When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1428 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 78481

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: XXI Träger des Leids
BeitragVerfasst: 13. Jan 2016 00:51 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19418
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Und ich dachte ihr wisst schon längst welchen Weg wir einschlagen müssen und das alles weitere geplant ist. Jetzt geht das ganze auf gut Glück. Jetzt enttäuscht ihr mich aber Ordenskriegerin. Wahn schüttelte den Kopf. Ich war nicht mehr beim Tempel seit dem was in Antarres geschehen ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXI Träger des Leids
BeitragVerfasst: 13. Jan 2016 08:12 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15575
Geschlecht: weiblich
Ich bin mit Sicherheit nicht inaktiv, meinte Yve. Bevor wir losgezogen sind habe ich einige der Krieger entsandt um den Tempel zu suchen. Nur habe ich bisher keine eindeutige Nachricht erhalten. Sailin richtete sich nun auf. Man konnte sehen das sie über etwas nachdachte. Bevor sie sich umdrehte blickte die junge Frau zu Wahn und bedeutete ihm ihr zu folgen. Schließlich entfernte sich die Grünhaarige einige Meter von dem Lager um dort auf den jungen Mann zu warten. Ich weiß nicht ob das richtig ist, sagte die junge Frau als Wahn schließlich bei ihr war. Was wird dein Vater dazu sagen wenn wir einfach im Tempel aufhalten. Dieser ist für ihn und Versteck der Quelle? Ausserdem war er einst der Ort an dem die Hüterin und ihre Wächter gewählt worden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXI Träger des Leids
BeitragVerfasst: 13. Jan 2016 18:45 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19418
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich glaube mein Vater versteht die Notwendigkeit schon. Aber begeistert bin ich auch nicht wirklich über dieses Vorhaben. Wahn zuckte mit den Schultern. Andererseits gibt es den Bund nicht mehr. Irgendwelche Regeln brechen können wir daher also gar nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXI Träger des Leids
BeitragVerfasst: 13. Jan 2016 20:21 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15575
Geschlecht: weiblich
Nach einem längeren Moment nickte Sailin. Wenn du das meinst. Nun legte sie aber den Kopf schief. Du sagtest gerade zu Yve das du nicht mehr bei dem Tempel warst als das mit Antarres geschah. Das stimmt so nicht. Ich weiß nicht ob du dich daran erinnern kannst das die Quelle des Lichts uns dorthin brachte. Wenn nicht wäre das auch nicht schlimm. Nach allem was war und der Zauber der Wolfsmenschen war auch nicht so ohne. Jedenfalls weiß ich wo der Tempel ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXI Träger des Leids
BeitragVerfasst: 14. Jan 2016 00:30 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19418
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich weiß das wir bei der Flucht dort hin kamen aber den Weg kenne ich nicht entgegnete Wahn. Von mir aus auch nciht mehr. Ich hab mir darüber auch keine Gedanken gemacht muss ich gestehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXI Träger des Leids
BeitragVerfasst: 14. Jan 2016 00:36 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15575
Geschlecht: weiblich
Wir sind nie zu dem Tempel gelaufen oder davon weg. Auf der Flucht als wir den Ort erreichten, der nun Lumina sein sollte, errichteten wir ein Lager. Wir schliefen und als wir erwachten waren wir am Tempel. Sailin blickte den jungen Mann an. Anscheinend hatte uns die Quelle dorthin gebracht. Dein Vater sagte uns schließlich wo wir in etwa waren. Er war es dann der uns durch ein Portal zurück schickte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXI Träger des Leids
BeitragVerfasst: 14. Jan 2016 00:57 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19418
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
So halbwegs hab ich das noch in Erinnerung ja gestand Wahn und kratzte sich an den Kopf. Also gut wenn du den Weg kennst dann führ uns halt hin. Beziehungsweise die Drakoniker. Ich bin mir ziemlich sicher das Vater bereits weiß was kommen wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXI Träger des Leids
BeitragVerfasst: 14. Jan 2016 08:16 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15575
Geschlecht: weiblich
Nach einem Nicken lief die junge Frau zusammen mit Wahn zurück zu dem Lager. Nun gut. Ich werde die Dragoniker hinführen, meinte sie zu Yve. Diese schaute erfreut. Das ist super. Ich weiß ihr habt Bedenken, aber es geht hier um die Sicherheit der Auserwählten und darum Luzifer aufzuhalten. Kurz blickte Sailin zu Wahn. Yve legte den Kopf schief bevor sie weitersprach. Wenn es Möglich ist müssten wir in der Nähe zur Grenze von Azalen auf der Seite Asthorias noch Leute aufsammeln. Die restlichen Ordensmitglieder haben sich dort mit weiteren Auserwählten hinbegeben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXI Träger des Leids
BeitragVerfasst: 14. Jan 2016 15:43 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19418
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Noch mehr Auserwählte kam es von Wahn. Und ich dachte schon das waren alle. Aber gut dann machen wir das halt so. In der Hoffnung es ist das richtige was wir tun.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXI Träger des Leids
BeitragVerfasst: 14. Jan 2016 19:50 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15575
Geschlecht: weiblich
Es wird das Richtige sein, sagte Yve. Mit unserem Tun verhindern wir Großes. Sailin schaute die Frau in Gedanken an. Dann aber drehte sie sich und starrte zum Himmel. Es dauerte etwas doch dann erschienen die ersten Punkte an diesem welche immer näher kamen. Da kommen sie, sagte Sailin.
Als die Dragoniker gelandet waren lief Sailin gleich zu diesen. Galen schaute der jungen Frau nach. Ihr seht beide nicht gerade begeistert aus. Ist es wegen dem Tempel?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXI Träger des Leids
BeitragVerfasst: 14. Jan 2016 20:06 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19418
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wir sind immer den Regeln des Bundes gefolgt entgegnete Wahn ruhig. Dort hatte der Tempel eine wichtige Rolle und nur Hüterinnen und Wächter durften ihn betreten. Ausnahme waren jene die sie begleiteten. Mehr aber nicht. Und jetzt soll er als Zufluchtsort dienen. Ich glaube nicht das dies unbedingt so richtig ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXI Träger des Leids
BeitragVerfasst: 14. Jan 2016 20:15 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15575
Geschlecht: weiblich
Nun legte Galen den Kopf schief. Ich bin doch verwundert. Verzeih wenn ich das nun sage. Ich will dir mir Sicherheit nicht zu nah treten aber hätte ich nun nicht vermutet das dir so etwas wichtig ist. Der junge Mann kratzte sich am Kopf. Es schien als wollte er nichts falsches sagen. Man rechnet halt nicht damit wenn man deine Geschichte kennt. Vor allem bei dem was in letzter Zeit geschehen ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXI Träger des Leids
BeitragVerfasst: 14. Jan 2016 23:09 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19418
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Man rechnet bei mir mit einigen nicht kommentierte Wahn udn verschränkte die Arme vor der Brust. Ich verbinde mit dem Tempel einfach viel und will nicht das er ausgenutzt oder gar zerstört wird. Was wenn Luzifer dort hin findet um sich die Auserwählten zu holen. Daran schon einmal gedacht. Im Moment ist der Tempel dem dunklen Lord egal, aber dann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXI Träger des Leids
BeitragVerfasst: 14. Jan 2016 23:34 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15575
Geschlecht: weiblich
Nun wirkte Galen für einen Moment in Gedanken versunken. Als Yve neben ihn trat und ihm die Hand auf die Schultern legte drehte der junge Mann den Kopf. Die Grünhaarige nickte ihm zu so das sich Galen abwand. Bevor er jedoch ganz weglief sah er nochmal zu Wahn. Das wird nicht passieren, meinte er. Bestimmt. Während die Ordensmitglieder das Lager soweit abbauten kam eine Dragonikerin zusammen mit Sailin zu Wahn. Die Kriegerin mit den langen roten Haaren verbeugte sich leicht vor dem jungen Mann. Ich grüße dich, sagte Morgan Bolvir. Die Dragonikerin war Sailin und ihrem ehemaligen Wächter nicht unbekannt. Es ist schön euch wiederzusehen. Die Rothaarige sah ernst zu dem Imperator. Sobald ihr alle fertig seid können wir los. Miss Sailin wird mit mir fliegen um den Weg zu erklären. Nun blickte die Dragonikerin zu Shaitan. Ich weiß das letzte Mal lief nicht sehr gut. Die Drachen haben einen festen Griff, aber da ich denke das wir ihn nicht hierlassen werden habe wir so eine Art Gestell mitgebracht. So das dein edler Freund unbeschadet mitkommen kann. Wenn das für euch in Ordnung ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XXI Träger des Leids
BeitragVerfasst: 15. Jan 2016 00:01 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19418
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn hielt sich den Hinterkopf. Ich fürchte er wird überhaupt nicht begeistert sein, aber er muss ja irgendwie mitkommen. Shaitan der in Wahns nähe stand schnaubte verächtlich. Nun drehte sich der junge Mann zu ihm. Du weißt das es nicht anders geht also nimm es hin wie ein starker Hengst. Nun folgte ein weiteres Schnauben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1428 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker