When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017 02:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2485 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163 ... 166  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6493

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 9. Nov 2017 22:59 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ja das ist dein Onkel fuhr Matt fort. Aber störe ihn nicht. Das was er da macht sieht nicht so ganz ungefährlich aus. Hin und wieder leget Whan den Hammer zur Seite und hielt seine Hand über das Metall. Eine grünliche Magie umspielte diese.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 9. Nov 2017 23:12 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Ich bin doch kein kleines Kind mehr das weiß ich doch Matt. Der Junge legte den Kopf schief während er Wahn zusah. Nach einem Augenblick sah Nathan doch wieder zu Matt. Aber was genau macht er da? Das ist Magie oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 9. Nov 2017 23:17 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ja antwortete Matt. Und keine ungefährliche. Er schluckte etwas da er sich nun ebenfalls fragte was Wahn da gerade tat. Dieser griff erneut zum Hammer und schlug auf den Stahl.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 9. Nov 2017 23:32 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Ob Tante Sailin auch wieder da ist?, fragte der Junge Matt nachdem er Wahn ein paar Minuten schweigend zugesehen hatte. So wirklich konnte Nathan noch nicht ausmachen was genau sein Onkel dort mit dem Metall machte. Er wollte ihn jetzt auch nicht unbedingt stören da er so ernst aussah und sich zu konzentrieren schien. Caim erzählte doch das Onkel Wahn und sie weg mussten. Vielleicht ist sie ja bei Mama? Mit schiefgelegtem Kopf sah Nathan den jungen Mann bei sich an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 9. Nov 2017 23:43 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Das wird sie wohl sei. Matt sah nochmals zu Wahn. Dann schob er Nathan an. Auf gehen wir. Sie freut sich bestimmt dich zu sehen. Wieder schlug Wahn mit dem Werkzeug zu und allmählich begann das Metall Form anzunehmen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 10. Nov 2017 00:09 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Wie Matt gesagt hatte freute sich Sailin tatsächlich ihren Neffen zu sehen. Während Kara in der Küche für sie alle etwas zubereitete und Garrett ihr dabei half unterhielt sich der Rest. Als Matt und Nathan erzählten das sie Wahn getroffen hatten fragte die Hüterin auch gleich wo das war.
Während die Freunde das Essen genossen und sich weiter unterhielten arbeitete Wahn unermüdlich weiter. Das Hämmern war deutlich in der Nähe um die Schmiede zu hören. Das Feuer brannte heiß. Der junge Mann gönnte sich einfach keine Pause. Selbst als die meisten bereits ins Bett gegangen waren.
Auch Sailin versuchte auf dem Sofa ihre Ruhe zu finden. Seit langem ging es ihr sogar so gut das sie wirklich eine zeitlang ohne Probleme schlief. Es war schön einfach wieder von der kompletten Familie umgeben zu sein. Leider fehlte jemand und diesen vermisste die Hüterin. Irgendwann schlug Sailin die Decke zurück und stand auf. Ihr Weg führte sie aus dem Haus hinaus in die Stadt der Dunkelelfen. Dort lief sie durch die dunklen Strassen bis sie dort angekommen war wohin sie wollte. Hey, kam es sanft von der jungen Frau als sie bei der Schmiede ankam.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 10. Nov 2017 11:28 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn saß direkt vor der Schmiede und lehnte mit dem Rücken am Podest wo sich auch der große Amboss darauf befand. Sein verletzter Arm hing über das Knie welches er angezogen hatte. Auf dem Amboss lag ein dunkles Schwert mit grell grünen Runen eingraviert und einen leichten beständigen gleichfarbigen Schimmer. Man konnte nur schwach die rötlichen Linien des Schwarzfeuererzes aus welchen die Klinge geformt wurde sehen. Der Griff wies dämonische Verzierungen auf. Wahn wirkte doch recht müde. Er hob nicht einmal den Kopf an sondern nur seine Gesunde Hand.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 10. Nov 2017 12:18 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Nach einem längeren Blick auf die Waffe lief Sailin noch das kleine Stück zu Wahn. Neben ihm ging sie in die Knie und reichte dem jungen Mann eine Flasche. Diese hatte sie vom Tisch mitgenommen. Hier. Du siehst als als ob du das dringend gebrauchen könntest. Obwohl sie nicht gerade begeistert war das sich der Schwarzhaarige absolut keine Pause gegönnt hatte sagte die Hüterin nichts in der Richtung. Sie kannte ihn doch lange genug. Egal ob er nun so war oder anders. Er war nach wie vor einfach nur stur. Und so blickte die junge Frau noch einmal kurz zu dem Amboss. Das war es also was du so dringend machen wolltest. Ein Schwert... Sieht gut aus. Ist es dir endlich gelungen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 10. Nov 2017 19:55 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn nahm die Flasche entgegen und trank auch gleich davon. Es hat gedauert aber ja. Jetzt ist es mir gelungen verbotene Magie in ein Schwert zu binden. Schattensang kann nichts ausrichten gegen Nargash oder Luzifer und sein Siegel wurde ja einfach so gebrochen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 10. Nov 2017 20:05 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Wie hast du es geschafft? Ich meine ich bin wirklich froh das es dir gelungen ist, aber... Warum ausgerechnet jetzt und hat das Schwert überhaupt eine Wirkung gegen Nargash? Er wollte doch das du solch eine Waffe herstellst,fragte Sailin und legte etwas den Kopf schief. Schließlich setzte sie sich ganz neben den jungen Mann. Wie meinst du das? Warum kann Schattensang gegen die Beiden nichts ausrichten?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 10. Nov 2017 21:43 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Du hast es doch miterlebt begann Wahn. Nargash hat Schattensang manipuliert und sich dessen Seelen geholt um sie frei zusetzten. Ich halte Luzifer immer noch für den Gefährlicheren von Beiden also brauch man darüber ja nicht wirklich reden. Mit Schatten kann ich gegen ihn nichts ausrichten. Jetzt war ich wohl einfach eiserner als die letzten Versuche. Egal. Es hat funktioniert auf meine Art.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 10. Nov 2017 21:59 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Aber wird es..., fing Sailin an stoppte dann aber und nickte. Du weißt was du tust und ich vertraue dir. Die junge Frau richtete sich auf nur um dann neben Wahn stehend zu dem Schwert zu blicken. Du hast dich wirklich selbst übertroffen. Ein ganzes Schwert und das in nur ein paar Stunden. Du weißt aber das dir diese Aktion ein paar Stunden Ruhe eingebracht hat oder?, meinte sie noch und hob ihren Arm etwas an. Ihre Hand legte sie neben das Schwert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 10. Nov 2017 22:37 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Anfassen solltest du es besser nicht. Die Magie darauf könnte schmerzen. Aber das wirst du dir ja denken können. Wahn blickte kurz zu seinen verletzten Arm. Schätze die Ruhe brauche ich jetzt sogar. Jetzt habe ich mich definitiv übernommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 10. Nov 2017 22:54 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Einen Moment lang blickte die junge Frau Wahn einfach nur an, dann aber nickte sie. Ihre Hand nahm Sailin von dem Amboss nur um sich dann wieder etwas nach unten zu beugen. Seinen gesunden Arm hob sie etwas hoch um diesen über ihre Schulter zu legen. Nun dann sollten wir dein Schwert jedenfalls nicht hier herumliegen lassen wenn du dich endlich mal hinlegst. Na komm ich helfe dir.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 11. Nov 2017 18:17 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn griff nun mit dem verletzten Arm nach der Waffe und nahm sie mit sich während er sich von Sailin helfen lies. Der Schwarzhaarige hatte einfach zu viel Kraft in die Magie gelegt um jetzt noch zu widersprechen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2485 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163 ... 166  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker