When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2333 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 152, 153, 154, 155, 156
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 87042

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 29. Mai 2016 14:04 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19418
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wie meinst du das mit teilweise? Der Turm. Aber das wäre doch kein Leben für dich. Wahn verstand es einfach nicht mehr. Er lief nun an die Seite von Kai und seinen Sohn Aiden. Nun berührte er einfach die Waffe die auf diesen gerichtet war, als wolle er sie weg drehen. Doch es ging nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 29. Mai 2016 14:10 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15575
Geschlecht: weiblich
Naja, murmelte Samael und fasste sich an den Kopf. Das wäre dann wohl eine Sache wo ich deine Hilfe brauchen würde. Der Schwarzhaarige blieb da stehen wo er war. Man konnte ihm ansehen das es ihm doch schwer fiel nun weiter zu reden. Der Verrat Astraias, das was du getan hast und das letzte Jahr zusammen mit Isaac und den Anderen hat mir gezeigt wie falsch ich lag. Ich werde das was ich euch angetan habe nie rückgängig machen können, aber ich kann versuchen es wieder gut zu machen. Ich weiß was für eine Person Astraia war und ich weiß wer du bist. Auch wenn viele Fragen offen stehen. Und so bat ich Nargash mir dieses kleine bisschen Wissen zu lassen. Auch wenn ich all den anderen Rest vergessen werde, weiß ich dennoch wer mein Vater ist und wie meine Mutter tickt. Ich möchte die Chance ergreifen die Nargash mir gibt und hoffe... naja ich würde mich jedenfalls freuen wenn du mir vielleicht aus diesem Gefängnis helfen würdest.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 29. Mai 2016 14:19 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19418
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Nun senkte Wahn den Kopf. Es gibt keinen Bewahrer mehr. Sie haben meinen Vater getötet udn ich besitze diese Kraft nicht. Aber ich werde alles tun was in meiner Macht steht um dich da raus zu holen, darauf gebe ich dir mein Wort. Nargash kam nun wieder näher an Samael heran und Wahn folgte ihm. Dann wäre das wohl geklärt. Die Vorbereitungen sind getroffen. Ich kann euch nun zurückschicken. Und du Anima wirst dich all all das hier erinnern..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 29. Mai 2016 14:26 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15575
Geschlecht: weiblich
Warte, kam es nun von Samael. Er schaute erneut zu seiner Schwester und deren Tochter. Nach der Schwarzhaarige kurz zu Isaac sah blieb sein Blick bei Aiden und Kai hängen. Ich weiß es ist viel verlang und wahrscheinlich habe ich kein Recht mehr mir irgendetwas zu wünschen, aber... Samael sah nun zu Nargash. Wenigstens einmal in meinem jetzigen noch vorhandenen Leben möchte ich etwas richtig machen. Die Kinder haben viel erlebt und ihr Leben endet nun in einem Disaster. Ich möchte wenigstens das eines dieser Leben gerettet wird. Wenn es in deiner Macht steht könntest du Kai retten?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 29. Mai 2016 14:30 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19418
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Nargash legte den Kopf schief. Sein Leben hat mit dem euren nichts gemein. Er stammt von hier und er endet hier. Sag mir warum gerade ihn und nicht einen der anderen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 29. Mai 2016 14:34 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15575
Geschlecht: weiblich
Die Anderen werde ich auf kurz oder lang wiedersehen. So ist es aber nicht bei Kai. Oder der Kleinen. Samael blickte zu Saiyumi. Ihr Leben endete mit einem großen Opfer. Sie wollte Ihren Großvater und ihrem Freund das Leben retten. Ich möchte nicht das dieses Opfer auch noch umsonst ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 29. Mai 2016 14:43 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19418
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Nargash schien zu überlegen. Er schwieg eine ganze Weile. Schließlich schnaubte er kurz. In Ordnung, dann nehme ich ihn mit mir. Aber ich werde sein Gedächtnis löschen. Sonst wird er sich nie in Goa zurechtfinden und immer an dem hier festhalten. Das bedeutet er ist formbar. Seht zu das ihr ihn nicht in falsche Hände kommen lasst. Nargash streckte nun beide Arme aus. Eine grünliche Aura umgab ihn. Wahn lief nochmals zu Samael. Kurz nahm er ihn einfach in den Arm während alles um sie herum verschwamm. Ich hol dich daraus Sohn. Versprochen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 29. Mai 2016 17:38 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15575
Geschlecht: weiblich
Für einen Moment war Samael völlig perplex. Noch nie hatte irgendwer ihn in den Arm genommen und schon gar nicht so. In dem jungen Mann kam ein Gefühl auf das er so nicht kannte. Das sein Vater dies tat irritierte den Schwarzhaarigen, doch ihm wurde auch schlagartig bewusst das dies die erste und wohl letzte Umarmung in diesem Leben war. Einem Leben in dem er viel Mist gebaut hatte. Samael bereute was er getan hatte. Doch nun würde er vielleicht eine Chance bekommen all das wieder gut zu machen. Irgendwie.
Etwas zögerlich legte Samael seinerseits die Arme um Wahn. Plötzlich lief ihm eine Träne über die Wange. Er konnte nur entfernt seine eigenen Worte hören während sich alles um ihn herum auflöste. Danke...Vater...

---Fortsetzung folgt---

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2333 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 152, 153, 154, 155, 156

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker