When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1428 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 78484

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: XXI Träger des Leids
BeitragVerfasst: 16. Jan 2016 01:40 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19418
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn brüllte schmerzverzerrt auf als die Magie ihn traf. Es war jene die ihm so verhasst war. Ätherische. Der Dämon konnte ihr nichts entgegensetzten. nicht in seinen Zustand. So brach er allmählich in sich zusammen. Nur noch verschwommen sah er was geschah.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXI Träger des Leids
BeitragVerfasst: 16. Jan 2016 08:55 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15575
Geschlecht: weiblich
Plötzlich kam zu Wahns Brüllen ein Schrei dazu. Sailin hatte sich befreit und war direkt zwischen Yve und den Schwarzhaarigen gerannt. Nun traf die Magie die junge Frau anstatt ihn. Das wird euch auch nichts helfen, meinte Yve ernst. Anstatt das Schwert zu senken ließ sie die Magie weiter fließen. Sailin hielt aus solange sie konnte. Hatte sie einfach reagiert ohne nachzudenken. Sie wollte nur Wahn helfen. Niemand wird sich jetzt noch in unseren Weg stellen, hörte Sailin die Ordenskriegerin zwischen ihrem Schrei sagen. Dieser erstarb plötzlich als die ehemalige Hüterin der Magie nicht mehr standhalten konnte. Wahn, brachte Sailin hervor als sie zusammenbrach.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXI Träger des Leids
BeitragVerfasst: 16. Jan 2016 14:20 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19418
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Nochmal schlug Wahn mit der Faust auf den Boden, doch dieses Mal war es bereits schwächer als zuvor. Sein Körper gehorchte ihm nicht mehr. Die Magie in ihm tat ihr äußerstes um ihn zu schwächen. Noch dazu traf ihn nun wieder die ätherische Kraft. Gegen diese konnte Wahn sich nicht erwehren. Er wusste nicht einmal woher sie stammte. Die Wut in ihm nahm mehr und mehr zu. Man hatte ihn erneut benutzt und verraten. Für die eigenen Zwecke missbraucht und abgeschoben. Eines Tages so schwor er sich würde er sich dafür Rächen. Für das was man ihm und Sailin angetan hatte. Für einen Unsterblichen war dies nicht unmöglich. Er würde Warten bis seine zeit gekommen war. Sein letzter Blick fiel auf die junge Frau vor ihm am Boden. Dann schloss er die Augen und alles wurde schwarz.

Ende

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1428 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker