzubauen. Was haben wir denn auch erwartet. Wahn Maß die Festung etwas nachdenklich. Wenn sie glaubt dicke Mauern retten ihr die Haut dann hat sie sich geschnitten. Das wäre nicht die erste Festung in die ich eindringe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2485 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker