When Darkness Falls

Rpg Forum
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017 06:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1437 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 18210

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dämonenjagt
BeitragVerfasst: 2. Jul 2017 19:52 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Nun, aber sie werden nun nicht mehr den Bund des Lichtes akzeptieren wie er früher war warf Varresh ein. Die Zeit hat gezeigt das der Budn nciht stark genug war für diese Situation. Senegrath seufzte. Sie wollen vermutlich etwas stärkeres das auch ind er Lage ist sie zu verteidigen gegen die Imperialen den Kult udn auch die Dämonen wenn es sein muss. Vorher werden sie sich wohl nie sicher fühlen. Wahn schüttelte den Kopf. Die Zweifel sind zu groß. Ich muss Sengerath recht geben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämonenjagt
BeitragVerfasst: 2. Jul 2017 19:52 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Aiden verschränkte die Arme. Diese Leute sind doch selber Schuld das es dazu gekommen ist. Dafür kann doch der Bund nichts. Der Junge schaute seinen Vater an. Sie haben doch nichts getan als Ilian das alles angerichtet hat. Sie haben ihm sogar noch geholfen. Dagegen konnten Orcalus und die Anderen doch gar nichts machen. Ich finde nicht fair das dem Bund nun alles in die Schuhe geschoben wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämonenjagt
BeitragVerfasst: 2. Jul 2017 19:52 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Wahn legte AIden seine Klaue vorsichtig auf den Kopf udn sah ihn an. Das ist numal so Aiden. Die Führung bekommt immer die Schuld wenn etwas nicht gut läuft. Da war schon immer so und das wird immer so sein.
Dann sah der schwarzhaarige wieder zu den anderen. Letzten endes waren sie der Situation nicht gewachsen. Weder Sanctaris noch die anderen Armeen des Bundes.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämonenjagt
BeitragVerfasst: 2. Jul 2017 19:52 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Leiana nickte nur etwas betroffen während Selina seufzte. Sie verstanden schon was Aiden damit meinte, doch Wahn hatte Recht. Aiden schaute seinen Vater an. Das ist trotzdem nicht fair. Ariya drückte Wahns Hand etwas fester und schaute ihn an. Sag mal Papa warum ist eigentlich die Legion nicht mit im Bund? Tante Leiana und Selina, genauso wie Llael sind alle nicht von hier, aber sie sind im Bund. Warum du mit der Legion nicht?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämonenjagt
BeitragVerfasst: 2. Jul 2017 19:53 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Weil unsere Vergangenheit von dunklen ereignissen nur so strotzt, antwortete Wahn. Das Volk fürchtet uns. Wir sind Dämonen. Dämonen die eine Dunkle Vergangenheit teilen. Wir wurden verjagt udn ausgestoßen. Die Legion führt ihren eigenen Kampf. Und das Volk wird uns nie ganz akzeptieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämonenjagt
BeitragVerfasst: 2. Jul 2017 19:53 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Ja aber das ist doch schon lange her oder nicht? Du hast doch mit der Legion schon oft geholfen. Denkst du nicht die Leute sind dafür irgendwie dankbar. Ohne dich und die Legion würden die doch immer noch hier mit Imperialen leben müssen. Das Mädchen legte ihren Kopf schief. Gegen wen führst du denn einen Kampf? Das sind doch die gleichen gegen welche Sanctaris auch geht. Oder etwa nicht. Sailin schaute ihre Tochter an. Wer hätte vor einiger Zeit noch gedacht das Sato Wahn das Leben rettet. Habt ihr denn eine Idee wer den Bund noch stärken soll?, fragte Sailin und schaute nun zu den Bundmitgliedern. Ich meine ein Vertreter jeden Landes ist hier. Bis auf Nerevar, aber dieses Land ist auch zu sehr von uns abgeschnitten und führt seinen eigenen Kampf. Auch wenn die Leute sie fürchten, doch ich muss Ariya irgendwie zustimmen. Die Legion ist stark und sie hat ihren Wert schon ein paar Mal bewiesen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämonenjagt
BeitragVerfasst: 2. Jul 2017 19:53 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Ihr meint also wirklich wir sollten die Legion mit in den Bund aufnehmen? fragte Orcalus in die Runde. Wahn schüttelte den Kopf. Moment mal. Hier handelt es sich um einen Bund des Lichtes und dem gehören wir definitiv nicht an. Orcalus hob eine Hand an. Der Bund sollte aus jenen bestehen die sich für Goa einsetzen und die auf dieser Welt leben. Es sollter einer von jeder großen Organisation oder Streitmacht dabei sein. Einer der die Rechte seiner Gruppe vertritt. Das sind die Krieger aus Aeon.. er sah zu Varresh. Die Drakoniker aus Ismaelia.. sein Blick schweifte zu Leiana. Nerrevar sollte hier auch Rechte erhalten. Selbst wenn sie abgeschottet sind sollte es möglich sein eine Verbindung zu schaffen. Die Worte galten Raven. Sanctaris vertritt weiterhind as Licht auch wenn es schwerfällt und dann sollten die Dämonen auch Rechte erhalten. Jene die sich gegen ihre eigene Art stellen und trotz Vorurteile für Goa Kämpfen. An unserer Seite. Die Legion. Zum schluss sah er zu Wahn. Dieser schnaubte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämonenjagt
BeitragVerfasst: 2. Jul 2017 19:53 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Sailin schaute ihren Wächter an. Weißt du noch als ich Hüterin wurde? Wie sehr versucht wurde zu verheimlichen das Anima mein Wächter war. Als es dann rauskam war die Angst der Leute groß. Und jetzt gibt es auch noch Leute die dich fürchten, weil sie es einfach nicht verstehen. Doch nun akzeptieren sie dich als meinen Wächter, weil du ihnen beweisen hast das du es ernst meinst. Nun lächelte die junge Frau. Bei der Legion ist es genauso. Sie wurde damals von Dämonen gegründet, doch auch sie hat sich mittlerweile gewandelt. Du hast einen Kommandanten der ein Halbelf ist und schau Lilith. Sie war nie ein Dämon und hat trotzdem zur Legion gehört. Die Legion mag eine dunkle Vergangenheit haben, das hat Anima auch. Doch mittlerweile steht ihr doch für viel mehr als nur die Dunkelheit. Ihr habt euch davon abgesagt und auf der Seite Sanctaris gekämpft. Ihr mögt einen eigenen Kampf haben, doch der ist doch eigentlich auch bloss einer der ganz Goa betrifft. Auch die Legion hat mehr als einmal bewiesen was sie wert ist. Und die Leute wissen sehr genau wem sie ihre neuen Freiheit verdanken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämonenjagt
BeitragVerfasst: 2. Jul 2017 19:53 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Die Leute würden sich sicherer fühlen wenn sie eine Armee wie die Legion im Bund wissen. Auch wenn sie niemals die Dämonen ganz Akzeptieren so verstehen sie doch eure Stärke. Es ist viel passiert und viel hat sich geändert. Ich wäre dafür das die Legion dem Bund beitritt. Nur in einen hat Wahn recht.Varresh unterbrach kurz und sah in die Runde. Es wäre dann kein reiner Bund des Lichtes mehr. Sengerath meldete sich auch zu Wort. Und die Leute sollten wissen das, wenn die Legion beitritt sie nicht ständig in Sanctaris wären. Wie ich Wahn einschätze würde er ohnehin nciht mehr dorthin zurück gehen und er würde lieber aus den Hintergrund heraus mitwirken. Er grinste kurz. Ich würde mich auf jeden Fall besser fühlen einen mächtigen Dämon wie ANima auf meiner Seite zu wissen. Wahn maß ihn mit einen vernichtenden Blick so das Senegrath abwinkte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämonenjagt
BeitragVerfasst: 2. Jul 2017 19:54 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Ach Wahn jetzt schau nicht so, meinte Sailin und sah ihren Wächter an. Seng sagt doch nur das was viele denken, nicht nur hier sondern da draussen. Ariya, welche nach wie vor die Hand ihres Vaters hielt, grinste. Papa sträubt sich dagegen. Leiana schaute zu den Anderen. Wäre es denn so schlimm wenn es keiner reiner Bund des Lichts wäre? Alles ändert sich einmal und auch die Pflichten und Aufgaben des Bundes. Und wofür er steht. Das was hier vor vier Jahren geschehen ist darf es so nicht noch einmal geben. Wir müssen dem Volk zeigen das nicht alles schlecht ist was sie nicht richtig kennen und das auch die Dämonen oder einfach nur Andersartigen dazugehören. Soviele von ihnen leben hier. Nicht nur in Sanctaris. Es wird Zeit das auch sie ein Sprachrohr bekommen. Und dafür wäre die Legion perfekt. Nun sah die Dragonikerin Wahn an. Wahn ich verstehe warum du dagegen wärst und wir sollten dies hier sicher nicht Hals über Kopf gleich beschließen. Ausserdem müsstest du doch ebenfalls damit einverstanden sein. Es ist schließlich deine Legion. Du solltest mal darüber nachdenken. Doch sag mir hättest du denn eine bessere Idee?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämonenjagt
BeitragVerfasst: 2. Jul 2017 19:54 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Wahn verschränkte die Arme vor der Brust. verzog danna ber leicht die Lippen als ein leichter Schmerz diese durchzog. Übertreiben sollte er es noch nciht, das wusste er. Sofort nahm er die Arme wieder runter und lies stattdessen wieder Ariya seine Hand nehmen. Um ehrlich zu sein, nein. Wenn ich mir die Truppen von Sanctaris so ansehe und dan die der Legion dann ist die Legion wohl im Moment deutlich besser aufgestellt. Er zuckte mit den Schultern. Also gut dann machen wir halt mit. Oraclus sah Whan nun direkt an. Und wirst du es sein der für die Legion spricht. Du bist immerhin ihr Anführer und hast hier mit Sancataris schon genug bekanntschaft gemacht. Wahn stieß wieder ein Schnauben aus .Ich soll dem Bund bei treten? Wenns denn sein muss. Aber eines gleich vorneweg. sagte er schließlich. Die Legion wird aus den Hintergrund agieren. So wie sie es immer tat. Hier in Sanctaris wird sich keiner von uns niederlassen. Das gilt auch für mich. Letzen endes wurde ich von hier vejagt. Midian ist meine Heimat geworden. Mit dieser Stadt hier habe ich nichts mehr zu schaffen. Orcalus nickte. Niemand wird das von dir verlangen Lord der Legion sagte er. Schließen wir einen neuen Bund sobald wir jemandengefunden haben der für Nerrevar spricht. Solange würde ich dich bitten noch hier zu bleiben Wahn. Wahn winkte ab. In Ordnung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämonenjagt
BeitragVerfasst: 2. Jul 2017 19:54 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Ich denke dann werde ich mich wohl mal auf den Weg machen und mit jemandem sprechen, sagte Raven nun. Ariya und Aiden legten den Kopf schief. Was hast du den vor?, fragte der Junge. Der Rothaarige grinste. Nun meine Heimat ist Nerrevar. Ich werde mit einem guten Freund sprechen gehen wegen einem Vertreter. Raven hob kurz seine Hand und wandte sich ab. Ich werde mich beeilen. Mit diesen Worten verließ der Mann den Saal.
Selina seufzte nun. Da wären noch zwei Sachen. Die junge Frau schaute nun direkt Sailin an. Einige Leute haben schon gefragt was mit der Hüterin ist und ob sie weiter ihrer Aufgabe nachkommen wird. Sailin schüttete etwas den Kopf. Lass mir bitte noch etwas Zeit zum überlegen. Ich weiß es ist sicher schwer für dich Salin, meinte nun Leiana. Aber das Volk braucht wieder die Hüterin. Nun mehr denn je da alles verändert ist. Ich weiß, seufzte die junge Frau und legte dann den Kopf schief. Was ist denn das Zweite. Selina zeigte auf eine kleine Schachtel auf einem Podest. Die Relikte sind hier.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämonenjagt
BeitragVerfasst: 2. Jul 2017 19:54 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Varresh starrte etwas fassgslos auf die Schachtel. Dann nahm er sie entgegen und öffnete sie. Tatsächlich waren in ihr die Relikte. Er nahm eines raus. Seinen Reif und maß ihn nachdenklich. Wahn schnappte ihn plötzlich einfach weg und besah ihn sich genauer. Es war merkwürdig das die Imperialen sie zurückgelassen hatten. Ist das jetzt eine gute oder schlechte Nachricht fragte Seng nun. Wahn zuckte daraufhin einfach mitd en Schultern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämonenjagt
BeitragVerfasst: 2. Jul 2017 19:54 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Sailin stellte sich neben Wahn und schaute ebenfalls auf den Reif. Sie konnte die Magie in diesem fühlen. Dann zuckte auch sie mit den Schultern. Belial dachte wir würden es nicht schaffen die Stadt zurückzuholen. Er war sich zu sicher, aber irgendwie schwer vorstellbar das sie diese Relikte nach allem was war zurücklassen. Nur wirklich Chance noch einmal in den Tempel zu kommen haben wir ihnen nicht gegeben. Merkwürdig. Ariya stellte sich auf die Zehnspitzen und starrte an Varresh vorbei die Relikte an. Das ist doch schön. So habt ihr sie wieder und alles ist in Ordnung oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dämonenjagt
BeitragVerfasst: 2. Jul 2017 19:55 
Offline
Hüterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 15499
Geschlecht: weiblich
Naja wie dem auch sei. Ich geh erst mal ein wenig raus mir die Stadt ansehen. Vieleicht kann man ja helfen. Wir müssen ja eh warten. Wahn verließ den Saal nachem er sich die Kapuze seines Oberteils tief ins Gesicht gezogen hatte. Wir lassen euch rufen wenn eine entscheidung gefällt wird sagte Orcalus noch zu den anderen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1437 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker