When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017 06:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2073 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5282

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 13. Sep 2017 20:37 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Man konnte sehen das diese Nachricht Lauriel doch erschreckte. Die Elfe wurde sogar etwas bleich, doch dann legte sie auch den Kopf schief. Dann ist es aber umso erstaunlicher das Lilith noch ebt wenn doch der Rest tot war. Aber wo sind die Leichen? Versteht mich nicht falsch ich bin ja froh das ich das nicht sehen musste, aber es deutet nichts auf deren Anwesenheit. Nun zuckte Samael mit den Schultern und deutete auf Wahn. Die Körper sind verbrannt. Mehr konnten wir nicht mehr für sie tun.
Schweigend nickte die Elfe. Und was habt ihr nun vor? Ich versteh das ihr Lilith nicht transportieren wolltet, aber ich denke jetzt nicht das ihr hier bleiben wollt oder? Was ist das hier eigentlich für ein Ort?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 13. Sep 2017 21:21 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wissen wir nicht wirklich. Vater meinte das hier doch schon eine Zivilisation gelebt haben muss bevor dieses Land neu entstanden ist. Aber er weiß nichts genaues. Caim deutete ein Achselzucken an. Wir werden wohl mit Rusalka reden. Naja wenn Vater sie nicht gleich umbringt versteht sich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 13. Sep 2017 21:46 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Da könnt ihr ja von Glück reden das sie überhaupt noch lebt, antwortete Lauriel so das Samael etwas verwirrend zu ihr blickte. Als ihr uns verlassen habt waren Rusalka und auch Isaac noch bei den Dunkelelfen eingesperrt. Ihr wisst ja was euer Bruder mit Aidens Kraft gemacht hat. Rusalkas Pech war das er diese für einen Moment nicht halten konnte. Die Zellen sahen nicht mehr gut aus. Die Dunkelelfen konnten schlimmeres verhindern nur Rusalka hat mehrere Brandwunden davongetragen. Inzwischen geht es wieder. Nur hat sie bleibende Narben davongetragen. Leider konnte Isaac in dem ganzen Chaos entkommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 14. Sep 2017 18:46 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Und was ist daran nun so schlecht das Isaac abgehauen ist? fragte Wahn nun nach und kam doch etwas auf sie zu. Ich versteh nicht ganz. Schätze aber ich hab einiges verpasst.Caim schluckte etwas brachte es aber nicht fertig ihm zu antworten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 14. Sep 2017 19:45 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Was daran schlecht ist?, fragte Lauriel etwas irritiert, dann aber nickte sie und richtete sich auf um sich schließlich Wahn zuzuwenden. Ja du hast so einiges verpasst. Isaac ist komplett durchgedreht und hat Aiden angegriffen als sie versucht haben Sailin aus Illians Klauen zu befreien. Der Junge hat seinem Bruder so einen schweren Stich versetzt das Aiden nicht mehr laufen kann. Außerdem hat er für Rusalka Larissa entführt damit diese irgendein komisches Ritual an dem Mädchen vollführen konnte. Dabei hat er Leiana angegriffen und so schwer verletzt das sie gestorben ist. Nebenbei attackiert er ständig Caim. Bei seinem letzten hasserfüllten Versuch Caim aus dem Weg zu räumen hat Isaac zusammen mit Yve an Aiden ein Ritual durchgeführt. Dabei verlor Aiden seine Kraft. Diese hat sich Isaac einverleibt. Verzeih wenn ich das so sage Wahn aber der Bursche ist mittlerweile gemeingefährlich. Er hat einen extremen Hass auf Caim und auch dich verachtet er. Das hat er klar und deutlich gesagt. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis er wieder irgendetwas anstellt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 14. Sep 2017 21:00 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn machte eine etwas genervte Bewegung. Gut dann werde ich mich darum wohl auch noch kümmern müssen. Sein Hass auf Caim rührt ja offensichtlich mehr von mir her als von ihm. Aiden ist also verletzt und Leiana tot. Der Schwarzhaarige wirkte nun doch etwas nachdenklich. Das wird ja immer besser.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 14. Sep 2017 21:26 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Kaum hatte der Mann dies gesagt atmete Lauriel tief ein. Ich bezweifel das du oder auch Caim etwas für diesen Hass könnt. Soweit wir es in Erfahrung bringen konnten geriet Isaac in die Fänge von Yve und den Anderen. Samael erzählte das diese Schlange öfters versucht hatte ihn auf ihre Seite zu ziehen als die Jungs noch in Kartharsis gefangen waren. Wahrscheinlich schnappte sie sich Isaac als Samael sie immer wieder abwies. Wer weiß was die mit Isaac angestellt haben. Jedes vernünftige Reden mit ihm hat absolut nichts gebracht. Ich bin nicht ein bisschen zu ihm durchgedrungen und ich bin da mittlerweile am Ende meines Wissens.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 14. Sep 2017 22:03 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich werde mir von der Situation selbst ein Bild machen. Wenn er so ein Problem mit mir hat dann soll er es mir doch auch direkt sagen. Schnell hob Wahn die eine Hand. Ja ich weiß das war nicht möglich aber jetzt ist es das. Und Yve knöpfe ich mir auch noch vor darauf könnt ihr euch verlassen. Jetzt aber erst einmal den Weg zu den Dunkelelfen und mir anhören was Rusalka zu sagen hat. Wir werden ja sehen ob das was taugt. Im Grund genommen können auch welche hier bleiben und auf Lilith aufpassen. Der Rest geht dann halt los. Kurz deutete er zum Turm Ich kann dafür sorgen das er aktiv ist und euch sozusagen als nicht feindlich kennzeichnen. Wobei das hier ziemlich versteckt ist. Lilith wird wohl noch etwas brauchen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 15. Sep 2017 06:14 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Gut dann werde ich hier bei Lilith bleiben, meinte Lauriel gleich und auch Garrett und Tailor nickten, während Chris nicht so aussah als ob er unbedingt Lust hätte an diesem Ort bleiben zu wollen. Wir passen auf sie auf, meinte Garrett nun und zuckte mit den Schultern. Das mit dem Turm ist mir egal. Mach was du möchtest Skyler.
Kara hingegen schien etwas zu überlegen, dann aber nickte auch sie. Nathan ist bei den Anderen und sicher, also kann ich auch noch etwas hierbleiben. Oh, meinte Kara als sie zu Caim blickte. Was ist denn los Prinzesschen?, fragte Tailor gleich betroffen als er die Grünhaarige mit offenen doch verweinten Augen sah. Sie lag noch auf Caims Schoss, aber schniefte. Leiana?, kam es ziemlich leise von ihr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 15. Sep 2017 18:56 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Es tut mir leid murmelte Caim. Wir konnten nichts dagegen tun. Es ging einfach zu schnell. Ich wünschte wir hätten es verhindern können. Wahn schüttelte den Kopf. Ich denke nicht das der Feind den Ort so schnell findet. Das mit dem Turm habe ich eher einfach so probiert, wie ich sie wieder zum laufen bringen kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 15. Sep 2017 19:49 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Na wenn du das sagst Skyler dann wird das hier schon kein Problem werden, meinte Garrett und nickte. Geht ihr also ruhig. Der Rothaarige schaute etwas bedrückt zu Sailin. Diese atmete schwer ein während sie sich etwas aufrichtete. Aber das..., brachte sie schniefend hervor. Nach einem Moment drehte die Grünhaarige den Kopf. Die Tränen wischte sie etwas mit der Decke weg, welche sie umklammert hielt. Man konnte sehen das diese Nachricht Sailin sehr traf. Ich, brachte sie schließlich hervor brach dann aber ab und klammerte sich noch etwas mehr an die Decke.
Lauriel hingegen drehte nun den Kopf um zu Wahn zu blicken. Wann wollt ihr los? Ich würde mir Sailins Wunde vorher gerne noch anschauen. Kaum hatte sie das gemacht weiteten sich die Augen der Grünhaarigen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 15. Sep 2017 20:19 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
So bald wie möglich würde ich sagen jetzt wo das geklärt ist. Wahn deutete kurz zu den Jungs. Für Lilith ist gesorgt udn wenn Sailin nicht so einen Terz macht kannst du es dir ja ansehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 15. Sep 2017 20:38 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Tatsächlich rutschte Sailin nun etwas nach hinten. Da sie jedoch mit Caim zusammen so nah an der Wand gesessen hatte ging es natürlich nicht sehr weit für sie. Einen Augenblick lang schaute die Grünhaarige zu Wahn und dann auch zu ihren beiden Söhnen. Vorallem bei Caim blieb ihr Blick länger hängen. Schließlich atmete die junge Frau tief durch, griff einfach nach Caims Hand und hob ihren verletzten Arm etwas in Lauriels Richtung. Mach aber schnell, meinte Sailin knapp so das Lauriel doch etwas überrascht wirkte. Dann aber nickte die Elfe und begann das Handtuch von Sailins Arm zu wickeln. Verzeih, murmelte Sailin als sie die Hand Caims dabei sehr fest drückte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 15. Sep 2017 21:07 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ist schon ok murmelte Caim. Versuch einfach an was anderes zu denken. Dir passiert nichts. Wahn tippte etwas ungeduldig mit den Fingern auf seinen Arm herum.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 15. Sep 2017 21:38 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Sailin nickte auf Caims Reaktion hin nur. Ihr Blick wanderte zu Boden, während sie die Hand ihres Sohnes einfach weiterhin festhielt. Kurz schaute die junge Frau auch zu Wahn. Nach einem kurzen Blick auf ihn sah sie jedoch gleich wieder schwer einatmend von ihm weg. Jetzt hab doch mal Geduld, kam es nun kopfschüttelnd von Chris in Wahns Richtung. Der Mann seufzte und verschränkte die Arme vor der Brust. Das hilft Sailin bestimmt nicht. Du machst sie nur noch nervöser als sie eh schon ist. Kaum hatte er das gesagt legte der Rothaarige den Kopf schief, während Samael seufzte. Auch ihm war die Ungeduld seines Vaters nicht entgangen. Ich hätte da mal eine Frage, kam es gleich darauf noch einmal von Chris. Viktor wird jetzt aber tot bleiben oder? Ich frage nur weil er das schon einmal war und dann sprichwörtlich vor den Toren der Stadt stand um die Macht an sich zu reißen. Genauso war Yve doch auch tot wenn ich mich recht erinnere. Irgendwie hab ich ein déjà vu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2073 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker