When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017 06:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2417 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 157, 158, 159, 160, 161, 162  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 30391

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn Krähen schreien
BeitragVerfasst: 5. Okt 2016 22:08 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Das ist mir durchaus bewusst, meinte Khaine zustimmend. Er hasst mich und das zurecht. Es wäre allerdings nicht gut wenn er mitkommt. Wahrscheinlich würde er nur auf eine passende Gelegenheit warten um mich aus dem Weg zu räumen. Der Dunkelelf seufzte. Das dürfte drunter und drüber gehen wenn ich Lucia mitnehmen will. Da dein Training ja gerade rum ist könntest du mir dabei doch sicher etwas zur Hand gehen oder? Zumal ich eh die Zustimmung des Imperators bei den Wachen brauche.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn Krähen schreien
BeitragVerfasst: 5. Okt 2016 22:32 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn legte den Kopf etwas schief. Das kann ja was geben. Aber ja ich helfe dir und halte ihn in Schach. Aber was dann. Soll ich ihn die ganze Zeit hier behalten. Ob das gut geht? Naja ich würde sagen gehen wirs an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn Krähen schreien
BeitragVerfasst: 5. Okt 2016 22:35 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Naja deine Ketten halten ihn doch ganz gut, grinste Khaine. Dann aber nickte der Dunkelelf. Ich danke dir. Für die Hilfe und das Vertrauen das du mir gibst. Ich habe sicher nicht vor dieses zu enttäuschen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn Krähen schreien
BeitragVerfasst: 5. Okt 2016 22:59 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Das solltest du auch nicht kam es von Wahn während sie auf den Weg in den zu dem Zimmer waren in welchen sich Lucia und Nerversis aufhielten. Du weißt das ich dich überall finden würde. Nach einer Weile hatten sie das Zimmer erreicht. Er hat immer noch die Magiebindenden Fesseln an. Aber erklären wirst du es ihm wohl müssen. Bitte schön. Wahn öffnete die Tür.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn Krähen schreien
BeitragVerfasst: 5. Okt 2016 23:14 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Na das Letzte was ich will ist von dir gejagt zu werden. Und ich dachte du übernimmst das ganze erklären, grinste Khaine kurz, dann aber nickte er. Der Dunkelelf betrat gefolgt von Wahn den Raum. Das erste was er sah war Lucia die auf dem Bett und ruhte. Jedoch öffnete sie die Augen als sie die Schritte hörte. Ihr Bruder hingegen befand sich bei dem Fenster. Nerversis, Lucia, kam es etwas knapp von dem Dunkelelf. Er war etwas angespannt da er im Grunde damit rechnete das Lucias Bruder ihn gleich angreifen könnte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn Krähen schreien
BeitragVerfasst: 6. Okt 2016 10:23 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Was will der denn hier knurrte Nerversis. Der Dämonische Schwanz fing an etwas zu peitschen. Jedoch blieb er selbst jedoch relativ ruhig. Sein Blick jedoch war verachtend. Wahn schloss die Tür hinter sich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn Krähen schreien
BeitragVerfasst: 6. Okt 2016 10:53 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Ich grüße dich auch, meinte Khaine. Der Dunkelelf blickte zu dem Dämon und dann zu dessen Schwester. Lucia rührte sich auch weiterhin nicht. Sie blieb liegen, jedoch sah sie den Dunkelelfen weiterhin an.
So wie es jetzt ist kann es nicht weitergehen. Ihr hilft das jedenfalls nicht und deswegen werde ich Lucia mit mir nehmen, kam Khaine gleich zum Punkt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn Krähen schreien
BeitragVerfasst: 6. Okt 2016 13:13 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Du willst was? brachte Nerversis hervor. Nur über meine Leiche knurrte er wütend. Dich lasse ich ganz sicher nicht mehr an sie heran. Der Dämon lief nun zu Lucia und stellte sich schützend vor sie. Du hast ihr bereits genug angetan. Verschwinde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn Krähen schreien
BeitragVerfasst: 6. Okt 2016 13:24 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Khaine sah den Dämon einfach ernst an. Ich weiß das du mich am liebsten tot sehen würdest und schon gar nicht in der Nähe deiner Schwester. Du hast Recht damit. Damals tat ich schlimme Sachen und ihr zwei wurdet Opfer meiner Machtgier. Ob du mir nun glaubst oder nicht. Ich habe mich geändert und es tut mir Leid was ich euch antat. Wenn ich könnte würde ich das alles am liebsten ungeschehen machen. Aber das geht nicht mehr. So kann ich nur noch versuchen es irgendwie wieder gut zu machen. Das es ihr nun so schlecht geht ist meine Schuld. Ohne meine Taten hätte sie ihre Fehler nie getan. Ich möchte ihr nur helfen. Doch das kann ich nun einmal nicht hier. Ich weiß das du mir nicht glaubst wenn ich dir sage das ihr kein Haar gekrümmt wird. Ich möchte ihr nur helfen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn Krähen schreien
BeitragVerfasst: 6. Okt 2016 13:47 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Du glaubst doch nicht allen ernstes das ich sie mit dir mitgehen lasse und einfach Däumchen drehe. Ohne mich geht sie nirgendwo hin. Nun mischte sich Wahn ein. Aber du gehst von hier nicht weg. Solange du für alle anderen eine Gefahr darstellst werde ich dich nicht gehen lassen. Nerversis schnaubte verächtlich. Dann bleiben wir beide.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn Krähen schreien
BeitragVerfasst: 6. Okt 2016 13:52 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Nun schüttelte der Dunkelelf seinen Kopf. Sie wird mitkommen. Ob du willst oder nicht. Ja ich habe einen Fehler gemacht doch nun werde ich diesen wenigstens etwas wieder gut machen. Willst du sie denn nicht wiederhaben? Deine Schwester? Die welche dich als das ansieht was du bist? Ihre Familie, ihr großer Bruder. Solange wie sie so drauf ist wirst du für sie immer nur das Monster bleiben das ich aus dir machte. Bei dir sind mir die Hände gebunden so gerne ich dir helfen würde, aber nicht bei ihr. Ich kann sie dir wiederbringen. Wenn du mich lässt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn Krähen schreien
BeitragVerfasst: 6. Okt 2016 13:58 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Die setzten heir scheinbar alle große Stücke in dich aber ich vertraue dir nicht konterte Nerversis gereizt. Erwartest du wirklich das ich hier bleibe im Wissen das der Mann der meiner Schwester und mir und jedem anderen Eiselfen das Chaos brachte mit ihr unterwegs ist?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn Krähen schreien
BeitragVerfasst: 6. Okt 2016 14:18 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Nun ich vertraue dir auch nicht. Wenn du mitkommen würdest wäre ich wohl bei nächster Gelegenheit tot. Ich hänge leider etwas an meinem Leben also wäre ich schön blöd dich auch mitzunehmen. Sie kommt mit. Ob du willst oder nicht. Khaine spannte sich nun doch etwas an. Ich habe kein Problem damit...., fing er an brach dann aber mitten im Satz ab. Lucia hatte sich erhoben. Sie lief an Nerversis sowie Khaine vorbei und blieb bei dem Imperator stehen. Ich komme mit, sagte sie leise zu diesem. Wenn ihm nichts geschieht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn Krähen schreien
BeitragVerfasst: 6. Okt 2016 15:40 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19342
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Nerversis wirkte nun doch vollkommen perplex Was? kam es von ihm. Wahn dagegen hob eine Augenbraue was man ohnehin nicht sehen konnte. Auch er war nun verwundert. Ich habe nicht vor ihm schaden zuzufügen solange er mir keinen Grund liefert. Wenn er sich beruhigt lasse ich ihn auch aus der Zelle raus. Aber nicht ganz frei. Ist dir das genug? Nerversis schüttelte den Kopf. Hey so einfach geht das nicht. Tu das nicht Lucia. ich traue niemanden von hier. Weder Khaine noch dem Imperator. Was wenn das einer Falle ist?.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn Krähen schreien
BeitragVerfasst: 6. Okt 2016 18:23 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Lucia blickte zu ihrem Bruder. Trauer lag in ihren Augen und auch ein paar Tränen. Wortlos schüttelte sie den Kopf bevor die Elfe wieder zum Imperator sah. Das ist okay für mich. Tut ihm nicht weh. Er hat... Er ist... Lucia atmete schwer ein. Es fiel ihr sichtlich schwer. Gehen wir, kam es schließlich erneut sehr leise.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2417 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 157, 158, 159, 160, 161, 162  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker