When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017 02:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2485 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 166  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6488

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 11. Sep 2017 19:56 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Caim strich seiner Mutter etwas über den Rücken. Aber es ist vorbei und er ist tot. Sicher macht das nichts ungeschehen aber jetzt muss es einfach weiter gehen und je mehr du dich abgrenzt um so schlimmer wird es. Es tut mir leid das niemand da war um dir zu helfen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 11. Sep 2017 20:15 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Ihr konntet doch nicht, schniefte Sailin. Ihre Hände waren noch immer zu Fäusten geballt. Ihr... Ich weiß einfach nicht wie Caim. Er ist weg das weiß ich. Du glaubst gar nicht was es für eine Erleichterung war als Wahn... Ich bin wieder frei aber... aber... ich weiß einfach nicht wie. Es fehlt halt einfach etwas. Er fehlt...,fügte die junge Frau sehr leise an. Sailin atmete schwer ein, während ihre Tränen immer noch liefen und sie keine Anstalten machte sich wieder aufzurichten. Stattdessen ließ sie die Augen geschlossen. Ich bin so müde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 11. Sep 2017 21:24 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich kann dich verstehen Mutter seufzte Caim betroffen. Aber er ist hier. Wenn auch nicht wie wir ihn kannten aber dennoch. Vielleicht hilft es ja wenn du wieder Mut fasst. Vielleicht macht das auch was mit ihm.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 11. Sep 2017 21:45 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Ich weiß nicht, aber... antwortete Sailin. Er hat mich beschützt. Die ganze Zeit seitdem wir in der Menschenwelt waren. Erneut atmete die junge Frau tief durch. Ihre so fest zusammengeballten Hände lösten sich wieder etwas. Vielleicht... vielleicht hast du ja Recht. Ich würde gerne etwas schlafen wenn es in Ordnung ist, murmelte sie bereits ziemlich leise.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 12. Sep 2017 18:42 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Mach das nur. Ich bleib hier sitzen. Bei dir. Er seufzte etwas. Nachdenklich blickte er zu seinen Vater der etwas entfernt an einer Wand stand und sich gerade eine Zigarette hervorholte. Diese hatte er sich wohl aus der Menschenwelt mitgenommen. Es interessierte ihn anscheinend nicht das Mutter und Sohn zusammen saßen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 12. Sep 2017 19:11 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Danke, kam es noch von Sailin dann rührte sich die junge Frau nicht mehr. Nach einem längeren Zeitpunkt trat Samael zu ihnen und hockte sich hin. Die Decke, welche Caim der Grünhaarigen gegeben hatte, zog der junge Mann nun etwas nach oben damit er Sailin ein wenig mehr zudecken konnte.
Alles okay?, fragte er dann seinen Bruder und schaute diesen ein wenig besorgt an. Hast du Hunger? Ich kann dir was bringen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 12. Sep 2017 19:41 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Danke sagte Caim leise schüttelte aber dann den Kopf. Nein ich brauche nichts. Hab keinen Hunger. Aber danke der Nachfrage.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 12. Sep 2017 20:16 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Nach einem leichten Nicken setzte sich Samael einfach richtig hin. Gut ich nämlich auch nicht, grinste er kurz. Der Schwarzhaarige atmete schwer ein während er seinen Blick auf Sailin gerichtet hatte. Irgendwie war er doch froh das sie nun endlich mal schlief denn sie sah einfach furchtbar erschöpft aus.
Schweigend blieben die Jungs sitzen, während die Anderen sich ein wenig stärkten. Larissa leistete ihnen Gesellschaft. Fasziniert schaute Larissa zu Garrett und Tailor. Sie konnte noch immer nicht recht glauben das diese zwei wirklich Brüder waren. Zumal sie gar nicht so recht danach wirkten. Im Gegensatz zu Garrett war Tailor irgendwie witziger und lockerer drauf. Der Schwarzhaarige legte seinen Arm über Larissas Schultern und witzelte immer wieder herum. Es schien einfach das er alles ein wenig auflockern wollte.
Lauriel hingegen kümmerte sich die ganze Zeit um Lilith. Irgendwann richtete sich die Elfe auf und wischte sich mit einem Tuch über die Hände. Schließlich sagte sie noch etwas Kara, welche neben der Rothaarigen hocken blieb, und trat dann zu Wahn. Mit einem leicht schiefgelegtem Kopf sah die Elfe diesen an. So wie du dastehst würde ich doch glatt sagen du hast etwas, meinte sie gleich darauf und deutete auf das leicht angewinkelte linke Bein des Mannes. Bevor du fragst sie wird durchkommen. Sailin hat mit ihrer schnellen Reaktion wohl dabei sehr geholfen. Lauriel atmete schwer ein. Lilith ist stark. Jedoch fürchte ich sie wird an keinem Kampf mehr teilnehmen können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 12. Sep 2017 21:21 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich habe nicht gefragt aber gut. Dann weiß ich bescheid und wir werden sehen ob sie wirklich nicht mehr kämpfen kann. Wahn schnaubte etwas. Ach ich hab mich wahrscheinlich nur etwas übernommen. Ein wenig Ruhe und es geht wieder.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 12. Sep 2017 21:44 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Na wenn es nichts weiter ist. Das kennen wir ja nicht anders von dir, meinte Lauriel und schüttelte den Kopf. Du verstehst nicht Wahn. Auch wenn ihre Wunden irgendwann verheilt sind wird Lilith nicht mehr kämpfen können. Mal abgesehen von all diesen frischen Verletzungen besitzt sie welche die schon wesentlich älter sind. Vorallem die Wunden in ihrem Gesicht. Lilith kann nichts mehr sehen. Und deswegen kann ich auch mit Sicherheit sagen das sie keinen Kampf mehr bestreiten wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 12. Sep 2017 21:49 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn gab einen abfälligen Laut von sich. Glaub mir man kann auch kämpfen wenn man nichts mehr sieht. Da spreche ich aus Erfahrung und Lilith ist jemand die nicht so einfach alles aufgibt. Wir werden sehen wie ich bereits sagte. Jetzt soll sie erst einmal auf die Beine kommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 13. Sep 2017 05:03 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Vergleiche sie nicht unbedingt mit dir Wahn. Du hast besondere Fähigkeiten, welche Lilith nicht hat. Ich zweifel nicht an Liliths Willen oder ihrem Können, aber... Lauriel seufzte. Nun wir werden sehen. In aller erster Linie kommt es wie du schon sagst darauf an das sie erst einmal auf die Beine kommt. Die Elfe drehte sich um und trat zu den Jungs und ihrer Mutter. Bei ihnen ging sie in die Knie. Etwas musternd sah sie die beiden Brüder an und auch Sailin blickte sie an. Samael schaute doch etwas erschrocken. Die Nachricht über Liliths Zustand hatte ihn doch etwas getroffen. Geht es euch gut?, fragte Lauriel und deutete dann auf Sailins linken Arm den man etwas aus der Decke sehen konnte. Nochimmer hatte sie das Handtuch um ihre Wunde gewickelt. Sollte ich fragen warum sie das da trägt? Ich kann es mir mal ansehen. Gerade als Lauriel ihre Hand ausstrecken wollte packte Samael diese. Lieber nicht, brachte er gleich darauf hervor. Wir sind froh das sie schläft und ich befürchte wenn du das jetzt machst dann gibt es nur Theater. Auch wenn die Elfe nun die Hand zurückzog blickte sie die beiden Männer doch sehr irritiert an. So schlimm?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 13. Sep 2017 17:43 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Caim nickte betroffen. Sie haben beide so ihre Probleme sagte er schließlich. Bei Vater muss man aufpassen was man sagt und tut und bei Mutter wer sie anfasst. Nicht gerade einfach zur Zeit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 13. Sep 2017 18:06 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Ja aber das muss ich mir ansehen, meinte die Elfe und schaute betroffen. Leicht deutete sie auf den Arm. Wenn sich das entzündet sieht es nicht gut aus. Naja warten wir einfach mal ab wenn sie wach ist. Sofort nickte Samael, während Lauriel erneut zu Wahn blickte. Dabei sah sie ziemlich nachdenklich aus. Wie kommt ihr eigentlich zu Lilith? Sie war doch in Kartharsis gefangen. Genauso wie Al und der Rest. Ich bezweifel jetzt mal das ihr dort wart.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Genesis
BeitragVerfasst: 13. Sep 2017 19:19 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Als wir hier in Midian. naja in den Ruinen verbesserte sich Caim ankamen waren gerade Männer von Nargash dabei tote hier aufzuhängen. Vermutlich zur Abschreckung. Lilith aber hat noch gelebt. Vater hat die Kerle beseitigt. Naja den Rest kennst du ja.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2485 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 166  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker