When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1520 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 101856

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neugeborene Welt
BeitragVerfasst: 20. Feb 2015 23:43 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15965
Geschlecht: weiblich
Am Abend versammelten sich die Drachen etwas entfernt von dem Lager. Dieses mal war es sogar noch ein wenig mehr weg von all den anderen Leuten. Erneut stellten sich die Drachen in einem Kreis auf. Ihre Flügel breiteten diese etwas aus um die Sicht auf das Innerste vor neugierige Augen zu verbergen. In der Mitte stand der rote Drache zusammen mit einem Dragoniker der das kleine Drachenbaby auf dem Arm hielt. Die großen Augen der Kleinen blickten neugierig herum.
Llael stand neben Varresh, während Leiana ihre Tochter im Arm hielt. Kurz blickte die Dragonikerin zu ihrem Gefährten. Er war ursprünglich ein Mensch und nur durch Varreshs Blut zu einem Halbdämon geworden. Weder von Drachen gesegnet noch mit ihm im Bunde blieb Llael nichts anderes übrig als wie seine Freunde nur zuzusehen. Leiana lächelte etwas, dann trat sie vor und in die Mitte des Kreises. Aurelia hielt sie dabei fest. Dieses mal war das Kind in keine Decke gehüllt so das man ihre süßes Gesicht und die grünen Augen sehen konnte während sie sich umsah. Neben dem Dragoniker der das Drachenbaby im Arm hielt blieb Leiana stehen. Der Mond schien auf sie alle herab, während ein dritter Dragoniker sich zu ihnen gesellte. In seinen Händen hielt er eine Schale mit einer bläulich schimmernden Flüssigkeit darinnen.
Der Mann fing an etwas zu rede doch Sailin konnte es nicht verstehen. Es war die Sprache der Drachen welche er nutzte. Mit den Fingern tauchte er in die Schale um dann ein wenig der Flüssigkeit auf die Stirn der Kleinen zu streichen. Die Flüssigkeit leuchtete auf. Für einen kurzen Moment schien es als strahlten die beiden Kleinen ebenfalls. Sailin war sich nicht sicher, es hätte auch einfach nur das Licht des Mondes sein können. Auriel lachte und auch von dem kleinen Drachen kam ein amüsierter Ton. Während die Tochter Llaels und Leiana versuchte nach dem Drachen zu greifen stupste dieser Auriel immer wieder an. Wieder sagte der Dragoniker etwas, dieses mal konnte Sailin auch etwas verstehen. Es war ein Name. Auriel ihrer und ein Zweiter. Taileen. Ob dies der Name des kleinen Drachen war?
Etwas später war alles auch schon vorbei. Sailin saß an einem der Feuer und blickte immer wieder mal zu den Drachen. Diese waren nach wie vor versammelt. Zwischen ihnen konnte sie das große Wesen mit den kleinen Babys sehen. Leiana saß neben diesem und betrachtete beide während sie nebeneinander schliefen, während ihre Freunde den Rest des Tages ausklingen ließen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugeborene Welt
BeitragVerfasst: 20. Feb 2015 23:54 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19700
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Am nächsten Morgen räkelte sich Varresh als erstes. Neben ihn gähnte auch Ark. Die Nacht war lang und so fiel es ihnen auch etwas schwer aufzustehen. Um ehrlich zu sein habe ich nichts verstanden bis auf die zwei Namen meinte der Halbdämon. Flamir zuckte nur mit den Schultern während Wahn welcher sich nun auch aufrichtete ein verzogenes Grinsen auf den Lippen hatte. Einen Teil habe ich verstanden. In der Beziehung bin ich eingerostet. Ich sollte mal die Dragoniker um Auffrischung von Dragonisch fragen. Nun sah Varresh ihn mit starren Blick an. Ach was?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugeborene Welt
BeitragVerfasst: 20. Feb 2015 23:58 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15965
Geschlecht: weiblich
Verwundern tut mich das jetzt nicht das du diese Sprache kannst, murmelte Sailin etwas verschlafen. Die junge Frau rieb sich in den Augen. Lass mich raten du hast sie in Meridian lernen müssen? Wäre teilweise neu für mich. Wenn ich mich richtig erinnere warst du in der Hinsicht immer nicht so hinterher. Eher hast du mit Jack Musik gemacht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugeborene Welt
BeitragVerfasst: 21. Feb 2015 00:13 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19700
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ja genau so wie ich tanzen lernen musste und nicht darum herum gekommen bin entgegnete Wahn. Oder die Etikette von der ich nun wahrlich nciht viel behalten habe. Abgesehen von den Übungskämpfen war das alles ziemlich öde. Wahn legte beide Arme hinter den Kopf. Und das allerschlimmste war die Politik. Varresh maß ihn mit einen nachdenklichen Blick. Und welche Sprachen beherrscht du nun alles? Wahn deute ein Schultern zucken an. Warte mal. Lernen musste ich die Sprache der Drachen die auch von den Meridianern teils genutzt wurde um mit ihnen zu kommunizieren und die sprache des Lichts. Die welche uns der Lichtdämon beibrachte. Diese zwei musste ich in Meridian lernen. Ansonsten liegt mir noch Englisch eine Weltsprache der Menschen. Teilweise die der Dämonen. Die Sprache der dunklen welche auch die Schatten nutzen und ich für bestimmte Rituale. Diese Sprache musste ich mir zwangsläufig aneignen um das Schwert Schattensang zu verstehen und die Schatten selbst. Mittlerweile kann ich auch ein klein wenig Elfisch. Aber ich kann dich beruhigen Mehr liegt mir nicht und vieles ist wirklich eingerostet. Varresh atmete tief ein. Wenn es denn weiter nichts ist. Sollte ich mal einen Dolmetscher benötige lasse ich dich rufen. Nun lachten die umstehenden los und schließlich auch Varresh und Wahn.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugeborene Welt
BeitragVerfasst: 21. Feb 2015 12:33 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15965
Geschlecht: weiblich
Es waren wieder heitere Momente unter den Freunden und Flüchtlingen. Hoffnung wurde geschöpft das sich nun alles wieder zum Guten wenden würde. Sicher war ihnen allen klar das der Gefallene und seine Armee noch irgendwo auf eine neue Chance lauerte, doch diese so hofften alle war noch fern. Nun galt es sich endlich wieder eine neue Heimat zu schaffen. Ein Zuhause indem sie endlich wieder leben konnten. Die Flüchtlinge packten alle mit an um ihren Traum von dieser Heimat wirklich werden zu lassen. Hier auf diesem Fleck sollte sie entstehen die neue Stadt des Lichts. Doch was würde mit all den Anderen geschehen? Die Krieger der Legion und auch viele der Andersartigen würden in dieser Stadt nie glücklich werden, geschweige denn von den Anderen aufgenommen. Doch wo sollten sie hin? Dies wusste bisher keiner und so errichteten sich ein größeres Lager neben der Stadt. Im Moment würde das genügen müssen, solange bis auch sie endlich einen Ort fanden wo sie unterkommen würden.
Sailin und Wahn hatten alles in ihrer Macht stehende getan um all diesen Leuten ein neues Leben zu ermöglichen. Lange waren die Quellen mit ihnen gereist, doch nun waren diese an sicheren Orten. Niemand wusste was dies für die Beiden noch bedeuten könnte von den Quellen berührt worden zu sein. Wahn hatte erschreckender Weise eine Kraft in sich entdeckt, welche von der Dunkelheit herrührte. War dies das einzige Überbleibsel? Was würde wohl in Sailin schlummern? Keiner von den Beiden machte sich nun Gedanken darum. Es gab viel Arbeit und jeder wusste das die folgenden Tage, Wochen und sogar Monate nicht leicht werden würden. Hier in dem neuen Land. Ein Land an dessen Namen sich viele erst gewöhnen mussten, denn Antarres war es nicht mehr. Von den Einwohnern Soles wurde es Asthoria genannt.

---Ende---

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1520 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker