When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 20. Mai 2018 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2866 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ... 192  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8645

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 7. Nov 2017 14:16 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20836
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Was Lumina angeht, über die Stadt konnten wir nicht viel in Erfahrung bringen. Sie ist weiterhin stark belagert und der Drachenkrieger hält eine Barriere aufrecht um den Feind fernzuhalten. Soles ergeht es zur Zeit nicht besser. Kalistra scheint dort aus und einzugehen. Und von Bewahrer hören wir überhaupt nichts. Varlek beendete seinen Bericht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 7. Nov 2017 14:39 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17117
Geschlecht: weiblich
Vom Bewahrer kann man ja gar nicht mehr sprechen, seufzte Sailin. Die junge Frau schaute bedrückt zu Wahn und dann wieder zu Varlek. Als Bewahrer konnte ich Belial irgendwie...naja spüren ist vielleicht das falsche Wort aber ich hatte halt dieses Gefühl. Doch nun ist da nichts mehr. Nach einem Moment schaute die Hüterin zu den Kindern. Was ist mit Alasdair und den Anderen? Konntet ihr mit Lilith diesbezüglich schon reden? Samael hob den Arm und winkte etwas ab. Die meisten sind noch immer in Katharsis gefangen, darunter auch Al, Kai und Wolf. Soweit Lilith das noch mitbekommen hat ging es ihnen den Umständen entsprechend gut. Sie leben also noch. Kaum hatte er dies gesagt atmete Sailin doch hörbar erleichtert aus. Auch wenn man ihr die Sorge immer noch ansehen konnte. Davon fehlt aber von Wolfs Bruder Jake und ein paar Anderen noch jede Spur, fuhr Samael dann aber fort. Und was die Feinde angeht, meinte Lucia nun und zuckte mit den Schultern. Nach wie vor befehligt Margaroth die Truppen welche Lumina umstellt haben. Jedoch konnten unsere Leute Belphegor nicht mehr wirklich ausmachen. Man hat Gerüchte vernommen das er wegen etwas fortgeschickt worden ist, aber wir wissen nichts genaueres. Keith hat sich aufgemacht um diesbezüglich Nachforschungen anzustellen. Was mit Yve ist wissen wir nicht. Um diese Schlange ist es still geworden. Wir vermuten aber das sie sich noch in Gotaria aufhält. Und dann wären da nich Zabine und Lycan. Auch von den Beiden fehlt jede Spur. Irgendwie befürchten wir das dies nichts gutes heißen kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 7. Nov 2017 16:45 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20836
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn verschränkte die Arme vor der Brust. Ich würde sagen wir nehmen uns Yve in Gotaria als nächstes vor. Isaac soll ja dort sein und mit ihm muss ich wohl reden. Yve bazahlt dafür das sie ihm so den Kopf verdreht hat. Allerdings hab ich noch eine Frage. Er sah nun direkt zu Valek. Ist es möglich eure Schmeide zu benutzen und ein wenig von dem Erz zu bekommen das ihr aus Midian mitgenommen habt. Der Dunkelelf nickte zustimmend. Ich werde dir etwas bringen lassen, das sollte kein Problem sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 7. Nov 2017 18:23 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17117
Geschlecht: weiblich
Verwundert legte Sailin den Kof schief. Was hast du vor Wahn?, fragte sie den jungen Mann direkt. Man konnte sehen das sie doch verwirrt war. Was wollte ihr Wächter jetzt mit dem Metall in der Schmiede anfangen? Vielleicht etwas gegen diese Yve?, fragte Larissa und zuckte mit den Schultern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 7. Nov 2017 19:34 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20836
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Klärt einfach ab wann wir aufbrechen uns uns Yve zu schnappen. Da ihr eh wollt das wir eine Weile bleiben hab ich ja genug Zeit. Zuerst schien es als bliebe Wahn ihnen die Antwort schuldig, da er sich abwandte und los lief um den Saal zu verlassen. Dann aber sah er nochmals zurück. Etwas gegen alle die sich mir in den Weg stellen kam es knapp über seine Lippen, dann ging er.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 7. Nov 2017 19:53 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17117
Geschlecht: weiblich
Was genau könnte das sein?, fragte Larissa verwundert doch Sailin zuckte nur mit den Schultern. Er weiß schon was er tut, meinte sie dann aber und blickte wieder zu den Dunkelelfen. Ahriman und Cyrill brauchen eine Pause. Für eine Reise nach Gotaria sollten sie sich schon ausruhen. Ich bräuchte wohl auch wieder eine Tasche mit einigen Utensilien. So wie ich Wahn kenne wird er sich nicht ausruhen und er ist verletzt. Um einen Kampf mit Yve kommen wir wohl nicht drumherum. Da möchte ich vorbereitet sein. Lucia, welche neben Khaine hob etwas den Arm und winkte ab. Ich kann mich gerne für dich darum kümmern. Lauriel kann bestimmt ein paar Sachen entbehren. Dankbar nickte Sailin bevor sie wieder zu Varlek sah. Ist es möglich für Wahn etwas Blut aufzutreiben? Er hat zwar bei den Wolfsmenschen etwas bekommen, aber naja... das war eher widerwillig da es sich um Tierblut handelte. Ich denke es wäre jedenfalls besser wenn er vor der Reise noch einmal etwas bekommt. Deine Männer könnten ihm es ja gleich geben wenn sie ihm das Metall bringen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 7. Nov 2017 20:31 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20836
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Das denke ich lässt sich organisieren sagte Varlek. Ich weiß ja das er kein bestimmtes braucht. Ich sorge dafür das er welches bekommt. Caim sah nachdenklich zu der Tür. Dann aber drehte er sich herum. Ich werde euch diesmal wieder begleiten wenn es soweit ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 7. Nov 2017 21:16 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17117
Geschlecht: weiblich
Es geht um euren Bruder also, meinte Sailin und nickte nur. Danke Varlek, fügte sie dann aber zu nur um wieder zu den Jungs zu sehen. Ich würde gerne Aiden sehen. Habt ihr gerade noch was vor? Wenn nicht können wir ja vielleicht zusammen hin?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 7. Nov 2017 23:52 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20836
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Nein haben wir nicht meinte Caim. Aiden freut sich sicherlich wenn ihr ihn mal besucht. Zumal er ja nicht viel tun kann zur Zeit. Ich glaube Vater zu sehen würde ihn helfen aber vielleicht auch nicht wer weiß.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 8. Nov 2017 00:03 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17117
Geschlecht: weiblich
Schweigend blickte Sailin zu dem jungen Mann. Vielleicht hilft es Aiden oder auch nicht. Vom rumstehen werden wir es jedenfalls nicht herausfinden. Aber er wird sich wie Caim schon sagte freuen euch zu sehen. Ganz sicher, meinte Samael nun so das die Hüterin nickte. Während die junge Frau loslief und damit dem Schwarzhaarigen folgte, blickte Larissa Caim fragend an. Du willst mir hier aber nicht alleine lassen oder? Ich komme mit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 8. Nov 2017 00:36 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20836
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Hab ich nicht vor meinte Caim und schüttelte den Kopf. Davon könnte ich dich eh nicht abbringen also lass uns gehen. Zusammen verließen sie den Raum und machten sich auf den Weg zu Aiden. Wahn war allerdings nicht mit dabei. Als Caim das Zimmer betrat hob er eine Hand zur Begrüßung. Hey Bruder schau mal wer hier ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 8. Nov 2017 01:10 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17117
Geschlecht: weiblich
Der junge Mann, welcher auf einer Art Sofa sass, drehte den Kopf und schaute zu den Hereinkommenden. Hey, antwortete er nur knapp auf Caim. Hinter dem Schwarzhaarigen folgte erst Larissa und auch Samael konnte Aiden sehen. Dieser blieb jedoch plötzlich stehen und drehte sich um so das der Weißhaarige schon den Kopf schief legte. Kurz fragte er sich wem Samael da zunickte dann aber bekam er einen Kloss im Hals als die junge Frau eintrat.
Mutter, murmelte Aiden während Sailin kein einziges Wort hervor brachte. Eher erschrocken sah sie ihren ältesten Sohn an. Aidens Haare waren länger als sonst und ziemlich zerzaust. Ungepflegt war er jetzt nicht unbedingt aber dennoch konnte man dem Weißhaarigen einfach ansehen das es ihm nicht so gut ging. Aiden wirkte sogar ziemlich blass. Die linke Hand des jungen Mannes war verbunden.
Ja ich weiß ein furchtbarer Anblick, meinte Aiden nach einem Moment da Sailin noch immer nicht reagierte. Kaum hatte er das aber gesagt schüttelte die Hüterin sofort den Kopf. Das ist nicht wahr, meinte Sailin sofort. Nun lief sie doch los nur um zu Aiden zu gehen und sich direkt neben ihn zu setzen. Bedrückt schaute Sailin ihn an. Es tut mir Leid Aiden. Wir waren nicht da als du uns gebraucht hast. Die junge Frau nahm ihre andere Hand hoch und strich ihrem Sohn über die Wange. Aber jetzt sind wir da und zusammen bekommen wir das schon wieder hin. Vorsichtig umfasste Sailin die verletzte Hand Aidens. Nur einen Moment später kam ein leichtes Leuchten von ihrer Hand.
Ah sind sie wieder da?, kam es von Kara als sie auch in den Raum trat. Verwundert blickte sie sich um bevor sie zu Caim und den Anderen sah. In Begleitung der Schwarzhaarigen war auch Elias. Wo ist denn Wahn?, fragte dieser verwundert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 8. Nov 2017 11:47 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20836
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Er hat irgendwas vor herzustellen an der Schmiede, mehr wissen wir nicht. Aber er ist hier. Caim sagte nicht mehr dazu. Jack seufzte daraufhin. Daran lässt er uns noch nicht teilhaben. Ich schätze er hat sich schon an die Arbeit gemacht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 8. Nov 2017 12:27 
Online
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 17117
Geschlecht: weiblich
Ihr kennt doch Vater, murmelte Aiden und seufzte schwer. Wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat dann lässt er sich auch nicht davon abbringen. Nun schaute der Weißhaarige zur Seite. Ist doch ganz gut so das er nicht hier ist. Seinen mitleidigen Blick brauch ich nicht auch noch. Oh den bekommst du auch nicht, räusperte sich Larissa etwas. Ich glaube solch einen Blick hat er im Moment nicht drauf. Eher diese todesaugen Mine. Das Mädchen schaute ernst um ihren Worten noch mehr Ausdruck zu verleihen. Er ist nicht ganz er selbst, erklärte Sailin. Aber er würde uns nie im Stich lassen. Unser nächstes Ziel ist Gotaria. Yve wird bezahlen und Isaac... naja wir bringen ihn schon zur Vernunft. Von Aiden kam nur ein Schnauben. Von mir aus kann der gleich dort bleiben. Sieh dir doch an was er mir angetan hat? Oder was er Caim antun wollte? Selbst vor ihm hat er keinen Halt gemacht. Beinahe hätte er auch ihm schlimmes angetan. Frag doch Caim. Ich bezweifel das er so erpirscht darauf ist Isaac wiederzusehen. Sailin drehte den Kopf um zu ihrem Jüngsten zu sehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 8. Nov 2017 20:22 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20836
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Er verdammt Vater einfach dafür und behauptet wir anderen sind ihm die liebsten Kinder, besonders ich meinte der junge Mann betrübt. Yve hat das ausgenutzt und ihn auf und angesetzt. Mir wäre es nur Recht den alten Isaac wieder zu bekommen aber im Moment sieht das nicht so aus.

Wahn hatte sich wie die anderen vermuteten bereits an die Schmiede begeben. Einer der Dunkelelfen brachte ihm das benötigte Material. Etwas des Schwarzfeuererzes aus Midian. Der Schwarzhaarige legte sich gerade die nötigen Werkzeuge zurecht. Das er seinen einen Arm kaum mehr bewegen konnte schien ihn nicht sonderlich von seinen Vorhaben abzubringen. Er begann das Feuer des Ofens zu schüren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2866 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ... 192  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker