When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017 02:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2485 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 166  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6487

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 15. Sep 2017 21:06 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Du hast mich vergessen meinte Wahn und winkte ab. Nargash hat sie wieder geholt jeder von ihnen wurde damals mit Schattensang getötet, also von mir. Er nahm mein Schwert und reaktivierte ihre Seelen um ihnen neue Körper zu geben. Deswegen sind sie nun wieder da.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 15. Sep 2017 21:21 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Wie soll das den funktionieren?, fragte Larissa nun sichtlich irrtiert. Er hat dein Schwert benutzt um so die Seelen in neue Körper zu stecken? Warum mit dem Schwert? Was hat das den damit zu tun?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 16. Sep 2017 17:39 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Schattensang ist ein Seelenfänger entgegnete Wahn einfach geradeaus. Was soll ich dir da noch groß erklären. Sie waren alle in einen anderen Reich ein Reich der Dunkelheit gefangen und nun sind sie zurück weil Nargash sie geholt hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 16. Sep 2017 18:02 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Naja eine wirkliche Erklärung war das jetzt aber nicht unbedingt, murmelte Larissa. Das Mädchen seufzte etwas während Sailin direkt Lauriel ansah. Geht es Lilith soweit gut?, fragte sie besorgt. Die Elfe nickte. Gerade wickelte sie einen Verband um den Oberarm der Grünhaarigen. Ich glaube schon. Du kennst sie doch. Kurz lächelte Lauriel, doch dann schaute sie wieder ernst. Mach dir keine Sorgen. Wir kümmern uns schon um sie. So das wäre es. Ich bin fertig. Kaum hatte sie das gesagt zog Sailin ihren Arm auch schon wieder zu sich heran. Auch Caims Hand ließ die Grünhaarige langsam wieder los. Danke, murmelte sie leise und richtete sich daraufhin schlagartig auf. Tut mir Leid. Wir können, meinte Sailin nur knapp in Wahns Richtung. Wusste sie doch das er schnell weiter wollte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 16. Sep 2017 19:47 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Dann gehen wir jetzt besser meinte Wahn. Er war der erste der sich auf den Weg zu den Wyvern begab. Nachdem er Ahriman begrüßt hatte stieg er auf dessen Rücken. Nach und nach gesellten sich die anderen dazu die mit zu den Dunkelelfen reisen würden. Sailin nahm vor dem Schwarzhaarigen Platz. Drei der geflügelten Wesen erhoben sich schließlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 16. Sep 2017 20:19 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
So leben also Dunkelfen normalerweise?, fragte Sailin erstaunt als sie einige Zeit später mit Wahn und den Anderen durch die Stadt der Dunkelelfen lief. Die Gruppe wurde von einer Wache durch die Strassen geführt. Dabei lief Sailin dicht bei Wahn, während sie sich umsah. Zwischen all den Dunkelelfen waren jedoch noch viele andere Leute zu sehen. Wohl Flüchtlinge, welche nirgendwo anders untergekommen waren. Und Aiden ist auch hier?, fragte Sailin so das Samael gleich nickte. Er deutete in eine Richtung. Kurz schaute die junge Frau in diese, dann aber blicte sie wieder nach vorne. Es dauerte noch etwas doch dann betrat die Gruppe ein größeres Haus. Die Wache führte sie durch dieses und in einen etwas größeren Raum. Dort befand sich ein weiterer Dunkelelf vor dem der Mann nun stehen blieb. Den Arm hob er an und legte diesen vor den Oberkörper um sich dann nur ganz leicht nach vorne zu neigen. Anima und die Hüterin sind gerade eben angekommen, meinte der Dunkelelf schließlich noch knapp indem er auf die Gruppe deutete.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 16. Sep 2017 21:21 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Dann habt ihr es also wirklich getan meinte Varlek und trat etwas näher heran. Sein Blick blieb auf Wahn haften. Anima ist also zurück. Ja ja murmelte Wahn. Können wir uns das sparen. Es gibt viel zu tun. Wir müssen mit dieser Rusalka reden. Wieder wirkte er etwas ungeduldig. Varlek wirkte nun etwas irritiert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 16. Sep 2017 21:40 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Verzeih Varlek, sagte Sailin nach einem Moment etwas sanfter. Es war... Es war die letzte Zeit etwas hart für uns alle. Wahn meint es nicht böse. Es ist nur so das wir hierher gekommen sind da wir dringend mit Rusalka sprechen müssten. Als die Tür hinter ihnen plötzlich aufging drehte die junge Frau den Kopf. Zwei weitere Dunkelelfen betraten den Raum. Beide kannte Sailin, doch sie nach wie vor zusammen zu sehen wunderte die Grünhaarige. Khaine näherte sich ihnen zusammen mit Lucia. Soll das Gerede etwa wirklich wahr sein?, brachte der Dunkelelf hervor. Sein Blick traf Sailin ihren bevor er sich direkt zu ihnen gesellte. Kurz legte er den Kopf schief da sich Wahn im Gegensatz zu den Anderen nicht wirklich umdrehte. Und so trat Khaine direkt zu ihm. Hey Wahn altes Haus. Dann haben die Kids es also wirklich getan, sagte er und hob gleichzeitig den Arm. Mit der flachen Hand schlug er Wahn auf den Rücken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 16. Sep 2017 23:41 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Plötzlich gab Wahn ein schmerzhaftes Knurren von sich, fuhr herum und Schlug Khaine einfach von sich. Dann hielt er inne, holte tief Luft und schloss sein verbliebenes Auge. Nicht da gab er schließlich von sich. Die anderen hatten sich etwas angespannt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 17. Sep 2017 07:08 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Khaine, brachte Lucia erschrocken hervor, doch der Elf hob nur kurz die Hand. Mit der Zweiten hielt er sich etwas die Nase. Okay, meinte er und schüttelte sich kurz. Schön auch dich wiederzusehen. Sein Blick ging zur Seite als Sailin zu ihm trat. Wahn ist am Rücken verletzt, meinte sie knapp bevor sie mit einen etwas merkwürdigen Blick zu Wahn sah. Auch Khaine blickte nun wieder zu dem Schwarzaarigen.Oh. Verzeih, meinte er dann aber in dessen Richtung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 17. Sep 2017 09:51 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn bis etwas die Zähne aufeinander. Kurzschluss Reaktion. Sorry meinte er knapp. Damit entspannten sich die meisten wieder. Varlek räusperte sich. Nun Rusalka ist in einen der Zimmer unterbracht wird aber bewacht keine Sorge. Sie hat aber keinerlei Probleme gemacht falls ihr euch das fragt. Na dann kommt ich bringe euch zu ihr. Der Dunkelelf lief an den anderen vorbei und bedeutete ihnen ihm zu folgen. Nach und nach setzten sich alle in Bewegung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 17. Sep 2017 10:08 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Und ich soll keinen Terz machen?, fragte Sailin während sie neben Wahn lief und somit den Anderen folgte. Ihre Arme verschränkte sie vor dem Oberkörper um dann den Schwarzhaarigen mit schiefgelegtem Kopf und einer erhobenen Augenbraue anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 17. Sep 2017 12:13 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Varlek führte die anderen zu den besagten Zimmer das sich noch im selben Haus befand. Wie er sagte stand eine Wache davor die er nun wegschickte. Bitte nach euch meinte er schließlich. Wahn bedeutete Sailin vor zu gehen. Ihr zuerst ich reiß ihr sonst gleich den Kopf ab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 17. Sep 2017 12:31 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Ich warte lieber hier draussen, meinte Larissa knapp während sie kurz Caim anlächelte. Dann drehte sie sich mit einem ernsten Ausdruck im Gesicht um damit sie den Gang etwas runterlaufen konnte. Bei dem Fenster blieb sie stehen.
Wie nachsichtig von dir, meinte Sailin nur auf Wahns Kommentar hin dann betrat sie zusammen mit den Anderen den Raum.
In diesem sah sie die Elfe auf einem halbwegs gemütlichen Bett sitzen. Sie hatte mehrere Verbände am Körper. Ihre Haare fielen etwas über die linke Gesichtshälfte. Dennoch konnte man dort die Brandspuren sehen. Um den Hals trug Rusalka nach wie vor die Kette Larissas.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 17. Sep 2017 13:11 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Jack seufzte etwas und trat dann vor. Tja da sind wir wieder sagte er schließlich. Und wie du siehst ist es tatsächlich gelungen. Wir haben da jemanden dabei. Kurz deutete er zu Wahn. Dieser hatte sich neben der Tür an die Wand gelehnt und starrte missmutig zu der Elfe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2485 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139 ... 166  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker