When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1520 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 101862

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neugeborene Welt
BeitragVerfasst: 18. Feb 2015 20:07 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19700
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Mir ist nicht sonderlich etwas aufgefallen meinte Wahn. Außer das sie mir Blut gebracht hat. Ich frage mich allerdings woher das stammt. Nach Tierblut schmeckte das nicht gerade. Sailin sah ja recht gesund aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugeborene Welt
BeitragVerfasst: 18. Feb 2015 20:21 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15965
Geschlecht: weiblich
Ihr geht es auch gut. Die Wunde ist laut Selina gut verheilt. Leiana überlegte kurz. Ich habe keine Ahnung wo sie das Blut her hat. Mich würde es nicht wundern wenn sie wieder etwas dummes getan hat. Ich habe nur mitbekommen das sie ziemlich viel mit Alasdair getuschelt hat. Aber frag mich bitte nicht über was. Ich war ja nicht immer dort draussen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugeborene Welt
BeitragVerfasst: 18. Feb 2015 20:57 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19700
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Der junge Mann nickte auf das hin was Leiana ihm sagte einfach nur und versuchte dann weiter zu schlafen. Irgendwann in der Nacht richtete er sich auf. Die Junge Frau und ihr Kind schliefen gerade. Wahn kletterte aus den Wagen und zog sich die Kapuze über den Kopf. Dann richtete er sich ganz auf und atmete tief durch. Der Wind und die frische Luft taten ihm gut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugeborene Welt
BeitragVerfasst: 18. Feb 2015 21:52 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15965
Geschlecht: weiblich
Nach zwei weiteren Tagen Marsch erreichten die Flüchtlinge endlich das Ende der Steppe. Links und rechts erhoben sich große Gebirge, während sich vor ihnen eine weite grüne Landschaft ausbreitete. Die Leute atmeten auf. Erneut standen sie vor einer fruchtbaren Ebene. Wälder waren am Horizont zu sehen. Waren sie endlich am Ziel angekommen? Flamir entschied das sie noch weiter in die Ebene laufen würden, doch vorerst schlugen sie erneut ein Lager auf. Die Leute waren erschöpft und der Tag neigte sich dem Ende.
Wahn war die ganze Zeit noch auf dem Karren mitgereist, doch nun stand er bei Shaitan. Die Kinder vor allem aber Ariya warfen immer wieder einen Blick auf das Baby, welches auf Llaels Armen lag. Leiana saß neben ihm und lächelte.
Während die ersten Feuer entzündet wurden hockte sich Sailin neben die junge Frau mit den langen roten Haaren. Besorgt doch vor allem ziemlich Gedanken verloren blickte sie Lilith an. Immer wieder musste die junge Frau an all die Erinnerungen denken. Noch immer waren diese wirr, doch soviel hatte sie schon begriffen. Dieser Mann mit den langen schwarzen Haaren musste für Lilith jemand wichtiges sein. Er hatte ihr anscheinend sehr viel beigebracht. Als ein leises Stöhnen zu hören war wurde Sailin aus ihren Gedanken gerissen. Al, der gerade in der Nähe war, drehte sich um und lief zu dem jungen Mann. Wahn sie wacht auf, meinte er als er in Hörreichweite des Schwarzhaarigen war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugeborene Welt
BeitragVerfasst: 18. Feb 2015 22:25 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19700
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Als Wahn dies horte machte er sich auf den Weg zu Sailin und er jungen Frau. Er kam etwas langsamer voran da er etwas humpelte., was einfach nur dem langen liegen und einer Verletzung zuzuschreiben war. Schließlich lies er sich neben den zwei Frauen nieder.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugeborene Welt
BeitragVerfasst: 18. Feb 2015 22:42 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15965
Geschlecht: weiblich
Sailin blickte kurz zur Seite als Wahn sich neben ihr hinhockte.
Langsam öffneten sich die Augen der Rothaarigen. Kurz verzog Lilith den Mund. Ihr Blick fiel auf die Flüchtlinge da ihr Kopf noch zur Seite geneigt war. Hey, sagte Sailin dann aber sanft als Lilith ihren Kopf zu ihnen drehte. Die blauen Augen der jungen Frau sahen erst sie dann Wahn an. Als ihr Blick den des jungen Mannes trafen schaute sie sofort reumütig. Sagen tat sie nicht da sich ein ziemlicher Kloss in ihrem Hals breitmachte. Es tut mir Leid, kam es dann aber schließlich leise von ihr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugeborene Welt
BeitragVerfasst: 18. Feb 2015 22:51 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19700
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn legte den Kopf etwas schräg. Du scheinst wieder du selbst zu sein? Es war mehr eine Frage als eine Feststellung. Dann aber nickte er. Schon ok. Niemand hier macht dir irgendwelche Vorwürfe. Du konntest nichts dafür. Das ist Zabines verdienst.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugeborene Welt
BeitragVerfasst: 18. Feb 2015 23:34 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15965
Geschlecht: weiblich
Doch ich, brachte Lilith hervor. Man konnte ihr regerecht ansehen das sie mit ihren Gefühlen kämpfte. Wäre ich nicht einfach zu Sailin gekommen dann hätte Zabine meinen Körper nicht einfach so benutzen können. Die Kinder, Sailin und du Lord sind dadurch erst Recht in Gefahr geraten. Sailin hätte sterben können als... Sanft legte die Grünhaarige ihre Hand auf Lilith Schulter. Mir geht es aber gut. Wenn du mir nicht geholfen hättest wäre es viel schlimmer ausgegangen. Schließlich hast du mit ihr gekämpft und nicht ich. Du kannst nichts dafür. Zabine hat deinen Körper benutzt. Deine Seele war nicht da wohin sie gehörte. Die Rothaarige schüttelte den Kopf. Es tut mir Leid, murmelte sie noch einmal so das Sailin nun doch betroffen blickte. Lilith war immer eine starke Frau gewesen. Doch nun. Sie schien sich wirklich ziemlich große Vorwürfe zu machen. Zabine, fing Lilith dann aber an. Er... Zabine wird das nicht auf sich sitzen lassen. Plötzlich zitterte die Rothaarige. Er wird wiederkommen. Nicht umsonst hat er mich zurückgeholt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugeborene Welt
BeitragVerfasst: 18. Feb 2015 23:38 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19700
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Dann lass ihn kommen erwiderte Wahn. Du bist nun Herr deiner Sinne und wir sind auch noch da. Er bekommt schon was er verdient. Immerhin greift er meine Leute an . Dazu gehörst du nun mal auch Lilith. Und noch etwas. Wilkommen zurück. Es ist doch schön dich wieder unter den Lebenden zu wissen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugeborene Welt
BeitragVerfasst: 18. Feb 2015 23:59 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15965
Geschlecht: weiblich
Nun musste die junge Frau lächeln. Danke Lord, sagte Lilith während sie sich aufrichtete. Sailin musste grinsen als sie dies sagte. Das mit dem Lord wirst du wohl nie ablegen oder?, fragte die ehemalige Hüterin, beugte sich dann aber vor und umarmte Lilith. Sailin war froh das die junge Frau wieder sie selbst war und vor allem das sie bei ihnen war. Hatte sie Lilith doch ziemlich vermisst. Ich danke dir, sagte Sailin als sie sich wieder von ihr löste. Du hast mir so oft geholfen und damit auch das Leben gerettet. Und ich hatte mich nie dafür bedanken können. Bevor die Rothaarige reagieren konnte wurde sie plötzlich von jemand anderem umarmt. Lilith, brachte Mädchen freudig hervor und blickte zu der Frau rauf. Lilith lächelte während sie dem Kind eine Hand auf den Rücken legte. Hallo Ariya. Du bist aber groß geworden. Ich konnte einfach nicht anders, reagierte sie dann aber auf Sailin. Schließlich sah sie erneut Wahn an. Du siehst übrigens furchtbar aus Lord. Das wird sich bei dir wohl nie ändern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugeborene Welt
BeitragVerfasst: 19. Feb 2015 00:16 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19700
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Hast du ernsthaft erwartet das ich bei so einer Flucht und Reise unbeschadet durchkomme? Wahn grinste kurz. Du müsstest mich doch besser kennen. Kurz deutete er ein Achselzucken an. Ich bin einfach nur völlig erschöpft und Müde. Der Rest ist nicht der Rede wert. Ich brauche also nur genug Zeit und endliche einen Ort zum Ruhen, dann wird das wieder.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugeborene Welt
BeitragVerfasst: 19. Feb 2015 08:10 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15965
Geschlecht: weiblich
Und deswegen solltest du zusammen bei Leiana und dem Baby morgen früh wieder im Karren liegen, sagte Sailin und blickte den jungen Mann tadelnd an. Geht es Leiana gut?, fragte Lilith bedrückt so das die ehemalige Hüterin nickte. Alles okay. Es hat sie nur alles so angestrengt das Aurelia früher gekommen ist, aber ihr und Leiana geht es gut. Nun nickte Lilith erleichtert. Das ist gut. Was willst du denn machen?, schaute sie dann aber Wahn verwundert an. So wie du aussiehst solltest du nicht unbedingt laufen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugeborene Welt
BeitragVerfasst: 19. Feb 2015 12:38 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19700
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Ich schnapp mir einfach Shaitan antwortete Wahn. Der schwarze hat mir schon angeboten mich noch ein ganzes Stück zu tragen bis ich wieder richtig laufen kann. So wie es aussieht könnte das hier eher ein Teil des Landes sein wo es eine Möglichkeit gibt sich niederzulassen. Für die meisten hier. Wir werden sehen. Ich bin mir auch sicher das ich das hier in meiner Vision gesehen habe. Das letzte galt Sailin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugeborene Welt
BeitragVerfasst: 19. Feb 2015 12:45 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15965
Geschlecht: weiblich
Ariya ließ wieder von Lilith ab und rutschte zu ihrem Vater. Etwas wehleidig blickte sie ihn an, dann aber grinste sie. Soll ich dir etwas tolles erzählen? Ich durfte zusammen mit Varresh zusehen wie ein Drachenbaby zur Welt gekommen ist. Die Kleine ist ja so süß. Fast so wie Faix als er noch kleiner war. Schade das Mama und du das nicht sehen konntest. Alle Drachen und Dragoniker haben sich dafür versammelt. Nun legte das Mädchen aber den Kopf schief. Sag mal Papa wird Faix eigentlich nicht mehr größer? Er wächst ja gar nicht mehr richtig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neugeborene Welt
BeitragVerfasst: 19. Feb 2015 13:30 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19700
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Oh super ein großes Ereignis und ich lieg auf den Karren flach, das ist ja bezeichnend. Er sah zu seiner Tochter. Faix wird sicher irgendwann größer, nur bei dieser Art von Drachen dauert es sehr lange. Frag lieber nicht wie alt Flamir und Sato sind. Das beschränkt sich auf ein paar Jahrtausende.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1520 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker