When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2073 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5283

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 17. Sep 2017 14:26 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Ja ich sehe es, kam es knapp von Rusalka. Ihr Blick blieb ebenfalls etwas länger auf dem Mann haften. Und wie ich sehe habt ihr auch die Hüterin wiedergefunden. Ihr solltet auf sie auchpassen. Nicht das Illian erneut kommt. Sailin schnaubte. Ihr war diese merkwürdig sorgenvolle Betonung in Rusalkas Stimme nicht entgangen. Dennoch passte ihr das Gesagte nicht. Keine Sorge, meinte die Grünharrige nur einen Augenblick später. Der wird nichts mehr machen. Wahn hat ihm seine gerechte Strafe gegeben. Kaum hatte sie das gesagt wirkte Rusalka plötzlich erleichtert und nickte auch leicht. Das ist sehr gut. Der Blick der Elfe wanderte wieder zu Wahn. Dabei legte sie den Kopf etwas schief. Das hier ist bestimmt kein Freundschaftsbesuch. Ich weiß warum du hier bist. Nur verstehe ich nicht warum du sie alle dafür mitbringst.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 17. Sep 2017 18:45 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn schnaubte etwas. Weil sie mit dir reden wolle bevor ich mich an dir auslassen kann gab er zu verstehen.Du entkommst meiner Rache nicht das kann ich dir versichern. Nur wie sie ausfällt kommt jetzt auf dich drauf an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 17. Sep 2017 19:51 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Einen Augenblick lang sah die Elfe Wahn einfach nur schweigend an, dann kam ein leises Seufzen von ihr. Das ist wohl nur gerecht oder? Ich habe viel zu viel Schuld auf mir geladen. Bei meiner Tochter wohl angefangen. Ihr Blick wanderte zu Sailin. Diese schaute kurz zu Boden als sie an ihre ehemalige beste Freundin denken musste. Sie starb in einem der vielen großen Kämpfe. Nun wenn du etwas wieder gut machen willst dann sag uns wo die Anderen sind, welche Nargash zusammen mit dir zurückgeholt hat. Viktor und Ilian sind bereits Geschichte also haben sich die Beiden schon einmal erledigt, brachte Samael nun hervor. Der Schwarzhaarige hatte etwas die Hand zur Faust geballt. Etwas verblüfft schaute Rusalka zu diesem, dann aber blickte sie wieder zu Wahn. Verstehe. Ich sehe schon was ihr vorhabt. Nach dem Sieg über euch hat Nargash uns allen eine Belohnung gegeben. Er gab uns Land, Macht. Je nachdem was wir wollten. Illian hat sich im alten Saden niedergelassen. Dort hatte er mehrere Leute um sich gescharrt und für Nargash Leute gefangen, welche es geschafft hatten zu fliehen. Kurz blickte die Elfe zu Sailin, welche sofort schlagartig den Kopf wegdrehte so das Rusalka wieder zu den Anderen sah. Von Menethil habe ich lange nichts mehr gehört. Jedoch weiß ich das er in einem weiter entfernten Land ist. Mit mehreren Mänern fiel er dort ein. Soweit ich es mitbekommen habe gibt es dort nur ein Volk von Wolfsmenschen. Die Elfe zuckte etwas mit den Schultern. Wo sich Belphegor aufhält kann ich nicht sagen. Mir war einmal zu Ohren gekommen das er an der Belagerung Luminas beteiligt ist. Ob das stimmt kann ich nicht sagen. Er scheint Kontakte mit Margaroth zu haben. Doch er ist wie ein Schatten. Der schwarze Drache ist mal hier und mal da. Und was Yve angeht. Sie ist in Gotaria. Nargash hat ihr die Macht über die Stadt gegeben. Sehr wahrscheinlich wird sich dort auch der Kleine aufhalten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 17. Sep 2017 23:12 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Du sprichst von Isaac? fragte Wahn nach. Soweit ich gehört habe hat Yve ihm den Kopf gewaschen. Dann sah er zu den anderen. Und was soll nun das nächste ziel Sein eurer Meinung nach?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 18. Sep 2017 06:10 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Etwas verwundert sah Samael zu seinem Vater. Normalerweise hätte dieser doch gleich gesagt das sie Yve zuerst angehen. Schon alleine wegen Isaac. Samael seufzte. Im Moment sollte ihn das wohl nicht mehr wundern.
Nach einem Moment ergriff Sailin das Wort bevor Samael reagieren konnte. Ihr Blick wanderte kurz zu Caim und seinen Bruder. Da du doch eh alle haben willst können wir uns doch genauso gut erst einmal die vornehmen wo wir wissen wo sie sind. Und das wären Menethil und Yve. Menethil ist bei den Wolfsmenschen wenn ich das richtig verstanden habe. Ich persönlich weiß den Weg nicht. Und ich bin mir auch gar nicht sicher ob wie du damals von dort weggekommen bist. Cyrill könnte den Weg kennen. Sailin schaute Wahn einen Moment lang an. Yve ist zwar näher dran, aber... Die Wolfsmenschen bräuchten Hilfe und die Schlange rennt uns ja nicht weg. Genauso wenig wie Isaac. Oder was meint ihr? Sailin schaute erneut zu den beiden Brüdern und auch zu Jack. Wenn ihr natürlich erst die Sache mit Isaac klären wollt, dann...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 18. Sep 2017 12:44 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Dann ruf den Vogel gab Wahn zu verstehen. Issac ist nicht in Gefahr oder so die Wolfmenschen allerdings schon. Wir schulden ihnen etwas. Caim meldete sich nun auch zu Wort. Ich würde mit Larissa gerne lieber hier bleiben. Das scheint mir ein weiter weg zu sein und ich habe versprochen auf sie aufzupassen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 18. Sep 2017 15:05 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Verwirrt schaute Sailin nun ihren Jüngsten an. Auch Samael blickte zu Caim. Etwas länger musterte er seinen Bruder. Bist du sicher?, fragte er schließlich. Es ist ja jetzt nicht wirklich so das wir nicht auf sie aufpassen können. Steckt da vielleicht noch mehr dahinter? Samael hob die Augenbraue während sich Rusalka plötzlich wieder rührte.
Ihr solltet vielleicht noch eines über Menethil wissen, sagte sie und schaute von Sailin zu Wahn. Er ist nicht das was er zu sein scheint.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 18. Sep 2017 20:30 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Nein da steckt nichts anderes dahinter. Aber wir müssen doch nicht alle dahin. Außerdem können die Dunkelelfen sicher auch Hilfe gebrauchen. Achja und jemand muss ja die anderen und Lilith noch holen und in Sicherheit bringen. Caim sah seinen Bruder dabei an, dann aber auch zu Rusalka. Nun dann sag mir mal begann Wahn schließlich. Was scheint er denn zu sein?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 18. Sep 2017 20:50 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Da hast du schon Recht, meinte Samael und blickte nun ebenfalls zu Rusalka während er seine Hand auf die Schulter Caims legte. Die Elfe hingegen zuckte mit den Schultern. Etwas dunkles ist in ihm, antwortete sie auf Wahns Frage hin. Ich weiß nicht wie genau ich es beschreiben soll, aber es fühlte sich nach etwas altem und verbotenem an. Ich habe nur Bruchstücke von dem gehört was er damals in Nerevar angestellt hat. Der schwarze Drache schien fasziniert zu sein als er von einem Gespräch mit Menethil zurückkehrte. Ihr solltet bei ihm Vorsicht walten lassen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 18. Sep 2017 21:25 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Klingt merkwürdig aber wohl nichts womit wir nicht klarkommen gab Wahn als Antwort. Dann sah er in die Runde. War es das dann mit Fragen an sie?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 18. Sep 2017 22:13 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Für einen Moment blickte Sailin schweigend zu Rusalka bevor sie zu den beiden Jungs blickte. Ich hätte nur eine Frage, kam es dann aber von der Grünhaarigen als sie wieder zu Rusalka sah. Warum? Warum hast du all das getan? Du hattest eine wunderbare Tochter und trotzdem ließt du sie im Stich. Für was? Einen Moment lang sagte die Elfe nichts. Ihr Blick war auf den Boden gerichtet. Dann aber atmete sie tief ein. Ganz einfach. Sie war mir da egal. Warum willst du wissen? Weil ich da schon das war was ihr als die Totenbeschwörerin kennt. Damals... Ich war zu neugierig. Als junge naive Elfe musste ich mit all diesen Verboten leben. Mich reizte die Welt ausserhalb des Elfenhaines. Immer wieder hörte ich Geschichten und so bin ich irgendwann weggelaufen. Nachdem ich einige Zeit lang umhergewandert war traf ich auf Virgil. Er war wie ich ein Elf der es satt hatte nach diesen dummen Regeln zu leben. Er half mir und lehrte mich so einiges. Damals ließ ich mich auf diese unbeschreiblichen Kräfte ein. Mein Körper und meine Seele wurden verdorben. Damals tat ich auch diesem kleinen Kind schreckliches an. Rusalka sah kurz zur Seite. Virgil, die Anderen und ich sorgten überall für Angst und Schrecken. Die Sache mit Myst Vater war für mich nur ein Spiel. Das ich von einem Menschen schwanger wurde war nicht geplant. Für einen Moment wollte ich sie loswerden, dann wieder nicht. Naja... Es kam damals alles anders. Was soll ich noch sagen? Ich habe viele Fehler begangen. Myst ist fort. Ihr war ich nie eine gute Mutter. Im Grunde war ich nie eine Mutter. Rusalka sah zu Caim. Das Recht um Vergebung zu bitten habe ich bei weitem nicht mehr, aber... Es tut mir Leid was ich dem Mädchen angetan habe. Durch mich hat sie nicht nur ihre leibliche Mutter verloren, sondern auch die Andere und vieles mehr. Schließlich sah Rusalka wieder zu Boden. Sailin hingegen blickte Wahn an, dann schüttelte sie den Kopf nur um sich dann umzudrehen. Während sie an den Jungs vorbeilief sah sie diese noch einmal an, dann trat die Grünhaarige einfach an Varlek vorbei, der in der Nähe der Tür stand.
Samael hingegen atmete schwer aus, während Rusalka einfach auf dem Bett sitzen blieb. Ihr Bick war weiterhin zum Boden gerichtet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 19. Sep 2017 19:27 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Du wirst diese Taten niemals mehr gutmachen können begann Wahn nun. Nimmt man dir die Kette ab dann würdest du nur wieder in deinen alten Trott fallen. Das lasse ich nicht zu. Aber ich will mal nicht so sein. Immerhin hast du doch noch etwas geholfen dafür soll es schnell enden. Der Dämon stellte sich nun neben Rusalka. Dann aber packte er sich die Kette und zog sie fest nach hinten. Der Anhänger bohrte sich in den Hals der Elfe und Wahn hielt eisern den Schmuck in seinen Griff. Erst als Rusalka erschlaffte lies er sie wieder los.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 19. Sep 2017 19:59 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Ich glaube nun will Larissa ihre Kette entgültig nicht mehr wieder haben, murmelte Samael. Der Schwarzhaarige atmete tief durch, während er zu dem erschlaften Körper der Elfe sah. Wenigstens hatte sein Vater diesesmal kein Blutbad angerichtet. Genau das hatte der junge Mann schon befürchtet.
Nach einem Moment sah Samael schließlich zu Sailin. Die junge Frau stand etwas hinter Varlek und hatte die Arme vor der Brust verschränkt. Dieser Cyrill? Ist der überhaupt hier?, fragte er sie. Diese zuckte mit den Schultern. Ich habe ihn in Midian zurückgelassen als ich mit Wahn gegangen bin. Kaum hatte sie das gesagt deutete Khaine hinter sich. Ich kann euch zu ihm führen wenn ihr wollt. Er ist hier. Während Sailin nickte schaute der Dunkelelf zu Wahn. Du bist fertig mit ihr oder?, fragte er und deutete auf Rusalka.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 19. Sep 2017 20:27 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Schafft sie einfach fort meinte Wahn. Verbrennt sie oder tut weiß der Geier mit ihr Hauptsache sie kommt uns nicht mehr in die Quere. Ja dann bin ich fertig mit ihr. Dann führ uns mal zu den Vogel würde ich sagen. Varlek gab inzwischen einen Dunkelelfen einen Wink um die Tote wegzuschaffen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 19. Sep 2017 20:50 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Nur wenig später hatte die Gruppe das größere Gebäude verlassen. Während Khaine sie führte schloss sich ihnen auch Larissa wieder an. Was genau soll uns eigentlich ein Vogel sagen können?, fragte Chris etwas verwirrt. Ich meine es ist ein Vogel oder nicht? Sailin, welche Khaine gerade eine längere Treppe hinunter folgte blieb kurz stehen um den Rothaarigen anzusehen. Cyrill ist eigen und ein wenig sturr. So wie Wahn. Das ist wohl auch ein Grund warum die beiden so super miteinander auskommen. Cyrill mag ein Vogel sein, doch er ist speziell. Und wenn er will kann er auch reden. Als sich Sailin wieder umdrehte damit sie weiterlaufen konnte legte Chris den Kopf schief. Ihm war diese ironische Betonung nicht entgangen welche Sailin bei dem Vergleich mit Wahn mitschwingen ließ. Klingt so als ob ihr euch nicht leiden könnt, meinte er knapp zu dem Schwarzhaarigen. Noch während er zu Wahn blickte beschleunigte Sailin plötzlich ihren Schritt. Die junge Frau lief schlagartig an Khaine vorbei und hielt auf eine Koppel zu. Was tut sie da?, brachte Chris verwundert hervor als Sailin einfach über die Absperrung kletterte um in die Koppel zu gelangen. Sailin komm da raus, rief der Rothaarige auf als er auf den ersten Blick hin nur den großen schwarzen Hengst mit den roten Augen sah. Bist du irre?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2073 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker