When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017 02:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2485 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ... 166  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6491

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 8. Nov 2017 19:41 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Du hast euren Vater gehört, meinte Sailin zu Caim. Yve wird dafür bezahlen und er will mit Isaac reden. In wie weit dieser sich darauf einlässt wird sich wohl zeigen, aber gebt die Hoffnung nicht auf. Wie auch ihre Schwester versteht sich Yve damit Leuten Flausen in den Kopf zu legen.Nun seufzte Aiden. Das mag ja sein aber bei Isaac ist das doch etwas anderes. Ihm musste sie ja nicht einmal irgendwelche Flausen in den Kopf legen. Er hat schon immer Vater dafür verachtet was er getan hat. Auch wenn er sich dies vielleicht selbst lange Zeit nicht mehr eingestehen wollte. Vater ist nun einmal an dem Tod von Isaacs Mutter Schuld. Versteh mich nicht falsch. Ich möchte Vater jetzt ganz bestimmt keinen Vorwurf machen, aber so sieht es nunmal unser Bruder. Und der Grund von Isaccs Geburt war auch kein schöner.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 8. Nov 2017 21:05 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich hab das jetzt nie wirklich verstanden oder nur halb mitbekommen. Was hat Vater gemacht das Isaac ihn so hasst. Ich meine er würde doch nicht einfach jemand ohne Grund töten. Caim blickte fragend zu Aiden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 8. Nov 2017 21:31 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Naja ohne Grund wollte er Isaac nicht töten da hast du Recht, antwortete der Weißhaarige. Vater war von der Dunkelheit gezeichnet worden. Ein Schattenmal befindet sich seit sehr langer Zeit an seiner linken Schulter. Damit hat die Dunkelheit Besitz an ihm beansprucht. Sprich wenn Vater was zustößen sollte würde seine Seele der Dunkelheit gehören. Naja jetzt wäre es halt Luzifer. Um diesen Fluch loszuwerden wollte Vater das Mal auf sein eigen Fleisch und Blut abladen. Und das sollte Isaac sein. Ihn hat Vater damals mit einer anderen Frau bekommen und das indem... Hör auf Aiden, brachte Sailin energisch hervor. Die junge Frau richtete sich auf. Man konnte sehen das sie zitterte. Ihr Blick war auf Caim gerichtet. Dein Vater hat uns allen das Leben gerettet doch zu einem hohen Preis. Er wurde verflucht und samt der ganzen Legion zu Schatten verwandelt. Sie hatten keine Kontrolle mehr über sich und waren an den Willen Luzifers gebunden. Um sie zu retten mussten wir die Quelle des Fluches beseitigen und dies war leider dein Vater. Mit dem Wächterspeer griffen wir an um schlimmeres zu verhindern. Im Glauben das der Stich Wahn töten würde. Glaub mir uns fiel es ganz und gar nicht leicht. Die Schatten wurden erlöst und Wahn... Wahn wurde regelrecht wiedergeboren. Er war ein Baby, jedoch kein normales. Er wuchs sehr schnell und leider hatte er alle dämonischen Merkmale. Ich wollte Wahn schützen. Er konnte sich an nichts erinnern und war so aufgeweckt. Ich...ich machte einen großen Fehler. Du kannst dich sicher noch erinnern das wir dich in deinen jungen Jahren sehr daran gehindert haben die Festung zu verlassen oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 8. Nov 2017 21:41 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Daran erinnere ich mich noch sehr gut dran meinte Caim. Das war für mich nicht so einfach aber erträglich. Ihr wart ja bei mir. Aber um ehrlich zu sein weiß ich nur noch einen Teil davon. Wenn ich zurückdenke sehe ich nur Vater in seinen gebrochenen Zustand. An sein Gesicht konnte ich mich nicht erinnern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 8. Nov 2017 22:05 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Ja Nargashs Werk, seufzte Sailin. Bevor er Wahn all diese schrecklichen Sachen angetan hat war dein Vater alles andere nur nicht gebrochen. Er hat gekämpft mit allem was er hatte. Im Grunde so wie er es jetzt auch tut. Nur das es ihm gerade um seine Rache geht. Die junge Frau atmete schwer ein. Jedenfalls lebten wir damals in der Lichtstadt und die Menschen fürchteten zu diesem Zeitpunkt alles dämonische. Und so tat ich das Einzige was mir damals einfiel. Im Glauben Wahn zu schützen verbot ich ihm raus in die Stadt zu gehen. Ich weiß ich tat ihm schlimmes an, doch damals dachte ich halt ich tue das richtige. Wahn war deprimiert und als ich gerade mal nicht da war gelang es Astraia ihn um den Finger zu wickeln. Sie ist die Schwester von Yve. Ebenfalls ein Schlangendämon. Ihre Kraft liegt besonders darinnen Leute zu umgarnen und ihnen ihren Willen aufzuzwingen. Wahn verschwand. Während ich verzweifelt nach ihm suchte gelang es Astraia ihm lauter Flausen in den Kopf zu setzen. Er wuchs wieder zu einem jungen Mann heran. Jedoch weiterhin ohne Gedächtnis. Er lebte seine dämonische Seite aus und wollte sich von dem Fluch befreien. Irgendwie fand Wahn einen Weg doch dieser... Sailin drehte den Kopf zur Seite und schwieg einen Moment. Wahn brauchte dafür einen Erben. Er konnte sich nicht an sein Leben davor erinnern, deswegen wusste Wahn auch nicht das er bereits Kinder hatte. Fehlgeleitet von Astraia griff er zu einem drastischen und grausamen Mittel. Wahn...er...er... Er suchte sich eine Frau und tat ihr schlimmes an. Sie wurde schwanger. Noch während sie das Kind in sich trug wurde sich Wahn seines Fehlers halbwegs bewusst und er wollte die Frau retten, doch es war zu spät. Sie starb bei der Geburt. Astraia hatte dennoch weiterhin viel Macht über Wahn und so wollte er Isaac als der Zeitpunkt kam opfern, aber... Er schaffte es nicht. Isaac war ihm ans Herz gewachsen und so konnte er sich einfach nicht überwinden. Wahn ließ das Kind leben. Sailin trat zu ihrem Jüngsten und nahm seine Hände in ihre. Wenn Wahn könnte so würde er seine Taten wieder rückgängig machen. Er bereut sein Tun so sehr. Das er sich so hat von Astraia manipulieren lassen wird er sich nie verzeihen. Euer Vater liebt euch. Das schließt auch Isaac mit ein. Für euch würde er wirklich alles tun und damit meine ich wirklich alles. Mit Tränen in den Augen blickte die Hüterin den jungen Mann an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 8. Nov 2017 22:53 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich glaube dir Mutter kam es von Caim und er legte seine Hand auf ihre Schulter. Vater muss wirklich nicht bei Sinne gewesen sein aber lass mich das ganze erst einmal verarbeiten. Das ist doch etwas viel auf einmal.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 8. Nov 2017 23:30 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Sicher, nickte Sailin sofort. Es tut mir Leid das wir das nie erzählt haben, aber... Egal was in der Vergangenheit geschehen ist ihr alle... Ariya, Aiden, Samael, Isaac und du seit unsere Kinder und wir haben euch lieb. Egal was ist wir sind immer für euch da. Während sie die Namen aufzählte schaute die junge Frau auch zu Aiden und Samael. Bei dem Schwarzhaarigen blieb ihr Blick einen Moment länger haften bevor sie wieder zu Caim sah. Vergiss Nero und Sharoon nicht, murmelte Aiden so das Sailin gleich den Kopf schüttelte. Nein das werde ich mit Sicherheit nie. Sie sind von uns gegangen, aber... solange wie wir an sie denken und sie nicht vergessen werden die Beiden immer bei uns sein. Noch während die junge Frau Caim traurig ansah legte sich eine Hand an ihren Rücken so das die Grünhaarige zusammenzuckte und einen regelrechten Satz zu ihrem Sohn machte. Sich an Caim klammernd drehte sie den Kopf um zu sehen wer das war. Verzeih, murmelte die Grünhaarige zu Caim während sie ihren Bruder erkannte. Entschuldigend zu Caim sehend atmete Sailin tief aus. Es kommt einfach über mich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 9. Nov 2017 00:00 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Das wird sich irgendwann auch geben denke ich. Caim sah zu seinen Onkel. Es braucht einfach Zeit. Wie so vieles fürchte ich. Nur ob wir die noch haben ist eine andere Sache.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 9. Nov 2017 10:37 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Wir schaffen das schon irgendwie, sagte Kara nun. Die junge Frau trat etwas näher heran. Kampflos werden wir die Welt nicht aufgeben. Wahns Rache bezieht sich nicht nur auf die einfachen Lakaien. Sein Weg wird ihn schon noch zu Nargash führen. Das kannst du mir glauben.
Während die Frau ihren Neffen überzeugt ansah löste sich Sailin wieder von Caim. Ich hoffe du hast Recht, murmelte die junge Grünhaarige. Kurz schaute sie betrübt dann aber blickte sie auf als ihr Bruder sich ihr wieder zuwandte. Du willst mit mir reden oder?, fragte Sailin vorsichtig. Elias nickte nur leicht. Man konnte sehen da ihm doch etwas auf der Seele haftete. Nun deutete die junge Frau auf den hinteren Teil des Raumes. Während die beiden sich dorthin begaben trat Larissa neben Caim. Geht es dir gut?, fragte sie betrübt. Das was die Hüterin erzählt hatte war schon schwer zu verdauen gewesen. Zumal es noch sein eigener Vater war. Der zu dem Caim eigentlich aufsah.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 9. Nov 2017 19:22 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ja es geht schon sagte Caim und bis sich etwas auf die Lippen. Ich sagte doch gebt mir Zeit und bohrt nicht weiter bitte. Ich kann im Moment sein Handeln und denken eh nicht nachvollziehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 9. Nov 2017 20:14 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Das Letzte was ich jetzt wollte war wegen irgendetwas nachzubohren, meinte Larissa betrübt. Das Mädchen drehte den Kopf und schaute zu Caims Mutter. Sailin stand etwas entfernt von Elias und schaute diesen doch ziemlich ausdruckslos an. Der Weißhaarige selbst atmete schwer ein.
Ich hab dir weh getan und das tut mir so Leid das musst du mir glauben Schwesterchen, meinte Elias bedrückt. Wie kann ich dir nur zeigen das ich es ernst meine? Das Letzte was ich will ist dir noch einmal solch einen Schaden zuzufügen. Seinen Arm streckte er aus. Er wollte wohl seine Hand an Sailins Arm legen doch die junge Frau verschränkte ihre Arme vor dem Oberkörper so das Elias schließlich zurückzog. Mit der rechten Hand strich sich Sailin etwas über den linken Oberarm. Ich weiß du meinst es nicht böse, aber ich brauche Zeit, sagte die junge Frau daraufhin. Elias du bist mein Bruder und das Einzige was mir von unserer Familie übrig geblieben ist. Ich wollte lange nicht glauben das du zu soetwas fähig bist und... Sailin atmete schwer aus bevor sie den Kopf schüttelte. Du brauchst mir nichts zu beweisen. Wenn du nicht gewesen wärst dann wäre ich noch sehr viel länger bei Illian gefangen gewesen. Wer weiß ob ich überhaupt je dort weggekommen wäre. Gemeinsam mit Baal hast du in Meridian auf mich geachtet. Du hast mehrere schlaflose Nächte hinter dir weil ich... naja du weißt schon. Ich war furchtbar und es tut mir Leid. Nun war es Elias der den Kopf schüttelte. Du hast eine schlimme Zeit hinter dir gehabt. Ich wäre ehrlich gesagt verwundert gewesen wenn du normal drauf gewesen wärst. Also...ähm...ist dann jetzt alles okay?, fragte der junge Mann vorsichtig. Sailin hingegen nickte nur. Von meiner Seite aus schon immer. Aber vergiss nicht ich habe einen mächtigen Wächter an meiner Seite und wenn du wieder auf die Idee kommst dann... Jaja schon klar, winkte Elias ab. Sehr nett das du mir gleich mit Wahn drohst. Wirklich sehr nett Schwesterchen. Mit einem Grinsen schaute er Sailin an. Diese zuckte nur mit den Schultern. Gern geschehen.
Als Larissa das hörte stieß sie Caim etwas in die Seite. Hey das ist doch schon einmal eine gute Nachricht oder? Deine Mutter versucht witzig zu sein. Kaum hatte sie das gesagt schaute sich das Mädchen um. Hey wo ist denn eigentlich Nathan? Wollte er nicht Caim wieder beim Versuch auf Pan zu reiten zusehen. Mit einem Fingerzeig nach draussen antwortete Kara. Er ist mit Matt weg. Sie wollten ein wenig Proviant holen.

Hey das machst du ja toll, grinste zur gleichen Zeit der schwarzhaarige Junge. Nathan stand mit hinter dem Kopf zusammengekreuzten Armen da und schaute Wahn dabei zu wie er gerade in der Schmiede arbeitete. Von dem fasziniert was er da sah trat der Junge sogar noch etwas näher.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 9. Nov 2017 20:48 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Du solltest dich hier nicht aufhalten sagte Wahn einfach geradeaus. Das ist kein Ort für ein Kind. Als er sich kurz umdrehte bemerkte er das der Junge alleine war. Der Schwarzhaarige zuckte mit den Schultern. Er griff nun doch mit dem verletzten Arm zu dem Werkzeug und begann mit der Verarbeitung des Metalls. Dies erwies sich jedoch gar nicht mal als so leicht und Wahn biss die Zähne zusammen. Bei jeden Schlag spürte er den Schmerz doch er versuchte es einfach zu ignorieren. Genau so wie er den Jungen nicht wirklich beachtete.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 9. Nov 2017 21:04 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Warum nicht? Ich wohne doch nun schon seid fünf Jahren hier, sagte Nathan und legte den Kopf schief. Der Junge setzte sich einfach auf ein Mauerstück und schaute Wahn weiterhin zu. Ich bin nicht alleine falls du das denkst, meinte er während er sich kurz umsah. Nun wirkte er doch etwas verwirrt, grinste dann aber. Oh ich war wohl zu schnell für ihn. Mein Freund wird bestimmt gleich kommen. Tut das nicht weh was du da machst?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 9. Nov 2017 21:41 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Sicher tut es weh kommentierte Wahn die Frage. Es juckt mich aber nicht. Hab gerade keine Zeit dafür. Der Schwarzhaarige holte aus und schlug nochmals mit dem Hammer zu. Nr langsam gewann der Stahl an Form. Er glühte noch immer rötlich und funken stoben auf, immer Wenn Wahn zuschlug.

Matt kam inzwischen angelaufen und hielt auf den Jungen zu. Ach da bist du. Lauf nicht so schnell vor. Wir sollten gehen. Lass Wahn in Ruhe Arbeiten. Er will sicher nicht dabei gestört werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 9. Nov 2017 21:57 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Aber ich mach doch gar nichts, meinte Nathan und seufzte. Ich schau dem Mann doch nur... Der Junge brach ab und blickte von Matt wieder zu dem Schwarzhaarigen. Plötzlich wurden seine Augen groß. Warte. Du hast gerade Wahn gesagt. Doch nicht meinen Onkel? Nathan konnte sich zwar noch an Wahn erinnern, jedoch sah dieser doch anders aus. Mit einem mal grinste der Junge über beide Ohren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2485 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ... 166  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker