When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2333 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 156  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 87045

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 20. Jan 2016 14:52 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19418
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ha ha kam es von Kai. Ich habs geahnt. Lange hältst du das nicht durch. Na dann komm schon kleine schmieg dich an mich. Ich beschütze dich vor den bösen Geistern. Er grinste dabei schelmisch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 20. Jan 2016 15:12 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15575
Geschlecht: weiblich
Kurz verzog Saiyumi den Mund und wollte Kai schon wieder loslassen als erneut eine Schreckgestalt hervorkam. Dieses mal jedoch nicht von vorne sondern direkt an der Seite. Die Plastehand berührte sogar die Haare Saiyumis so das diese erneut aufschrie und sich an ihrem Freund klammerte. Kai legte seinen Arm um sie und drückte die junge Frau so leicht zu sich. Dabei lachte er und auch die Weißhaarige musste dies tun. Ihr Herz klopfte wie wild.
Im Dunkeln der Geisterbahn lauerten noch mehr schreckhafte Dinge. Als sie durch eine nachgemachtes Spinnennetz in dem auch noch Teile von Ungeziefer hing fuhren fiel plötzlich etwas auf Saiyumis Schoss und ihr Gesicht wurde leicht nass. Auch Kai stöhnte auf da ihm etwas in das Gesicht spritzte. Die junge Frau konnte nicht genau erkennen was ihr auf den Schoss gefallen war. Doch sendete es eine leichte Wärme aus so das die Weißhaarige danach tastete. Kaum berührte sie dieses etwas spürte sie Finger. Mit einem Lächeln legte Saiyumi ihren Arm wieder um Kai.
Nach einigen Minuten wurde es schließlich wieder hell als sie das Ende der Geisterbahn erreichten. Als sie aus dem dunklen Tunnel herausfuhren fiel Saiyumis Blick auf Kai. Verwundert legte sie den Kopf schief. Der junge Mann hatte lauter rote Spritzer im Gesicht. Langsam tastete sie auch an ihr Gesicht. Als sie die Hand anblickte war auch diese rot. Saiyumi wusste nicht wieso doch unbewusst schaute sie nun auf ihrem Schoss. Als sie sah was genau dort lag weiteten sich ihre Augen und sie schrie laut auf. Mitten auf ihrem Schoss lag eine abgetrennte Hand. Auch an dieser klebte diese rote Flüssigkeit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 20. Jan 2016 15:40 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19418
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Selbst Kai sah nun etwas entgeistert auf den Schoss Sayjumis. Dann aber hörte er ein kichern. Als er in die Richtung blickte sah er noch ein Kind weg rennen. Schließlich lachte er auf nahm die falsche Hand und warf sie auf den Boden. Dann half er der jungen Frau beim aussteigen. Na der hat uns aber dran gekriegt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 20. Jan 2016 15:49 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15575
Geschlecht: weiblich
Nicht witzig, brachte die junge Frau hervor. Noch immer zitterte sie und rang nach etwas Luft. Macht Platz, hörte sie einen angenervten Mann rufen. Kurz schaute sich Saiyumi um. Sie standen ihm noch leicht im Weg und versperrten so den Eingang zum Wagon. Halten sie doch die Backen still, brachte die junge Frau frustriert hervor und streckte dem Mann die Zunge raus. Nur einen Augenblick später drehte sich die junge Frau um und entfernte sich von der Geisterbahn. Dabei hörte sie noch wie der Mann laut fluchte. Als Kai sich zu ihr gesellte und sie ihn ins Gesicht sah musste die junge Frau jedoch unweigerlich lachen. Du siehst aus wie ein Fliegenpilz, brachte sie hervor und deutete auf sein Gesicht. So wie auch junge Frau hatte der Dunkelhaarige das künstliche Blut im Gesicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 20. Jan 2016 17:12 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19418
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Kai wischte sich nun mit den Ärmel seiner Jacke das Blut aus den Gesicht. Du siehst aber eigentlich nciht besser aus murrte er etwas. Sauerei sowas.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 20. Jan 2016 19:01 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15575
Geschlecht: weiblich
Nicht so schlimm, lächelte Saiyumi. Das bekommen ich schon wieder aus den Sachen raus. Nun umfasste die junge Frau den Arm von Kai. Ich hätte auch schon eine Idee wie wir das andere Zeug auf deinem Gesicht loswerden. Wie wär es mit einem richtig guten Bad? Ich schrubb dir auch den Rücken. Nun grinste Saiyumi erst recht. Was hältst du davon wenn wir gehen? Sie schaute sich kurz um. Die Beiden waren schon ziemlich lange auf dem Jahrmarkt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 20. Jan 2016 21:18 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19418
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
In Ordnung sagte Kai und drückte Sayumi einen kleinen Stoffbären in die Hand. Hier den hab ich für dich gewonnen. Beim Schießstand als du kurz weg warst. Er grinste frech. Der kann dich sicher auch vor den Bösen Geistern beschützen. Erlegte seinen Arm um ihre Schulter und spielte mitd en Bären etwas vor ihrer Nase herum.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 20. Jan 2016 21:28 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15575
Geschlecht: weiblich
Ohne groß zu warten packte die junge Frau den Bären. Uhh ist der süß. Danke schön, brachte Saiyumi hervor als sie das Stofftier betrachtete. Nach einem Moment drehte sie aber den Kopf und schaute zu Kai hinauf. Der junge Mann war etwas mehr als einen Kopf größer als sie. Solange wie ich meinen starken Ritter an der Seite habe wird der Süße leider auf seinen großen Auftritt warten müssen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 20. Jan 2016 23:43 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19418
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Na dann lass uns mal abhauen. Ich bin echt scharf auf das Bad. Kai schob Saiyumi leicht an. Er hatte für heute ohnehin schon genug von dem ganzen Trubel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 20. Jan 2016 23:56 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15575
Geschlecht: weiblich
Saiyumi lachte auf. Du scheinst es ja wirklich nicht abwarten zu können. Mit dem Stofftier in der einen Hand und der Anderen an Kais Hüfte lief die junge Frau los. Die Beiden verließen den Jahrmarkt und bogen in die eher unbelebte Straße ein. Danke, meinte die junge Frau nach einem Augenblick und löste sich dabei etwas von dem Dunkelhaarigen. Ich hatte heute wirklich großen Spaß. Mit einem Lächeln im Gesicht schaute sie Kai an. Gerade als sie noch mehr sagen wollte traten plötzlich zwei Personen aus dem Schatten der Gebäude. Schlagartig blieb Saiyumi stehen da sie beinahe mit dem einen Mann zusammengestoßen wäre. Dessen Arm schoss nach vorne und umschloss das Handgelenk der Hand mit welcher sie das Stofftier hielt. Na hallo du Süße, brachte der Fremde leicht lallend hervor und grinste. Reflexartig riss die junge Frau ihren Arm nach hinten. Doch der Mann hatte einen ziemlich festen Griff.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 21. Jan 2016 14:30 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19418
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Hey lasst die Finger von meiner Freundin knurrte Kai und ging dazwischen. Er löste den festen Griff von Saiyumis Arm und stieß den betrunkenen etwas zurück. Sonst bekommt ihr mächtig Ärger mit mir konterte er noch. Dann aber sah er das noch drei weitere Männer aus den Schatten kamen. Sie sahen auf Krawall gebürstet aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 21. Jan 2016 20:00 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15575
Geschlecht: weiblich
Saiyumi trat sofort näher zu Kai heran, während sie nun von fünf Männern umzingelt wurden. Oh da hat aber jemand eine große Klappe, lachte der Betrunkene höhnisch. Er schlug mit seiner rechten Faust in die linke Hand. Wie wär es wenn wir ihnen mal zeigen wie man sich uns gegenüber benimmt?, fragte einer der Männer hinter den Beiden. Er riss den Arm nach vorne und packte Saiyumi an den Haaren. Zeig uns doch mal was du für Ärger machen kannst.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 21. Jan 2016 21:35 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19418
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
In diesen Moment als der Mann Saiyumis Haare packte schlug Kai mit der Faust zu und traf ihm hart ins Gesicht. Ich hab gesagt lasst das rief er wütend auf. Schließlich gingen zwei weitere auf ihn los. Eine Wilde Prügelei einstand bei der Kai doch sichtlich der Überzahl der Angreifer unterlag. Irgendwann fand er sich auf den Boden wieder und bekam ein paar Tritte in die Seite.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 21. Jan 2016 21:49 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15575
Geschlecht: weiblich
Kai, schrie Saiyumi auf. Die Augen der jungen Frau waren weit aufgerissen. Lasst ihn. Hört auf. Hört doch auf. Der Teddy den sie von Kai geschenkt bekommen hatte fiel zu Boden als Saiyumi ihrem Freund zu Hilfe kommen wollte. Sie packte den Arm eines der Männer welcher gerade mit der Faust auf Kai schlagen wollte. Der Betrunkene sah die Weißhaarige nur kurz an dann stieß er sie auch schon unsanft weg. Bevor Saiyumi auch nur reagieren konnte wurde die junge Frau von hinten gepackt. Die übrig gebliebenen beiden Männer stellten sich nun ihr in den Weg. Einer hielt sie von hinten fest während der andere vor ihr stand. Er grinste nur bevor er zusah wie seine drei Kumpels Kai verprügelten.
Saiyumi wehrte sich gegen den Griff und biss zu. Dafür bekam sie jedoch von den Freistehenden eine Ohrfeige. Gerade als dieser seinen Arm erneut anhob wurde er plötzlich zur Seite gerissen. Eine weitere Person war aufgetaucht und sie schien helfen zu wollen. Mit der Faust schlug der Mann dem Betrunkenen direkt ins Gesicht. Einer der Drei bei Kai ließ diesen nun los um seinem Kumpel zu Hilfe zu eilen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXII Blut der Vergangenheit
BeitragVerfasst: 21. Jan 2016 21:53 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19418
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Kai hustete und spuckte etwas Blut aus. Seine Lippe war aufgeplatzt. Der junge Manns stemmte sich hoch um erneut in das Kampfgeschehen einzugreifen. Er attackierte einen der anderen Männer. Er war froh das nun jemand half.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2333 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 156  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker