When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017 02:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1618 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6059

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Engel
BeitragVerfasst: 24. Nov 2014 18:01 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn betrat zusammen mit Trin, Soluna und Aiden schließlich den Raum in welchen Sailin lag. Kurz legte er den Kopf schief. Die junge Frau schien schwer mit sich zu kämpfen. Doch wirklich wundern tat es ihn nicht. Geht es dir wieder etwas besser? fragte er schließlich. Kurz deutet er mit den Finger seiner Linken ans eigene Ohr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Engel
BeitragVerfasst: 24. Nov 2014 18:15 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Wenn du das hören meinst das funktioniert wieder, antwortete Sailin auf Wahns Frage. Es klingelt noch etwas in ihnen doch wenigstens verstehe ich wieder alles. Aiden bekam ein Grinsen im Gesicht als er als hörte. Der Junge lief zu dem Bett seiner Mutter und blickte sie bedrückt an, da sie nicht sehr froh wirkte. Das ist schön, sagte Sulona und nickte. Dann hat Aiden dir ja helfen können. Sailin legte den Kopf schief und blickte zu ihrem Sohn. Sie versuchte zu lächeln was etwas misslang. So strich sie ihm über den Kopf. Was ist passiert?, fragte die junge Frau dann aber und blickte auf Wahn seine Rechte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Engel
BeitragVerfasst: 24. Nov 2014 20:44 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Der Schwarzhaarige seufzte und begann das Verband am Unterarm abzuwickeln. Am besten ich zeige es euch einfach. Zum Schluss entfernte er noch das dünne Verband das direkt darüber lag. zum Vorschein kamen mehrere dünne Platten aus Schwarzfeuerstahl, wovon welche leicht geschichtet waren. Es schien als waren die Platten direkt mit der Haut des Mannes verbunden und sie reichten über den halben Unterm und ein Stück über den Handrücken. Die Zwischenstücke bestanden aus schwarzen Leder. Im Endeffekt sah es aus als trüge er einen beschlagenen Handschuh der doch mehr Teil von ihm selbst zu sein schien. An den Rändern konnte man eingetrocknetes Blut sehen. Kurz bewegte Wahn seine Hand. Alle Körperfunktionen scheinen ja zu funktionieren. Wahn sah auf. Dieses teil ist mit meinen Körper verbunden. nenn es Imperiale Technik mit einiges an Eigenkreation. Der Unterschied dabei ist, es ersetzt mir nichts sondern ist eher ein Zusatz. Damit sollte es möglich sein die Leyenergie sofort zu mir zu nehmen ohne mir dutzende Spritzen zu verabreichen. Es geht dann direkt ins Blut und muss keien Umwege mehr gehen. Wahn drehte den Arm etwas und zeigte auf eine seitlich angebrachte Öffnung über welche ein kleiner Schutz lag. Diesen konnte man entfernen, was er nun auch tat. Der Spritzenersatz.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Engel
BeitragVerfasst: 24. Nov 2014 20:57 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Sailins Augen weiteten sich einfach während Aiden weiß anlief. Dem Jungen wurde aus irgendeinem Grund schlecht als er das Blut sah. Bist du des Wahnsinns?, brachte Sulona erschrocken hervor. Sag jetzt nicht du hast alleine an dir... Die Elfe war schockiert, während Trin seufzte. Die Gefährtin Varreshs verstand ja wieso auch wenn sie selbst etwas schlucken musste. Ich weiß ja nicht da hätte ich doch lieber eine Spritze. Und du denkst wirklich das da hilft dir?, fragte sie dann vorsichtig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Engel
BeitragVerfasst: 24. Nov 2014 21:10 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Es bestand eine 80% Chance das ich mir den Arm damit larmlege. Aber ich weiß was ich tue. Wahn verzog kurz die Lippen. Dann wickelte er wieder den Verband drum. Ist doch nicht das erste mal sprach er als er in die blassen Gesichter seine Freunde blickte. Ich erinnere euch an das da. Kurz hob er nochmals die Rechte und bewegte die Finger.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Engel
BeitragVerfasst: 24. Nov 2014 21:22 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Aiden schaute zu der Hand seines Vaters. Baal hatte diesem in einem Kampf genau dort schwer verletzt als er ihm die Finger abgetrennt hatte. Nun trug Wahn dort eiserne Klauen als Ersatz. Diese hatte er sich selbst dort angebracht.
Dein Name ist bei dir Programm oder?, brachte Trin hervor. Selbst die Elfe war nun etwas bleicher im Gesicht geworden. Was hättest du nur getan wenn es nicht funktioniert hätte? Bei den Chancen?
Sailin blickte Wahn noch einen Moment mit geweiteten Augen an dann aber senkte sie den Kopf. Was geschieht jetzt?, fragte sie leise.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Engel
BeitragVerfasst: 24. Nov 2014 21:38 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Mein Körper regeneriert sich eh irgendwann wieder, wenn nicht hätte ich halt Pech gehabt so einfach ist das. Wahn wandte sich der Tür zu. Ilian will das ich vor die Tore komme um mich zu erledigen. geben wir ihm was er will. Sailin und ich gehen raus. Der Rest klärt sich dann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Engel
BeitragVerfasst: 24. Nov 2014 21:53 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Du willst alleine mit Sailin dort rausgehen?, fragte Trin und drehte sich zu ihm. Dann schüttelte sie den Kopf. Wenn du schon in eine Falle gehen willst sollten dich dann nicht ein paar mehr begleiten? Ich dachte auch Ilians Ziel war es alle gegeneinander aufzubringen. Ich versteh nicht wie er darauf reinfallen soll wenn nur du gehst? Die Elfe sah neben sich als Sailin dort auftauchte. Die junge Frau starrte einfach zu Wahn. Willst du sie wirklich mit da raus nehmen? Sailin trat nun ganz zu dem Schwarzhaarigen. Ich muss zurück, kam es nur betonungslos von ihr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Engel
BeitragVerfasst: 24. Nov 2014 22:08 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Sailins Aufgabe ist es mich alleine rauszulocken. Wenn er mich beseitigt hat ist es für ihn und die die er angeheuert hat nicht mehr so ein Problem die Legion und die Menschen gegeneinander aufzubringen. Ich weiß was ich tue. Wenn ihr euch sicherer fühlt könnt ihr euch auf der Mauer verstecken. Los gehen wir. Wahn verließ zusammen mit Sailin die Festung. Die junge Frau schien es nun sehr eilig zu haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Engel
BeitragVerfasst: 24. Nov 2014 22:34 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Das was Wahn angedeutet hatte ließen sich Trin und Sulona nicht zweimal sagen. Die beiden Elfen liefen in Richtung der Mauer. Auch Varresh und Alasdair holten sie dazu wie auch ein paar Männer der Legion. Während Wahn mit Sailin vor die Tore in den äußeren Ring trat positionierten sich die Anderen hinter der Mauer. Wie Wahn es sagte versteckten sie sich dort. Nur die Wachen welche dort patrouillierten waren weiterhin sichtbar.
Sailin und Wahn liefen durch die freigeräumte Strasse des äußeren Ringes. Die Menschen sahen auf als sie zwischen den Ruinen nun jemanden laufen sahen. Selina blickte zu Leiana und den Bruder Wahns. Die Drei richteten sich auf und fingen an in Richtung der Stadt zu laufen. Verwunderte es sie doch das Wahn nun vor diese trat. Die junge Frau welche den Mann begleitete beschleunigte immer mehr ihre Schritte. Schließlich rannte Sailin einfach los und verschwand zwischen den Ruinen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Engel
BeitragVerfasst: 24. Nov 2014 23:23 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Sailin was soll das? rief Wahn der jungen Frau hinterher. Er setzte einen etwas irritierten Ausdruck auf. Schließlich beschleunigte auch er seine Schritte. Dabei konzentrierte er sich allerdings auf seine Umgebung. Er war vorbereitet. Nun war es nur noch einen Moment bis der Feind zuschlagen würde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Engel
BeitragVerfasst: 24. Nov 2014 23:38 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Zwischen den Ruinen trat Sailin neben den Mann mit den blonden Haaren. Ilian schaute sie an und grinste. Du hast ihn also überzeugen können das diese Menschen gefährlich sind? Als Sailin kurz nickte legte der Mann ihr eine Hand an die Wange. Sehr gut. Ilian spähte aus seinem Versteck. Wahn lief etwas weiter von ihm weg die Strasse runter. Der blonde Mann festigte seinen Griff um den Speer welchen er in der Hand hielt. Kurz blickte er zu der jungen Frau. Du hast deine Arbeit gut gemacht. Von nun an wirst du mir folgen. Wohin ich auch gehen mag. Du bleibst an meiner Seite. Erneut sah Ilian die Strasse runter zu Wahn. Diesen sah er mittlerweile von hinten.
Der blonde Mann blickte noch einmal auf den Speer in seiner Hand, dann trat er einfach hinter den Trümmern hervor. Sailin blickte hinter diesen hervor, während Ilian sich Wahn von hinten näherte. Er war bereit. Bereit endlich zuzuschlagen um diesen Kerl ein für alle mal auszulöschen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Engel
BeitragVerfasst: 24. Nov 2014 23:58 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Wahn streckte plötzlich seine Linke aus und ein bläuliches Licht umspielte sie. Der Speer mit den Illian gerade zustechen wollte löste sich einfach auf und erschien in Wahns Hand. Dieser fuhr herum und schlug den hinterhältigen Angreifer mit dem Speer nieder. Du glaubst doch nicht allen ernstes das du damit einfach durchkommst du Ratte. Wahn drehte den Speer etwas und platzierte die Spitze an der Kehle des Mannes. Seine Fänge funkelten im Mundwinkel udn die Augen glühten etwas rot.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Engel
BeitragVerfasst: 25. Nov 2014 07:31 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15813
Geschlecht: weiblich
Was zum...?, brachte Ilian hervor. Der Mann blickte Wahn aus geweiteten Augen an. Es war alles perfekt geplant. Du hättest dies nicht verhindern sollen. Wie konntest du das wissen? Kurz sah Ilian zu der jungen Frau, welche nun aus den Trümmern trat. Ihr Blick war wieder hin so ausdruckslos. Der Blonde verzog den Mund und blickte wieder zu Wahn. Wie hast du das gemacht?

Trin und der Rest hinter den Mauern richteten sich nun auf. Wahn hatte Ilian also gestellt. Auch Selina und Leiana blickten sich verwirrt an. Ilian?, fragte die Weißhaarige und sah erneut zu den Trümmern des äußeren Ringes. Wie kommt der hier her?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Schwarze Engel
BeitragVerfasst: 25. Nov 2014 10:54 
Offline
Schattenlord
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 19548
Wohnort: Vorm Pc
Geschlecht:
Du bist ein Narr Ilian. Glaubst du wirklich damit könntest du mich umbringen?. Wie du siehst hat es damals auch nicht geklappt und ich bin wieder hier. Noch dazu benutzt du einen Wächterspeer, bei dem ich durchaus fähig bin ihn zu rufen. Wann kapierst du es endlich das keine Waffe hier auf dieser Welt meinen Tod bedeutet. Du wiederum kannst durch jeden Hieb ins Herz sterben. Geb Sailin wieder frei oder ich bereite dir ein Qualvolles ende. Wahn drückte mit den Speer etwas zu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1618 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker