When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017 02:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2485 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 166  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6492

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 11. Nov 2017 18:53 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Wenig später hatten die Beiden das Haus erreicht. Mit Sailins Hilfe hatte es der junge Mann nach oben in das Zimmer geschafft, in welchem das Bett stand das Kara für ihren Bruder vorbereitet hatte. Nachdem Wahn das Schwert auf die Kommode gelegt hatte legte er sich auch schon in das Bett. Mit einem komischen Ausdruck im Gesicht schaute Sailin auf den jungen Mann und dessen Bein, Arm sowie auch dem verbundenen Oberkörper. Durch die harte Arbeit saß keiner der Verbände mehr richtig und es sah sogar so aus als ob sich Blut am Oberkörper befand. Ruh dich erstmal aus, meinte Sailin schließlich. Man konnte Wahn regelrecht ansehen wie fertig er war und so wollte die Hüterin ihm auch einfach nur die Ruhe gönnen und nicht gleich wieder seine Verbände anpacken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 11. Nov 2017 23:12 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Als Wahn erwachte schien es bereits ziemlich spät zu sein. Man hörte von draußen mehrere Laute vom täglichen Handwerk dem die Dunkelelfen nachgingen.Noch dazu fühlte er sich als hätte er lange gelegen. Schlaftrunken wischte er sich mit der Gesunden Hand über das Gesicht. Ein unangenehmes Pochen durchzog seinen Oberkörper. Missmutig richtete er sich auf um sich auf die Bettkante zu setzten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 11. Nov 2017 23:22 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Na wach?, kam es von Kara. Die junge Frau saß auf einem doch bequem aussehenden Stuhl in der Ecke des Raumes und hatte ein Buch in der Hand. Dieses nahm sie nun runter und lächelte. Lass dich nur nicht von mir stören. Im Haus ist soviel los das ich mal eine Pause brauchte. Und der Raum hier hat sich da je regelrecht angeboten. Nach einem Moment richtete sich Kara jedoch auf und deutete auf die Kommode. Dort lag neben dem Schwert ein Bündel. Ich hab dir neue Sachen rausgesucht. Ein wirkliches Oberteil besitzt du ja nicht mehr. Jedoch bevor du die Sachen anziehst wollte Sailin sich das da noch einmal anschauen. Kara sah nun zu den mitgenommenen Verbänden. Wie geht es dir? Sieht ja echt übel aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 12. Nov 2017 18:38 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wann seh ich denn mal nicht übel aus? gab Wahn noch ziemlich träge von sich. Die Zeiten sind schon lange vorbei. Gut dann warte ich eben bis Sailin wiederkommt. Eilig hab ich es im Moment eh nicht. Er streckte sich ein wenig soweit ihm das mit den Verletzungen möglich war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 12. Nov 2017 19:08 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Das ist gut, meinte Kara. Sailin ist eh gerade draussen bei Shari. Es scheint ihr sogar richtig gut zu tun sich um die Stute zu kümmern. Es könnte also eh noch ein wenig dauern. Willst du in der Zwischenzeit etwas essen? Ich wette das ist bei dir auch schon wieder eine ganze Weile her.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 12. Nov 2017 20:43 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ziemlich ja gestand Wahn. Ich hatte nicht wirklich Hunger die letzte Zeit. Plötzlich bebte es etwas so das er sich ganz automatisch am Bett fest krallte. Mal sehen wie lange unsere Welt noch zusammenhält.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 12. Nov 2017 20:54 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Einen Moment sagte Kara nichts während sie sich ebenfalls etwas festhielt. Dann aber seufzte sie. Was hast du vor Wahn? Diese Waffe dort hast du doch bestimmt nicht nur gemacht um dir damit den Kopf von Belphegor und Yve zu holen oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 12. Nov 2017 23:15 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich will einfach nur auf alles vorbereitet sein und vor allen für den Fall das Nargash oder Luzifer eingreifen. Wir werden sehen. Aber so oft wie es hier mittlerweile Anzeichen der Zerstörung gibt bleibt wohl eh nicht mehr viel Zeit. Wahn sah zur Klinge. Vielleicht ist es auch einfach dier Tatsache das ich die ganze Zeit versucht habe Magie in das Schwert zu binden und dabei versagte. Diesmal nicht. Ich kann verbotene Magie kontrollieren. Damit hab ich Nargash Test wohl bestanden wenn auch spät.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 13. Nov 2017 07:30 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Verstehe, meinte Kara. Der Blick der jungen Frau blieb kurz auf der Klinge bevor sie wieder zu ihrem Bruder sah. Man konnte ihr doch ansehen das sie am liebsten noch etwas gesagt hätte, doch schließlich schüttelte die Schwarzharige den Kopf. Es würde wohl eh keinen Sinn machen Wahn danach zu fragen. Hatte sie doch von Caim und den Anderen gehört wie Wahn auf die Nachfrage auf Hilfe reagiert hatte. Doch es war mittlerweile auch wieder Zeit vergangen. Vielleicht war es nun nicht mehr ganz so abwägig das er doch helfen könnte?
Ohne weiter etwas zu sagen verließ Kara den Raum. Es dauerte nicht lange und sie kam mit etwas zu Essen und auch Trinken zurück. Nachdem sie dieses auf der Kommode abgestellt hatte wandte sie sich doch noch einmal dem jungen Mann zu. Bis vor kurzem hatten wir noch viel mehr Feinde gegen uns stehen. Doch nun sind es bereits vier sehr gefährliche Gegner weniger. Du hast es seit deiner Rückkehr geschafft dem Feind ordentlich eine zu verpassen. Warum nach den Anderen beiden aufhören? Du hast die Möglichkeit es sowohl Nargash und Luzifer heimzuzahlen. Die Kraft und das Werkzeug dafür hättest du. Wenn der Nebeneffekt davon noch die Rettung der Welt wäre... naja das wäre doch auch nicht so schlecht. Wäre es nicht viel befriedigender für dich wenn du dich noch an dennen rächen könntest welche eigentlich hautsächlich für deinen Schmerz verantwortich sind? Denk mal darüber nach Wahn. Vorallem müsstest du nicht zurück zu... naja wir werden sehen oder? Ich werde mal nach Sailin sehen, sagte Kara dann aber doch noch und verließ den Raum wieder.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 13. Nov 2017 12:04 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn drehte den Kopf und sah zu dem Schwert. Das Werkzeug dazu hatte er noch lange nicht. Das war sicher. Luzifer so wie Nargash waren ihm überlegen ob er das wollte oder nicht das spielte gerade keine Rolle. Selbst wenn ihnen ein schlag gegen die Zwei gelingen würde was dann? Die Welt würde so oder so zu Grunde gehen ohne das Gleichgewicht. Schließlich schüttelte er den Kopf und Nahm sich etwas von dem Essen das Kara gebracht hatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 13. Nov 2017 13:15 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Als Kara vor die Tür des Gebäudes trat führte ihr Weg sie gleich in Richtung Koppel. In dieser befand sich neben Shaitan und Pan auch Shari. Auf dem Rücken der weißen Stute saß Sailin. Die junge Frau führte ihr Pferd etwas im Kreis durch die Koppel. Es kam Kara so vor als ob die Hüterin dies auch genoss. Sailin wirkte entspannt, doch nicht nur sie. Shari sah ebenfalls anders aus. Einen Moment lang schaute Kara den Beiden einfach nur zu dann aber hob sie den Arm. Hey Sailin, rief die Schwarzhaarige auf. Er ist wach. Kaum hatte sie das gerufen blickte die Hüterin zu ihr. Nach einem Moment brachte die Grünhaarige Shari zum stehen und stieg ab. Noch während sie der Stute über den Hals strich stieß diese Sailin freudig an. Ich schau dann mal nach deinem Freund. Vielleicht kommt er ja später auch mal vorbei, meinte die junge Frau zu Shaitan als sie sich von Shari abwandte und an dem Hengst vorbeilief. Dabei strich sie auch ihm kurz über den Hals. Schließlich verließ sie die Koppel und lief an Kara vorbei.
Hey, kam es sanft von Sailin kaum das sie den Raum betreten hatte in dem sich Wahn aufhielt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 13. Nov 2017 15:10 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wie so oft hob Wahn einfach nur seine Hand, diesmal jedoch wohl auch da er den Mund voll hatte. Er hatte sich an Karas Worte gehalten und war noch nicht in die neue Kleidung geschlüpft. Schließlich schluckte er den letzten bissen herunter und spühlte mit dem Getränk nach.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 13. Nov 2017 15:52 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Ich glaube auf Dauer ist das hier nichts für Shaitan, fing Sailin nach einem Moment an und lief zu Wahn. Wahrscheinlich würde er sich über einen langen Auslauf mal wieder freuen. Die Hüterin lief an dem Bett vorbei um schließlich hinter dem Schwarzhaarigen zu stehen. Vorsichtig fing sie an den ziemlich verschlissenen Verband an dessen Oberkörper zu entfernen. Dabei achtete sie jedoch sehr darauf nicht an die Ringe zu kommen. Ich schätze mal du willst dich dann sehr bald auf den Weg machen oder? Irgendwie habe ich das Gefühl das wir uns auf etwas gefasst machen dürfen. Yve hatte genügend Zeit sich in Gotaria etwas aufzubauen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 13. Nov 2017 19:14 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wir müssen uns da wohl auf was gefasst machen ja gab Wahn zu. Aber Yve soll nur kommen. Ich habe sie schon mal besiegt und werde es wieder tun. Sie macht mir keine Sorgen und ihr Schlangenzauber funktioniert bei mir nicht mehr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 13. Nov 2017 20:05 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Das mag sein, meinte Sailin und schaute sorgenvoll während sie sich um die Wunde des jungen Mannes kümmerte. Aber bei den Jungs könnte sie es versuchen. Caim sowie Samael wollen mit und ich kann sie verstehen. Laut Samael hat diese Schange wohl öfters versucht ihn auf ihre Seite zu ziehen. Sie wird mit schmutzigen Tricks kommen. Das wette ich. Und wenn es nur Isaac ist den sie vorschiebt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2485 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 166  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker